“Mai 2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Punta Cana

Hotel Riu Palace Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 53 von 101 Hotels in Punta Cana
Tirol, Österreich
“Mai 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Sehr schönes und sauberes hotel, super freundliches personal im buffet restaurant sowie in den 5 a la carte restaurants und am strand, getränke service am pool und am strand hervorragend, am pool und am strand sind genügend liegen vorhanden ansonsten wurde vom personal sofort eine liege organisiert, strandabschnitt sehr sauber, groß und schön, shops im hotel relativ teuer, speisenauswahl riesig und für jeden was dabei, animation ok aber teilweise ein wenig nervig, abendprogramm mit sängern war super und angenehm, jeden donnerstag straßenfest in der karibischen straße war sehr schön, jedoch die verkäufer aufdringlich und die ware überteuert, zimmer ein wenig dunkel aber sauber und angenehm klimatisiert, ein sehr schönes hotel mit freundlichen und aufmerksamen mitarbeitern die aus dem urlaub ein unvergessliches erlebnis machen

Aufenthalt Mai 2014, Paar

2.820 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Taunussteine
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Sei es, dass die Leitung zu lange im Dienst ist oder dass RIU sparen muss, aber jedes Jähr komme neue kleine Mängel hinzu. 5 Sterne sind zu viel. Einige Beispiele vom November 2013 : Der Strand wird nur einmal die Woche gereinigt. also Grass und Holz aus dem Meer und Plastik von den Gästen. Die Markiesen im Restaurant Alta Gracia hängen lose herum. Wasserflecken an der Decke. Im Restaurant Don Miguel nicht ausreichend Tischdecken für einheitliche Ausstattung.
Von den Toiletten meist immer eine defekt. Ankündigungen für Animation nur sporadisch. Leiter der Animation Gegner von Tanz. somit täglich nur knapp 50 Minuten Lifemusik. Info an der Rezeption nur sporadisch. Wetterkarte 10 Tage alt. Wasser im Becken an der Poolbar von problematischer Qualität . Fazit Viele Kleinigkeiten summieren sich. geht es wie mit dem Taino dem Abriss entgegen? Personal aber immer noch sehr, sehr freundlich.

Zimmertipp: Keine Zimmer zum Innenhof und in Nähe der Fahrstühle.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Ottersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir (16 und 17) haben 10 Tage mit unserem Onkel und unserer Tante in dem Hotel verbracht und waren zum ersten Mal in der Karibik. Als Vergleichsmöglichkeit haben wir 2 Urlaube in der Türkei und einmal in Tunesien.
Im Internet konnte man vorher oft lesen, dass die Zimmer sehr muffig sind. Dies können wir nicht bestätigen. Die Hotelzimmer waren natürlich nicht so trocken wie in Deutschland, aber für die hohe Luftfeuchtigkeit auf der Insel durchaus aktzeptabel. Die Klamotten rochen zu Hause nach Hotel, aber das ist ja auch kein Wunder, wenn man im Urlaub war. Schließlich kann man nicht erwarten, dass es überall so riecht wie zu Hause.
Neuerdings gibt es kostenloses WLAN auch in den Zimmern, welches für Whatsapp, Facebook, SpiegelOnline und TV auf dem Handy aussreichend war.

Das Essen war jeden Tag reichhaltig. Am Frühstück hat uns besonders gut gefallen, dass es jeden Tag frisch gepressten Saft (Melone, Passionsfrucht, Banane, Papaya etc.) gab und eine große Auswahl von Bacon über Broetchen bis hin zu Kuchen. Beim Mittagessen gab es jeden Tag abwechslungsreiche Kost mi großer Salat und Nachtischauswahl.
Fuer das Abendessen konnte man zwischen 5 Restaurants und dem Buffet wählen. Für die Restaurants musste man sich am selben Tag zwischen 8 und 11 anmelden. Die Restaurants waren eher durchwachsen, was aber auch an der jeweiligen Tagesform liegen kann. Jedes Restaurant bietet 2 Vor- und Nachspeisen und 5 Hauptgerichte an. Besonders zu empfehlen ist das Gourmet Restaurat Krystal. Ob dies wirklich ein klassisches Gourmet Restaurant ist, darüber lässt sich sicher streiten. Die Essensqualtität ist dort aber definitiv am besten!

Der Pool war morgens um halb 9 einigermaßen sauber. Die Größe der 2 Pools war morgens ausreichend, nachmittags wurde es aber etwas voll. Im Pool sind 6 Wirlpools integriert sowie einige Liegen zum Sonnen und eine Poolbar. Durch die Poolbar schwammen nachmittags einige Strohhalme, Limettenschnitze und Erdnüsse herum. Hier der Tipp nachmittags an den Strand zu gehen, wo auch ein angenehm kühler Wind weht. Die Poolbespaßung ging uns ehrlich gesagt auch etwas auf die Nerven, da diese den halben Pool in Anspruch nahm und sehr laut war. Der Strand dagegen war nachmittags frei von der Musik und es waren immer freie Liegen vorhanden ( auch 4 nebeneinander). Am Pool und am Strand gab es einen Getränkeservice und manchmal wurde auch Obst gereicht.

Das Personal (besonders im beim Essen und an den Bars) ist super freundlich und offen. Sie freuen sich sehr wenn man ein paar Worte Spanisch spricht, halten aber auch einen kurzen Schnack auf Englisch mit einem.

