“Fluch der Karibik” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Palma Real

Paradisus Palma Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradisus Palma Real
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
1.500 $ GESCHENK+TRANSFER
Nr. 8 von 101 Hotels in Punta Cana
“Fluch der Karibik”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Fluch der Karibik!!

Wir suchten ein Hotel mit Benützung Golfplatz ohne Kinder für unsren 3 wöchig geplant Urlaub über die Weihnachtsfeiertage 2013.Da uns bewusst war ,dass zu dieser Zeit besonders viele Familien mit Kindern unterwegs sein werden überlegten wir lange welche Hotels überhaupt von Tui angeboten werden. Das Hotel Paradisus Pal Real stieß uns sofort ins Auge. ROYLA SERVICE über 18 Jahre Golf inklusive( Greenfee fei) !!Beste Lage 5Stern, zwar der Aufpreis auf Rojal Service teuer, aber es schien uns dies wert. Das klang gut und wurde im Katalog so verkauft.
1) Es dauerte nicht lange entdeckten wir im sogenannten Rojal Service Trakt in jedem zweiten Zimmer Kinder.

2) Ebenso im Poolbereich , der eigentlich nur für Rojal Gäste vorbehalten sein sollte.

3) nur 1 RESTAURANT (Palazzo) welchen wirklich und tatsächlich ohne Kinder war wurde angeboten. In alle anderen Restaurants waren Kinder erlaubt. Für drei Wochen lediglich ein LOKAL in dem die Speisekarte begrenz war!!!!

Also meldete ich diese Dinge in der Reception dokumentiert mit Fotos. Dort meinte man die Kinder im Pool wären im Hauptpool das dürfe sein. Aber die Dame ( A. Mercedes) war ganz erstaunt darüber, das könne nicht sein und dürfe nicht sein. Ja sie beauftragte mich ich solle auf jeden Fall die Zimmernummern derer bekannt geben in dem sich Kinder befinden sollten.
Mit dieser Information schickte man mich weg. Wir machten uns die Mühe und notierten diese Zimmernummer, meldeten dies unserer Dame von Tui.

Nach 12 Tagen gab man zu das Hotel sei überbucht und man hätte die Zimmer anderen Gästen übergeben aber sie haben eh kein Rojal Service ????hmmm
Es wurde uns ein anderes Zimmer angeboten indem Trakt seien keine Kinder untergebracht!!
Indirekt gab man den Fehler zu, und komischer Weise stand auch beim Pool eine Aufsichtsperson, die alles Personen welche keine Rojal Service hatten und Kinder weg schickten.
Nächste Überraschung war beim Golf inklusive Greenfee.

1) es wurde nirgends darauf hingewiesen, dass zwingen ein Golfcar welches 65 Dollar pro Person kostet vorgeschrieben ist !!!!!...wir hatten uns vorgenommen jeden zweiten Tag zu spielen !!!( darum inclusive)

2) noch dazu ist der Golfplatz umringt von wirklich wunderschön anzuschauenden Villen, welche von der Kindern Hunden als Spielplatz genutzt wurde.( besonders gefährlich ) das nicht nur einmal sondern jedes mal wenn wir spielten !!!!

Abschließend möchte ich aber noch erwähnen, das Personal speziell in den Restaurants ( Palazzo)besonders bemüht waren und das Essen uns sehr gut geschmeckt hat.

Die Anlage ist optisch sehr gut angelegt und sehr ansprechend.
Zum weiterempfehlen ist das Royal Service und Golf inklusive nicht. Die unsres Erachtens überhöhte Aufzahlung steht in keiner Relation zum tatsächlich gebrachten Leistung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

