“Gibt nichts Vergleichbares” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Royal Bavaro

Catalonia Royal Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Royal Bavaro
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro, Punta Cana 837, Dominikanische Republik   |
Nr. 44 von 101 Hotels in Punta Cana
Ulm
“Gibt nichts Vergleichbares”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir hatten dieses Jahr zum zweiten mal das Vergnügen unseren Urlaub im Catalonia Royal zu verbringen. Genau wie letztes Jahr blieb wieder keiin Wunsch unerfüllt und die gesamte Anlage incl. Personal verdient ein großes Lob.
Die Zimmer sind schön groß und vor allem sauber und werden täglich sehr schön neu dekoriert. Hier ein großes Lob an das Zimmermädchen.
Die Auswahl der verschiedenen Restaurants lässt wirklich keinen Wunsch offen. Dieses mal haben wir alle ausprobiert und ich kann wirklich nichts schlechtes sagen. Die Qualität des Essens und das Personal "exzellente", superfreundlich und sehr zuvorkommend.
Über die Pools können wir hier nicht viel schreiben, da wir sie eigentlich so gut wie nie genutzt haben. Da hat uns der Strand schon besser gefallen. Was hier hervorzuheben ist , ist dass der Service auch Getränke bis an die Liegen serviert. Ganz besonderen Dank geht hier an Jorge und Raydin die ihren Job trotz der Hitze super machen und immer ein Lächeln übrig haben.
Abends waren wir meinstens in der Piano Bar. Dort spielt drei mal die Woche ein Pianist, leider so laut, dass man sich nicht mehr normal unterhalten konnte. Trotzdem ist die Stimmung dort sehr gut dank einem super Team. Hier geht mein Dank ganz speziell an : Victor Manuel Carlos Marylin Mirthilda Andy Diosmarie und Kayla
Allerdings hab ich auch zwei Kritikpunkte:
1. Die Musik im Sea Blue Restaurant wiederholt sich alle 10 min und das ganze zwei Wochen. Hier meinen Rat an Luis: wechselt doch mal die Musik aus; da sie auch am Strand zu hören ist, wird das mit der Zeit ziemlich nervig
2. Ebenfalls Musik! Diesmal in der Beach Bar. Dort zu sitzen und durch die Palmen aufs Meer zu schauen ist wunderschön. Da sollte auch die Musik dazu passen, wäre schön wenn das geändert wird.
Ebenfalls bewundernswert finde ich dass man vom Personal mit dem eigenen Vornamen angesprochen wird.
Hier gilt wirklich:"nothing is impossible" also weiter so....absolut empfehlenswert
Ansonsten freuen wir uns schon auf unseren nächsten Besuch im Royal, den es mit Sicherheit wieder geben wird.
Grüße an alle
Brigitte und Rainer

• Aufenthalt August 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Ich, mein Freund und seine Familie haben 2 Wochen im Catalonia Royal Bavaro verbracht. Der Gesamteindruck ist sehr gut, bei einem weiteren Aufenthalt in Punta Cana würden wir sicher wieder dieses Hotel buchen.

Zimmer:
Wir hatten eine Junior Superior Suite in der Villa 42. Der Raum war grosszügig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. (Föhn, Minibar, Safe, Bügeleisen..) Mit der Feuchtigkeit hatten wir kein Problem, ausser dass die Kissen schlecht gerochen haben. Die Matratze war leider etwas hart. Der Strahl aus der Duschbrause war sehr schwach besonders beim Warmwasser (was abends nicht mehr sehr warm war, da dann alle duschen..) Ansonsten war alles tadellos, die Zimmermädchen waren freundlich und haben sich unseren Wünschen angenommen.

Strand:
Der Strand war sehr schön, leider hatte es zu der Zeit sehr viel Algen bzw. Seegras im Meer aber ich vermute das liegt an der Jahreszeit und an den Stürmen die es zuvor gegeben hat. Liegen gab es zu genüge am Strand, leider konnte man am späteren Morgen ohne reservieren keinen Platz mehr unter einem Sonnenschirm bekommen. Dafür hat es aber viele Palmen die Schatten geben. Es hat auch eine Bar, an der man sich immer wieder Getränke holen oder bringen lassen kann. Etwas gestört hat uns die laute Musik vom Catalonia nebenan und leider auch ziemlich aufdringliche Verkäufer am Strand die einem Ausflüge andrehen wollen. Wir haben dort einen Buggy-Ausflug für 50 Dollar pro Person gebucht. Uns wurde versprochen, dass wir eine Kaffe-Plantage besichtigen und eine Art Höhle in der man baden kann. Das Buggy fahren hat Spass gemacht, von der Plantage haben wir leider nichts gesehen und die Höhle war völlig überfüllt und kaum wollte man dort Baden gehen, mussten wir wieder zurück... Ich kann nur raten nichts über diese Leute am Strand zu buchen.

