“Das Highlight der Dom.Rep.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club

Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club
5.0 von 5 Hotel   |   Punta Cana | Altagracia, Higuey. Dominican Republic, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Sonderangebot
Sparen Sie $150 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 2 von 100 Hotels in Punta Cana
Los Angeles, Kalifornien
“Das Highlight der Dom.Rep.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

In diesem Resort kann man nur zufrieden und glücklich sein.Beginnend mit dem Superservice am Flughafen ,dem Empfang im Hotel ,dem Service das geboten wird und der ausgesuchten Freundlichkeit der Mitarbeiter.Sehr gut ist auch die Qualität der Speiselokale und das Angebot an
vielen Weinen.Die Suiten sind optimal ausgestattet sauber und gepflegt.Am Strand wird das Seegras täglich beseitigt die Wasserqualität ist sehr gut und das Service am Strand wie überall hervorragend.Wir sind rundherum zufrieden!!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wenn Sie etwas ganz außergewöhnliches kennenlernern wollen, dann können Sie das in Punta Cana in der Dominikanischen Republik. Das beste Luxushotel der Karibik ist mit Abstand das "Tortuga Bay". Da ich a l l e Inseln der Karibik persönlich kenne und alle Luxushotel und Golfresorts, kann ich mir das Urteil erlauben, unterstützt von vielen Insidern, dass das "Tortuga Bay" das absoluten Non-plus-Ultra in der Karibik ist! Nicht umsonst hat einer der größten deutschen Mäzene, Herr Dietmar Hopp, hier diesöfteren sein Domizil aufgeschlagen! Einzigartig! Wer Gast im Tortuga Bay ist, wird persönlich am privaten Teil des Flughafen abgeholt; übrigens der Flughafen gehört zur gleichen Gesellschaft. Das besondere und Außergeöhnliche sind die zahlreichen Weltklasse-Golfclubs, erbaut von den besten Golfplatzarchitekten der Welt, u. a. Jack Nicklaus. Ein Traum für Golfer!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir sind gerade von 5 Tagen im Tortuga Bay wiedergekommen. Wir hatten einen exzellenten Aufenthalt. Unsere Suite mit Meerblick war wunderschön, der Strand war leer und abgelegen und das Wasser war klar. Die Angestellten waren erstklassig: sehr freundlich, hilfsbereit und respektvoll. Das Resort war gut gepflegt. Es gibt einen VIP Transport vom Flughafen zum Hotel und zurück, was im Preis inbegriffen ist und wirklich eine tolle Sache ist. Das Frühstück war wirklich toll - Mittag haben wir meistens am Strand gegessen, was auch gut war. Abendessen waren schön, aber wir mochten unsere anderen Mahlzeiten lieber.

• Aufenthalt August 2009, Paar
NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir haben mehr als 20 Inseln in der Karibik besucht und unser erster Urlabu in Caneel Bay war in den frühen 80iger Jahren. Wir haben immer das perfekte Hotel gesucht. Das Tortuga Bay ist genau das.

Wir wurden vom ersten Moment and wie VIPs behandelt. Ein nette junge Frau hat uns am Flughafen begrüsst und dafür gesorgt,dass wir schnell durch den Zoll kamen. Ohne Spass, wir waren eine Viertelstunde nach der Landung im Hotel. Die Unterbringung war atemberaubend. Suite 6121: eine riesiges Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, 2 luxuriöse Badezimmer, Küchenecke und einer riesigen Veranda mit Blick auf den Ozean der nur wenige Schritte entfernt war. Die Suite war toll dekoriert und hatte jeden Luxus den man sich vorstellen kann. Die Gäste hatten ihre eigenen Golfcarts mit denen man rumfahren konnte und jeder bekam auch sein eigenes Handy, falls man den Concierge erreichen wollte ging das mit einem Knopfdruck. Der Service war freundlich und effizient. Das Frühstück war toll und im Preis inbegriffen. Das Restaurant in Tortuga, Bamboo, ist wunderbar, aber Gäste können auch andere Restaurants in dem Punta Cana Hotel aufsuchen. Wir mochten La Yola am Jachthafen und La Cana am Golfclubhaus. Es hat Spass gemacht mit dem Golfcart rumzufahren und die Gegend zu erkunden. Der gesamte Aufenthalt war toll. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub.

philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Es gibt ein kleines Dorf in der Nähe und wir mochten das portugiesische Restaurant dort sehr. Mein Mann hatte viel Spass beim Tennisspielen. Wir haben eine Biofarm besucht, haben bei einer ökologischen Wanderung mitgemacht, sind mit dem Fahrrad durch das ganze Anwesen gefahren und haben die Seekajaks genutzt und sind geschwommen. Wir sind nicht golfen gegangen, haben aber von anderen Gästen gehört, dass der Golfplatz sehr gut ist. Das Wellnesscenter war toll und wir hatten beide zwei wunderbare Massagen. Wir würden dieses Resort definitiv weiterempfehlen.

miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Vom Moment unserer Ankunft bis hin zu unserer Abreise, war der Service ohne Gleichen. Angefangen mit dem Empfang am Flughafen bis hin zu Giselle Rodriguez an der Rezeption, die uns gerne alles im Hotel erklärt hat. Der Taxifahrer, der mich zum Flughafen gefahren hat, meine Behandlung im Spa war sehr angenehm und der Service sehr freundlich, man hat sich um jedes Detail gekümmert. Ich hatte einen Weckruf bestellt, der nicht nur prompt erfolgte, sondern noch einmal nachverfolgt wurde, sondern der Manager rief auch noch einmal an, um sich zu erkundigen. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club

Anschrift: Punta Cana | Altagracia, Higuey. Dominican Republic, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 2 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 2 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 2 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 5 der Familienhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 498 € - 1.525 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Jetsetter, Despegar.com, Travelocity und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tortuga Bay Punta Cana
Bahia Principe Esmeralda
Tortuga Bay Hotel
Punta Cana Hotel Tortuga Bay
Hotel Tortuga Bay Punta Cana

Wenn Sie Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.