“tolle Anlage, super Erholung, super Programme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Blue & Sand

Ocean Blue & Sand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Blue & Sand
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 28 von 100 Hotels in Punta Cana
Pliezhausen
“tolle Anlage, super Erholung, super Programme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren bereits 2x in diesem Club und haben ihn jetzt zum 3. Mal gebucht,weil er so unglaublich cool und witzig ist.Essen ist super-besonders in den Themenrestaurant,aber auch im Hauptrestaurant bei Hansel und Wilfredo schmeckt es gut und man wird super bedient! Sprecht das Personal einfach mal an! Die freuen sich unglaublich und wir haben beste Erfahrungen damit gemacht! Der Service klappt doppelt so gut! Das Animationsteam ist immer super drauf und für jeden Spass zu haben. Wir hatten ein tolles Zimmermädchen, nicht nur wegen dem Trinkgeld! Die Lobbybar ist das beste, was wir je gesehen haben:Wlan und ein super toller Barkeeper sowie Lifebands am Abend sprechen für sich! Viel Spass hatten wir auch in der Disco oder in der Sportsbar bei Karaoke-Shows. Bucht einfach mal und lasst euch überraschen! Übrigens wir, das bin ich 54 Jahre und meine Tochter 26 Jahre. Wir haben dort mega-viel Spass - ohne Hintergedanken!, denn wir machen einfach nur einen tollen Mutter-Tochter-Urlaub!

• Aufenthalt August 2012, Familie

7.202 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

große hotelanlage (800 zimmer) mit überwiegend amerikanern, dominikanern und europäern. sehr guter service (winston), sehr gute padi-tauchbasis (deutsch-engl.-frz.-sprachig) geführt von peter und christiane berlin, mit hervorragenden tauchlehrern (petra), besonders für einsteiger-kurse (padi open water, advanced open water. sehr zu empfehlen. essen sehr gut und abwechslungsreich, weitläufiger strand, viel betrieb, zahlreiche animationsangebote, relativ kleiner badebereich, interessante (unterwasser) landschaft zwischen atlantik und karibik. zu empfehlen der tagesausflug mit der tauchbasis (weniger teilnehmer als mit agenturen) nach bahahibe/südseite/insel catilina. preis-leistungsverhältnis ausgewogen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur empfehlenswert.
Personal ist freundlich.
Jeden Abend wir was geboten z.B. Showns oder traditionell die Hotel eigene Disco.
Die Animation ist super, jeden Abend werden verschiedene Shows aufgeführt.
Samuel, Willi und Jack sind sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Francel and Alejandro sind Super antertainer die besten im Ocean Blue. Der Strand ist Super schön, schöner weißer Sand und türkisblaues Wasser, das Personal ist sehr freundlich, das essen ist Super es gibt sehr viele Auswahlmöglichkeiten, die Zimmer sind Top gepflegt, ich würde immer wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Issum
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ich bin zum ersten mal in die Dom Rep. geflogen mit meiner Onkel, Tante und Cousine, die wiederrum das 4. mal. Meine Verwandten sagten, es sei das erste Hotel was sie bis jetzt besucht haben, welches richtig sauber ist und die Angestellten aber auch wirklch alle super freundlich und witzig sind. Die Grünanlagen sind sehr gepflegt und werden jeden morgen bewessert. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und auch sehr sauber. Im meinen Besuchzeitraum wurden auch die einzelnen Villen neu gestrichen, wobei man sagen muss dass der alte Anstrich noch recht super war. Die beiden Pools werden früh gesäubert und sind gut aufgeteilt. Am ersten Pool ist es sehr ruhig und man kann sehr gut entspannen. Der zweite Pool finden mehrere Animationen statt, also für sehr aktive aber auch recht ruhig. Der Strand wird früher als die anderen Strandabschnitte von anderen Hotels gesäubert, was auch den Vorteil hat, dass man auch vorm Frühstück eine Runde im Meer schwimmen kann ohne im Dreck ins Wasser zu laufen. Der Lobbybreich ist sehr luxuriös ausgestattet und wird dauernt gereinigt. Wenn man seine Mails per kostenlosen W-Lan in der Lobby abrufen möchte, kann man an der Lobbybar sich einen sehr guten Drink dabei genehmigen. Alle Bars und Restaurants sind bis in die kleinste Ecke super sauber und das essen einfach unbeschreiblich gut. Das Hotel hat auch ein Versanstaltungsplan über die Woche hinweg, wie z.B.: Theater, Animation, Tennis und und und...
Mein ganz besonderer Dank geht an Sanely der Kellner im El Carey & La Tortuga, der einen 1A Service bot und sich sehr gut um einen gekümmert hat. Ein echtes 5* Hotel, nächstes Jahr komme ich wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Nur ein Wort... unbeschreiblich!!
Es war wirklich der beste Urlaub den ich mir vorstellen kann ... die Leute hier sind super lieb hilfsbereit und für jeden Scherz zu haben. Die Animation vormittags am Strand und nachmittags am Pool war auch echt super witzig jedes mal! vorallem minimi hat immer extrem gute laune mitgebracht. Also grundlos sind die auf jeden fall nicht die animateure :)! Der Club in der Anlage ist ganz ok ... gut gekühlt und was die Musik angeht wurden unsere Wünsche auch immer akzeptiert und nicht für ein Lied wie es so oft in Clubs ist. Und das Essen war richtig geil extrem gut und lecker! Ich kann nur jedem empfehlen mal hier her zu fliegen aber definitiv nicht ohne Sonnenhut (den Fehler hab ich gemacht) und ohne Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor ... ich werde dieses Jahr auf jeden Fall nochmal her fliegen so schnell wie möglich!!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Ich war nun schon zum zweiten Mal mit meiner besten Freundin in der Anlage, innerhalb 2 von Monaten. Alles lief ausgezeichnet, ich bin begeistert! Von der Location über Pool, Strand, Verpflegung, Animation, Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Zimmer, Atmosphäre bis hin zum kleinsten Detail: 1a!!!!! Immer wieder!!
Ich hatte selten solch tolle Urlaube wie im Ocean Sand&Blue! Exzellent!
Vielen Dank an dieser Stelle an das Entertainer-Team, besser geht's nicht!!!!!! :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Ocean Blue & Sand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Blue & Sand

Anschrift: Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 21 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 22 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 24 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 25 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 26 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Blue & Sand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Prestigia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Blue & Sand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Sand Golf & Beach Resort
Ocean Blue & Sand Punta Cana
Hotel Ocean Sand Golf & Beach Resort
Ocean Blue Punta Cana
Ocean Blue Hotel Beach

Wenn Sie Ocean Blue & Sand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.