“Traumhafter Strand, riesige Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Punta Cana

Hotel Riu Palace Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Hotelpauschalen
Kein Sommer ohne RIU!
Nr. 52 von 100 Hotels in Punta Cana
Schwarzenbruck
“Traumhafter Strand, riesige Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Es liegen 4 RIU direkt nebeneinander und sind auch von allen Gästen zu nutzen.
Das Punta Cana Palace hat eine tolle großzügige exclusive Anlage. Die Pools sind einfaltsreich gestaltet. Die Animation ist perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

2.743 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir haben im August 2 Wochen in diesem Hotel verbracht. Uns ist nichts negatives Aufgefallen! Das Hotel ist sehr schön und macht einen super Eindruck. Die Zimmer sind recht gross und wir hatten wunderschöne seitliche Meersicht mit Blick auf den Pool und Gartenanlage. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, wir haben noch in keinem Hotel so gut gegessen! Das Personal ist sehr freundlich und spricht englisch, vereinzelt ein wenig deutsch. Am Strand werden Getränke gratis serviert. Der Strand selbst ist wunderschön, überall Palmen und feiner, weisser Sand. Animation ist vorhanden und man kann selbst entscheiden ob man mitmachen will oder nicht. Auflüge sind buchbar, jedoch sehr teuer aber empfehlenswert. Alles in Allem: In diesem Hotel kann man einen perfekten Urlaub verbringen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. :)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Plettenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren im Mai bis Juni 2012 5,5 Wochen im RPPC. (insgesamt 27 mal in der Dom Rep. in sieben unterschiedlichen Hotels, alles 5 Sterne Hotels. Seit 2007 sind wir nur noch im RPPC. Hier stimmt alles, ausgezeichnetes Essen, tolle Weine und andere Getränke, sehr nette und zuvorkommende Bedienungen und Zimmermädchen. Die Chefs sind sehr höflich und nehmen ihren Job sehr ernst. Wir würden immer die Innenseite buchen, ist aber eine Geschmacksache. Die Lage direkt am schönen Strand mit einem schönen schattenspenden Palmengürtel ist einfach wunderbar. Das Wasser ist sehr sauber und schön warm (ca. 30°) Am Strand kann man sehr gut spazierengehen. Die Getränkebedienung ist sehr zuvorkommend und geht bis zur Wasserlinie. Die sehr guten Spezialrestaurants bieten für jeden etwas (Meeresfrüchte, Steakhouse, brasilianisch, aseatisch, italienisch und international). Die Speisen sind reichhaltig und abwechslungsreich.

