“Fabelhaft in jeder Hinsicht!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club

Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club
5.0 von 5 Hotel   |   Puntacana Resort & Club, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Nr. 5 von 99 Hotels in Punta Cana
Orlando, FL
“Fabelhaft in jeder Hinsicht!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Von dem Moment an, an dem Sie in Punta Cana das Flugzeug verlassen, behandeln Sie die Angestellten des Tortuga Bay wie die königliche Familie. Sie werden am Terminal begrüßt, werden zur Gepäckrückgabe begleitet und dann in das luxuriöse Resort gebracht. Die Zimmer sind erstklassig und einzigartig! Das Spa ist einfach toll. Wir hatten einen tollen Boy für unsere Villa, Victor, der alles für uns erledigt hat (Empfehlungen zum Abendessen, Reservierungen, etc. Alle Angestellten sind sehr professionell. Der Gentlemen im Bamboo Restaurant zum Frühstück war besonders nett. Kann es gar nicht genug loben. Man hat an alles gedacht, z. B. ein Golfkart, damit man flexibel ist, einfach klasse. Als wir abfuhren, hat uns jemand anderes am Flughafen begrüßt und uns mit den Tickets, der Security, dem Zoll, etc. half. Es gibt auch eine private Lounge, in der Sie sich bis zum Abflug entspannen können. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren!!! Der beste Urlaub überhaupt!

Sie waren bereits im Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club

Anschrift: Puntacana Resort & Club, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 2 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 4 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 5 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 5 der Luxushotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 308 € - 1.079 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tortuga Bay Punta Cana
Bahia Principe Esmeralda
Tortuga Bay Hotel
Hotel Tortuga Bay Punta Cana
Punta Cana Hotel Tortuga Bay

Wenn Sie Tortuga Bay Hotel Puntacana Resort & Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.