“100%ige Empfehlung Ocean Blue forever..!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Blue & Sand

Ocean Blue & Sand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Blue & Sand
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 29 von 101 Hotels in Punta Cana
Singen, Deutschland
“100%ige Empfehlung Ocean Blue forever..!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr schöne Hotelanlage mit großartige Mitarbeiter, damit meine ich alle die für das Wohl ihre Gäste täglich liebevoll sorgen. Die Sauberkeit ist unschlagbar...hier wird alles getan damit es einem gut geht. Ein riesen Kompliment..!!
Der Service ist ausgezeichnet,das gesamte Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Von der erste Stunde bis zur letzte Sekunde wunderschön..!!
Unsere Zimmer war wunderschön, auf zwei Ebenen mit Blick auf Meer und Pool. Die Einrichtung ist schlicht und elegant. Es hat mein Geschmack getroffen. Lob an Camelia die täglich für die Sauberkeit gesorgt hatte und vielen lieben Dank an die schöne Blumen..!
Sehr sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, da findet man wirklich alles. Danke an Josue für sein Lächeln und die täglich liebevoll zubereitete Eierspeisen..!
Herzlichen Dank auch an Julio, unsere Kellner der immer gute Laune hatte und damit auch uns infiziert hatte. Julio te queremos muchooo, DTB.!
Die Hotelanlage ist absolut traumhaft gepflegt und bietet eine sehr schöne Grünanlage. Poolanlage und Strand sind Top. Die Restaurants sind TOP und man sollte alle besuchen, mein Favorit war immer der wo ich grade gegessen hatte. Verschiedene Themen und somit verschiedene Geschmack Richtungen. Ein guter Kaffe im Mike´s Coffee war für uns ein Genuss pur. Danke an die süße Argentina und ihre fantastischen Kollegen.!
Für die Unterhaltung wurde viel getan und damit wirklich alles gut ist, braucht man ein super mitwirkender Publikum..! Kompliment an alle die für gute Stimmung gesorgt haben.
Ein riesen Kompliment an das leitende Personal, vielen lieben Dank an Judith von Privilege, sie ist das Herz des Hauses und mit ihre bezaubernde Art ist einfach "The Best".
Unsere danke schön geht an das gesamte Staff für die super toll geleistete Arbeit.!!!
Danke an Felix Edgar Daria Miguel Natali Yanelis Flor Antonio Luis Henry Jonathan Jayson und all die anderen...Wir lieben euch!!! Dankeee!!! Danke auch an das Personal vom Bucanero, besondere Grüße an Flor Maria. An alle Mitarbeiter ein riesen Dankeschön..!!
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!!!
Negativ ist und bleibt nur die Entfernung zwischen DE und DR ( Air France und co macht es zum Glück möglich ) sonst alles Perfekt!!!
Liebe Grüße an die Leser, probiert einfach aus..Urlaub ist das was man daraus macht.!

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

7.316 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt ist das Hotel toll und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Das Essen ist grossartig, fast alle Mitarbeiter haben immer ein ehrliches Lächeln im Gesicht, die Zimmermädchen top und die Animation weltklasse!
Vielen Dank an Carlos und Vladimir von der Poolbar, Samuel, Alejandro, Willi, Yenifer und Loly vom Animationsteam und Maria unser Zimmermädchen.

Aber:
Hatten bei der Anreise ein Problem mit unserem Zimmer. Die Minibar war dreckig, Kabel hingen aus der Wand (Stromschlag!), Klimaanlage war kaputt, Flecken auf dem Bettlaken, komplett heruntergewohnt.
Als wir sofort die Rezeption kontaktierten, wurden wir am Telefon sehr unfreundlich zurechtgewiesen und sollten im Zimmer bleiben. Erst nach längerer Diskussion an der Rezeption mit dem Hinweis zur Not dem Direktor die Fotos des Zimmers zu zeigen, hat man uns umquartiert.

Darüber hinaus wird versucht, eine H10 Membership zu verkaufen. Dies ist nichts anderes als Time Sharing, kostet 18.000€ und man wird teilweise unter Druck gesetzt, hier zu unterschreiben. Am besten dankbar ablehnen, das sind vergeudete 4 Stunden 'Kaffeefahrt'!

Abgesehen davon ein toller Urlaub!

• Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Das Beste,war das Personal!!! So viel herzlichkeit an einem Ort!! Ich war hin und weg ;)) wäre am liebsten geblieben!!! Einfach toll!!! Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut!!! Geräuschpegel im grossen Saal, halt eben gross aber das hat nicht gestört,da der Service spitzenklasse war. Lucia ist mein Tip,eine sooooooo herzliche,feine Person habe ich noch nie getroffen und ich habe schon viel gesehen und erlebt!

Die Zimmer sid geräumig und recht sauber. Das Reinigungspersonal auch sehr,sehr lieb und bemüht,dass man sich sehr wohl fühlt. Die haben keine leichte Arbeitszeit!!!

Die Zimmerpreise,naja,ziemlich hoch!!! Es wurde aber gerade renoviert als ich zurück bin. Die tun ihr Bestes!!!

Was nicht ganz so toll war,die versuchen einem so eine H 10 Mitgliedschaft schmackhaft zu machen die für uns nicht ganz so solide erschienen ist und auch sehr teuer!!! Das war eigentlich der Einige negative Punkt. Ich frage mich blos,aus welchem Grund die Schweizeranbieter nicht mit diesem Hotel zusammen arbeiten???

• Aufenthalt November 2013
Munchendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist wirklich seh gut. Essen und Getränke hervorragend. Animation gibts sich sehr viel Mühe. Besonders auffallend ist der wili woker:))) immer da. Unterhalt die leute und ist immer hilfsbereit. Service sehr freundlich und nett!

• Aufenthalt Oktober 2013
Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach Super ! Gutes essen , die Menschen hier Super freundlich !! Die Animation hier ist Weltklasse ! Grad der Willi wolker ist einfach nicht zu topen .. Bringt ein immer zu lachen und stets gut gelaunt .. Noch nie so ein Super Tänzer gesehen !!

• Aufenthalt November 2012
Goch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel ist einfach super und nur zu empfehlen.Das Essen ist mega Spitze und in allen Restaurants freundliches Personal.Die Zimmer sind normaler Standart aber sauber.Die Animation ist super und alle sind sehr bemüht es einem so angenehm wie möglich zu machen.Ein besonderer DANK geht an den BESTEN KELLNER DER WELT....SEXY BLACK.....SPITZENMÄSSIG....I JUST CALL... TO SAY ....I LOVE YOU....

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Aspach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

War mit meinem Sohn 10 Tage im Ocean. Es war ein super schöner Urlaub mit hohem Erholungswert. Die Zimmer und das Essen TOP!! Besonder die Jungs und Mädels der Animation waren einfach Spitze. Auch das Personal vom Zimmermädchen bis zum Barkeeper waren allesamt sehr freundlich. Ein besonderer Dank geht an Sexy Black von der Loungebar für die super gemixten Cocktails und die tolle Stimmung. Man kann die Anlage nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Ocean Blue & Sand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Blue & Sand

Anschrift: Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 21 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 22 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 24 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 24 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 26 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Blue & Sand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Prestigia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Blue & Sand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Sand Golf & Beach Resort
Punta Cana Ocean Blue Golf & Beach Resort
Ocean Blue & Sand Punta Cana
Ocean Blue Punta Cana
Ocean Blue Hotel Beach

Wenn Sie Ocean Blue & Sand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.