Pool:
Wir waren nur im Infinity-Pool, dieser ist sehr sauber und ruhig. Die Temperatur war immer angenehm kühl.

Restaurants:
Unsere Favoriten fürs Abendessen waren das Thalassa, Cata Tapa und das Rodeo Restaurant. Das Italienische war auch gut, die Atmosphäre aber etwas einengend. Das mexikanische Restaurant haben wir einmal ausprobiert und können es nicht empfehlen.
Mittag haben wir immer im Sea Blue gegessen, was auch sehr gut ist.
An manchen Tagen gibt es eine Beach-Party mit BBQ und über Mittag wurde manchmal am Strand eine riesige Pfanne Paella gekocht.
Das Frühstück haben wir im Thalassa gegessen, man kann a la carte bestellen, es gibt aber auch ein vielfältiges Buffet.

Alles in allem waren es sehr gelungene und erholsame Ferien. Wir kommen gerne wieder.

(PS: falls Sie gerne Ausflüge machen wollen empfehle ich Ihnen diese Seite http://www.seavisbayahibe.com/. Wir haben den Saona Tripp gebucht, das Geld dafür lohnt sich wirklich es war ein wunderschöner Ausflug, man hat viel gesehen und die Tourführung war sehr freundlich und engagiert.)

• Aufenthalt August 2011, Familie
CataloniaRoyalBavaro, General Manager von Catalonia Royal Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2011
Lieber Gaeste,

Wir möchten Ihnen danken für die Wahl in Catalonia Royal Bavaro zu bleiben .

Darüber hinaus danke Ihnen sehr für Ihre freundlichen Worte über Catalonia Royal Bavaro und veröffentlichen sie auf Tripadvisor.

Es ist sehr wichtig für uns Ihre Meinung zu wissen, um unser Ziel der vollen Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen.

Wir erwarten auf Ihr Besuch wieder, um Ihre Erwartungen und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt zu erfüllen ..

Mit freundlichen Grüßen.

Josep Castellnou
General Manager
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Nachdem wir mit dem Hotel "Now Larimar" einen Fehlgriff gelandet haben, sind wir einen Tag später ins Hotel Catalonia Bavaro gewechselt (ohne Aufpreis).
Dieses Hotel hat uns auf Anhieb besser gefallen - karibischer Stil - alles offen - super gepflegte wunderschöne Gartenanlage - grandiose Bühnenshow im Freien - sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Leider war unser erstes Zimmer dort ein Schock - eine Matraze auf der man beim Schlafen jede Feder einzeln spürt, extrem ratternde alte Klimaanlage, Dusche in einem 2qm Raum, dennoch sehr sauber!
Dann sind wir auf die Privileged-ZImmer aufmerksam geworden. Allesamt komplett renoviert - tolle Schlafqualität durch neuwertige Matratzen, und direkte Strandlage mit Meerblick. Unser Zimmermädchen war top - sie immer ist auf Wünsche eingegangen! Täglich vier frische Handtücher! Genügend Wasserflaschen in der Minibar zum Zähneputzen.
Allgemein ist es schon ein etwas älteres Hotel aber durchaus sehr sauber!
Buffetangebot war mehr als ausreichend und sehr lecker! Kein Bauchweh, kein Durchfall - alles super.
Service im Restaurant top - hier und da mal ein Dollar bewirkt viel Aufmerksamkeit :-)
Vorsicht: Frei umherfliegende Vögel, die sich ohne Scheu über das Essen der Gäste auf den Tischen her machen!
Im Restaurant selbst hätte während der Essenszeiten ein wenig mehr geputzt werden können - das würde die vielen Vogelbesuche mindern. (Brösel kurz wegkehren etc)
Der Pool hat uns nicht so sehr gefallen - wurde täglich gereinigt aber war nicht unser Geschmack. (Aussehen, Form etc.) Aber zum Schwimmen gibt es ja das Meer direkt für der Tür!
Cocktails in der Bar waren vielfältig.
4 THemenrestaurants: Italienisch (immer überfüllt), mexikanisch, asiatisch (guter Fisch - auch gebraten nicht nur Sushi!) und Steakhouse (sehr gutes Fleisch!)

