Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“OK, es gibt viele Fehler.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sivory Punta Cana Boutique Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Sivory Punta Cana Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sivory Punta Cana Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Uvero Alto Road | Playa Sivory, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
Hotelausstattung
Nr. 53 von 98 Hotels in Punta Cana
Alamo
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“OK, es gibt viele Fehler.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

OK, viele der Bewertungen sind richtig, Ungeziefer sind nicht nur im Resort ein Problem, man findet es auch am Strand – aber so sind die Tropen nun mal. Das Hotel hingegen ist toll, die Zimmer sind fabelhaft, genau wie das Kingsizebett, das Bad und die Sitzecke. Die Ausstattung ist klasse und alles aus der Minibar ist im Preis enthalten, also bedienen Sie sich!! Der Strand ist direkt vor der Tür und der Hauptpool ist wunderschön. Man hat aber auch hier ein Problem mit Käfern…bringen Sie ein Insektenspray mit…

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

776 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    413
    191
    75
    50
    47
Bewertungen für
58
513
25
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
San Diego
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Vom Flughafen aus sind es 1 1/2 schreckliche Autostunden über eine Buckelpiste. Die letzten zwei Meilen sind die Schlimmsten. Wunderschöner erster Eindruck. Die Anlagen sind ok, die Beleuchtung allerdings überall schlecht. Der Pool am Strand ist perfekt. Die Zimmer sind sehr schön – wir hatten eines im 2. Stock am Strand, perfekter Balkon. Das Essen ist schrecklich – wenig Auswahl und langweilig. Der Service an der Bar ist langsam. Der Zimmerservice bringt dasselbe Essen. Sie sollten auf keinen Fall AI buchen. Seien Sie vorsichtig, weil hinter jeder Leistung ein Serviceaufschlag zwischen 24 - 25 aufgeschlagen wird. Lassen Sie sich die $8 für eine Flasche Wasser nicht gefallen – das Wasser können Sie beruhigt trinken. Den alkoholisierten Icetea sollten Sie auch nicht trinken. Das Spa ist auch sehr gut, vergessen Sie aber den Serviceaufschlag nicht. Würde nicht wiederkommen. Sogar für die Bestellung eines Taxis muss man zahlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
pa
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Auf den ersten Blick sieht das Hotel wunderschön aus, abgesehen von dieser schrecklichen Taxifahrt dorthin. Das Zimmer war wunderschön und es standen viele Erfrischungsgetränke, etc. bereit. Der erste Eindruck kann aber auch trügen, weil unsere Minibar trotz $150 extra AI nie wieder aufgefüllt. Würde Ihnen das al la Carte empfehlen. In den Restaurants gibt es immer dasselbe, langweilige Essen und die Auswahl war sehr bescheiden. Der Zimmerservice (rund um die Uhr) bietet nur 7 Speisen zur Auswahl). Die Snacks bestehen aus Pringles und Erdnüsse, kein Scherz. Die Lage ist schön, es gibt aber kein Nachtleben hier. Man kann überhaupt nichts unternehmen, wenn Ihnen so etwas zusagt, dann sind Sie hier richtig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Scarsdale, NY
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Dieses Hotel, für alle seine guten Absichten, bleibt weit dahinter zurück .
Das Personal gibt sich sehr viel Mühe, aber dass ma eine halbe Stunde auf einen Drink oder eine Stunde für das Abendessen warten muss ist eine Frechheit.
Man findet nicht einmal eine Erdnuss und während wir nicht mal eine rasche Mahlzeit bekommen konnten, haben sich die Insekten gut an uns ernährt.
Das Personal konnte wirklich nur eine Anfrage nach der anderen bearbeiten, und obwohl das Hotel fast leer war, hatten wir Probleme, bedient zu werden.
Der Internetzugang in unserem Zimmer hat nicht funktioniert, und wir riefen jeden Tag an, aber es wurde nie repariert ... Ein Rechen würde lange Zeit brauchen, um die übrig gebliebenen Baumaterialien zu beseitigen, links in den Weg vom Zimmer zum Strand, was ich in aller Fairness gestehen muss, einer der schönsten Stränd ist, die ich je gesehen habe.
Die letzte Beleidung war unsere letzte Nacht, als wir so stark von Bettwanzen gebissen wurden, dass ich jetzt prednisone nehmen muss.
Es war unser Hochzeitstag und das Personal bedeckte netterweise unser Bett mit von Insekten befallenen Rosenblätter.
Wenn sie durch ihre kürzliche Kritik irgendwelche Aufträge bekommen, werden sie völlig abheben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 26
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mexiko-Stadt, Mexiko
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Wir sind gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekommen. Das Hotel selbst ist schön aber weit von allem entfernt und irgendwie langweilig. Einige der Preise sind wirklich hoch, zum Beispiel kostet ein Cola 9 Dollar, das ist auf jeden Fall zu viel. Und noch eine Sache - der Strand ist fast unberührt aber man ist der Mücken noch nicht Herr geworden und so konnten wir den Strand oder den Pool nicht sehr geniessen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.es auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
To. Can
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Wir sind gerade erst von einer Woche im Sivory zurückgekommen, dieser Ort ist dazu da, um sich zu erholen und zu entspannen, sonst nichts, also erwarten Sie kein Unterhaltungsprogramm, das muss man schon selbst erledigen.

Dieser Ort ist wunderschön und das Personal ist sehr freundlich, aber in einigen Bereichen mangelte es etwas am Service, das Hotel ist zwar erst seit ein paar Monaten geöffnet, aber bei 5-Sterne Preisen erwartet man auch ebensolchen Service und ich denke, dass das hier nicht der Fall ist.

Das Essen ist gut aber nicht ausgezeichnet. Nehmen Sie auf jeden Fall den Sivory Plan weil ein Bier 20 US Dollar kostet, Burger mit Fritten 26 US Dollar.

Wir wickelten unseren ganzen Transport über Sivory up und zahlten 200 US für die Fahrt zu und vom Flughafen, und der Transport war einen einzige Katastrophe. Als sie uns zum Resort brachten kamen sie erst mit einer Stunde Verspätung an und bei der Rückfahrt zum Flughafen gab es eine Verwechselung. Der Fahrer war der Meinung, dass wir ihn direkt bezahlen müssten und hatte dann einen Tobsuchtsanfall mitten im Flughaven und schrie uns auf Spanisch an! Ich würde vorschlagen, dass Sie Ihren Transport selbst organisieren, das kostet auch nur halb so viel!

Alles in allem hatten wir eine sehr schöne, entspannte Zeit aber für das Geld ... andere Mütter haben auch schöne Söhne!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 14
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Sivory Punta Cana Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sivory Punta Cana Boutique Hotel

Anschrift: Uvero Alto Road | Playa Sivory, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 20 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 26 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 42 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 44 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 46 der Familienhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 169 € - 727 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sivory Punta Cana Boutique Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sivory Punta Cana Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sivory Punta Cana
Sivory Hotel Punta Cana
Hotel Sivory Punta Cana Boutique
Punta Cana Sivory Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sivory Punta Cana Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.