“Sehr schönes Hotel mit super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Palma Real

Paradisus Palma Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradisus Palma Real
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
1.500 $ GESCHENK+TRANSFER
Nr. 7 von 102 Hotels in Punta Cana
Kufstein, Österreich
“Sehr schönes Hotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir haben die Zeit hier genossen. Speziell der Royal Service mit unserem Butler Luis Martinez war sensationell. Alles wurde perfekt organisiert vom Essen bis zur Reservierung der Abschlagszeit auf dem Golfplatz.

Zimmertipp: unbedingt Royal Service buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Der Service dieses Hotels in erstklassiger Lage ist ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich, die Bewirtung sehr angenehm. Der Chef des Bana, Pedro Paredes, ist besonders hervorzuheben. Er ist sehr freundlich, hilfsbereit und um das Wohl seiner Gäste, die er hofiert, sehr bemüht. Zudem ist er sehr liebenswürdig und sprachgewandt. Wir kommen gerne wieder und haben den Aufenthalt sehr genossen. Familie Z aus Köln

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Für mich und meine Freundin war das der erste Besuch dieses Hotels und wir waren sehr begeistert. Das Hotel ist modern eingerichtet und vom Casino bis hin zum eigenen Club gibt es eigentlich nichts, was es nicht gibt. Außerdem wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Personal ist mega freundlich und zuvorkommend, für Beanstandungen bzw. Probleme haben die Verantwortlichen ein offenes Ohr und kümmern sich sofort um Wiedergutmachung :) Extrawünsche werden natürlich auch erfüllt. Das Essen war trotz den vielen negativen Bewertungen, die wir im Reisebüro darüber gelesen haben 1a, aber naja es gibt ja Menschen die bei allem was auszusetzen haben. Der Pool (Hauptpool) ist schön und sehr groß, ein besonderes Highlight ist auf jeden Fall die Swim-Up-Bar. Es gibt nichts schöneres, als sich nach einem Drink rückwärts in das Wasser fallen zu lassen! =) Der Strand grenzt unmittelbar am Hotelgelände und das Meer ist dann noch ca. 20 Meter entfernt, das einzige was hier ein wenig störend ist sind angespülte und zum Teil sich im Wasser befindende Algen/Seegräser. Zu guter letzt möchten wir uns noch bei drei Personen bedanken. Luis Diaz (Swim-Up-Bar), er hat uns als Barkeeper in der Poolbar jeden Tag bedient, wir hatten viele nette Gespräche mit ihm, er hat uns über Preise von Aktivitäten am Strand aufgeklärt z.B. Parasailing (so wurden wir nicht ausgebeutet) und es war immer sehr lustig wenn er uns die Drinks an unsere Liegen gebracht hat, welche er dabei auf dem Kopf balancierte. Thank You Luis !!! =) Des weiteren bedanken wir uns bei Angel Alcantara (Activities), er war unser Lieblingsanimateur. Volleyball, Zumba...hat mit ihm sehr viel Spaß gemacht. Durch seine lustige, nette und sehr ehrliche Art war er auch bei allen anderen Gästen beliebt. Wir finden er ist unabkömmlich für dieses Hotel. Angel you really are an Angel!!! hehe =) So zum Schluss noch eine Persönlichkeit die uns durch seine Gastfreundschaft bzw. Mentalität sehr gerührt hat Pedro Paredes (Restaurant-Bana). Pedro hat uns viele Tipps und Informationen gegeben und uns wie seine Kinder/Familienangehörige aufgenommen, er hat uns im Restaurant Bana viele unvergessliche Abende bereitet und immer eine kleine Überraschung Parat gehabt. Wir konnten uns auch sehr gut auf deutsch unterhalten, obwohl er es erst seit 7 Monaten spricht. Pedro we were like a family!!! =) We hope that we come back next Year and meet you guys again and we hope that your bosses award you guys for this awesome work wich you do every day. Greetz Patricia & Jan

• Aufenthalt September 2013
Mainaschaff, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Der Royal Service des Paradisus Palma Real lässt einen Traumurlaub noch traumhafter werden. Die Vorzüge daraus kann man in vollen Zügen geniessen. Ganz besonders war für uns der Butler-Service und das haben wir vor allen Dingen auch unserer Butlerin zu verdanken, die sich außerordentlich bemüht hat und wirklich die Dinge auch sehr unkompliziert und toll umgesetzt hat.
Unser Aufenthalt war vom 04.04. - 18.04.2013. Daher gilt unser besonderer Dank Karollysh.
Auch hat uns besonders gut das "Palazzo" gefallen. Das begann schon morgens beim Frühstück, ebenso beim Mittagessen und weiter am Abend. Das gesamte Team war immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr zu vorkommend. Dort war es einfach nur toll. Aber auch in der gesamten Anlage sind wir durchweg sehr viel Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit begegnet. Die gesamte Anlage hat einen super gepflegten Eindruck gemacht. Die Parkanlage - einfach nur toll.

