“Super Hotel, dass seine Stern wert ist” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Royal Bavaro

Catalonia Royal Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Royal Bavaro
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro, Punta Cana 837, Dominikanische Republik   |
Nr. 35 von 101 Hotels in Punta Cana
Boston, Massachusetts
“Super Hotel, dass seine Stern wert ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Hotel befindet sich direkt am Meer und hat einen eigenen Strandabschnitt. Die Anlage ist sehr sauber und wird ständig renoviert (kein Lärm). Frühstück, Mittag- und Abendessen werden im Hauptrestaurant eingenommen und haben uns sehr gut geschmeckt. Die Zimmer waren sehr groß und ebenfalls sauber. Alles in Allem auch für die Familie zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Die Anlage ist wunderschön gepflegt. Der Strand ist Top und das Wasser klar. Fast keine Fische. Das Wasser ist viel zu seicht. Essen ist für All Inkl sehr gut. Publikum ist sehr primitiv.
Getränke sind Top, aber deshalb wird es zum Kampftrinken ausgenutzt. Der Service ist bemüht, aber ziemlich klar strukturiert. Will heißen, dass man kaum Änderungen äußern kann, da es niemand versteht. Deluxe Zimmer sind ein Witz! Dunkle Erdlöcher. Das einzige, was wirklich ein Traum ist sind die Pool Bungalows. Alles andere ist absolut inakzeptabel.
Der Golfplatz ist sehr schön. Die animation ist unterirdisch. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel fahren. Die Kette ist allerdings grundsätzlich zu empfehlen. Das Casino ist nett, aber kein Poker, da nie genügend Menschen spielen möchten und nicht animiert wird. Personal im Casino ist sehr unfreundlich.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Die Anlage ist nicht weit weg vom Flughafen Punta Cana gelegen.
Sehr freundlicher Empfang.
Die Junior Suite ist schön ausgestattet, jedoch richt es leicht vermodert dort (sehr viel aus Holz und die hohe Luftfeutigkeit). Ausgestattet mit großem Himmelbett, Deckenventilator, Safe, Minibar, Kaffemaschine, Balkon mit Tisch zwei Stühle und eine Hängematte Whirlpool im Schlaffzimmer und ein großes Badezimmer, Sofa vor dem Balkon.
Whirlpool haben wir nicht genutzt, da dieser nicht sehr gut gereinigt war. Badezimmer okay und sauber. Bette war bequem und sauber, Hängematte auf dem Balkon nicht gereinigt und etwas ekelhaft.
Sehr gepflegt Anlage.
Das Frühstück ist sehr groß, frisch und reichhaltig.
Mittagessen und Abendessen ist okay und leider ist die Qualität nicht so gut :-(
Die Getränke sind sehr schlecht. Cocktail bedeutet hier nur purer, billiger Alkohol. Dies finde ich für eine 5* Anlage nicht gut und falsch am Platz.
Das Publikum ist für AI (all inclusive) schlecht und für mich war es das erste mal AI und nie wieder. Saufen den ganzen Tag - der Vorteil ist, dass der Strand sehr frei ist und man dort seine Ruhe hat.
Schöne Golfanlage, Fitnessraum ist schlecht und sollte lieber geschlossen werden. SPA ist mega überteuert!!!!

Wer dort nicht auf Saufen und AI abfährt sollt dort nicht hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir haben die Anlage gewählt, da wir noch in keinem All-Inklusive Resort waren und vor allem Ruhe suchten. Das Catalonia ist eins von insgesamt 4 Resorts in der Gesamtanlage. Die Gäste der anderen Anlage dürfen hier nicht rein und es ist nur für Ü18.
Die Anlage ist sehr schön, der Service perfekt und ausgesprochen freundlich. In den Restaurant gab es außer Buffet auch immer a la carte. Die Zimmer sind wunderschön (der Blick leider nicht so sehr, da keine Zimmer Richtung Meer ausgerichtet sind), der Service gut.
Die anderen Gäste freudlich, Ausfälle gab es nicht. Empfehlenswert die Cocktailbar mit nichtalkoholischen Getränken am Strand.
Halt ein wenig Exklusivität, die es sich zu buchen gelohnt hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Monheim am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel ist sehr schön.Aber nur der Royal teil, im anderen teil ist es sehr laut.Wir sind 14tage im Hotel gewessen,was für uns langweilig war.Es ist ruhe pur.Aber wir würden nicht noch mal hier Urlaub machen.Das heißt aber nicht das es uns nicht zugesagt hat,aber für uns gibt es schönere Orte,die nicht so weit von zu Hause entfärnt sind.
Gruß Birgit

