“Einfach Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Palma Real

Paradisus Palma Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradisus Palma Real
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
1.500 $ GESCHENK+TRANSFER
Nr. 9 von 101 Hotels in Punta Cana
Altendorf, Schweiz
“Einfach Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

In diesem Hotel kann mann sich wirklich gut erholen.Wir genossen die Annehmlichkeiten vom 6. - 15. Mai 14.
Der Royal Service ist sehr zu empfehlen. So Urlaub zu machen, macht einfach Spass. Wir mussten uns ums nichts bemühen, das erledigte unsere toller Butler BAYRON, er war immer zuvorkommend und hat all unsere Wünsche und Anliegen erfüllt ohne aufdringlich zu sein.
Ebenso zu erwähnen ist Pietro, der für den Poolbereich zuständig ist.
Angenehm fanden wir auch, dass wir das Morgen und Mittagessen im eigens für die Royalgäste gemütlichen Restaurant Palazzo einnehmen konnten. Auch hier möchten wir den tollen Service der freundlichen Empfangsdame und dem ganzen Team hervorheben.
Wir kommen ganz bestimmt wieder in dieses tolle Hotel!!

Zimmertipp: Royal Service Obere Etagen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir waren von 28.2.-14.3.2014 da und hatten Royal Service gebucht. Johnfi unser Butler war stellenweise schwer zu erreichen, was aber auch an den sehr schlechten Telefonverbindungen lag bzw seinen wechselnden Telefonnummern. Alle Restaurant/Golf/etc. Buchungen waren aber immer so wie wir es gesagt hatten. Royal Service ist nicht zwingend erforderlich, aber sehr hilfreich, da wir so (auch kurzfristig) immer in dem Restaurant einen Platz bekommen haben, in das wir wollten. Dadurch konnten wir auch im Palazzo (klein, überschichtlich und ruhig) frühstücken und mussten nicht ins NAOS (riesig, laut und hektisch). Stefania hat uns 14 Tage jeden Morgen mit einem strahlenden Lächeln begrüßt und wußte ab dem 3.ten Tag, dass wir keine Frühstückskarte brauchen.
Mittag- und Abendessen waren stets sehr gut. Bis auf das Standardrestaurant NAOS, den Mexikaner, Sushi und das Sternerestaurant waren wir überall. Die Getränke zum Essen bzw an den Bars waren immer sehr gut. Der Service dagegen war schwankend, von sehr gut bis grad so noch ertragbar, eben karibisch.
In dieser Zeit müssen auch alle freundlichen Zimmermädchen Urlaub gehabt haben. Von 10 von uns gegrüßten haben 8 unseren Gruß nicht erwidert, eine hat genickt und eine hat sich zu einem Ola hinreißen lassen. Für ein 5*+ Hotel zu wenig. Der Zimmerservice selbst war gut, aber manchmal war das Zimmer abends um 17:30 Uhr noch nicht gemacht. Nach heftigen Protest unserseits war das Zimmer die nächsten beiden Tage mittags fertig, dafür hat es am 3.ten Tag wieder bis 16:00 Uhr gedauert, eben karibisch.
Am Strand gibt es für den Royal Service Gast einen eigenen Bereich. Je nach dem an welchem beachboy man geraden ist wurde mit einem strahlenden Lachen (ganz besonders Pedro Sedano) oder schlurfenden Schrittes und hängenden Mundwinkeln eine freie Liege gesucht, eben karibisch.
Das Hotel selbst war in beiden Wochen hauptsächlich von Firmen belegt, die irgendeinen Event gefeiert haben. Zum Ende der 2.ten Woche kamen dann die springbreaker aus USA. Auf dem Golfplatz Cocotal war es dadurch relativ ruhig. Startzeiten mussten gebucht werden, ohne ging es nicht, standen auf dem Papier, dafür interessiert hat sich niemand (first come first tee off), eben karibisch. Alle 27 Loch waren in einem sehr guten Zustand. Wobei die 65 US$ pro Person für das zwingend erforderliche Cart sind schon heftig, aber dafür musste ja kein greenfee gezahlt werden (50 US$ gespart). Seltsames Geschäftsmodell, hat aber trotzdem Spaß gemacht zu spielen.
Die Hotelanlage insgesamt ist sehr schön und gepflegt. Der Pool ist riesig, beinhaltet allerdings die swimup Bar. Das kann man mögen oder eklig finden. Minzeblätter, Limettenscheiben und der Gedanke was in die Barbesucher oben alles reingeflossen ist und unten vielleicht wieder rausgekommen ist hat uns vom Schwimmen im Pool abgehalten. Gott sei Dank gab es das Meer zum Schwimmen. In der 2.ten Woche lag dann eine portugiesische Galeere (fiese Qualle lt. Wikipedia) am Strand, damit war es dann mit dem Schwimmen vorbei.