Auch war unser Zimmer perfekt, Größe, Ausstattung und Aussicht haben gepasst.
Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Herbert und Renate

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich war rundum zufrieden mit allem!

Deshalb mache ich es kurz, denn alles einzeln zu erwähnen, was ich toll fand, würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen...

Das Personal war spitze - die Service Kräfte im Naos waren immer super (v.a.Oscar Polanco) und auch die Animateure/innen waren toll (v.a. Angel)!

Aber am allerliebsten war mir Luis, der Barkeeper von der Poolbar - sehr liebenswerter Mensch!

Kann einen Aufenthalt im Paradisus Palma Real nur wärmstens empfehlen!

Und unbedingt an den kostenlosen Yoga- und Pilateskursen bei Edison teilnehmen!
War mit das Beste am ganzen Urlaub!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Rafael T, General Manager von Paradisus Palma Real, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Sehr geehrter Hotelgast,

Wir danken Ihnen, dass Sie das Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben und wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel bewertet haben.

Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel genossen haben als es ist unser Ziel.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dürnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Paradisus Palma Real Aufenthalt 14.3.-28.2.2013 (5-ter Aufenthalt in Dom.Rep.)
Nach anfänglichen Unannehmlichkeiten (Zimmerbezug) wurde unser Aufenthalt durch die Direktion mit dem Royal-Service aufgewertet. Für Geniesser und verwöhnte Gäste sehr
empfehlenswert, sogar ein muss! Wir wurden verwöhnt in allen Belangen, konnten also
unsere Golfferien in vollen Zügen geniessen. (Golfplätze Cocotal, Lake Bavaro zu empfeh-
len). Spezielle Anerkennung für folgendes Personal: Josefina Abeu (Front Desc), Stephania
Auguste (Restaurant), Emanuel B.Pasedes (Nachtclub), ein spezieller Dank an Team
Palazzo (perfektes Lokal nur für Royal Gäste), Publikum (Gäste) durchmischt sehr gut,
wir kommen wieder, besten Dank R.+M.Peter

Zimmertipp: Gartenzimmer sehr ruhig z.B. Nr.1033, gepflegter super schöner Garten mit allen möglichen Pflanzen ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Rafael T, Director General von Paradisus Palma Real, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2013
Sehr geehrter Hotelgast,

Vielen Dank, dass Sie das Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens Ihres Feedback.

Wir hoffen, Ihnen wieder unsere Gastfreundschaft zeigen zu können.

Mit den besten Grüssen,

Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Trotz einiger Lichtblicke, wie z.B. Jose Salvador unser Butler als auch die schoene Lage, ist das Paradisus Palma Real niemals sein Geld wert. Der Service ist miserabel, da viele Versprechen nicht eingehalten werden koennen. Das betrifft viele Kleinigkeiten wie Reservierungen in Restaurants die nicht klappen, Teller, die einem fast voll unter der Nase weggezogen werden, unertraeglicher Laerm durch Veranstaltungen von grossen Firmen, die anscheinend Prioritaet haben und und und...

Sehr schade fuer dieses eigentlich sehr schoene Hotel!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Rafael T, Director General von Paradisus Palma Real, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Sehr geehrter Hotelgast,

Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine Verbessung besonders in der Geschwindigkeit des Service herbeiführen können. Es ist unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir hoffen, Ihnen wieder unsere Gastfreundschaft zeigen zu können.

Mit den besten Grüssen,

Paradisus Resorts Punta Cana

Sie waren bereits im Paradisus Palma Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Palma Real

Anschrift: Playa de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 6 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 7 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 7 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 10 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 12 der Familienhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 253 € - 1.250 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Palma Real 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Melia, Expedia, TripOnline SA, Weg, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Palma Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus Palma Real Punta Cana
Paradisus Palma Real Hotel Punta Cana
Paradisus Palma Real Punta Cana
Paradisus Punta Cana
Paradisus Palma Real Resort
Punta Cana Paradisus
Paradisus Hotel Punta Cana

Wenn Sie Paradisus Palma Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.