“Guter Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Blue & Sand

Ocean Blue & Sand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Blue & Sand
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 28 von 100 Hotels in Punta Cana
“Guter Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Es ist ein sehr gutes und schönes Hotel.
Die Bar ist gut.
Die Bedienung und Animationen (minimi ist ein guter Entertainer gehört zum Animationsteam) sind sehr gut.
Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013

7.127 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Einfach Super ist ein schönes Hotel Anlage Seher freundliche Personal und eine Super Lage.komme immer wider.Auch das Angebot Privilege VIP pure Luxus ist einfach sich von Kopf und Füsse siche verfönen lasse

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Habe mit meinen Eltern drei Wochen dort verbracht und mich vom ersten Moment sehr wohl gefühlt.
Die dreistöckigen Villen befinden sich zwischen Poolanlagen und den Restaurants, also praktisch so, dass nichts zu weit entfernt ist. Es gibt keinen Moment, in dem man sich alleine fühlt, es sei denn, man will wirklich seine Ruhe haben.
Für Jugendliche und Erwachsene, die Action mögen, bietet der Strand mit Volleyball, Kletterturm (Tyson Angel) und coolen Beachspielen ein tolles Angebot, welches sich gelegentlich an den Pool verlagert. Dazu kommt das zweistöckige Bowlingcenter, in dem Yenisse, Loly, Yamarcos, Daniel, Cristal, (...) und Gabriel von morgens bis nachts für gute Laune sorgen. Die Betreuung ist alles andere als oberflächlich, die Ausstattung (Wii, Billiard, Tischtennis, Tischkicker, Tischhockey, Bowlingbahn) ist im optimalen Zustand und sorgt für tolle Abwechslung.
Sobald man das Bowlingcenter "Strike" verlässt, kommt man auf direktem Wege vorbei am Steakhouse, dem Route 66 und dem Over Time bis hin zum "Mike's", dem Café vor Ort, mit total netter Bedienung, immer neuen Backspezialitäten und sämtlichen Kaffeevariationen, die ich allesamt nur empfehlen kann.
Immer für einen Spaß zu haben und talentiert im Cocktailsmixen: egal an welcher Bar man sich befindet, man wird mit einem Strahlen begrüßt und freundlich bedient.
Allgemein kann ich dieses Hotel nur empfehlen, es ist sehr abwechslungsreich und grün gestaltet, bietet viele unterschiedlichste Möglichkeiten der Entspannung und Zerstreuung und hat rund um die Uhr ein Wohlfühlambiente, welches ich noch in keinem anderen Hotel zuvor erlebt habe. Tanz und Musik begleiteten mich durch den ganzen Tag bis abends zu den Shows und der Disko - und haben mich selbst in Deutschland noch nicht wieder losgelassen.
Danke für dieses Erlebnis - I'd be proud to live the experience again!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Pliezhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren bereits 2x in diesem Club und haben ihn jetzt zum 3. Mal gebucht,weil er so unglaublich cool und witzig ist.Essen ist super-besonders in den Themenrestaurant,aber auch im Hauptrestaurant bei Hansel und Wilfredo schmeckt es gut und man wird super bedient! Sprecht das Personal einfach mal an! Die freuen sich unglaublich und wir haben beste Erfahrungen damit gemacht! Der Service klappt doppelt so gut! Das Animationsteam ist immer super drauf und für jeden Spass zu haben. Wir hatten ein tolles Zimmermädchen, nicht nur wegen dem Trinkgeld! Die Lobbybar ist das beste, was wir je gesehen haben:Wlan und ein super toller Barkeeper sowie Lifebands am Abend sprechen für sich! Viel Spass hatten wir auch in der Disco oder in der Sportsbar bei Karaoke-Shows. Bucht einfach mal und lasst euch überraschen! Übrigens wir, das bin ich 54 Jahre und meine Tochter 26 Jahre. Wir haben dort mega-viel Spass - ohne Hintergedanken!, denn wir machen einfach nur einen tollen Mutter-Tochter-Urlaub!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

große hotelanlage (800 zimmer) mit überwiegend amerikanern, dominikanern und europäern. sehr guter service (winston), sehr gute padi-tauchbasis (deutsch-engl.-frz.-sprachig) geführt von peter und christiane berlin, mit hervorragenden tauchlehrern (petra), besonders für einsteiger-kurse (padi open water, advanced open water. sehr zu empfehlen. essen sehr gut und abwechslungsreich, weitläufiger strand, viel betrieb, zahlreiche animationsangebote, relativ kleiner badebereich, interessante (unterwasser) landschaft zwischen atlantik und karibik. zu empfehlen der tagesausflug mit der tauchbasis (weniger teilnehmer als mit agenturen) nach bahahibe/südseite/insel catilina. preis-leistungsverhältnis ausgewogen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur empfehlenswert.
Personal ist freundlich.
Jeden Abend wir was geboten z.B. Showns oder traditionell die Hotel eigene Disco.
Die Animation ist super, jeden Abend werden verschiedene Shows aufgeführt.
Samuel, Willi und Jack sind sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Francel and Alejandro sind Super antertainer die besten im Ocean Blue. Der Strand ist Super schön, schöner weißer Sand und türkisblaues Wasser, das Personal ist sehr freundlich, das essen ist Super es gibt sehr viele Auswahlmöglichkeiten, die Zimmer sind Top gepflegt, ich würde immer wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Ocean Blue & Sand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Blue & Sand

Anschrift: Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 21 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 22 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 24 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 25 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 26 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Blue & Sand 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, BookIt.com, Cheap Tickets, Orbitz, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, HostelBookers, getaroom.com, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Blue & Sand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Sand Golf & Beach Resort
Ocean Blue & Sand Punta Cana
Hotel Ocean Sand Golf & Beach Resort
Ocean Blue Punta Cana
Ocean Blue Hotel Beach

Wenn Sie Ocean Blue & Sand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.