“Traumhotel an Traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Punta Cana

Hotel Riu Palace Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Hotelpauschalen
Exclusive Gewinne!
Nr. 51 von 100 Hotels in Punta Cana
Thun, Schweiz
“Traumhotel an Traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir haben im August 2 Wochen in diesem Hotel verbracht. Uns ist nichts negatives Aufgefallen! Das Hotel ist sehr schön und macht einen super Eindruck. Die Zimmer sind recht gross und wir hatten wunderschöne seitliche Meersicht mit Blick auf den Pool und Gartenanlage. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, wir haben noch in keinem Hotel so gut gegessen! Das Personal ist sehr freundlich und spricht englisch, vereinzelt ein wenig deutsch. Am Strand werden Getränke gratis serviert. Der Strand selbst ist wunderschön, überall Palmen und feiner, weisser Sand. Animation ist vorhanden und man kann selbst entscheiden ob man mitmachen will oder nicht. Auflüge sind buchbar, jedoch sehr teuer aber empfehlenswert. Alles in Allem: In diesem Hotel kann man einen perfekten Urlaub verbringen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. :)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Plettenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren im Mai bis Juni 2012 5,5 Wochen im RPPC. (insgesamt 27 mal in der Dom Rep. in sieben unterschiedlichen Hotels, alles 5 Sterne Hotels. Seit 2007 sind wir nur noch im RPPC. Hier stimmt alles, ausgezeichnetes Essen, tolle Weine und andere Getränke, sehr nette und zuvorkommende Bedienungen und Zimmermädchen. Die Chefs sind sehr höflich und nehmen ihren Job sehr ernst. Wir würden immer die Innenseite buchen, ist aber eine Geschmacksache. Die Lage direkt am schönen Strand mit einem schönen schattenspenden Palmengürtel ist einfach wunderbar. Das Wasser ist sehr sauber und schön warm (ca. 30°) Am Strand kann man sehr gut spazierengehen. Die Getränkebedienung ist sehr zuvorkommend und geht bis zur Wasserlinie. Die sehr guten Spezialrestaurants bieten für jeden etwas (Meeresfrüchte, Steakhouse, brasilianisch, aseatisch, italienisch und international). Die Speisen sind reichhaltig und abwechslungsreich.

