“Nett, aber mit Problemen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sivory Punta Cana Boutique Hotel

Sivory Punta Cana Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sivory Punta Cana Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Uvero Alto Road | Playa Sivory, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 45 von 101 Hotels in Punta Cana
Texas
“Nett, aber mit Problemen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Unsere Problem begannen am Flughafen. Unser Gepäck kam 24 Stunden lang nicht an. Wir hatten leider keine Extraklamotten oder Toilettenartikel gepackt in unserem Handgepäck, das war unser Fehler. Der Taxiservice bot uns an, irgendwo hinzufahren, um ein paar Dinge einzukaufen. Wir kamen bei einem typischen Touristeneinkaufszentrum an, welches geschlossen war. Die Ladenbeitzer öffneten die Läden für uns. Uns wurden dann 3 T-shirts zum dreifachen Preis von dem, was ich erwartet hatte, verkauft. Der Taxifahrer kassierte dann ein Bestechungsgeld von den Ladenbesitzern. Die ganze Situation war uns unangenehm, aber wir fühlten uns verpflichtet, die Sachen zu kaufen und waren in keiner Position zu verhandeln. Wir fuhren dann auf der Straße weiter zum Hotel. Die vorigen Kritiken diskutieren die Straßenzustände. Die Straßen seien nicht markiert und es wäre schwierig, mit einem Mietwagen unterweegs zu sein. Die Straße war die meiste Zeit anständig in Schuss. Die kurze Distanz zum Sivory war ein holpriger Schotterweg, aber insgesamt annehmbar. Bei der Ankunft im Sivory wurden wir begrüßt. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel war nett. Die Fotos im Internet sind sehr akkurat. Der Strand außerhalb vom Sivory ist schön. Man sollte jedoch vorsichtig sein, nicht weiter gen Norden zu laufen, da Leute dort überfallen werden könnten. Wir machten wunderbare Spaziergänge zum Süden des Geländes hin. Es gibt dort Gegenden zwischen den halbfertigen Grundstücken, die etwas verbessert werden könnten. Es gibt auch Gegenden entlang des Strandes mit viel Müll. Man kann am Strand entlang zu anderen Hotels gehen. Das Sivory liegt isoliert, aber nicht komplett. Das Hotel legt wert auf Service.

Fast zuviel. Unser verlorenes Gepäck kam endlich an. Mein Mann wollte das Gepäck abholen. Das Personal erzählte ihm, er solle es nicht selbst tragen, sondern sie würden es zum Zimmer bringen. 30 Minuten später hatten wir unser Gepäck immer noch nicht. Das scheint etwas übertrieben von uns, aber wir waren zu diesem Zeitpunkt schon seit 36 Stunden ohne Klamotten und Toilettenartikel. Wir waren wurden ungeduldig. Er ging wieder runter zur Lobby und holte es, es stand da einfach unbewacht herum. Wir konnten endlich unseren Urlaub anfangen. Der Pool war sehr schön. Wir hatten eine erholsame Zeit beim Lesen am Pool und Strand. Das Essen war gut. Es ist etwas überteuert, aber wenigstens gute Qualität. Wir hatten auch Schwierigkeitn mit der Rechnung beim Ausschecken. Wir hatten den europäischen Plan. Frühstück inklusive. Wir hatten unsere Bons gesammelt, um unsere Ausgaben zu kontrollieren. Die aufgelisteten Abschlusskosten waren alle unter demselben Restaurant verzeichnet als Vorsumme ohne Steuern. Manchmal hatten wir keinen Bon von der Bar oder dem Restaurant bekommen. Die detaillierte Liste kam erst, also unser Taxi schon da war. Wir hatten keine Zeit, jede einzelne Position zu überprüfen, und ich bin misstrauisch, dass uns zu viel berechnet wurde. Wenn man in diesem Hotel wohnt, würde ich vorschlagen, einen Abend vor der Abreise eine detaillierte Liste bei der Rezeption anzufordern. Man muss bei der Ankunft auch seine Kreditkarte vorzeigen und eine Summe von $500 als Pfand unterschreiben. Ich dachte, dass dies von der Endrechnung abgezogen werden würde. Stattdessen muss dass erst wieder der Kreditkarte gutgeschrieben werden. Es gab aber auch ein paar tolle Sachen. Sie stellen am Morgen Kaffee, Saft und Gebäck vor die Tür.
Wir hatten keine Probleme mit dem kabellosen Internetanschluss. Unser Hotelzimmer war toll in Schuss. Wir würden nicht wieder zum Sivory zurückkommen, aber es könnte ein toller Ort für einen romantischen Urlaub sein, besonders wenn man sich den Essensplan des Sivory (98 Euro pro Tag/ pro Person)leisten kann. Ich aß und trank nicht annährend genug dafür. Insgesamt eine gute Erfahrung, aber mit Herausforderungen.

San Antonio, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir fanden es einfach wunderbar! Wir hatten keine Probleme mit Ungeziefer und das Essen war himmlisch. Die Kellner waren stets zur Stelle und haben unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht. Das Spa und die Angestellten dort fanden wir auch klasse. Das Einzige, wozu ich Ihnen raten möchte, ist, sich ein Taxi oder das Shuttle zum/vom Flughafen zu bestellen. Wir hatten uns ein Auto gemietet und haben das Hotel fasst nicht gefunden. Die Straßen zum/vom Resort sind nicht ausgeschildert und die Löcher reichen aus, um all Ihre Reifen zu erledigen. Als wir erst mal angekommen waren, genossen wir den perfekten Urlaub.