5.281 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Nun seit einer Woche wieder zurück daheim, hat der Urlaub immer noch einen bleibenden Eindruck mit vielen positiven Erlebnissen hinterlassen. Ich habe zum ersten mal einen Urlaub in einem Resort gemacht und trotz aller Zweifel, die ich zu Beginn gegenüber Resortanlagen hatte, hat mich der erste Eindruck sofort überzeugt. Die wundervoll gestaltete Anlage hatte den Charme eines Naturparks. Wir waren im Reserve untergebracht und können hiervon nur schwärmen. Der Service, angefangen von der Rezeption über die Gastronomie bis hin zum Animationsteam war über den ganzen Urlaub hinweg wirklich sehr gut. Mittags haben wir meistens im Gabi Beach Restaurant gegessen. Die Qualität des Essens ließ keine Wünsche offen. Unser Stammkellner war José Mateo, der uns durch seine charmante und freundlich aufgeschlossene Art nicht das Gefühl eines Kunden, sondern das eines Freundes gegeben hat. Mein Feedback dazu, um es in seinen Worten zu sagen, "alles super!".
Auch am Abend nach dem Dinner wurde einem viel Abwechslung im Abendprogramm geboten. Von Livemusik bis hin zu spektakulären Shows, war alles mit dabei. Jeden Abend wurde man in die Welt des Tanzes und der Musik entführt. Das gesamte Show- und Animationsteam rund um Francisco, Macdonna, Angel, Yubi, Wilfredo und Co haben wirklich tolle Arbeit geleistet, wobei man ihnen nicht einmal angemerkt hat, dass es überhaupt um Arbeit ging. Sie haben es geschafft, alle Gäste egal von welchem Teil der Welt zu einer Art großen "global family" miteinander zu verbinden und das auf eine sehr charmante und nicht nervige oder aufdringliche Art. Am Ende kam eine wunderbare Atmosphäre voller Leichtigkeit heraus, wo man sagt, "ja, so fühlt sich Urlaub an".
FAZIT: Ich kann dieses Hotel jedem ans Herz legen, der einmal etwas außergewöhnliches erleben will. Egal ob Paare, Freunde oder Familien, jeder wird dort voll und ganz auf seine Kosten kommen :-)

Zimmertipp: Ich habe mich bei der Buchung für The Reserve entschieden und würde diese Wahl das nächste Mal ebens ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir haben die Zeit hier genossen. Speziell der Royal Service mit unserem Butler Luis Martinez war sensationell. Alles wurde perfekt organisiert vom Essen bis zur Reservierung der Abschlagszeit auf dem Golfplatz.

Zimmertipp: unbedingt Royal Service buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Der Service dieses Hotels in erstklassiger Lage ist ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich, die Bewirtung sehr angenehm. Der Chef des Bana, Pedro Paredes, ist besonders hervorzuheben. Er ist sehr freundlich, hilfsbereit und um das Wohl seiner Gäste, die er hofiert, sehr bemüht. Zudem ist er sehr liebenswürdig und sprachgewandt. Wir kommen gerne wieder und haben den Aufenthalt sehr genossen. Familie Z aus Köln

