“Wunderschönes Hotel im karibischen Stil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Royal Bavaro

Catalonia Royal Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Royal Bavaro
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro, Punta Cana 837, Dominikanische Republik   |
Nr. 34 von 100 Hotels in Punta Cana
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
“Wunderschönes Hotel im karibischen Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Nachdem wir mit dem Hotel "Now Larimar" einen Fehlgriff gelandet haben, sind wir einen Tag später ins Hotel Catalonia Bavaro gewechselt (ohne Aufpreis).
Dieses Hotel hat uns auf Anhieb besser gefallen - karibischer Stil - alles offen - super gepflegte wunderschöne Gartenanlage - grandiose Bühnenshow im Freien - sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Leider war unser erstes Zimmer dort ein Schock - eine Matraze auf der man beim Schlafen jede Feder einzeln spürt, extrem ratternde alte Klimaanlage, Dusche in einem 2qm Raum, dennoch sehr sauber!
Dann sind wir auf die Privileged-ZImmer aufmerksam geworden. Allesamt komplett renoviert - tolle Schlafqualität durch neuwertige Matratzen, und direkte Strandlage mit Meerblick. Unser Zimmermädchen war top - sie immer ist auf Wünsche eingegangen! Täglich vier frische Handtücher! Genügend Wasserflaschen in der Minibar zum Zähneputzen.
Allgemein ist es schon ein etwas älteres Hotel aber durchaus sehr sauber!
Buffetangebot war mehr als ausreichend und sehr lecker! Kein Bauchweh, kein Durchfall - alles super.
Service im Restaurant top - hier und da mal ein Dollar bewirkt viel Aufmerksamkeit :-)
Vorsicht: Frei umherfliegende Vögel, die sich ohne Scheu über das Essen der Gäste auf den Tischen her machen!
Im Restaurant selbst hätte während der Essenszeiten ein wenig mehr geputzt werden können - das würde die vielen Vogelbesuche mindern. (Brösel kurz wegkehren etc)
Der Pool hat uns nicht so sehr gefallen - wurde täglich gereinigt aber war nicht unser Geschmack. (Aussehen, Form etc.) Aber zum Schwimmen gibt es ja das Meer direkt für der Tür!
Cocktails in der Bar waren vielfältig.
4 THemenrestaurants: Italienisch (immer überfüllt), mexikanisch, asiatisch (guter Fisch - auch gebraten nicht nur Sushi!) und Steakhouse (sehr gutes Fleisch!)

Durch Privileged-Buchung (ca. 250Dollar Aufpreis für 2 Personen 11 NÄchte): Kostenlose Internetnutzung, eigene Rezeption, eigener Bereich im Strandrestaurant, 10% Rabatt auf Spa-Anwendung (haben wir nicht genutzt), Room-Service 24 h (Frühstück am Bett, Pizza bis 18 Uhr, Snacks...)

Besucher: Amerikaner, RUssen, Spanier, Deutsche und Portugiesen

Ehrliches Personal, da ich beim Zimmerwechsel von Standard in Privileged Zimmer mein Handy im Standard-Zimmer vergessen habe -> wurde dann nicht eingesteckt sondern an der Rezeption abgegeben!

Alles in allem: Karibischer Flair durch und durch!
Gruß an Yinna Division (Service) und Maria (Room Maid 211)
Hotelausbuchung im Mai-Juni: 60%

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

2.866 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Ich kann das Hotel Catalonia Royal Bavaro jedem weiterempfehlen. Es war sauber, ruhig, sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, grosse Zimmer (Junior Suite mit grosser Badewanne im Zimmer), grosse Auswahl an verschiedenen Restaurants, 2 Pools, gute alkoholische Getränke, sauberer Strand (Seegras wird dauernd entfernt). Bei Bedarf nach Action ist das Catalonia Bavaro gleich nebenan.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011 über Mobile-Apps

Hier ist einfach alles perfekt, dieses Hotel schafft alle Voraussetzungen für einen rundum gelungenen Traumurlaub.
Hervorragender Service, super zuvorkommendes Personal, herausragende sterneverdächtige Küche, tolle Zimmer (absolute Empfehlung für die Poolvillen), toller feiner Sandstrand, leckere Getränke und Cocktails, sehr gute Kaffeespezialitäten usw. usw.

