“Absolutes Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Royal Bavaro

Catalonia Royal Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Royal Bavaro
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro, Punta Cana 837, Dominikanische Republik   |
Nr. 43 von 99 Hotels in Punta Cana
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Absolutes Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Hier ist einfach alles perfekt, dieses Hotel schafft alle Voraussetzungen für einen rundum gelungenen Traumurlaub.
Hervorragender Service, super zuvorkommendes Personal, herausragende sterneverdächtige Küche, tolle Zimmer (absolute Empfehlung für die Poolvillen), toller feiner Sandstrand, leckere Getränke und Cocktails, sehr gute Kaffeespezialitäten usw. usw.

• Aufenthalt April 2011

Guatemala
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das reine Erwachsenenhotel Catalonia Royal teilt sich den Strand mit dem Familienhotel Catalonia, was eine sehr gute Mischung aus Ruhe und Unterhaltung ergibt. Die Gäste des Royal können alle Einrichtungen des Nachbarhotels mitbenützen, umgekehrt nicht.Die großen Pluspunkte:wunderschöne Zimmer ,die Zuvorkommenheit des Personals (vor allem in den Bars ), es gibt nur hochwertige Getränke!, Das Tapasrestaurant!
Nachteile: In manchen Zimmern stört der Geruch nach Schimmel, aber es gibt Entfeuchter), das Meer ist relativ seicht zum Schwimmen, aber sehr sauber, man ist zum Unterschied vom Strand in Cortecito relativ abgeschieden, es hilft wenn man spanisch spricht,

• Aufenthalt April 2011, Paar
PuntaCanaCabezaToro, General Manager von Catalonia Royal Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Sehr Geehrte Gäste,

Erstens, ich danke Ihnen für Ihre Kommentare.

Wir sind froh, dass sie einem angenehmen Erlebnis im Hotel genossen haben und es ist ein Stolz für unser Team, eine Kritik so positiv und ermutigend zu erhalten.

Noch einmal, wir schätzen Ihre Zeit und hoffe, dass ihr uns wieder mal besuchen.
Mit freundlichen Grüßen,

Josep Castellnou
General Manager
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Hotel befindet sich direkt am Meer und hat einen eigenen Strandabschnitt. Die Anlage ist sehr sauber und wird ständig renoviert (kein Lärm). Frühstück, Mittag- und Abendessen werden im Hauptrestaurant eingenommen und haben uns sehr gut geschmeckt. Die Zimmer waren sehr groß und ebenfalls sauber. Alles in Allem auch für die Familie zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Die Anlage ist wunderschön gepflegt. Der Strand ist Top und das Wasser klar. Fast keine Fische. Das Wasser ist viel zu seicht. Essen ist für All Inkl sehr gut. Publikum ist sehr primitiv.
Getränke sind Top, aber deshalb wird es zum Kampftrinken ausgenutzt. Der Service ist bemüht, aber ziemlich klar strukturiert. Will heißen, dass man kaum Änderungen äußern kann, da es niemand versteht. Deluxe Zimmer sind ein Witz! Dunkle Erdlöcher. Das einzige, was wirklich ein Traum ist sind die Pool Bungalows. Alles andere ist absolut inakzeptabel.
Der Golfplatz ist sehr schön. Die animation ist unterirdisch. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel fahren. Die Kette ist allerdings grundsätzlich zu empfehlen. Das Casino ist nett, aber kein Poker, da nie genügend Menschen spielen möchten und nicht animiert wird. Personal im Casino ist sehr unfreundlich.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir haben die Anlage gewählt, da wir noch in keinem All-Inklusive Resort waren und vor allem Ruhe suchten. Das Catalonia ist eins von insgesamt 4 Resorts in der Gesamtanlage. Die Gäste der anderen Anlage dürfen hier nicht rein und es ist nur für Ü18.
Die Anlage ist sehr schön, der Service perfekt und ausgesprochen freundlich. In den Restaurant gab es außer Buffet auch immer a la carte. Die Zimmer sind wunderschön (der Blick leider nicht so sehr, da keine Zimmer Richtung Meer ausgerichtet sind), der Service gut.
Die anderen Gäste freudlich, Ausfälle gab es nicht. Empfehlenswert die Cocktailbar mit nichtalkoholischen Getränken am Strand.
Halt ein wenig Exklusivität, die es sich zu buchen gelohnt hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Monheim am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel ist sehr schön.Aber nur der Royal teil, im anderen teil ist es sehr laut.Wir sind 14tage im Hotel gewessen,was für uns langweilig war.Es ist ruhe pur.Aber wir würden nicht noch mal hier Urlaub machen.Das heißt aber nicht das es uns nicht zugesagt hat,aber für uns gibt es schönere Orte,die nicht so weit von zu Hause entfärnt sind.
Gruß Birgit

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

hier gibt es nichts zu meckern,eines der besten Hotels,welches wir auf unseren Reisen kennengelernt haben.Das Essen ist exellent für All-incl.-Urlaub,sehr vielfälltig und kreativ.Von hier nochmals ein dickes Lob an den Küchenchef !! Wo gibt es täglich frische Langousten vom Grill ? der Service war immer sehr aufmerksam und bestimmt nicht träge,wie man es vielleicht in der Karibik erwartet ( immer ein paar Dollar Trinkgeld finde ich ganz normal ,bei dem Service )Zimmer und Anlage wurde genug beschrieben und sind in gutem Zustand,der Strand wurde täglich mehrmals gesäubert,da der Wind Algen an Land spült.Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen !!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Catalonia Royal Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Royal Bavaro

Anschrift: Playa Bavaro, Punta Cana 837, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 17 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 33 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 36 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 37 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Catalonia Royal Bavaro 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Royal Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Bavaro
Royal Catalonia Bavaro Resort Hotel
Bewertung Catalonia Royal Bavaro Punta Cana
Catalonia Royal Bavaro Hotelbewertung
Catalonia Royal Bavaro Hotel Punta Cana

Wenn Sie Catalonia Royal Bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.