“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Royal Bavaro

Catalonia Royal Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Royal Bavaro
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro, Punta Cana 837, Dominikanische Republik   |
Nr. 46 von 98 Hotels in Punta Cana
Deutschfeistritz, Österreich
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Hotel für Gäste über 18! Wenn man danach sucht wird man sicher das ein oder andere zu bemängeln haben. Wir haben nicht gesucht und waren rundum zufrieden. Das Thalassa Restaurant ist Frühstückrestaurant wo man sich am sehr reichhaltigen AI Buffet bedienen kann oder noch zusätzlich aus
einer Karte etwas bestellen kann. Zu Mittag und am Abend ist es ein A la Karte Restaurant, können wir nur jeden wärmstens ans Herz legen, einfach tolles Essen und super Service!
Ich muss sagen das wir die Einrichtungen des Nachbarhotels mitbenutzen durften, wir sind nur zu Mittag nach nebenan gegangen und das auch nur weil es näher vom Strand war. Wir haben uns natürlich alles angesehen, ist alles sehr gepflegt aber zu viel Rummel. Da sind wir dann doch lieber im Royal geblieben. Es ist doch um einiges ruhiger und es geht bis auf wenigen Ausnahmen doch zivilisierter zu. Wir waren im Haus 42 im zweiten Stock, alles sehr ruhig und entspannt.
Die Schlafqualität ist einfach toll, große Betten und super Matratzen.
Am Strand sind die Liegen auch sehr stabil und haben eine gute breite.
Am Strand ist eine Saftbar wo es frischgepresste Fruchtsäfte gibt, natürlich gibt es auch eine Bar
wo den ganzen Tag reichlich Alkohol fließt. Das einzige was ich zu bemerken habe, aber da kann das Hotel nichts dafür, ab 6 Uhr in am Morgen sind die Liegenbesetzer unterwegs.
Wenn man nicht immer am gleichen Platz liegen muss, wird es aber ab 9 Uhr ziemlich eng.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Die Angestellten sind sehr aufmerksam, zuvorkommend. Insbesondere im Strand Bereich und Restaurants. Hervorheben möchte ich die Aktivitäten dort. Aber auch Herr IHAN (Pool/Concier) der immer für uns da war und ein wachsames Auge auf Wünsche und Anregungen.

Zimmertipp: Achten Sie darauf das es keinen Schimmelgeruch hat. Ist aber für diese Gegend normal. Soll halt nich ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Wir waren nun zum 6. Mal im Catalonia Royal. Und ich muss sagen einfach nur Top!!!!! Das Management lässt sich immer wieder neue Sachen einfallen. Wir haben wieder für Juni 2015 gebucht....Jetzt gibt es auch tagsüber eine Pizzeria am vorderen Pool und am abend Thai Restaurant. ..einfach genial.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Als wir ankamen waren wir sehr angenehm überrascht, großes Zimmer mit Badewanne, Betten in den man sehr gut schläft und was uns wichtig war: alles sauber , selbst das Bad .
In allen Restaurants gibt es a la Carte Essen. Entweder man ist pünktlich um 19:00 Uhr da oder ca. 2 Stunden später. Mit Steaks können sie sehr gut umgehen und mit dem Rest vom Teller auch.
Frühstücksbuffet war sensationell. Keine großen Platten, sie legen öfters nach und was da alles aus der Küche kam kann sich sehen lassen. Es fehlte an nichts und wenn doch kam ein „No Problem“ und mit etwas Geduld hat sich Dieses auch gelöst.
Der Strand wurde ständig von den Jungs gereinigt (angeschwemmtes Seegras) und zum Baden oder schnorcheln ideal. Strandspaziergänge nach rechts und links waren sehr schön und man war mal alleine .
Wenn man mittags einen kleinen Hunger verspürt und keine Lust auf langes Warten hat, einfach rüber in die 4 Sterne Anlage. Die Pizza können wir nur empfehlen

• Aufenthalt März 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Um erstmal etwas positives zu nennen: der Royal Bereich hat eine angenehme Grösse und ist nicht so überlaufen wie die meisten Hotels in PUJ (1000+ Zimmer). Man hat aber doch die Möglichkeit auch das Nachbarhotel mitzubenützen, wo auch Kinder erlaubt sind.

