Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mit Royal Service traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Palma Real

Speichern Gespeichert
Paradisus Palma Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Paradisus Palma Real
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 100 Hotels in Punta Cana
Dortmund, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mit Royal Service traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir sind vor 1 Woche zurückgekehrt, und es war traumhaft schön. Royal Service haben wir vor Ort dazugebucht, ein Must have für ein 5 Sterne Feeling! Einen Butler hatten wir nicht, allerdings waren Jessica und Katia vom RS großartig.Die a-la-carte Restaurants können wir alle empfehlen, die Sushi waren köstlich! Die Atmosphäre vom Gabi Beach war Dank Franklin de la Rosa, Liliana,Genivil,Wilson und dem übrigen Team spitze, Danke, ihr seid Klasse! Der Service
in der gesamten Anlage ist super, iclusive dem Zimmerservice.
Golf buchen ist nicht ganz so leicht, aber funktioniert. Die normalen Zimmer sind sehr hellhörig.Die großen Betriebsfeiern sind etwas störend, gerade auch beim Buffett .Allerdings kann man mit Royal Service auch in den anderen Restos essen. Wir würden das PPR wieder buchen, aber ausschließlich mit Royal Service.Nochmals vielen Dank an alle, ihr habt unseren Urlaub noch schöner gemacht.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.941 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    3.301
    1.006
    308
    180
    146
Bewertungen für
1239
2114
69
290
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Seefeld in Tirol, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben den Royal Service Bereich mit unserem Butler "Fermin" sehr genossen. Das Hotel bietet in allen Restaurants ein ausgezeichnetes Essen, ein erstklassiges Service und sehr viel Freundlichkeit. Die Zimmer waren immer sauber. Dieses Hotel können wir für einen Relax- und Golfurlaub nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Royal Service Bereich buchen! Der Aufenthalt wird noch unvergesslicher!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Eine traumhafte Anlage, schöne, komfortable Zimmer, mehrere verschiedene a la carte Lokale inclusive mit sehr gutem Essen. Das Personal durchgehend freundlich, zwar nicht sehr schnell, aber man ist ja auf Urlaub.
Das einzige was zu bemängeln ist, dass angegeben wird, dass Golf auf dem Cocotal inkludiert ist, man aber für uralte Benzincarts USD 65 pro Person zahlen muss - EINE FRECHHEIT UND EIN KLARER RIP OFF. Aber es gibt auf dieser Insel unglaublich tolle, wenn auch rel. teure, Golfplätze.
All in all ein wunderschöner Urlaub.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Fluch der Karibik!!

Wir suchten ein Hotel mit Benützung Golfplatz ohne Kinder für unsren 3 wöchig geplant Urlaub über die Weihnachtsfeiertage 2013.Da uns bewusst war ,dass zu dieser Zeit besonders viele Familien mit Kindern unterwegs sein werden überlegten wir lange welche Hotels überhaupt von Tui angeboten werden. Das Hotel Paradisus Pal Real stieß uns sofort ins Auge. ROYLA SERVICE über 18 Jahre Golf inklusive( Greenfee fei) !!Beste Lage 5Stern, zwar der Aufpreis auf Rojal Service teuer, aber es schien uns dies wert. Das klang gut und wurde im Katalog so verkauft.
1) Es dauerte nicht lange entdeckten wir im sogenannten Rojal Service Trakt in jedem zweiten Zimmer Kinder.

2) Ebenso im Poolbereich , der eigentlich nur für Rojal Gäste vorbehalten sein sollte.

3) nur 1 RESTAURANT (Palazzo) welchen wirklich und tatsächlich ohne Kinder war wurde angeboten. In alle anderen Restaurants waren Kinder erlaubt. Für drei Wochen lediglich ein LOKAL in dem die Speisekarte begrenz war!!!!

Also meldete ich diese Dinge in der Reception dokumentiert mit Fotos. Dort meinte man die Kinder im Pool wären im Hauptpool das dürfe sein. Aber die Dame ( A. Mercedes) war ganz erstaunt darüber, das könne nicht sein und dürfe nicht sein. Ja sie beauftragte mich ich solle auf jeden Fall die Zimmernummern derer bekannt geben in dem sich Kinder befinden sollten.
Mit dieser Information schickte man mich weg. Wir machten uns die Mühe und notierten diese Zimmernummer, meldeten dies unserer Dame von Tui.

Nach 12 Tagen gab man zu das Hotel sei überbucht und man hätte die Zimmer anderen Gästen übergeben aber sie haben eh kein Rojal Service ????hmmm
Es wurde uns ein anderes Zimmer angeboten indem Trakt seien keine Kinder untergebracht!!
Indirekt gab man den Fehler zu, und komischer Weise stand auch beim Pool eine Aufsichtsperson, die alles Personen welche keine Rojal Service hatten und Kinder weg schickten.
Nächste Überraschung war beim Golf inklusive Greenfee.