• Aufenthalt April 2011
Guatemala
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das reine Erwachsenenhotel Catalonia Royal teilt sich den Strand mit dem Familienhotel Catalonia, was eine sehr gute Mischung aus Ruhe und Unterhaltung ergibt. Die Gäste des Royal können alle Einrichtungen des Nachbarhotels mitbenützen, umgekehrt nicht.Die großen Pluspunkte:wunderschöne Zimmer ,die Zuvorkommenheit des Personals (vor allem in den Bars ), es gibt nur hochwertige Getränke!, Das Tapasrestaurant!
Nachteile: In manchen Zimmern stört der Geruch nach Schimmel, aber es gibt Entfeuchter), das Meer ist relativ seicht zum Schwimmen, aber sehr sauber, man ist zum Unterschied vom Strand in Cortecito relativ abgeschieden, es hilft wenn man spanisch spricht,

• Aufenthalt April 2011, Paar
PuntaCanaCabezaToro, General Manager von Catalonia Royal Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Sehr Geehrte Gäste,

Erstens, ich danke Ihnen für Ihre Kommentare.

Wir sind froh, dass sie einem angenehmen Erlebnis im Hotel genossen haben und es ist ein Stolz für unser Team, eine Kritik so positiv und ermutigend zu erhalten.

Noch einmal, wir schätzen Ihre Zeit und hoffe, dass ihr uns wieder mal besuchen.
Mit freundlichen Grüßen,

Josep Castellnou
General Manager
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Hotel befindet sich direkt am Meer und hat einen eigenen Strandabschnitt. Die Anlage ist sehr sauber und wird ständig renoviert (kein Lärm). Frühstück, Mittag- und Abendessen werden im Hauptrestaurant eingenommen und haben uns sehr gut geschmeckt. Die Zimmer waren sehr groß und ebenfalls sauber. Alles in Allem auch für die Familie zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Die Anlage ist wunderschön gepflegt. Der Strand ist Top und das Wasser klar. Fast keine Fische. Das Wasser ist viel zu seicht. Essen ist für All Inkl sehr gut. Publikum ist sehr primitiv.
Getränke sind Top, aber deshalb wird es zum Kampftrinken ausgenutzt. Der Service ist bemüht, aber ziemlich klar strukturiert. Will heißen, dass man kaum Änderungen äußern kann, da es niemand versteht. Deluxe Zimmer sind ein Witz! Dunkle Erdlöcher. Das einzige, was wirklich ein Traum ist sind die Pool Bungalows. Alles andere ist absolut inakzeptabel.
Der Golfplatz ist sehr schön. Die animation ist unterirdisch. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel fahren. Die Kette ist allerdings grundsätzlich zu empfehlen. Das Casino ist nett, aber kein Poker, da nie genügend Menschen spielen möchten und nicht animiert wird. Personal im Casino ist sehr unfreundlich.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Die Anlage ist nicht weit weg vom Flughafen Punta Cana gelegen.
Sehr freundlicher Empfang.
Die Junior Suite ist schön ausgestattet, jedoch richt es leicht vermodert dort (sehr viel aus Holz und die hohe Luftfeutigkeit). Ausgestattet mit großem Himmelbett, Deckenventilator, Safe, Minibar, Kaffemaschine, Balkon mit Tisch zwei Stühle und eine Hängematte Whirlpool im Schlaffzimmer und ein großes Badezimmer, Sofa vor dem Balkon.
Whirlpool haben wir nicht genutzt, da dieser nicht sehr gut gereinigt war. Badezimmer okay und sauber. Bette war bequem und sauber, Hängematte auf dem Balkon nicht gereinigt und etwas ekelhaft.
Sehr gepflegt Anlage.
Das Frühstück ist sehr groß, frisch und reichhaltig.
Mittagessen und Abendessen ist okay und leider ist die Qualität nicht so gut :-(
Die Getränke sind sehr schlecht. Cocktail bedeutet hier nur purer, billiger Alkohol. Dies finde ich für eine 5* Anlage nicht gut und falsch am Platz.
Das Publikum ist für AI (all inclusive) schlecht und für mich war es das erste mal AI und nie wieder. Saufen den ganzen Tag - der Vorteil ist, dass der Strand sehr frei ist und man dort seine Ruhe hat.
Schöne Golfanlage, Fitnessraum ist schlecht und sollte lieber geschlossen werden. SPA ist mega überteuert!!!!

Wer dort nicht auf Saufen und AI abfährt sollt dort nicht hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Catalonia Royal Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Royal Bavaro

Anschrift: Playa Bavaro, Punta Cana 837, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 17 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 25 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 28 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 28 der besten Resorts in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Catalonia Royal Bavaro 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Caribbean Online Mgt Corp., Hotels.com, Tingo, BookIt.com, getaroom.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Royal Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Bavaro
Catalonia Royal Bavaro Dominikanische Republik
Catalonia Royal Bavaro Hotelbewertung
Royal Catalonia Bavaro Resort Hotel
Catalonia Royal Bavaro Hotel Punta Cana

Wenn Sie Catalonia Royal Bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.