“Wiederholungstäter mal 6” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Royal Bavaro

Catalonia Royal Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Royal Bavaro
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro, Punta Cana 837, Dominikanische Republik   |
Nr. 43 von 99 Hotels in Punta Cana
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Wiederholungstäter mal 6”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren nun zum 6. Mal im Catalonia Royal. Und ich muss sagen einfach nur Top!!!!! Das Management lässt sich immer wieder neue Sachen einfallen. Wir haben wieder für Juni 2015 gebucht....Jetzt gibt es auch tagsüber eine Pizzeria am vorderen Pool und am abend Thai Restaurant. ..einfach genial.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Als wir ankamen waren wir sehr angenehm überrascht, großes Zimmer mit Badewanne, Betten in den man sehr gut schläft und was uns wichtig war: alles sauber , selbst das Bad .
In allen Restaurants gibt es a la Carte Essen. Entweder man ist pünktlich um 19:00 Uhr da oder ca. 2 Stunden später. Mit Steaks können sie sehr gut umgehen und mit dem Rest vom Teller auch.
Frühstücksbuffet war sensationell. Keine großen Platten, sie legen öfters nach und was da alles aus der Küche kam kann sich sehen lassen. Es fehlte an nichts und wenn doch kam ein „No Problem“ und mit etwas Geduld hat sich Dieses auch gelöst.
Der Strand wurde ständig von den Jungs gereinigt (angeschwemmtes Seegras) und zum Baden oder schnorcheln ideal. Strandspaziergänge nach rechts und links waren sehr schön und man war mal alleine .
Wenn man mittags einen kleinen Hunger verspürt und keine Lust auf langes Warten hat, einfach rüber in die 4 Sterne Anlage. Die Pizza können wir nur empfehlen

• Aufenthalt März 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Um erstmal etwas positives zu nennen: der Royal Bereich hat eine angenehme Grösse und ist nicht so überlaufen wie die meisten Hotels in PUJ (1000+ Zimmer). Man hat aber doch die Möglichkeit auch das Nachbarhotel mitzubenützen, wo auch Kinder erlaubt sind.

Wir mussten das Zimmer nach einer Nacht wechseln da es unausstehlich gerochen gerochen hatte (nach Schimmel, Feuchtigkeit, etc) unser Reiseleiter setzte sich für uns ein und somit bekamen wir schlussendlich ein neues Zimmer welches angenehmer war. Der ganze Umzug und das ganze Hin und Her kostete uns einen gesamten Vormittag! Zudem ist das Servicepersonal in den Restaurants absolut unkompetent. Man wartet gut mal 15min auf ein bestelltes Wasser oder man wird schon gar nicht erst beachtet. Obwohl das Restaurant eines Abends nicht mal zur Hälfte voll war, wurde unsere Bestellung vergessen. Nach 45min warten haben wir mal darauf hingewiesen. Allgemein haben wir das Personal mehr rumstehen und plaudern sehen als arbeiten. Selbstverständlich gehört schwatzen und gute Stimmung zur Arbeit dazu aber nicht wenn dadurch die Gäste nicht wahrgenommen werden!! So erging es mir als ich mir an der Bar einen Drink holen wollte: 3 Mitarbeiter am reden lachen und scherzen und ich wurde übersehen. In einem 5* Hotel inakzeptabel.

Die Liegen am Strand waren sehr schön und auch der Strandabschnitt ist im Royal Bereich schöner und ruhiger! Es gibt täglich frische Fruchtsäfte an der Strandbar welche wirklich super waren.

Das Essen allgemein war nicht mein Geschmack. Einige Abende mussten wir nach den à la carte Restaurants noch ins Nachbarhotel ans Buffet da das Essen ungeniessbar war. Vieles ist Geschmackssache, das ist mir klar. Aber Hähnchenfleisch darf nunmaö einfach nicht halb roh serviert werden. Auch die Portionen waren sehr klein. Ich als Frau hatte nicht genug, geschweige denn ein gut essender Mann.

Alles in allen trotzdem ein schöner Urlaub, das Hotel jedoch keine 5*!