1) es wurde nirgends darauf hingewiesen, dass zwingen ein Golfcar welches 65 Dollar pro Person kostet vorgeschrieben ist !!!!!...wir hatten uns vorgenommen jeden zweiten Tag zu spielen !!!( darum inclusive)

2) noch dazu ist der Golfplatz umringt von wirklich wunderschön anzuschauenden Villen, welche von der Kindern Hunden als Spielplatz genutzt wurde.( besonders gefährlich ) das nicht nur einmal sondern jedes mal wenn wir spielten !!!!

Abschließend möchte ich aber noch erwähnen, das Personal speziell in den Restaurants ( Palazzo)besonders bemüht waren und das Essen uns sehr gut geschmeckt hat.

Die Anlage ist optisch sehr gut angelegt und sehr ansprechend.
Zum weiterempfehlen ist das Royal Service und Golf inklusive nicht. Die unsres Erachtens überhöhte Aufzahlung steht in keiner Relation zum tatsächlich gebrachten Leistung.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Nun seit einer Woche wieder zurück daheim, hat der Urlaub immer noch einen bleibenden Eindruck mit vielen positiven Erlebnissen hinterlassen. Ich habe zum ersten mal einen Urlaub in einem Resort gemacht und trotz aller Zweifel, die ich zu Beginn gegenüber Resortanlagen hatte, hat mich der erste Eindruck sofort überzeugt. Die wundervoll gestaltete Anlage hatte den Charme eines Naturparks. Wir waren im Reserve untergebracht und können hiervon nur schwärmen. Der Service, angefangen von der Rezeption über die Gastronomie bis hin zum Animationsteam war über den ganzen Urlaub hinweg wirklich sehr gut. Mittags haben wir meistens im Gabi Beach Restaurant gegessen. Die Qualität des Essens ließ keine Wünsche offen. Unser Stammkellner war José Mateo, der uns durch seine charmante und freundlich aufgeschlossene Art nicht das Gefühl eines Kunden, sondern das eines Freundes gegeben hat. Mein Feedback dazu, um es in seinen Worten zu sagen, "alles super!".
Auch am Abend nach dem Dinner wurde einem viel Abwechslung im Abendprogramm geboten. Von Livemusik bis hin zu spektakulären Shows, war alles mit dabei. Jeden Abend wurde man in die Welt des Tanzes und der Musik entführt. Das gesamte Show- und Animationsteam rund um Francisco, Macdonna, Angel, Yubi, Wilfredo und Co haben wirklich tolle Arbeit geleistet, wobei man ihnen nicht einmal angemerkt hat, dass es überhaupt um Arbeit ging. Sie haben es geschafft, alle Gäste egal von welchem Teil der Welt zu einer Art großen "global family" miteinander zu verbinden und das auf eine sehr charmante und nicht nervige oder aufdringliche Art. Am Ende kam eine wunderbare Atmosphäre voller Leichtigkeit heraus, wo man sagt, "ja, so fühlt sich Urlaub an".
FAZIT: Ich kann dieses Hotel jedem ans Herz legen, der einmal etwas außergewöhnliches erleben will. Egal ob Paare, Freunde oder Familien, jeder wird dort voll und ganz auf seine Kosten kommen :-)

Zimmertipp: Ich habe mich bei der Buchung für The Reserve entschieden und würde diese Wahl das nächste Mal ebens ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir haben die Zeit hier genossen. Speziell der Royal Service mit unserem Butler Luis Martinez war sensationell. Alles wurde perfekt organisiert vom Essen bis zur Reservierung der Abschlagszeit auf dem Golfplatz.

Zimmertipp: unbedingt Royal Service buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Der Service dieses Hotels in erstklassiger Lage ist ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich, die Bewirtung sehr angenehm. Der Chef des Bana, Pedro Paredes, ist besonders hervorzuheben. Er ist sehr freundlich, hilfsbereit und um das Wohl seiner Gäste, die er hofiert, sehr bemüht. Zudem ist er sehr liebenswürdig und sprachgewandt. Wir kommen gerne wieder und haben den Aufenthalt sehr genossen. Familie Z aus Köln

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Paradisus Palma Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Paradisus Palma Real

Anschrift: Playa de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 7 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 7 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 8 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 10 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 12 der Familienhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 211 € - 638 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Palma Real 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Melia, Caribbean Online Mgt Corp., Amex, Tingo, Travelocity, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Jetsetter, Hotels.com, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Palma Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Paradisus Palma Real Punta Cana
Paradisus Palma Real Hotel Punta Cana
Paradisus Palma Real Punta Cana
Paradisus Punta Cana
Paradisus Palma Real Resort
Punta Cana Paradisus
Paradisus Hotel Punta Cana

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Paradisus Palma Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.