“Gepflegte Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Blue & Sand

Ocean Blue & Sand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Blue & Sand
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 29 von 100 Hotels in Punta Cana
Wettingen, Schweiz
“Gepflegte Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir verbrachten 12 Tage in dieser schönen Anlage. Man sieht den Zimmern an, dass sie nicht mehr ganz die neusten sind...trotzdem wird immer wieder renoviert und verbessert. Da mir aber bei einem Strandurlaub die Zimmer relativ egal waren, störte dies nicht weiter. Das Personal ist sehr freundlich und aufgestellt und immer für einen Spass zu haben. Das Essen übertraf bei weitem unsere Vorstellungen. Man konnte zwischen verschiedenen à la carte Restaurants (Steakhouse, Italiener, Route 66, Mexikaner oder dem Blue moon) wählen. Ebenso konnte man sich auch am Buffet verpflegen. Wir waren rundum zufrieden mit dem Service. Der Strand war immer sehr sauber und wir hatten genügend Liegen mit Schatten. Ebenso am Pool. Das Hotel wird auch viel von Einheimischen besucht, was immer ein gutes Zeichen ist. Es gab jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm und anschliessend Livemusik. Ebenfalls zu erwähnen ist der super feine Kaffee im "Mikes". Wir hatten wirklich einen tollen Urlaub.

Zimmertipp: Bitte ja nicht Privileg buchen! Lohnt sich auf keinen Fall.
  • Aufenthalt September 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Dieses H10 Hotel bietet einen traumhaften und entspannten Uralub. Es gibt rund um die Uhr eine gute Verpflegung und die Cocktails sind in der Tat für jeden Rum Liebhaber nicht zu verachten. Jeder, der mal eine entspannte Auszeit in der Sonne sucht, macht mit dieser wunderschönen Hotelanlage garantiert keinen Fehler. Das einzige, was mich wirklich gestört hat, Windsurfen steht zwar noch im Hotelprogramm, wird aber nicht mehr angeboten.

Zimmertipp: Die Standard Zimmerkategorie ist wirklich gut.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
GuestServiceOBS, Director de Relaciones Públicas von Ocean Blue & Sand, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe Christoph S,

Erstens wir wir wollen danke für die Wahl Hotel Ocean Blue & Sand von H10 für Ihren Urlaub und für den Austausch dieser Kommentare in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns bedanken.

Einmal mehr war es eine Freude, Sie in unserer Eigenschaft haben. Alle Mitarbeiter werden Ihre Grüße erhalten und wird für ihre gute Arbeit anerkannt werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie in unserem entspannenden Eigenschaft wieder begrüßen, können Sie eine weitere Exzellenz Zeit hier bei uns haben.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel. Wie im vergangenen Urlaub hat es uns in diesem Hotel an nichts gefehlt. Das ganze Personal wahr immer sehr zuvor kommend und freundlich. Am Strand hat uns Mercedes keine Wünsche offen gelassen. Sauberkeit spielt im Urlaub eine wichtige Rolle, die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Von morgens bis abends sieht man immer Jemanden der am putzen ist.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Liebe Erika Z,

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Dezember ´14 besuchen wir das Hotel Ocean Blue and Sand zum 10. mal. Das macht bisher 36 Wochen oder 9 Monate die wir dort verbrachten!! Wir lieben alles an diesem Hotel. Es ist unser zweites zuhause. Die Lage, die großen Zimmer, das freundliche Personal, die gute Küche, in allen Restaurant´s das feinste Essen, die Sauberkeit, einfach alles ist lobenswert! Besonders zu loben ist Mike´s Café mit täglich wechselnden süßen Verführungen. Sehr schön und gemütlich ist die neu renovierte Lobby und lecker die Drinks an der Bar. Die Urlaubstage in der Weihnachtszeit sind traumhaft schön. Überall im Hotel ist weihnachtliche Dekoration mit Liebe hergestellt vom hauseigenen Dekorateur "Carlos Enrique Colome Vasquez" Er ist übrigens auch für die Deko in den abendlichen Shows zuständig. Wir denken wer einmal in diesem Hotel war kommt gerne wieder. Ein Wohlfühl Hotel zum weiter empfehlen!!

Zimmertipp: Bei Buchung von Privilegé bekommen Sie Zimmer in Strandnähe.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
GuestServiceOBS, Director de Relaciones Públicas von Ocean Blue & Sand, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Traude R,

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel, Top Unterhalter super Entertainer. Wirklich nette Menschen im Hotel. Alle sehr zuvor kommend. Nicht Tu vergessen die absolut einzigartigen Animateure, Willi Wonka, Mini Mini, Superman, Christian, Victor, Muneco. Es alles super Unterhalter, dort wird nie ein Tag langweilig und keiner ist wie der andere.

• Aufenthalt August 2014
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

diese Ferien waren die schönsten und besten Ferien die ich hatte. Das Personal ist immer sehe freundlich. Das Zimmer war so gross und es wurde immer gut geputzt. Der kilometerweite Strand ist traumhaft. Der Sand so fein und so richtig schön.. Das Essen schmeckte mir immer auch vorallem Mike's coffee war so lecker.. Dieses Jahr hatte ich das beste Animationsteam aller zeiten.. Es hat immer für Unterhaltung gesorgt und die Show am Abend war fantastisch.. Best Animationteam.. I love u minimy❤️ ich will unbedingt nächstes Jahr wieder im Ocean Blue sein. Best hotel.. miss u guys..

• Aufenthalt Juli 2014
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Lobby: Traumhafte Empfangshalle mit Lounges und perfekter Bar. Die Bar wird abends zur perfekten Partybar mit Stil. To meet and greet. Der Chef de bar, Alexander (sexy black) ist wärmstens zu empfehlen. Er ist sehr professionel und ebenso unterhaltsam.
Strand: Weisser, sehr feiner Sand. Ich habe noch nie so feinen Sand unter meinen Füssen gespürt. Der ganze Strand, bis weit ins Meer hinaus, besteht aus diesem fantastischem Sand.
Restaurants: Alle Restaurants sind sehr zu empfehlen. Alle mit excellenten Speisekarten und 1. klassigem Personal.
Pools: Diverse Pools mit Poolbars, Sprudelecken, tiefen Becken, Kinderbecken, Becken zum chillen, ...
Hotelanlage: Viele schöne Pflanzen, Teiche mit vielen Fischen und anderen Tieren, viele Blumen und Palmen. Alle Zimmer sind in 3-stöckigen Häusern untergebracht, super nett.
Animation: Tagsüber gibt es alle wünschenswerten Animationen wie Beachvolleyball, Tanz, Tanzlektionen, Wassergym, ... . Abends ist die Lobbybar eine Topadresse und ebenfalls die Disco.
Erfreulich ist ebenso, dass sich der Lärmpegel nicht auf die Zimmer auswirkt. Animation und Party wo Party gefragt ist, und Ruhe wo Ruhe gefragt ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Ocean Blue & Sand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Blue & Sand

Anschrift: Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 22 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 22 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 24 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 24 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 26 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Blue & Sand 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Prestigia, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Blue & Sand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Sand Golf & Beach Resort
Hotel Ocean Sand Golf & Beach Resort
Ocean Blue And Sand
Ocean Blue Punta Cana
Ocean Blue Hotel Beach

Wenn Sie Ocean Blue & Sand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.