Die Karibische Straße war an einem Freitag etwas enttäuschend leer, aber auch sehr überteuert. Unbedingt genug Sonnencreme einpacken, denn die hier nachzukaufen geht sehr ins Geld.

Alles in allem würden wir dieses Hotel weiterempfehlen und würden gerne wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schwarzenbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Es liegen 4 RIU direkt nebeneinander und sind auch von allen Gästen zu nutzen.
Das Punta Cana Palace hat eine tolle großzügige exclusive Anlage. Die Pools sind einfaltsreich gestaltet. Die Animation ist perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir haben im August 2 Wochen in diesem Hotel verbracht. Uns ist nichts negatives Aufgefallen! Das Hotel ist sehr schön und macht einen super Eindruck. Die Zimmer sind recht gross und wir hatten wunderschöne seitliche Meersicht mit Blick auf den Pool und Gartenanlage. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, wir haben noch in keinem Hotel so gut gegessen! Das Personal ist sehr freundlich und spricht englisch, vereinzelt ein wenig deutsch. Am Strand werden Getränke gratis serviert. Der Strand selbst ist wunderschön, überall Palmen und feiner, weisser Sand. Animation ist vorhanden und man kann selbst entscheiden ob man mitmachen will oder nicht. Auflüge sind buchbar, jedoch sehr teuer aber empfehlenswert. Alles in Allem: In diesem Hotel kann man einen perfekten Urlaub verbringen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. :)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Plettenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren im Mai bis Juni 2012 5,5 Wochen im RPPC. (insgesamt 27 mal in der Dom Rep. in sieben unterschiedlichen Hotels, alles 5 Sterne Hotels. Seit 2007 sind wir nur noch im RPPC. Hier stimmt alles, ausgezeichnetes Essen, tolle Weine und andere Getränke, sehr nette und zuvorkommende Bedienungen und Zimmermädchen. Die Chefs sind sehr höflich und nehmen ihren Job sehr ernst. Wir würden immer die Innenseite buchen, ist aber eine Geschmacksache. Die Lage direkt am schönen Strand mit einem schönen schattenspenden Palmengürtel ist einfach wunderbar. Das Wasser ist sehr sauber und schön warm (ca. 30°) Am Strand kann man sehr gut spazierengehen. Die Getränkebedienung ist sehr zuvorkommend und geht bis zur Wasserlinie. Die sehr guten Spezialrestaurants bieten für jeden etwas (Meeresfrüchte, Steakhouse, brasilianisch, aseatisch, italienisch und international). Die Speisen sind reichhaltig und abwechslungsreich.

Zimmertipp: Die oberen Etagen und die Zimmer und Suiten zum Innenhof sind für uns die besten Räume.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Winkel Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren diese Sommerferien das erste Mal auf den Dom. Rep. und sind hell begeistert. Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das Hotel ist sehr gross und verfügt über 5 verschiedene Restaurants mit wirklich leckerem Essen, für Vegetarier hervorragend ist das Hauptrestaurant mit verschieden Buffets! Die Zimmer sind sehr gross (Junior Suites mit Balkon) mit 2 riesigen 1.2 m Betten und einem Badezimmer mit 2 Waschbecken mit Badewanne/Dusche. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt! Jeden Tag wird der Boden nass mit frischem, sauberen Wasser aufgenommen. 3 Duschtücher, 2 Handtücher, 2 Waschlappen werden 1x täglich, oder nach Verlangen 2x täglich gewechselt. Über Trinkgelder freuen sich die Angestellten, werden aber nicht erwartet. Sie freuen sich auch sehr über eine Tafel Schokolade. Am Strand erhält man Strandtücher und es gibt Sonnenliegen in Hülle und Fülle. Da am Strand Plamen wachsen, findet man überall Schatten und kann sich auch dem Animationsprogramm (zum Teil laute Musik) entziehen. Der Strand ist sehr sauber und wird immer gereinigt. Das All Inclusive Angebot hat wirklich überzeugt. Es gibt 5 aneinandergereihte Riu Hotels, die man nach Lust und Laune auch ausprobieren kann!! (All Inclusive!!) Auch am Strand gehen Kellner herum und bringen Getränke auf Bestellung oder auch einfach so. Das Einzige, was ich an diesem Hotel NICHT empfehlen kann, ist der SPA. Eine Massage oder Pedicure kann man im Vergleich mit anderen Hotels (Malediven, Sri Lanka) vergessen.
Wir sind mit Air Berlin geflogen und sind auch vom Service dieser Air Line überzeugt. Das Essen ist OK und das Flugpersonal kommt locker an den Service der Emirates heran. Das Angebot kam von TUI und hat alle Erwartungen übertroffen. Die Betreuung vor Ort ist genial!! TUI bietet auch noch verschiedene Ausflüge an. Was für mich ein unbeschreiblich schönes Erlebnis war, mit Delphinen zu schwimmen!! Dieser 1/2 Tagesausflug kostet pro Person $158.--, ist aber jeden Cent wert! Schlussbewertung 5 Sterne!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Punta Cana

Anschrift: Playa de Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 43 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 45 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 45 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 47 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Palace Bavaro
Riu Palace Punta Cana Hotel Punta Cana
Punta Cana Riu Palace
Riu Palace Hotel Punta Cana

Wenn Sie Hotel Riu Palace Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.