“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 99 Hotels in Punta Cana
München
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Meine frisch angetraute und ich haben unsere flitterwochen im palma realverbracht. Wir haben (natürlich ;) ) den royal service gebucht, den wir nur wärmstens weiterempfehlen können. Ein großes lob an Unseren butler JOHNFI!! Er war immer sofort zur stelle wenn wir was wollten und hat alles was wir ihm aufgetragen hatten zügig und gewissenhaft erledigt und nie aufdringlich. So wie sich ein guter butler nunmal zu verhalten hat ;) das essen war auch durchweg gut. Besonders hervorheben möchte ich das palazzo, welches nur royal service gästen zur verfügung steht. Das frühstück haben wir nur dort eingenommen, da es dort einfach am ruhigsten ist und das buffet einem alles bietet was das herz begehrt. Auch das mittagessen war immer gut. Das abendessen allerdings war jedesmal traumhaft. Für uns das beste restaurant des hotels!!
Der service war überall gut. Einmal hat das zimmermädchen allerdings unsere gebrauchten handtücher mitgenommen und keine neuen gebracht, doch nach einem anruf bei johnfi hatten wir innerhalb von 5 minuten welche.
Den großen pool haben wir gemieden, dafür haben wir den kleinen royal service pool genutzt, welcher immer sauber war. Auch den abgetrennten strandbereich haben wir sehr genossen.
Wir werden auf alle fälle nochmal wiederkommen und können das palma real wärmstens weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt August 2014

• Indonesisch zuerst
Altendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

In diesem Hotel kann mann sich wirklich gut erholen.Wir genossen die Annehmlichkeiten vom 6. - 15. Mai 14.
Der Royal Service ist sehr zu empfehlen. So Urlaub zu machen, macht einfach Spass. Wir mussten uns ums nichts bemühen, das erledigte unsere toller Butler BAYRON, er war immer zuvorkommend und hat all unsere Wünsche und Anliegen erfüllt ohne aufdringlich zu sein.
Ebenso zu erwähnen ist Pietro, der für den Poolbereich zuständig ist.
Angenehm fanden wir auch, dass wir das Morgen und Mittagessen im eigens für die Royalgäste gemütlichen Restaurant Palazzo einnehmen konnten. Auch hier möchten wir den tollen Service der freundlichen Empfangsdame und dem ganzen Team hervorheben.
Wir kommen ganz bestimmt wieder in dieses tolle Hotel!!

Zimmertipp: Royal Service Obere Etagen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir waren von 28.2.-14.3.2014 da und hatten Royal Service gebucht. Johnfi unser Butler war stellenweise schwer zu erreichen, was aber auch an den sehr schlechten Telefonverbindungen lag bzw seinen wechselnden Telefonnummern. Alle Restaurant/Golf/etc. Buchungen waren aber immer so wie wir es gesagt hatten. Royal Service ist nicht zwingend erforderlich, aber sehr hilfreich, da wir so (auch kurzfristig) immer in dem Restaurant einen Platz bekommen haben, in das wir wollten. Dadurch konnten wir auch im Palazzo (klein, überschichtlich und ruhig) frühstücken und mussten nicht ins NAOS (riesig, laut und hektisch). Stefania hat uns 14 Tage jeden Morgen mit einem strahlenden Lächeln begrüßt und wußte ab dem 3.ten Tag, dass wir keine Frühstückskarte brauchen.
Mittag- und Abendessen waren stets sehr gut. Bis auf das Standardrestaurant NAOS, den Mexikaner, Sushi und das Sternerestaurant waren wir überall. Die Getränke zum Essen bzw an den Bars waren immer sehr gut. Der Service dagegen war schwankend, von sehr gut bis grad so noch ertragbar, eben karibisch.
In dieser Zeit müssen auch alle freundlichen Zimmermädchen Urlaub gehabt haben. Von 10 von uns gegrüßten haben 8 unseren Gruß nicht erwidert, eine hat genickt und eine hat sich zu einem Ola hinreißen lassen. Für ein 5*+ Hotel zu wenig. Der Zimmerservice selbst war gut, aber manchmal war das Zimmer abends um 17:30 Uhr noch nicht gemacht. Nach heftigen Protest unserseits war das Zimmer die nächsten beiden Tage mittags fertig, dafür hat es am 3.ten Tag wieder bis 16:00 Uhr gedauert, eben karibisch.
Am Strand gibt es für den Royal Service Gast einen eigenen Bereich. Je nach dem an welchem beachboy man geraden ist wurde mit einem strahlenden Lachen (ganz besonders Pedro Sedano) oder schlurfenden Schrittes und hängenden Mundwinkeln eine freie Liege gesucht, eben karibisch.
Das Hotel selbst war in beiden Wochen hauptsächlich von Firmen belegt, die irgendeinen Event gefeiert haben. Zum Ende der 2.ten Woche kamen dann die springbreaker aus USA. Auf dem Golfplatz Cocotal war es dadurch relativ ruhig. Startzeiten mussten gebucht werden, ohne ging es nicht, standen auf dem Papier, dafür interessiert hat sich niemand (first come first tee off), eben karibisch. Alle 27 Loch waren in einem sehr guten Zustand. Wobei die 65 US$ pro Person für das zwingend erforderliche Cart sind schon heftig, aber dafür musste ja kein greenfee gezahlt werden (50 US$ gespart). Seltsames Geschäftsmodell, hat aber trotzdem Spaß gemacht zu spielen.
Die Hotelanlage insgesamt ist sehr schön und gepflegt. Der Pool ist riesig, beinhaltet allerdings die swimup Bar. Das kann man mögen oder eklig finden. Minzeblätter, Limettenscheiben und der Gedanke was in die Barbesucher oben alles reingeflossen ist und unten vielleicht wieder rausgekommen ist hat uns vom Schwimmen im Pool abgehalten. Gott sei Dank gab es das Meer zum Schwimmen. In der 2.ten Woche lag dann eine portugiesische Galeere (fiese Qualle lt. Wikipedia) am Strand, damit war es dann mit dem Schwimmen vorbei.

