“Ich würde hier nicht wieder hinkommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sivory Punta Cana Boutique Hotel

Sivory Punta Cana Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sivory Punta Cana Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Uvero Alto Road | Playa Sivory, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 53 von 98 Hotels in Punta Cana
Mexiko-Stadt, Mexiko
“Ich würde hier nicht wieder hinkommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Wir sind gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekommen. Das Hotel selbst ist schön aber weit von allem entfernt und irgendwie langweilig. Einige der Preise sind wirklich hoch, zum Beispiel kostet ein Cola 9 Dollar, das ist auf jeden Fall zu viel. Und noch eine Sache - der Strand ist fast unberührt aber man ist der Mücken noch nicht Herr geworden und so konnten wir den Strand oder den Pool nicht sehr geniessen.

To. Can
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Wir sind gerade erst von einer Woche im Sivory zurückgekommen, dieser Ort ist dazu da, um sich zu erholen und zu entspannen, sonst nichts, also erwarten Sie kein Unterhaltungsprogramm, das muss man schon selbst erledigen.

Dieser Ort ist wunderschön und das Personal ist sehr freundlich, aber in einigen Bereichen mangelte es etwas am Service, das Hotel ist zwar erst seit ein paar Monaten geöffnet, aber bei 5-Sterne Preisen erwartet man auch ebensolchen Service und ich denke, dass das hier nicht der Fall ist.

Das Essen ist gut aber nicht ausgezeichnet. Nehmen Sie auf jeden Fall den Sivory Plan weil ein Bier 20 US Dollar kostet, Burger mit Fritten 26 US Dollar.

Wir wickelten unseren ganzen Transport über Sivory up und zahlten 200 US für die Fahrt zu und vom Flughafen, und der Transport war einen einzige Katastrophe. Als sie uns zum Resort brachten kamen sie erst mit einer Stunde Verspätung an und bei der Rückfahrt zum Flughafen gab es eine Verwechselung. Der Fahrer war der Meinung, dass wir ihn direkt bezahlen müssten und hatte dann einen Tobsuchtsanfall mitten im Flughaven und schrie uns auf Spanisch an! Ich würde vorschlagen, dass Sie Ihren Transport selbst organisieren, das kostet auch nur halb so viel!

Alles in allem hatten wir eine sehr schöne, entspannte Zeit aber für das Geld ... andere Mütter haben auch schöne Söhne!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
Nr. 6 von 98 in Punta Cana
CHIC by Royalton Luxury Resorts
CHIC by Royalton Luxury Resorts
Nr. 26 von 98 in Punta Cana

Sie waren bereits im Sivory Punta Cana Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sivory Punta Cana Boutique Hotel

Anschrift: Uvero Alto Road | Playa Sivory, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 26 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 42 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 44 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 46 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sivory Punta Cana Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, EasyToBook, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Eurosun, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sivory Punta Cana Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sivory Punta Cana
Hotel Sivory Punta Cana Boutique
Sivory Hotel Punta Cana
Punta Cana Sivory Hotel

Wenn Sie Sivory Punta Cana Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.