“Royal Catalonia Bavaro, das beste Hotel in Punta Cana was ich kenne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Royal Bavaro

Catalonia Royal Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Royal Bavaro
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro, Punta Cana 837, Dominikanische Republik   |
Nr. 44 von 99 Hotels in Punta Cana
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Royal Catalonia Bavaro, das beste Hotel in Punta Cana was ich kenne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Das Royal Catalonia ist wirklich eines der besten Hotels was ich in Punta Cana erlebt habe und ich war schon in vielen 5 Sterne Anlagen.
Das schöne an dem Royal ist, das es nicht zu groß ist und die Mitarbeiter nach ein paar tagen schon wissen was Deine Vorlieben sind usw....
Und das Essen und die Getränke sind einfach super lecker und Qualitatif eine 1.

Wenn jetzt ab 1 Juli noch der neue Bereich endlich fertig ist, dann ist das Royal Catalonia einfach nicht zu schlagen.
Es kommt eine Gran Royal Suite dazu: mit ca. 220qm,
* Himmelbett
* Infiniti-Pool mit 27 m2 Fläche
* king size belt
* Klimaanlage
* Kostenloser Internetzugang (Wifi)
* Private Sonnenterrasse
* LCD-Fernseher mit Kabel
* Separate Dusche
* Telefon mit Direktwahl
* Terrasse mit Gartenmöbeln.
* Turndown-service
* Veranda
* Vergrößerungsspiegel (Bad)
* VIP annehmlichkeiten
* Wasserkocher für Kaffeezubereitung
* Wohnbereich
* Zwei Etagen: 1. Etage mit Esszimmer, Salon, Küche, Ankleidezimmer mit komplettem Badezimmer und Büro. 2. Etage mit Schlafzimmer, komplettem Badezimmer mit Jacuzzi, Sauna und Fitnessgerät

Und es kommen ca. 14 Exclusive Suiten dazu mit:
* Himmelbett
* Infiniti-Pool mit 20 m2 Fläche
* king size belt
* Klimaanlage
* Kostenloser Internetzugang (Wifi)
* Separate Dusche
* Sonnenterrasse
* Telefon mit Direktwahl
* Terrasse mit Gartenmöbeln.
* Turndown-service
* Veranda
* Vergrößerungsspiegel (Bad)
* VIP annehmlichkeiten
* Wasserkocher für Kaffeezubereitung
* Wohnbereich
* Zwei Etagen: 1. Etage mit Wohnzimmer und Badezimmer und 2. mit
* Zwei LCD-Fernseher
In einer der Exclusive Suiten war ich auch schon(siehe Bilder)...
Dazu kommt noch ein neuer Pool direkt am Strand und ein neues Restaurant mit Tapas und eine Snackbar. Dann kommt noch eine Saftbar dazu....
Im Thalassa (dem Royal Hauptrestaurant) gibt es super Essen und auch sehr zu empfehlen die neuen Menüs.....
Ich wohnte in eine der neuen Villen (38) wo es sogar jetzt einen großen Safe gibt für Notebooks und ein Bügeleisen mit Bügelbrett.....

Also ich kann dieses Hotel nur empfehlen......

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Das Catalonia Royal Bavaro ist der absolute Wahnsinn!Das Hotel bietet jeden denkbaren Komfort den Gast sich wünschen kann.

Große Zimmer, toller Service, schöner Pool und kulinarisch anspruchsvolle Restaurants.

Allerdings wurde unser Zimmersafe während unseres Aufenthalts 2 Mal unrechtmäßig geöffnet und Bargeld in nicht unerheblichem Umfang entwendet. Es war ein elektronischer Safe, mit ist nicht ganz klar wie das passieren konnte aber es war so. Empfehlung an die Gäste daher: jeden Tag zählen und Ausgaben gut dokumentieren. Der Umgang mit dem Management war dabei leider mangelhaft, obwohl der Guestservice sehr bemüht war. Unsere Kritik richtet sich daher ausdrücklich nicht an die netten Damen vom Empfang die wirklich sehr hilfsbereit waren.
Bei einem 5 Sterne Hotel ist das allerdings ein so großer Abstrich aufgrund dessen ich es nicht weiterempfehlen würde.

• Aufenthalt August 2008
Bad Steben
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

sehr überschaubares Hotel mit 144 Suiten, relativ neu, einwandfreier gepflegter Zustand der gesamten Anlage, es funktioniert alles, einmal gab es eine kleine technische Panne - der Techniker war schon nach 5 Minuten da und behob sie. Das ganze Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, so das man auch mal gerne ein Trinkgeld gibt. Publikum ist international, viele Canadier, Amerikaner, Spanier, wichtigste Sprachen Englisch und Spanisch, wer erwartet, dass man nur mit Deutsch hier gut durchkommt für den habe ich nur einen Tipp: auch in Deutschland kann man Urlaub machen - und manchmal scheint ja auch hier die Sonne.
Neben dem Royal liegt das Catalonia Bavaro ( 4 1/2 Sterne ), hier geht es etwas weniger ruhig zu, man kann alle Einrichtngen mitbenutzen wogegen das Royal für diese Gäste nicht zugänglich ist. Der gesamte Komplex liegt einsam ohne Nachbarhotels an einem sehr gepflegten Strand. Dies garantiert beschauliche lange Strandspaziergänge ohne dass man ständig die Beachs von anderen Hotels durchqueren muß.
Das Essen ( in beiden Häusern ) war immer gut, es wurde auf Frische viel Wert gelegt, sehr große Auswahl, das Büffet im Haupthaus war so konzipiert, dass es nie Anstehen oder Gedränge gab.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — mir fällt hierzu nichts ein
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fresno, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Ich hatte schon viele Bewertungen für Punta Cana, Dominikanische Republik, im TripAdvisor gelesen und konnte es kaum erwarten hinzureisen. Mehrere Bewertungen erwähnten die Urlaubsorte mit Vollpension, die nur Erwachsene akzeptieren, und wir entschieden uns für Royal Catalonia, was wir nicht bereuten. Der Urlaub übertraf unsere Erwartungen. Jedermann war sehr freundlich und uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir trafen mehrere Reisende, die auf der Seite wohnten, wo Kinder erlaubt waren und denen es dort auch gefiel. Auf unserer Seite gab es einige Sonderzugaben, die auf der anderen Seite fehlten, wie z.B. 24-stündiger Zimmerdienst, ein exklusives Restaurant, usw. Die Aufbesserung war es wert! Das einzige Manko war, dass der Ort von allen anderen Urlaubsorten und Kleinstädten weit entfernt war. Ich komme ganz sicher wieder. Dezember ist die ideale Jahreszeit!

Sie waren bereits im Catalonia Royal Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Royal Bavaro

Anschrift: Playa Bavaro, Punta Cana 837, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 17 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 33 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 36 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 37 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 39 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Catalonia Royal Bavaro 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Royal Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Bavaro
Royal Catalonia Bavaro Hotel
Catalonia Royal Bavaro In Punta Cana
Royal Catalonia Bavaro Resort Hotel
Catalonia Royal Bavaro Hotel Punta Cana

Wenn Sie Catalonia Royal Bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.