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

hier gibt es nichts zu meckern,eines der besten Hotels,welches wir auf unseren Reisen kennengelernt haben.Das Essen ist exellent für All-incl.-Urlaub,sehr vielfälltig und kreativ.Von hier nochmals ein dickes Lob an den Küchenchef !! Wo gibt es täglich frische Langousten vom Grill ? der Service war immer sehr aufmerksam und bestimmt nicht träge,wie man es vielleicht in der Karibik erwartet ( immer ein paar Dollar Trinkgeld finde ich ganz normal ,bei dem Service )Zimmer und Anlage wurde genug beschrieben und sind in gutem Zustand,der Strand wurde täglich mehrmals gesäubert,da der Wind Algen an Land spült.Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen !!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Grundsätzlich ist das Royal ein wirklich fantastisches Hotel.
Unter anderem das Best Of:

Jeden Abend zahlreiche Restaurant Möglichkeiten sowie unterschiedliche Speisen, die für einen AI Urlaub wirklich oberste Qualität haben - kein Buffett Gestürme wie in anderen Hotels - alles wird serviert - quasi ala Card.

Zimmer sind super groß und top gepflegt - ebenso das Roomservice und Housekeeping ist toll!

Die Hotelanlage ist schön gepflegt und wirklich sehr nett anzusehen.

Wir wollen hier im Anschluss nur bewusst die kleinen Schwächen des Hotels aufzeigen, damit die zukünftigten Gäste nicht die gleichen "Enttäuschungen" erleben:

-) Das Service der Hotelmitarbeiter ist allgemein sehr gut und freundlich jedoch einige Ausnahmen welche anscheinend NUR auf Trinkgeld aus sind, trüben den Spaß etwas (Coconut Drink nur gegen "Bares" bzw. eben "Bestechung" zu haben)

-) Auch ist es ärgerlich dass im ganzen Hotel quasi der US Dollar die Hauptwährung ist, und die Nationalwährung DOM.Rep Pesos nur schwer akzeptiert wird. Das heißt einerseits dass beim Bankomat nur Pesos abgehoben werden können (nur 500 und 1000er Noten) diese können allerdings NIRGENDS gewechselt werden bzw. niemand wechseln will.

Es empfiehlt sich daher im Vornhinein mit US Dollarn anzureisen (kleine Scheine) um auch Trinkgeld geben zu können.

-) Der Strand ist nicht ganz so beeindruckend wie von uns erwartet, da sehr viel Treibgut (Algen, Gräser) täglich herum schwimmen.
Bei Ausflügen an andere Strände haben wir große Augen bekommen, diese sind wirklich deutlich schöner.

Für uns jedoch als eigentlich nicht "Club Urlauber" am meisten enttäuschend war die Tatsache dass die Hotelanlage wirklich im NIRGENDWO ist, und somit außerhalb der Hotelanlage wirklich nichts zu finden ist!
Punta Cana ist nicht weit entfernt jedoch wollen Taxis fast 100 Dollar für Hin und Rückfahrt (!!!)
Ebenso ist generell das Preisniveau unserer Meinung nach sehr hoch, wenn man die tatsächlichen Kosten im Land kennt (Spritpreis 20 Cent, Bier 1 € etc.)

Wir haben selbst fleissig Bewertungen gelesen bevor wir in das Hotel gegangen sind und wollen daher unsere Eindrücke noch wiedergeben.

Grundsätzlich können wir das Hotel empfehlen, jedoch NUR den Royal Bereich - das normale Catalonia wird seinen 5 Sternen im Leben nicht Recht und beinhaltet jede Menge "typischen Cluburlauber!"

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Catalonia Royal Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Royal Bavaro

Anschrift: Playa Bavaro, Punta Cana 837, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 17 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 26 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 28 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 29 der besten Resorts in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Catalonia Royal Bavaro 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Royal Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Bavaro
Royal Catalonia Bavaro Resort Hotel
Bewertung Catalonia Royal Bavaro Punta Cana
Catalonia Royal Bavaro Hotelbewertung
Catalonia Royal Bavaro Hotel Punta Cana

Wenn Sie Catalonia Royal Bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.