“best hotel :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Blue & Sand

Ocean Blue & Sand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Blue & Sand
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 29 von 100 Hotels in Punta Cana
Schweiz
“best hotel :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

diese Ferien waren die schönsten und besten Ferien die ich hatte. Das Personal ist immer sehe freundlich. Das Zimmer war so gross und es wurde immer gut geputzt. Der kilometerweite Strand ist traumhaft. Der Sand so fein und so richtig schön.. Das Essen schmeckte mir immer auch vorallem Mike's coffee war so lecker.. Dieses Jahr hatte ich das beste Animationsteam aller zeiten.. Es hat immer für Unterhaltung gesorgt und die Show am Abend war fantastisch.. Best Animationteam.. I love u minimy❤️ ich will unbedingt nächstes Jahr wieder im Ocean Blue sein. Best hotel.. miss u guys..

• Aufenthalt Juli 2014

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Lobby: Traumhafte Empfangshalle mit Lounges und perfekter Bar. Die Bar wird abends zur perfekten Partybar mit Stil. To meet and greet. Der Chef de bar, Alexander (sexy black) ist wärmstens zu empfehlen. Er ist sehr professionel und ebenso unterhaltsam.
Strand: Weisser, sehr feiner Sand. Ich habe noch nie so feinen Sand unter meinen Füssen gespürt. Der ganze Strand, bis weit ins Meer hinaus, besteht aus diesem fantastischem Sand.
Restaurants: Alle Restaurants sind sehr zu empfehlen. Alle mit excellenten Speisekarten und 1. klassigem Personal.
Pools: Diverse Pools mit Poolbars, Sprudelecken, tiefen Becken, Kinderbecken, Becken zum chillen, ...
Hotelanlage: Viele schöne Pflanzen, Teiche mit vielen Fischen und anderen Tieren, viele Blumen und Palmen. Alle Zimmer sind in 3-stöckigen Häusern untergebracht, super nett.
Animation: Tagsüber gibt es alle wünschenswerten Animationen wie Beachvolleyball, Tanz, Tanzlektionen, Wassergym, ... . Abends ist die Lobbybar eine Topadresse und ebenfalls die Disco.
Erfreulich ist ebenso, dass sich der Lärmpegel nicht auf die Zimmer auswirkt. Animation und Party wo Party gefragt ist, und Ruhe wo Ruhe gefragt ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren zu zweit für 14 Nächte in dieser traumhaften Anlage. Ich würde sie fast als Club bezeichnen. Das Animateurteam zeichnet sich durch Leistung und Abwechslung aus. Hier arbeitet jeder hart, aber mit Freude an der Sache. Das spürt man und man findet schnell Freunde. Die Abendshows sind professionell einstudiert und die Tänzer/Tänzerinnen sind beeindruckend. Das komplette Personal ist super freundlich und hilfsbereit. In der Anlage wird Service groß geschrieben. Alle Cocktails und Alkoholika schmecken. Hier wird nichts verdünnt oder verfuscht. Das Essen und die Restaurants bieten alle Auswahl, die man sich wünscht. Die Zimmer sind großzügig. Alle Anmerkungen werden sofort ungesetzt. Die Anlage ist sehr gepfegt und sauber. Besonders gut hat uns auch die Pianobar mit Livemusik gefallen. Man sollte sich aber unbedingt die Insel anschauen. Es lohnen sich Trips in die Hauptstadt u zu den Inseln. Schnorcheln im karibischen Meer ist ein Traum. Ein besondere Dank gilt Bienvenido - so einen tollen Animateur gibt es nur 1 mal (x). Ein Traumurlaub in einem Traumhotel.

Zimmertipp: Die Zimmer nah am Strand sind super. Laufwege hat man aber immer. Entweer zum Essen oder zum Strand ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
GuestServiceOBS, Guest Relations Manager von Ocean Blue & Sand, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Im Namen Ocean Blue und Sand von H10 Wir würden wirklich gerne Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub und für Sie Ihre wertvolle Erfahrungen mit anderen durch Trip Advisor danken.