Zimmertipp: Tipp ist schwierig. Zimmer Richtung des nächsten Hotels haben Buggy Verkehr bis spät abends und ab f ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir haben echt wunderschöne Ferien in diesem Hotel verbracht. Die Architektur vom Hotel, der wunderschöne Strand aber auch die Gärten und Schwimmbäder sind wirklich toll gemacht. Wir wurden auch kulinarisch sehr verwöhnt, das Essen ist echt spitze! Auch die Angestellten sind äusserst hilfsbereit und liebenswert. San Pedro Cedano, die Zwei Francisco's und Matin Tineo haben uns am Strand alle Wünsche erfüllt. Auch unsere Butler, Narciso Green und Sandy Gil haben gute Arbeit geleistet. Sehr ans Herz gewachsen ist uns auch Yuberky Gomez die uns an der Avenue Bar immer ihren MamaJuana Spezial gemacht hat. Wir haben uns köstlich amüsiert mit den Animadores, Wilfried und BicMac sowie den anderen. Juan Carlos Bautista hat uns am Strand immer feine Säfte gemixt. Das Servierpersonal ist auch echt der Hammer, Canaenia García, Diony Ramirez, Esteban Claudio, Luis und viele mehr haben uns echt super bedient. Ein echt schönes Land und ebenso die Leute die darin wohnen. Wir werden wieder Ferien dort machen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir sind vor 1 Woche zurückgekehrt, und es war traumhaft schön. Royal Service haben wir vor Ort dazugebucht, ein Must have für ein 5 Sterne Feeling! Einen Butler hatten wir nicht, allerdings waren Jessica und Katia vom RS großartig.Die a-la-carte Restaurants können wir alle empfehlen, die Sushi waren köstlich! Die Atmosphäre vom Gabi Beach war Dank Franklin de la Rosa, Liliana,Genivil,Wilson und dem übrigen Team spitze, Danke, ihr seid Klasse! Der Service
in der gesamten Anlage ist super, iclusive dem Zimmerservice.
Golf buchen ist nicht ganz so leicht, aber funktioniert. Die normalen Zimmer sind sehr hellhörig.Die großen Betriebsfeiern sind etwas störend, gerade auch beim Buffett .Allerdings kann man mit Royal Service auch in den anderen Restos essen. Wir würden das PPR wieder buchen, aber ausschließlich mit Royal Service.Nochmals vielen Dank an alle, ihr habt unseren Urlaub noch schöner gemacht.

Seefeld in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben den Royal Service Bereich mit unserem Butler "Fermin" sehr genossen. Das Hotel bietet in allen Restaurants ein ausgezeichnetes Essen, ein erstklassiges Service und sehr viel Freundlichkeit. Die Zimmer waren immer sauber. Dieses Hotel können wir für einen Relax- und Golfurlaub nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Royal Service Bereich buchen! Der Aufenthalt wird noch unvergesslicher!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Eine traumhafte Anlage, schöne, komfortable Zimmer, mehrere verschiedene a la carte Lokale inclusive mit sehr gutem Essen. Das Personal durchgehend freundlich, zwar nicht sehr schnell, aber man ist ja auf Urlaub.
Das einzige was zu bemängeln ist, dass angegeben wird, dass Golf auf dem Cocotal inkludiert ist, man aber für uralte Benzincarts USD 65 pro Person zahlen muss - EINE FRECHHEIT UND EIN KLARER RIP OFF. Aber es gibt auf dieser Insel unglaublich tolle, wenn auch rel. teure, Golfplätze.
All in all ein wunderschöner Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Fluch der Karibik!!