Zimmertipp: Tipp ist schwierig. Zimmer Richtung des nächsten Hotels haben Buggy Verkehr bis spät abends und ab f ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir haben echt wunderschöne Ferien in diesem Hotel verbracht. Die Architektur vom Hotel, der wunderschöne Strand aber auch die Gärten und Schwimmbäder sind wirklich toll gemacht. Wir wurden auch kulinarisch sehr verwöhnt, das Essen ist echt spitze! Auch die Angestellten sind äusserst hilfsbereit und liebenswert. San Pedro Cedano, die Zwei Francisco's und Matin Tineo haben uns am Strand alle Wünsche erfüllt. Auch unsere Butler, Narciso Green und Sandy Gil haben gute Arbeit geleistet. Sehr ans Herz gewachsen ist uns auch Yuberky Gomez die uns an der Avenue Bar immer ihren MamaJuana Spezial gemacht hat. Wir haben uns köstlich amüsiert mit den Animadores, Wilfried und BicMac sowie den anderen. Juan Carlos Bautista hat uns am Strand immer feine Säfte gemixt. Das Servierpersonal ist auch echt der Hammer, Canaenia García, Diony Ramirez, Esteban Claudio, Luis und viele mehr haben uns echt super bedient. Ein echt schönes Land und ebenso die Leute die darin wohnen. Wir werden wieder Ferien dort machen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir sind vor 1 Woche zurückgekehrt, und es war traumhaft schön. Royal Service haben wir vor Ort dazugebucht, ein Must have für ein 5 Sterne Feeling! Einen Butler hatten wir nicht, allerdings waren Jessica und Katia vom RS großartig.Die a-la-carte Restaurants können wir alle empfehlen, die Sushi waren köstlich! Die Atmosphäre vom Gabi Beach war Dank Franklin de la Rosa, Liliana,Genivil,Wilson und dem übrigen Team spitze, Danke, ihr seid Klasse! Der Service
in der gesamten Anlage ist super, iclusive dem Zimmerservice.
Golf buchen ist nicht ganz so leicht, aber funktioniert. Die normalen Zimmer sind sehr hellhörig.Die großen Betriebsfeiern sind etwas störend, gerade auch beim Buffett .Allerdings kann man mit Royal Service auch in den anderen Restos essen. Wir würden das PPR wieder buchen, aber ausschließlich mit Royal Service.Nochmals vielen Dank an alle, ihr habt unseren Urlaub noch schöner gemacht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Seefeld in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben den Royal Service Bereich mit unserem Butler "Fermin" sehr genossen. Das Hotel bietet in allen Restaurants ein ausgezeichnetes Essen, ein erstklassiges Service und sehr viel Freundlichkeit. Die Zimmer waren immer sauber. Dieses Hotel können wir für einen Relax- und Golfurlaub nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Royal Service Bereich buchen! Der Aufenthalt wird noch unvergesslicher!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Eine traumhafte Anlage, schöne, komfortable Zimmer, mehrere verschiedene a la carte Lokale inclusive mit sehr gutem Essen. Das Personal durchgehend freundlich, zwar nicht sehr schnell, aber man ist ja auf Urlaub.
Das einzige was zu bemängeln ist, dass angegeben wird, dass Golf auf dem Cocotal inkludiert ist, man aber für uralte Benzincarts USD 65 pro Person zahlen muss - EINE FRECHHEIT UND EIN KLARER RIP OFF. Aber es gibt auf dieser Insel unglaublich tolle, wenn auch rel. teure, Golfplätze.
All in all ein wunderschöner Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Paradisus Palma Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Palma Real

Anschrift: Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 6 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 6 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 7 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 10 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 12 der Familienhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 279 € - 1.010 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Palma Real 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Palma Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus Palma Real Punta Cana
Paradisus Palma Real Hotel Punta Cana
Paradisus Palma Real Punta Cana
Paradisus Punta Cana
Paradisus Palma Real Resort
Punta Cana Paradisus
Paradisus Hotel Punta Cana

Wenn Sie Paradisus Palma Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.