“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Royal Bavaro

Catalonia Royal Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Royal Bavaro
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro, Punta Cana 837, Dominikanische Republik   |
Nr. 34 von 100 Hotels in Punta Cana
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren im Januar 2014 hier und es hat uns hier sehr gut gefallen. Das Personal hat ein ausgezeichneten Service geleistet, immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön eingerichtet wir hatten stets frische Blumen im Zimmer und es wurde immer gut gereinigt. Das Essen á la carte war ausgezeichnet, die Pools waren sauber und die Anlage an sich einfach traumhaft. Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

2.862 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Rauenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren im Dezember 13 dort....
wir können dieses Hotel absolut empfehlen!!! Wer negatives schreibt, der hat keine Strandspaziergänge und sich ein Bild von den anderen Hotels gemacht. Man darf nie vergessen, dass dort einen ganz andere Kultur herrscht!

Das Personal war immer sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit, stets bemüht alles sauber zu halten egal wo.
Ebenso der Strand war dort der schönste von allen umliegenden!
Das Essen war super. Um alles aus zu probieren, glaube ich, hätten 3 Monate Aufenthalt nicht gereicht.......wäre auch für die Figur nicht gut gewesen....

Kein Durchfall oder ähnliches!

Durch einen Weg im gesamten Komplex ist der Royal Bereich (Ohne Kinder)getrennt. Es wird darauf geachtet, dass dies auch eingehalten wird, wobei die Royal Gäste jederzeit alles in dem anderen Bereich auch nutzen können. D.h., wenn Bedarf auf Action Disco Shows besteht ist das jederzeit gegeben.

Ich muss sagen wir werden auf jeden Fall wieder kommen....so eine Vielfalt hatten wir selten....
Absolut bestes Preis Leistuns Verhältnis!

Wenn Tränen bei der Abreise fließen, dann muss alles super gewesen sein !!!!!!

B + W

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Für Leute, denen schöne Lage, Strand und Meer wichtiger sind als Trubel und Animation ein wunderschönes Urlaubsresort. Und wer Unterhaltung braucht geht einfach ins Schwesterhotel Catalonia Bavaro nebenan. Service, Zimmer und Inklusivleistungen top.

Zimmertipp: Junior Deluxe war sehr emphehlenswert
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ostschweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Am ersten Tag kein Wasser, dann nur kaltes Wasser. Eine Nachttischlampe nach 3 Reklamationen immer noch nicht repariert. Üble Gerüche aus der Toilette. Ausstattung nicht wie beschrieben. Grösstenteils unfreundliches Personal, Essen in den Spezialitätenlokals höchstens mittelmässig. Krankhafte Liegenreservierer an Pools und am Strand. Rezeption ändert nichts daran, obwohl das Problem bekannt. Das kanns nicht sein! Schade.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

In der großzügigen wunderschönen grünen Anlage des Catalonia Hotels hebt sich der Royal Bereich in seinem ruhigen und exklusiven Ambiente und den besonders schönen, Strand hervor. Das Hotel ist eines der wenigen, bei dem es angrenzend keine weiteren Anlagen gibt.
Zimmer, Service und Inklusiv-Leistungen lassen keine Wünsche offen - einfach perfekt !

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön, aber am besten Poolvilla Buchen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Es war ein schöner Urlaub, der leider für uns nicht zu etwas besonderem wurde wie es bei Flitterwochen eigentlich sein sollte. Essen und Anlage waren aber top!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten sehr hohe Erwartungen an das Hotel, nachdem wir all diese positiven Einträge gelesen hatten. Das Hotel ist okay aber bestimmt nicht das "beste Hotel". Der Empfang verlief top (eigene Anreise von Santo Domingo) und wir konnten gleich Essen da das Zimmer noch nicht bereit war (Junior Suite). Das Zimmer war sehr schön gelegen im untersten Stock. Doch Enttäuschung machte sich schnell breit:
- Klimaanlage funktionierte nicht einwandfrei (zu warm, eiskalt) selbst als wir es uns vom Instandhalter erklären liessen passte es nicht, Wasser tropfte von der Decke.
- Modriger Geruch im Bettlaken und den Kissen machten das Schlafen zu einer Tortur
- Kissen und Bettbezüge waren voller Flecken

Wir reklamierten mehrmals, anfangs noch anständig aber wir wurden einfach ignoriert. Versprochene Rückrufe fanden nicht statt, keiner kam vorbei um defekte Gegenstände (Klimaanlage, Föhn) zu reparieren. Als wir das Zimmer wechseln wollten, vertröstete man uns auf den nächsten Tag, man würde sich bei uns melden. Nachmittags um 15:00 (Zimmer sollten dann einzugsbereit sein) hatte sich noch keiner bei uns gemeldet. Nach zuerst unbeantworteten Telefonanrufen, versprach man uns sich die Sache anzusehen und uns gleich zurückzurufen. Eine halbe Stunde passierte nichts bis ich wieder anrief - uns wurde dann mitgeteilt, wir könnten vielleicht erst morgen das Zimmer wechseln. Ein hin und her, für ein Hotel dieser Klasse ein No go! Das neue Zimmer war zum Glück nicht mehr so modrig wie das erste aber die Klimaanlage war immer noch defekt und es tropfte nun auch im Badezimmer.
Das Essen ist okay aber nicht toll, am besten war es im Tapa! Die Musik war westlich und wenn es dominikanische Klänge zu hören gab, dann Coverversionen. Das Animationsprogramm aus dem Bavaro Hotel (Gäste vom Royal haben im anliegenden Catalonia Bavaro Hotel Zugang) war billig aber haben nicht wirklich viel erwartet. Wer in den Ferien sich mit Russen und anderen ungehobelten Europäern rumschlagen will, die die Buffets plündern als gäbe es bald nichts mehr und morgens um 06:00 Uhr bereits die Liegen reservieren, soll hier her.

Wir sind alles andere als zimperlig aber dieses Hotel würde ich einem guten Freund niemals weiter empfehlen - lieber an abgelegene Orte wo man sich in den Hotels noch Mühe gibt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Catalonia Royal Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Royal Bavaro

Anschrift: Playa Bavaro, Punta Cana 837, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 17 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 25 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 28 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 28 der besten Resorts in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Catalonia Royal Bavaro 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, BookIt.com, getaroom.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Royal Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Bavaro
Catalonia Royal Bavaro Dominikanische Republik
Catalonia Royal Bavaro Hotelbewertung
Royal Catalonia Bavaro Resort Hotel
Catalonia Royal Bavaro Hotel Punta Cana

Wenn Sie Catalonia Royal Bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.