Durch Privileged-Buchung (ca. 250Dollar Aufpreis für 2 Personen 11 NÄchte): Kostenlose Internetnutzung, eigene Rezeption, eigener Bereich im Strandrestaurant, 10% Rabatt auf Spa-Anwendung (haben wir nicht genutzt), Room-Service 24 h (Frühstück am Bett, Pizza bis 18 Uhr, Snacks...)

Besucher: Amerikaner, RUssen, Spanier, Deutsche und Portugiesen

Ehrliches Personal, da ich beim Zimmerwechsel von Standard in Privileged Zimmer mein Handy im Standard-Zimmer vergessen habe -> wurde dann nicht eingesteckt sondern an der Rezeption abgegeben!

Alles in allem: Karibischer Flair durch und durch!
Gruß an Yinna Division (Service) und Maria (Room Maid 211)
Hotelausbuchung im Mai-Juni: 60%

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Ich kann das Hotel Catalonia Royal Bavaro jedem weiterempfehlen. Es war sauber, ruhig, sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, grosse Zimmer (Junior Suite mit grosser Badewanne im Zimmer), grosse Auswahl an verschiedenen Restaurants, 2 Pools, gute alkoholische Getränke, sauberer Strand (Seegras wird dauernd entfernt). Bei Bedarf nach Action ist das Catalonia Bavaro gleich nebenan.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011 über Mobile-Apps

Hier ist einfach alles perfekt, dieses Hotel schafft alle Voraussetzungen für einen rundum gelungenen Traumurlaub.
Hervorragender Service, super zuvorkommendes Personal, herausragende sterneverdächtige Küche, tolle Zimmer (absolute Empfehlung für die Poolvillen), toller feiner Sandstrand, leckere Getränke und Cocktails, sehr gute Kaffeespezialitäten usw. usw.

• Aufenthalt April 2011
Guatemala
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das reine Erwachsenenhotel Catalonia Royal teilt sich den Strand mit dem Familienhotel Catalonia, was eine sehr gute Mischung aus Ruhe und Unterhaltung ergibt. Die Gäste des Royal können alle Einrichtungen des Nachbarhotels mitbenützen, umgekehrt nicht.Die großen Pluspunkte:wunderschöne Zimmer ,die Zuvorkommenheit des Personals (vor allem in den Bars ), es gibt nur hochwertige Getränke!, Das Tapasrestaurant!
Nachteile: In manchen Zimmern stört der Geruch nach Schimmel, aber es gibt Entfeuchter), das Meer ist relativ seicht zum Schwimmen, aber sehr sauber, man ist zum Unterschied vom Strand in Cortecito relativ abgeschieden, es hilft wenn man spanisch spricht,

• Aufenthalt April 2011, Paar
PuntaCanaCabezaToro, General Manager von Catalonia Royal Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Sehr Geehrte Gäste,

Erstens, ich danke Ihnen für Ihre Kommentare.

Wir sind froh, dass sie einem angenehmen Erlebnis im Hotel genossen haben und es ist ein Stolz für unser Team, eine Kritik so positiv und ermutigend zu erhalten.

Noch einmal, wir schätzen Ihre Zeit und hoffe, dass ihr uns wieder mal besuchen.
Mit freundlichen Grüßen,

Josep Castellnou
General Manager
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Hotel befindet sich direkt am Meer und hat einen eigenen Strandabschnitt. Die Anlage ist sehr sauber und wird ständig renoviert (kein Lärm). Frühstück, Mittag- und Abendessen werden im Hauptrestaurant eingenommen und haben uns sehr gut geschmeckt. Die Zimmer waren sehr groß und ebenfalls sauber. Alles in Allem auch für die Familie zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Catalonia Royal Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Royal Bavaro

Anschrift: Playa Bavaro, Punta Cana 837, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 17 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 31 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 36 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 37 der besten Resorts in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Catalonia Royal Bavaro 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Royal Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Bavaro
Bewertung Catalonia Royal Bavaro Punta Cana
Catalonia Royal Bavaro In Punta Cana
Royal Catalonia Bavaro Resort Hotel
Catalonia Royal Bavaro Hotel Punta Cana

Wenn Sie Catalonia Royal Bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.