Wir suchten ein Hotel mit Benützung Golfplatz ohne Kinder für unsren 3 wöchig geplant Urlaub über die Weihnachtsfeiertage 2013.Da uns bewusst war ,dass zu dieser Zeit besonders viele Familien mit Kindern unterwegs sein werden überlegten wir lange welche Hotels überhaupt von Tui angeboten werden. Das Hotel Paradisus Pal Real stieß uns sofort ins Auge. ROYLA SERVICE über 18 Jahre Golf inklusive( Greenfee fei) !!Beste Lage 5Stern, zwar der Aufpreis auf Rojal Service teuer, aber es schien uns dies wert. Das klang gut und wurde im Katalog so verkauft.
1) Es dauerte nicht lange entdeckten wir im sogenannten Rojal Service Trakt in jedem zweiten Zimmer Kinder.

2) Ebenso im Poolbereich , der eigentlich nur für Rojal Gäste vorbehalten sein sollte.

3) nur 1 RESTAURANT (Palazzo) welchen wirklich und tatsächlich ohne Kinder war wurde angeboten. In alle anderen Restaurants waren Kinder erlaubt. Für drei Wochen lediglich ein LOKAL in dem die Speisekarte begrenz war!!!!

Also meldete ich diese Dinge in der Reception dokumentiert mit Fotos. Dort meinte man die Kinder im Pool wären im Hauptpool das dürfe sein. Aber die Dame ( A. Mercedes) war ganz erstaunt darüber, das könne nicht sein und dürfe nicht sein. Ja sie beauftragte mich ich solle auf jeden Fall die Zimmernummern derer bekannt geben in dem sich Kinder befinden sollten.
Mit dieser Information schickte man mich weg. Wir machten uns die Mühe und notierten diese Zimmernummer, meldeten dies unserer Dame von Tui.

Nach 12 Tagen gab man zu das Hotel sei überbucht und man hätte die Zimmer anderen Gästen übergeben aber sie haben eh kein Rojal Service ????hmmm
Es wurde uns ein anderes Zimmer angeboten indem Trakt seien keine Kinder untergebracht!!
Indirekt gab man den Fehler zu, und komischer Weise stand auch beim Pool eine Aufsichtsperson, die alles Personen welche keine Rojal Service hatten und Kinder weg schickten.
Nächste Überraschung war beim Golf inklusive Greenfee.

1) es wurde nirgends darauf hingewiesen, dass zwingen ein Golfcar welches 65 Dollar pro Person kostet vorgeschrieben ist !!!!!...wir hatten uns vorgenommen jeden zweiten Tag zu spielen !!!( darum inclusive)

2) noch dazu ist der Golfplatz umringt von wirklich wunderschön anzuschauenden Villen, welche von der Kindern Hunden als Spielplatz genutzt wurde.( besonders gefährlich ) das nicht nur einmal sondern jedes mal wenn wir spielten !!!!

Abschließend möchte ich aber noch erwähnen, das Personal speziell in den Restaurants ( Palazzo)besonders bemüht waren und das Essen uns sehr gut geschmeckt hat.

Die Anlage ist optisch sehr gut angelegt und sehr ansprechend.
Zum weiterempfehlen ist das Royal Service und Golf inklusive nicht. Die unsres Erachtens überhöhte Aufzahlung steht in keiner Relation zum tatsächlich gebrachten Leistung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Paradisus Palma Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Palma Real

Anschrift: Playa de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 7 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 8 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 9 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 10 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 12 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Palma Real 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Palma Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus Palma Real Punta Cana
Paradisus Palma Real Hotel Punta Cana
Paradisus Palma Real Punta Cana
Paradisus Punta Cana
Paradisus Palma Real Resort
Punta Cana Paradisus
Paradisus Hotel Punta Cana

Wenn Sie Paradisus Palma Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.