“5 * Baustelle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Royal Bavaro

Catalonia Royal Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Royal Bavaro
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro, Punta Cana 837, Dominikanische Republik   |
Nr. 36 von 101 Hotels in Punta Cana

2.941 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bad Steben
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

sehr überschaubares Hotel mit 144 Suiten, relativ neu, einwandfreier gepflegter Zustand der gesamten Anlage, es funktioniert alles, einmal gab es eine kleine technische Panne - der Techniker war schon nach 5 Minuten da und behob sie. Das ganze Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, so das man auch mal gerne ein Trinkgeld gibt. Publikum ist international, viele Canadier, Amerikaner, Spanier, wichtigste Sprachen Englisch und Spanisch, wer erwartet, dass man nur mit Deutsch hier gut durchkommt für den habe ich nur einen Tipp: auch in Deutschland kann man Urlaub machen - und manchmal scheint ja auch hier die Sonne.
Neben dem Royal liegt das Catalonia Bavaro ( 4 1/2 Sterne ), hier geht es etwas weniger ruhig zu, man kann alle Einrichtngen mitbenutzen wogegen das Royal für diese Gäste nicht zugänglich ist. Der gesamte Komplex liegt einsam ohne Nachbarhotels an einem sehr gepflegten Strand. Dies garantiert beschauliche lange Strandspaziergänge ohne dass man ständig die Beachs von anderen Hotels durchqueren muß.
Das Essen ( in beiden Häusern ) war immer gut, es wurde auf Frische viel Wert gelegt, sehr große Auswahl, das Büffet im Haupthaus war so konzipiert, dass es nie Anstehen oder Gedränge gab.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — mir fällt hierzu nichts ein
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fresno, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Ich hatte schon viele Bewertungen für Punta Cana, Dominikanische Republik, im TripAdvisor gelesen und konnte es kaum erwarten hinzureisen. Mehrere Bewertungen erwähnten die Urlaubsorte mit Vollpension, die nur Erwachsene akzeptieren, und wir entschieden uns für Royal Catalonia, was wir nicht bereuten. Der Urlaub übertraf unsere Erwartungen. Jedermann war sehr freundlich und uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir trafen mehrere Reisende, die auf der Seite wohnten, wo Kinder erlaubt waren und denen es dort auch gefiel. Auf unserer Seite gab es einige Sonderzugaben, die auf der anderen Seite fehlten, wie z.B. 24-stündiger Zimmerdienst, ein exklusives Restaurant, usw. Die Aufbesserung war es wert! Das einzige Manko war, dass der Ort von allen anderen Urlaubsorten und Kleinstädten weit entfernt war. Ich komme ganz sicher wieder. Dezember ist die ideale Jahreszeit!

St. Albert, Alberta
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

7.-14.November 2007 - Wir hatten ursprünglich im Catalonia Bavaro gebucht, entschieden uns aber nach Ankunft umzuziehen, nachdem wir einige Bewertungen gelesen hatten. Wir verbrachten eine Nacht im Catalonia in einem sehr netten Zimmer. Am nächsten Tag zogen wir um, für nur $20 mehr pro Person pro Tag. Das Royal Bavaro akzeptiert nur Erwachsene und ist eine merkbare Aufbesserung! Plasma Fernsehen, kostenloser 24-stündiger Zimmerdienst, riesige Wanne für 2 Personen direkt im Zimmer, Zugang zu allen Restaurants, am Schwimmbecken werden Snacks serviert, viele leere Sitze um das Schwimmbad herum, usw. Nett und ruhig, ohne laute Musik, die ins Ohr plärrt. Wie normal für Punta Cana ist der Strand wunderschön, mit reichlichen Sitzgelegenheiten und viel Schatten. Das Personal gibt sich außerordentliche Mühe, dass die Gäste ihren Urlaub genießen. Die Restaurants sind sehr nett und zufriedenstellend. Wenn Sie ein Pariser Hotel mit 5 Sternen suchen, gehen Sie doch nach Paris!! Wir haben diesen Urlaubsort bereits Freunden empfohlen!!

Waterloo, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Mein Mann und ich wohnten vom 16.-23.Oktober 2007 im Catalonia Royal. Vom Moment unserer Ankunft bis zu unserer Abreise wurden wir total vom Personal bedient und verwöhnt!

Wir verbrachten den Großteil unserer Ferien am Schwimmbad - und das war fantastisch! Jeden Morgen reichte das Personal Spießchen mit frischem Obst herum oder belegte Brote. Ich weiß nicht, warum manche Leute das Essen hier für schlecht halten. Es stimmt, dass das Buffet am anderen Ende des Ortes recht mies ist, aber alle a la carte Restaurants waren sehr gut. Das Restaurant auf der Royal Seite (Thalassa) war ausgezeichnet. Die Bedienung beim Frühstück war manchmal langsam, aber schließlich waren wir im Urlaub und nicht in Eile. Wenn Sie das Restaurant finden, das an einem Spieß im Freien Hühnchen brät, essen Sie mal dort, es ist es wert (neben dem Kinderbecken auf der anderen Seite des Urlaubsortes).

Jose und Basilio, die Barkeeper, waren immer mit einem Lächeln und freundlichen Scherzen bereit. Die Beiden sind Gold wert!!!

Wenn Sie einen lockeren, entspannenden Urlaub wollen, sind Sie hier richtig.

Ottawa Ontario Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir waren vom 28. September bis 5. Oktober 2007 hier im Urlaub. Wir zogen von der anderen Seite des Hotelkomplexes auf diese Seite um. Es war eine gute Entscheidung!

Unsere Bewertung für das ROYAL ist wie folgt:

Zimmer (Bequemlichkeit und Sauberkeit): 5+
Essen (Qualität und Abwechslung): 5+
Bedienung (im Bezug auf Essen): 6
Hotelpersonal (vom Empfang zur Haushaltung): 6
Bedienung an der Bar und am Schwimmbad: 5+
Anlagen und Schwimmbad: 5+

Kurzum, wir kommen gerne wieder zurück zum Catalonia Bavaro ROYAL!

Sie waren bereits im Catalonia Royal Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Royal Bavaro

Anschrift: Playa Bavaro, Punta Cana 837, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 17 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 26 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 30 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 30 der besten Resorts in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Catalonia Royal Bavaro 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Royal Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Bavaro
Royal Catalonia Bavaro Resort Hotel
Bewertung Catalonia Royal Bavaro Punta Cana
Catalonia Royal Bavaro Hotelbewertung
Catalonia Royal Bavaro Hotel Punta Cana

Wenn Sie Catalonia Royal Bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.