Wir hoffen, Sie hier wieder zu Ihnen nach Hause weg von zu Hause zu begrüßen.
Ocean Blue and Sand

Mit besten Grüßen,

Guest Care Manager
Barmstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Inga Yanneck (60,21)

Wir waren 9 Tage über Ostern 2014 in dieser Hotelanlage.Es ist das 4.Mal auf dieser Insel gewesen u. war bisher das Beste ! Alles war unübertrefflich. Das Ambiente des Hotels , das superfreundliche , angenehme Personal, das Essen , die gepflegte Gartenanlage, der Strand u. die Bedienung mit Getränken an den Liegestühlen. Es war alles super und ein sehr schöner, entspannter Urlaub. Ich kann dies Hotel nur als super weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Wir hoffen, Sie hier wieder zu Ihnen nach Hause weg von zu Hause zu begrüßen.
Ocean Blue and Sand

Mit besten Grüßen,

Guest Care Manager
Dietlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren für 11 Tage im Ocean Blue, es war einfach perfekt. Das Essen war sehr abwechslungsreich, das Personal unglaublich freundlich und immer zuvorkommend, das Meer wie im Paradies und wer Stimmung wollte, war am Pool richtig. Am Abend war immer Life-Musik bei der Lobby und auch meine Teenies kamen zum Tanzen - danke Viktor Snickers, du warst genial!! Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und sind schon wieder am Planen für nächstes Jahr!

Zimmertipp: Wir waren in der Villa 9, nahe zum Strand ein bisschen weiter zum Buffet. Für uns war es perfekt.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Dies war Unser 2. Aufenthalt in dem Hotel und es hat sich definitiv gelohnt wieder zu kommen!!!

Fast das Komplette Personal vom letzten Jahr war da und so ziemlich jeder konnte sich erinnern!! Sie haben es einfach wieder unvergesslich gemacht auch hier nochmal besonderen Dank an Manuel, Raquel, Yaira, Francisco, Gabina und die vielen anderen netten Menschen!!

Wir kommen wieder, DANKE!!!!

Zimmertipp: Ich würde immer wieder in Villa 3 (zur Poolseite) ein Zimmer beziehen!! Es liegt sehr Zentral, aber ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

(27,34j. M)
Wir durften über 10 Tage die Vorzüge von Privilege geniessen.
Super Service, immer zufriedene Angestellte. Wenn man ein Bisschen mit Tip nachhilft, werden einem nach kürzester Zeit alle Wünsche von den Augen abgelesen.
Vielen Dank an Miguel und Elvis de la cruz, unsere Conciergen, welche immer für uns da waren und selbst bei außergewöhnlichen Situationen Diskretion bewahrt und nach Lösungen gesucht haben.
Leider ist es auch in diesem Hotel so, dass selbst die Privilegegäste schon früh morgens raus gehen um sich die besten Plätze zu reservieren, welche dann aber nicht selten erst ab 13 Uhr benutzt werden.
Der Roomservice ist ok, die Zimmer sind sauber und schön. Die Themenrestaurants sind in unseren Augen überragend. Vielen Dank an Santos de Jesus für den überragenden Job, welcher er mit seinem Team im Steakhouse abgeliefert hat. Wir werden den Abend nie vergessen! Auch den Mamajuana nicht!
Special Thanks auch an Mecedes aus der Privilegelonge, welche jeden Tag Kilometer abspulte um uns mit Getränken und Snacks zu versorgen.
Aber einen besonderen Dank geht an den stets zufrieden lachenden und zuvorkommenden Eddy Ramirez, der uns jeden Abend das Gefühl gab, was Besonderes zu sein!!

Wir haben uns in die Mentalität verliebt. Es war ein unvergessliches Erlebnis und wir werden schnellst möglich wieder ins Ocean Blue fahren.

Devis

Daniel

• Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im Ocean Blue & Sand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Blue & Sand

Anschrift: Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 22 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 22 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 24 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 24 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 26 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Blue & Sand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Prestigia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Blue & Sand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Sand Golf & Beach Resort
Hotel Ocean Sand Golf & Beach Resort
Ocean Blue And Sand
Ocean Blue Punta Cana
Ocean Blue Hotel Beach

Wenn Sie Ocean Blue & Sand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.