Zimmertipp: Die oberen Etagen und die Zimmer und Suiten zum Innenhof sind für uns die besten Räume.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ich habe mich gut erholt, aber leider hatten wir mehrmals schlechtes Wetter, d.h. starken Dauerregen und bewölkten Himmel und ziemlich aufgewühlte See. Grade bei schlechtem Wetter ist das Konzept des Hotelkomplexes besser, als das mit einzelnen Bungalows, wo man beim Laufen zu den Restaurants zwangsläufig nass wird. Die Lobby und der Baustil dieses Hotels haben mir sehr gut gefallen. Allerdings ist der Bau schlecht lärmisoliert. Wenn Leute nachts spät eincheckten und ihre Koffer über den Plattenboden auf den Gängen zogen oder der Zimmerservice mit seinem Wägelchen mit den Tellern drauf ratternd drüber fuhr, stand ich im Bett! Auch gab's vom Restaurant her immer wieder Schiebegeräusche, worüber ich mich bei der Rezeption beschwert hatte. Es wurde ein wenig besser (oder ich habe mich dran gewöhnt...). Ich würde das Hotel nur bedingt weiterempfehlen, also z.B. nicht für verwöhntere, lärmempfindliche Leute. Und je nachdem, was die Pauschalreise kostet. Ich hatte ein Last-Minute-Angebot und für den Preis würde ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dieses Hotel ist dann für Sie geeignet, wenn Sie nicht zu lärmempfindlich sind und mit gewissen Einschränkungen im Komfort (Safe, Feuchtigkeit im Zimmer, schlechter resp. eingeschränkter TV Empfang) leben können und die Gelassenheit haben, kleinere Unzulänglichkeiten zu akzeptieren. Dafür werden Sie von freundlichem, motivierten Personal umgeben sein und können wirklich nach Belieben Essen und Trinken. Die Gäste sind nett und der Strand ist wunderschön.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Winkel Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren diese Sommerferien das erste Mal auf den Dom. Rep. und sind hell begeistert. Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das Hotel ist sehr gross und verfügt über 5 verschiedene Restaurants mit wirklich leckerem Essen, für Vegetarier hervorragend ist das Hauptrestaurant mit verschieden Buffets! Die Zimmer sind sehr gross (Junior Suites mit Balkon) mit 2 riesigen 1.2 m Betten und einem Badezimmer mit 2 Waschbecken mit Badewanne/Dusche. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt! Jeden Tag wird der Boden nass mit frischem, sauberen Wasser aufgenommen. 3 Duschtücher, 2 Handtücher, 2 Waschlappen werden 1x täglich, oder nach Verlangen 2x täglich gewechselt. Über Trinkgelder freuen sich die Angestellten, werden aber nicht erwartet. Sie freuen sich auch sehr über eine Tafel Schokolade. Am Strand erhält man Strandtücher und es gibt Sonnenliegen in Hülle und Fülle. Da am Strand Plamen wachsen, findet man überall Schatten und kann sich auch dem Animationsprogramm (zum Teil laute Musik) entziehen. Der Strand ist sehr sauber und wird immer gereinigt. Das All Inclusive Angebot hat wirklich überzeugt. Es gibt 5 aneinandergereihte Riu Hotels, die man nach Lust und Laune auch ausprobieren kann!! (All Inclusive!!) Auch am Strand gehen Kellner herum und bringen Getränke auf Bestellung oder auch einfach so. Das Einzige, was ich an diesem Hotel NICHT empfehlen kann, ist der SPA. Eine Massage oder Pedicure kann man im Vergleich mit anderen Hotels (Malediven, Sri Lanka) vergessen.
Wir sind mit Air Berlin geflogen und sind auch vom Service dieser Air Line überzeugt. Das Essen ist OK und das Flugpersonal kommt locker an den Service der Emirates heran. Das Angebot kam von TUI und hat alle Erwartungen übertroffen. Die Betreuung vor Ort ist genial!! TUI bietet auch noch verschiedene Ausflüge an. Was für mich ein unbeschreiblich schönes Erlebnis war, mit Delphinen zu schwimmen!! Dieser 1/2 Tagesausflug kostet pro Person $158.--, ist aber jeden Cent wert! Schlussbewertung 5 Sterne!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

ich fahre nächstes jahr auf jeden fall noch mal hin, es war insgesamt sehr schön auch wenn das publikum etwas trocken und teilweise spießig ist, eher ältere leute und paare die ihre ruhe genossen haben, wenn man aber als gast dieses hotels stimmung haben möchte kann man auch die anderen riu hotels mitbenutzen z.b das bamboo, hier ist alles lockerer dafür ist aber der service mit mit palace zu vergleichen!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Burgwedel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Sehr gutes Strandhotel in Punta Cana. Geräumige Zimmer (Junior Suite) mt allem nötigen Komfort. Sehr gutes Essen, vor allen Dingen auch in den Spezialitätenrestaurants (nur den Japaner getestet). Einzig der Strandabschnitt ist der Größe des Hotels nicht angemessen. Sonst ist alles erwartungsgemäß gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Punta Cana

Anschrift: Playa de Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 43 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 44 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 45 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 46 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, BookIt.com, Tingo, Caribbean Online Mgt Corp., Travelocity, Despegar.com, Priceline, Expedia, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Palace Bavaro
Riu Palace Punta Cana Hotel Punta Cana
Punta Cana Riu Palace
Riu Palace Hotel Punta Cana

Wenn Sie Hotel Riu Palace Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.