Alamo
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

OK, viele der Bewertungen sind richtig, Ungeziefer sind nicht nur im Resort ein Problem, man findet es auch am Strand – aber so sind die Tropen nun mal. Das Hotel hingegen ist toll, die Zimmer sind fabelhaft, genau wie das Kingsizebett, das Bad und die Sitzecke. Die Ausstattung ist klasse und alles aus der Minibar ist im Preis enthalten, also bedienen Sie sich!! Der Strand ist direkt vor der Tür und der Hauptpool ist wunderschön. Man hat aber auch hier ein Problem mit Käfern…bringen Sie ein Insektenspray mit…

San Diego
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Vom Flughafen aus sind es 1 1/2 schreckliche Autostunden über eine Buckelpiste. Die letzten zwei Meilen sind die Schlimmsten. Wunderschöner erster Eindruck. Die Anlagen sind ok, die Beleuchtung allerdings überall schlecht. Der Pool am Strand ist perfekt. Die Zimmer sind sehr schön – wir hatten eines im 2. Stock am Strand, perfekter Balkon. Das Essen ist schrecklich – wenig Auswahl und langweilig. Der Service an der Bar ist langsam. Der Zimmerservice bringt dasselbe Essen. Sie sollten auf keinen Fall AI buchen. Seien Sie vorsichtig, weil hinter jeder Leistung ein Serviceaufschlag zwischen 24 - 25 aufgeschlagen wird. Lassen Sie sich die $8 für eine Flasche Wasser nicht gefallen – das Wasser können Sie beruhigt trinken. Den alkoholisierten Icetea sollten Sie auch nicht trinken. Das Spa ist auch sehr gut, vergessen Sie aber den Serviceaufschlag nicht. Würde nicht wiederkommen. Sogar für die Bestellung eines Taxis muss man zahlen.

pa
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Auf den ersten Blick sieht das Hotel wunderschön aus, abgesehen von dieser schrecklichen Taxifahrt dorthin. Das Zimmer war wunderschön und es standen viele Erfrischungsgetränke, etc. bereit. Der erste Eindruck kann aber auch trügen, weil unsere Minibar trotz $150 extra AI nie wieder aufgefüllt. Würde Ihnen das al la Carte empfehlen. In den Restaurants gibt es immer dasselbe, langweilige Essen und die Auswahl war sehr bescheiden. Der Zimmerservice (rund um die Uhr) bietet nur 7 Speisen zur Auswahl). Die Snacks bestehen aus Pringles und Erdnüsse, kein Scherz. Die Lage ist schön, es gibt aber kein Nachtleben hier. Man kann überhaupt nichts unternehmen, wenn Ihnen so etwas zusagt, dann sind Sie hier richtig.

Scarsdale, NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Dieses Hotel, für alle seine guten Absichten, bleibt weit dahinter zurück .
Das Personal gibt sich sehr viel Mühe, aber dass ma eine halbe Stunde auf einen Drink oder eine Stunde für das Abendessen warten muss ist eine Frechheit.
Man findet nicht einmal eine Erdnuss und während wir nicht mal eine rasche Mahlzeit bekommen konnten, haben sich die Insekten gut an uns ernährt.
Das Personal konnte wirklich nur eine Anfrage nach der anderen bearbeiten, und obwohl das Hotel fast leer war, hatten wir Probleme, bedient zu werden.
Der Internetzugang in unserem Zimmer hat nicht funktioniert, und wir riefen jeden Tag an, aber es wurde nie repariert ... Ein Rechen würde lange Zeit brauchen, um die übrig gebliebenen Baumaterialien zu beseitigen, links in den Weg vom Zimmer zum Strand, was ich in aller Fairness gestehen muss, einer der schönsten Stränd ist, die ich je gesehen habe.
Die letzte Beleidung war unsere letzte Nacht, als wir so stark von Bettwanzen gebissen wurden, dass ich jetzt prednisone nehmen muss.
Es war unser Hochzeitstag und das Personal bedeckte netterweise unser Bett mit von Insekten befallenen Rosenblätter.
Wenn sie durch ihre kürzliche Kritik irgendwelche Aufträge bekommen, werden sie völlig abheben.

Mexiko-Stadt, Mexiko
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Wir sind gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekommen. Das Hotel selbst ist schön aber weit von allem entfernt und irgendwie langweilig. Einige der Preise sind wirklich hoch, zum Beispiel kostet ein Cola 9 Dollar, das ist auf jeden Fall zu viel. Und noch eine Sache - der Strand ist fast unberührt aber man ist der Mücken noch nicht Herr geworden und so konnten wir den Strand oder den Pool nicht sehr geniessen.

Sie waren bereits im Sivory Punta Cana Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sivory Punta Cana Boutique Hotel

Anschrift: Uvero Alto Road | Playa Sivory, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 37 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 40 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 47 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sivory Punta Cana Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Cancelon, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sivory Punta Cana Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sivory Punta Cana
Sivory Hotel Punta Cana
Hotel Sivory Punta Cana Boutique
Punta Cana Sivory Hotel

Wenn Sie Sivory Punta Cana Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.