“Spitzen-Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mainaschaff, Deutschland
“Spitzen-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Der Royal Service des Paradisus Palma Real lässt einen Traumurlaub noch traumhafter werden. Die Vorzüge daraus kann man in vollen Zügen geniessen. Ganz besonders war für uns der Butler-Service und das haben wir vor allen Dingen auch unserer Butlerin zu verdanken, die sich außerordentlich bemüht hat und wirklich die Dinge auch sehr unkompliziert und toll umgesetzt hat.
Unser Aufenthalt war vom 04.04. - 18.04.2013. Daher gilt unser besonderer Dank Karollysh.
Auch hat uns besonders gut das "Palazzo" gefallen. Das begann schon morgens beim Frühstück, ebenso beim Mittagessen und weiter am Abend. Das gesamte Team war immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr zu vorkommend. Dort war es einfach nur toll. Aber auch in der gesamten Anlage sind wir durchweg sehr viel Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit begegnet. Die gesamte Anlage hat einen super gepflegten Eindruck gemacht. Die Parkanlage - einfach nur toll.

Auch war unser Zimmer perfekt, Größe, Ausstattung und Aussicht haben gepasst.
Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Herbert und Renate

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich war rundum zufrieden mit allem!

Deshalb mache ich es kurz, denn alles einzeln zu erwähnen, was ich toll fand, würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen...

Das Personal war spitze - die Service Kräfte im Naos waren immer super (v.a.Oscar Polanco) und auch die Animateure/innen waren toll (v.a. Angel)!

Aber am allerliebsten war mir Luis, der Barkeeper von der Poolbar - sehr liebenswerter Mensch!

Kann einen Aufenthalt im Paradisus Palma Real nur wärmstens empfehlen!

Und unbedingt an den kostenlosen Yoga- und Pilateskursen bei Edison teilnehmen!
War mit das Beste am ganzen Urlaub!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Rafael T, General Manager von Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Sehr geehrter Hotelgast,

Wir danken Ihnen, dass Sie das Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben und wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel bewertet haben.

Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel genossen haben als es ist unser Ziel.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dürnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Paradisus Palma Real Aufenthalt 14.3.-28.2.2013 (5-ter Aufenthalt in Dom.Rep.)
Nach anfänglichen Unannehmlichkeiten (Zimmerbezug) wurde unser Aufenthalt durch die Direktion mit dem Royal-Service aufgewertet. Für Geniesser und verwöhnte Gäste sehr
empfehlenswert, sogar ein muss! Wir wurden verwöhnt in allen Belangen, konnten also
unsere Golfferien in vollen Zügen geniessen. (Golfplätze Cocotal, Lake Bavaro zu empfeh-
len). Spezielle Anerkennung für folgendes Personal: Josefina Abeu (Front Desc), Stephania
Auguste (Restaurant), Emanuel B.Pasedes (Nachtclub), ein spezieller Dank an Team
Palazzo (perfektes Lokal nur für Royal Gäste), Publikum (Gäste) durchmischt sehr gut,
wir kommen wieder, besten Dank R.+M.Peter

Zimmertipp: Gartenzimmer sehr ruhig z.B. Nr.1033, gepflegter super schöner Garten mit allen möglichen Pflanzen ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Rafael T, Director General von Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2013
Sehr geehrter Hotelgast,

Vielen Dank, dass Sie das Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens Ihres Feedback.

Wir hoffen, Ihnen wieder unsere Gastfreundschaft zeigen zu können.

Mit den besten Grüssen,

Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Trotz einiger Lichtblicke, wie z.B. Jose Salvador unser Butler als auch die schoene Lage, ist das Paradisus Palma Real niemals sein Geld wert. Der Service ist miserabel, da viele Versprechen nicht eingehalten werden koennen. Das betrifft viele Kleinigkeiten wie Reservierungen in Restaurants die nicht klappen, Teller, die einem fast voll unter der Nase weggezogen werden, unertraeglicher Laerm durch Veranstaltungen von grossen Firmen, die anscheinend Prioritaet haben und und und...

Sehr schade fuer dieses eigentlich sehr schoene Hotel!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Rafael T, Director General von Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Sehr geehrter Hotelgast,

Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine Verbessung besonders in der Geschwindigkeit des Service herbeiführen können. Es ist unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir hoffen, Ihnen wieder unsere Gastfreundschaft zeigen zu können.

Mit den besten Grüssen,

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Super-entspannte Stimmung, hier kann man einfach toll Urlaub machen. Das Personal war wirklich kompetent, sehr freundlich und diskret. Das Hotel an sich ist wirklich sauber, das Essen schmeckt echt gut, ist immer frisch gekocht, lecker und es gibt eine Riesenauswahl. Es gibt viele Unterhaltungsangebote von Tanzen bis Tauchkurse, wenn man einmal Lust auf Action hat. Wenn man aber keine Lust auf Abenteuer hat, kann man sich super-toll im "Spa" verwöhnen lassen und andere ruhige Angebote genießen, wie z.Bsp.: Cocktail-Bar und Abendessen bei ruhiger Musik. Alles in allem: Es war wirklich die Reise und das Geld wert. Würden immer wieder hierher zurück kommen!!!! Dankeschön für die 2 tollen Wochen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Cascais
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Riesiges Luxushotel direkt am Meer. Die ersten Zimmer parterre rochen muffig. Im 2. Stock waren sie dann ok. Sehr geräumig und mit allem drum und dran. Betten sehr gut. Der Service lässt zu wünschen übrig. Nicht immer bekamen wir frische Handtücher. Oft funktionierten die Keycards nicht. Auch das für den RoyalService zur Verfügung gestellte Handy war nicht zum Laufen zu bringen. Das Essen in den Restaurants ist mittelmässig bis schlecht. Dafür ist das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und ausgezeichnet. Am reservierten Strand für die Royalen Gäste bekommt man Getränke und Ost, natürlich alles inclusive. Wilan funktionierte sogar am Strand.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir verbrachten in diesem Hotel unsere Fliterwochen mit unserem 9 Monate altem Sohn. Der Service ist sehr gut und wir hatten jede menge Spass. Der Pool ist groß und die Liegelandschaft so gestaltet, dass man genügent Rückzugsmöglichkeiten hat. Gerade für unseren Sohn waren die großen Liegen mit 2x2 Metern sehr schön. Die beiden Jungs von der Poolbar Ramon Fuego & Luis Fuegiuto waren absolut spitze. Wir hatten mit ihnen viel Spass und sie haben unseren Urlaub zu etwas einzigartigem gemacht. Die biden sind absolute spitze!!! Geht an die Poolbr :-)

Super Hotel!

Excellence Punta Cana
Excellence Punta Cana
Nr. 12 von 98 in Punta Cana
Nr. 15 von 98 in Punta Cana

Sie waren bereits im Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort

Anschrift: Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 6 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 7 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 10 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 12 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Hotel.de, Expedia, Weg, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus Palma Real Punta Cana
Paradisus Palma Real Hotel Punta Cana
Paradisus Palma Real Punta Cana
Paradisus Palma Real Resort
Punta Cana Paradisus
Paradisus Hotel Punta Cana

Wenn Sie Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.