Wir mussten das Zimmer nach einer Nacht wechseln da es unausstehlich gerochen gerochen hatte (nach Schimmel, Feuchtigkeit, etc) unser Reiseleiter setzte sich für uns ein und somit bekamen wir schlussendlich ein neues Zimmer welches angenehmer war. Der ganze Umzug und das ganze Hin und Her kostete uns einen gesamten Vormittag! Zudem ist das Servicepersonal in den Restaurants absolut unkompetent. Man wartet gut mal 15min auf ein bestelltes Wasser oder man wird schon gar nicht erst beachtet. Obwohl das Restaurant eines Abends nicht mal zur Hälfte voll war, wurde unsere Bestellung vergessen. Nach 45min warten haben wir mal darauf hingewiesen. Allgemein haben wir das Personal mehr rumstehen und plaudern sehen als arbeiten. Selbstverständlich gehört schwatzen und gute Stimmung zur Arbeit dazu aber nicht wenn dadurch die Gäste nicht wahrgenommen werden!! So erging es mir als ich mir an der Bar einen Drink holen wollte: 3 Mitarbeiter am reden lachen und scherzen und ich wurde übersehen. In einem 5* Hotel inakzeptabel.

Die Liegen am Strand waren sehr schön und auch der Strandabschnitt ist im Royal Bereich schöner und ruhiger! Es gibt täglich frische Fruchtsäfte an der Strandbar welche wirklich super waren.

Das Essen allgemein war nicht mein Geschmack. Einige Abende mussten wir nach den à la carte Restaurants noch ins Nachbarhotel ans Buffet da das Essen ungeniessbar war. Vieles ist Geschmackssache, das ist mir klar. Aber Hähnchenfleisch darf nunmaö einfach nicht halb roh serviert werden. Auch die Portionen waren sehr klein. Ich als Frau hatte nicht genug, geschweige denn ein gut essender Mann.

Alles in allen trotzdem ein schöner Urlaub, das Hotel jedoch keine 5*!

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
thun
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Ich war 2 Wochen im Catalonia Royal und hatte ein schönes Zimmer Gartenseite. (nach einem Zimmer "hintenraus". Die Zimmer riechen immer feucht und mit einem teuer gekauften Vanillespray, liess es sich aushalten. Die Zimmermädchen sind super! Leider muss man sich wie rechtfertigen, will man mehr Bier im Kühlschrank, als vorgesehen. Die Anlage ist schoen. In den Restaurants ist der Service OK, wenn Frau Trinkgeld hinterlegt, andernfalls wird man wie ignoriert!!! Es sind leider nicht 5 Sterne zu vergeben. Der Service am Pool- na ja, ich habe schon besseres erlebt. Vor allem punkto Freundlichkeit. Ich wollte mich betreffend "Ausflüge" erkundigen und wurde schier genötigt, irgend etwas zu buchen. Da mir die Preise überrissen schienen, habe ich bei Seavis übers Internet gebucht. Die sind zuverleassig, pünktlich und preislich korrekt !

Zimmertipp: Unbedingt Gartenseite!
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Wir waren im Oktober 2014 das erste mal in diesem Hotel und können eigentlich nur gutes Berichten. Für mich persönlich war es der 2. Besuch in der Dominikanischen Republik.
Die Anlage ist nicht zu groß aber sie bietet alles was man sich wünscht. 2 schöne Pool's die nicht zu überlaufen sind. Der Service ist einfach Top die Restaurants im Catalonia Royal sind einfach klasse. Die Zimmer waren sehr groß und immer sauber. Das Personal ist immer gut gelaunt, freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.
Das einzige was mich abgehalten hat 5 Sterne zu geben ist der Strand. Wobei das Hotel dafür nix kann. Es ist leider direkt am Hotel sehr viel Strand weggebrochen. Also es ging nicht flach abfallend ins Wasser sondern steil herunter da ein Stück Strand fehlt. Uns wurde auf nachfragen erzählt das es mit den Stürmen zu tun hatte. Die so heftig waren und dazu geführt haben das ein Stück Strand wegbrach.
Mein Fazit: Absolut empfehlenswert, das richtige Hotel zum entspannen und erholen.

P.S. Ein Ausflug auf die Isla Saona lohnt sehr.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Catalonia Royal Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Royal Bavaro

Anschrift: Playa Bavaro, Punta Cana 837, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 17 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 35 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 37 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 40 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Catalonia Royal Bavaro 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Splendia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Royal Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Bavaro
Bewertung Catalonia Royal Bavaro Punta Cana
Royal Catalonia Bavaro Resort Hotel
Catalonia Royal Bavaro Hotelbewertung
Catalonia Royal Bavaro Hotel Punta Cana

Wenn Sie Catalonia Royal Bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.