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Für mich und meine Freundin war das der erste Besuch dieses Hotels und wir waren sehr begeistert. Das Hotel ist modern eingerichtet und vom Casino bis hin zum eigenen Club gibt es eigentlich nichts, was es nicht gibt. Außerdem wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Personal ist mega freundlich und zuvorkommend, für Beanstandungen bzw. Probleme haben die Verantwortlichen ein offenes Ohr und kümmern sich sofort um Wiedergutmachung :) Extrawünsche werden natürlich auch erfüllt. Das Essen war trotz den vielen negativen Bewertungen, die wir im Reisebüro darüber gelesen haben 1a, aber naja es gibt ja Menschen die bei allem was auszusetzen haben. Der Pool (Hauptpool) ist schön und sehr groß, ein besonderes Highlight ist auf jeden Fall die Swim-Up-Bar. Es gibt nichts schöneres, als sich nach einem Drink rückwärts in das Wasser fallen zu lassen! =) Der Strand grenzt unmittelbar am Hotelgelände und das Meer ist dann noch ca. 20 Meter entfernt, das einzige was hier ein wenig störend ist sind angespülte und zum Teil sich im Wasser befindende Algen/Seegräser. Zu guter letzt möchten wir uns noch bei drei Personen bedanken. Luis Diaz (Swim-Up-Bar), er hat uns als Barkeeper in der Poolbar jeden Tag bedient, wir hatten viele nette Gespräche mit ihm, er hat uns über Preise von Aktivitäten am Strand aufgeklärt z.B. Parasailing (so wurden wir nicht ausgebeutet) und es war immer sehr lustig wenn er uns die Drinks an unsere Liegen gebracht hat, welche er dabei auf dem Kopf balancierte. Thank You Luis !!! =) Des weiteren bedanken wir uns bei Angel Alcantara (Activities), er war unser Lieblingsanimateur. Volleyball, Zumba...hat mit ihm sehr viel Spaß gemacht. Durch seine lustige, nette und sehr ehrliche Art war er auch bei allen anderen Gästen beliebt. Wir finden er ist unabkömmlich für dieses Hotel. Angel you really are an Angel!!! hehe =) So zum Schluss noch eine Persönlichkeit die uns durch seine Gastfreundschaft bzw. Mentalität sehr gerührt hat Pedro Paredes (Restaurant-Bana). Pedro hat uns viele Tipps und Informationen gegeben und uns wie seine Kinder/Familienangehörige aufgenommen, er hat uns im Restaurant Bana viele unvergessliche Abende bereitet und immer eine kleine Überraschung Parat gehabt. Wir konnten uns auch sehr gut auf deutsch unterhalten, obwohl er es erst seit 7 Monaten spricht. Pedro we were like a family!!! =) We hope that we come back next Year and meet you guys again and we hope that your bosses award you guys for this awesome work wich you do every day. Greetz Patricia & Jan

• Aufenthalt September 2013
Mainaschaff, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Der Royal Service des Paradisus Palma Real lässt einen Traumurlaub noch traumhafter werden. Die Vorzüge daraus kann man in vollen Zügen geniessen. Ganz besonders war für uns der Butler-Service und das haben wir vor allen Dingen auch unserer Butlerin zu verdanken, die sich außerordentlich bemüht hat und wirklich die Dinge auch sehr unkompliziert und toll umgesetzt hat.
Unser Aufenthalt war vom 04.04. - 18.04.2013. Daher gilt unser besonderer Dank Karollysh.
Auch hat uns besonders gut das "Palazzo" gefallen. Das begann schon morgens beim Frühstück, ebenso beim Mittagessen und weiter am Abend. Das gesamte Team war immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr zu vorkommend. Dort war es einfach nur toll. Aber auch in der gesamten Anlage sind wir durchweg sehr viel Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit begegnet. Die gesamte Anlage hat einen super gepflegten Eindruck gemacht. Die Parkanlage - einfach nur toll.

Auch war unser Zimmer perfekt, Größe, Ausstattung und Aussicht haben gepasst.
Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Herbert und Renate

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich war rundum zufrieden mit allem!

Deshalb mache ich es kurz, denn alles einzeln zu erwähnen, was ich toll fand, würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen...

Das Personal war spitze - die Service Kräfte im Naos waren immer super (v.a.Oscar Polanco) und auch die Animateure/innen waren toll (v.a. Angel)!

Aber am allerliebsten war mir Luis, der Barkeeper von der Poolbar - sehr liebenswerter Mensch!

Kann einen Aufenthalt im Paradisus Palma Real nur wärmstens empfehlen!

Und unbedingt an den kostenlosen Yoga- und Pilateskursen bei Edison teilnehmen!
War mit das Beste am ganzen Urlaub!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Rafael T, General Manager von Paradisus Palma Real, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Sehr geehrter Hotelgast,

Wir danken Ihnen, dass Sie das Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben und wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel bewertet haben.

Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel genossen haben als es ist unser Ziel.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Rafael Torres
Managing Director
Paradisus Resorts Punta Cana

Sie waren bereits im Paradisus Palma Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Palma Real

Anschrift: Playa de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 7 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 7 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 8 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 10 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 12 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Palma Real 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Palma Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus Palma Real Punta Cana
Paradisus Palma Real Hotel Punta Cana
Paradisus Palma Real Punta Cana
Paradisus Punta Cana
Paradisus Palma Real Resort
Punta Cana Paradisus
Paradisus Hotel Punta Cana

Wenn Sie Paradisus Palma Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.