Zimmertipp: Die oberen Etagen und die Zimmer und Suiten zum Innenhof sind für uns die besten Räume.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Winkel Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren diese Sommerferien das erste Mal auf den Dom. Rep. und sind hell begeistert. Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das Hotel ist sehr gross und verfügt über 5 verschiedene Restaurants mit wirklich leckerem Essen, für Vegetarier hervorragend ist das Hauptrestaurant mit verschieden Buffets! Die Zimmer sind sehr gross (Junior Suites mit Balkon) mit 2 riesigen 1.2 m Betten und einem Badezimmer mit 2 Waschbecken mit Badewanne/Dusche. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt! Jeden Tag wird der Boden nass mit frischem, sauberen Wasser aufgenommen. 3 Duschtücher, 2 Handtücher, 2 Waschlappen werden 1x täglich, oder nach Verlangen 2x täglich gewechselt. Über Trinkgelder freuen sich die Angestellten, werden aber nicht erwartet. Sie freuen sich auch sehr über eine Tafel Schokolade. Am Strand erhält man Strandtücher und es gibt Sonnenliegen in Hülle und Fülle. Da am Strand Plamen wachsen, findet man überall Schatten und kann sich auch dem Animationsprogramm (zum Teil laute Musik) entziehen. Der Strand ist sehr sauber und wird immer gereinigt. Das All Inclusive Angebot hat wirklich überzeugt. Es gibt 5 aneinandergereihte Riu Hotels, die man nach Lust und Laune auch ausprobieren kann!! (All Inclusive!!) Auch am Strand gehen Kellner herum und bringen Getränke auf Bestellung oder auch einfach so. Das Einzige, was ich an diesem Hotel NICHT empfehlen kann, ist der SPA. Eine Massage oder Pedicure kann man im Vergleich mit anderen Hotels (Malediven, Sri Lanka) vergessen.
Wir sind mit Air Berlin geflogen und sind auch vom Service dieser Air Line überzeugt. Das Essen ist OK und das Flugpersonal kommt locker an den Service der Emirates heran. Das Angebot kam von TUI und hat alle Erwartungen übertroffen. Die Betreuung vor Ort ist genial!! TUI bietet auch noch verschiedene Ausflüge an. Was für mich ein unbeschreiblich schönes Erlebnis war, mit Delphinen zu schwimmen!! Dieser 1/2 Tagesausflug kostet pro Person $158.--, ist aber jeden Cent wert! Schlussbewertung 5 Sterne!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Burgwedel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Sehr gutes Strandhotel in Punta Cana. Geräumige Zimmer (Junior Suite) mt allem nötigen Komfort. Sehr gutes Essen, vor allen Dingen auch in den Spezialitätenrestaurants (nur den Japaner getestet). Einzig der Strandabschnitt ist der Größe des Hotels nicht angemessen. Sonst ist alles erwartungsgemäß gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Leegebruch
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Hotel überbewertet, sehr laut, im Zimmer Stockflecken, Balkonmöbel ohne Auflieger,
Zimmer überholungsbedürftig, sehr hellhörige Zimmer, da Türen wenig Schallschutz bieten,
Poolbereich: zerschlissene Auflagen für die Liegen, Handtücher teilweise fleckig und zerschlissen, liegen am Pool und am Strand schmutzig oder teilweise defekt, Restaurant: wenig wechselde Gerichte, Steakrestaurant sehr schlechter Zustand, trotz klarer Vorgaben für die Garderobe zum Dinner, wurden Gäste mit Badebekleidung nicht zurückgewiesen, ich möchte betonen : wir sprechen hier von einen 5 Sterne Premium Hotel. die Voraussetzungen sind gegeben, da die Anlage sehr schön ist, aber es müssen die Leistungen für eine 5 Sterneanlage auch erfüllt werden. diesen Anspruch sollte TUI hben und diesen auch an seine Gäste weitergeben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir haben nach der ersten Woche das Zimmer gewechselt. Im 2. Stock war es dann etwas besser mit dem Geruch. Die Klimaanlage konnten wir nicht laufen lassen, der Geruch war zu
stark. Die Kleider hatten nach einer Woche schon einen ekligen Geruch.
Leider waren am Pool die Auflagen für die Liegen richtig eklig. Zum Teil mit Stockflecken versehen, die Reissverschlüsse waren schwarz (sprich Pilz) die Sonnenschirme zum grössten
Teil defekt und verblichen. Das Hotel sieht aus , als wenn es schon zehn Jahre alt wäre und nicht erst sechs. Das Essen war sehr gut und es fehlte auch nicht an Zuvorkommenheit der Angetellten. Wir wurden rundum verwöhnt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

WIr haben eine TIU Glücksreise gebucht gehabt für ein 4 Sterne Hotel in der Dominikanischen Republik der RIU Kette in Punta Cana. Am Flughafen bekamen wir die Nachrricht, das wir ins das Palace Hotel durften! Da das Hotel gerade erst eröffnet hatte, hatten wir Angst, das alles nicht so laufen würde, wie es normal sein sollte, aber Pustekuchen! Alles war offen, sehr schön sauber, die Zimmer waren Top ausgestattet, auch wenn ich kein Fan von dunklen Holz bei Möbeln bin. Die verschiedenen Tehmenrestaurant waren genau so gut wie das Hauptrestaurant, mein Tipp: Das Grillhaus ... wunderbar ... Und was die Bedienungen angeht, wo hat man schon einen Service, der Getränke und Essen bis direkt ans Meer bringt?? Ich würde dort sofort wieder buchen!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Punta Cana

Anschrift: Playa de Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 43 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 43 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 45 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 45 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Weg, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Palace Bavaro
Riu Palace Punta Cana Hotel Punta Cana
Punta Cana Riu Palace
Riu Palace Hotel Punta Cana

Wenn Sie Hotel Riu Palace Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.