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
thun
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Ich war 2 Wochen im Catalonia Royal und hatte ein schönes Zimmer Gartenseite. (nach einem Zimmer "hintenraus". Die Zimmer riechen immer feucht und mit einem teuer gekauften Vanillespray, liess es sich aushalten. Die Zimmermädchen sind super! Leider muss man sich wie rechtfertigen, will man mehr Bier im Kühlschrank, als vorgesehen. Die Anlage ist schoen. In den Restaurants ist der Service OK, wenn Frau Trinkgeld hinterlegt, andernfalls wird man wie ignoriert!!! Es sind leider nicht 5 Sterne zu vergeben. Der Service am Pool- na ja, ich habe schon besseres erlebt. Vor allem punkto Freundlichkeit. Ich wollte mich betreffend "Ausflüge" erkundigen und wurde schier genötigt, irgend etwas zu buchen. Da mir die Preise überrissen schienen, habe ich bei Seavis übers Internet gebucht. Die sind zuverleassig, pünktlich und preislich korrekt !

Zimmertipp: Unbedingt Gartenseite!
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Wir waren im Oktober 2014 das erste mal in diesem Hotel und können eigentlich nur gutes Berichten. Für mich persönlich war es der 2. Besuch in der Dominikanischen Republik.
Die Anlage ist nicht zu groß aber sie bietet alles was man sich wünscht. 2 schöne Pool's die nicht zu überlaufen sind. Der Service ist einfach Top die Restaurants im Catalonia Royal sind einfach klasse. Die Zimmer waren sehr groß und immer sauber. Das Personal ist immer gut gelaunt, freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.
Das einzige was mich abgehalten hat 5 Sterne zu geben ist der Strand. Wobei das Hotel dafür nix kann. Es ist leider direkt am Hotel sehr viel Strand weggebrochen. Also es ging nicht flach abfallend ins Wasser sondern steil herunter da ein Stück Strand fehlt. Uns wurde auf nachfragen erzählt das es mit den Stürmen zu tun hatte. Die so heftig waren und dazu geführt haben das ein Stück Strand wegbrach.
Mein Fazit: Absolut empfehlenswert, das richtige Hotel zum entspannen und erholen.

P.S. Ein Ausflug auf die Isla Saona lohnt sehr.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Wir haben hier Anfang November 2014 unsere Flitterwochen verbracht. Es ist ein schönes Hotel mit einer sehr schönen und gepflegten Aussenlandschaft. Auch unser Zimmer ( Junior Suite Deluxe) war sehr groß und ließ dabei nichts zu wünschen übrig und hatte sogar eine extra große Badewanne für 2 im Zimmer. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett, aber niemals in irgendeiner Weise aufdringlich gewesen.Gemeldeter Mangel (W-Lan) wurde am gleichen Tag behoben. Auch das Essen ist durch die verschiedenen Restaurants sehr abwecklunsreich und bietet eine gute Qualität.
Das Hotel ist sehr ruhig, da dort nur Personen ab 18 hinein dürfen, das gilt auch für den abgegrenzten Stranbereich.
Allerdings gibt es auch negative Dinge zu berichten.
Der Betreiber sollte an einigen stellen nicht typisch domunikansich Renovieren (drüberstreichen) sondern mal richtig Hand anlegen. Immer wieder sieht man kleinere Stellen ( schlecht gestrichen, Strandliege defekt oder Dübel die nicht mehr richtig halten. Auch im Zimmer sollte eine bessere Belüftung herschen, leider war zu Beginn des Urlaubs das Zimmer sehr muffig und feucht. Das konnten wir aber mit offenem Fenster und Deckenventilator statt Klimaanlage etwas verbessern.
Der Urlaub war trotz dieser kleinen Mängel wunderschön und wir würden dort wieder hinfahren.

Zimmertipp: Auf jedenfall kein Zimmer im Erdgeschoss nehmen und ab Zimmernummer 40 einchecken. Vorher liegen d ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Mein Freund und ich haben 12 Tage in der dom.Rep. geniessen dürfen.
Das Royal Bavaro ist ein seperierter Teil des Catalonia Bavaro Beach Resort und nur für Gäste Ü18. Gäste des Royals können auch die Dienstleistungen/Restaurants des benachbarten Catalonia Bavaro Beach beanspruch - ABER nicht umgekehrt.
Das Hotel ist super sauber und bietet einen klasse Service. Wir waren in allen Restaurants (à la carte) und jedes war sensationell!
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt September 2014

Sie waren bereits im Catalonia Royal Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Royal Bavaro

Anschrift: Playa Bavaro, Punta Cana 837, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 17 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 33 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 36 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 37 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Catalonia Royal Bavaro 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Royal Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Bavaro
Royal Catalonia Bavaro Resort Hotel
Bewertung Catalonia Royal Bavaro Punta Cana
Catalonia Royal Bavaro Hotelbewertung
Catalonia Royal Bavaro Hotel Punta Cana

Wenn Sie Catalonia Royal Bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.