“Sehr schönes Hotel mit viel Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Palma Real

Paradisus Palma Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradisus Palma Real
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
1.500 $ GESCHENK+TRANSFER
Nr. 7 von 102 Hotels in Punta Cana
Rastatt
“Sehr schönes Hotel mit viel Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir verbrachten in diesem Hotel unsere Fliterwochen mit unserem 9 Monate altem Sohn. Der Service ist sehr gut und wir hatten jede menge Spass. Der Pool ist groß und die Liegelandschaft so gestaltet, dass man genügent Rückzugsmöglichkeiten hat. Gerade für unseren Sohn waren die großen Liegen mit 2x2 Metern sehr schön. Die beiden Jungs von der Poolbar Ramon Fuego & Luis Fuegiuto waren absolut spitze. Wir hatten mit ihnen viel Spass und sie haben unseren Urlaub zu etwas einzigartigem gemacht. Die biden sind absolute spitze!!! Geht an die Poolbr :-)

Super Hotel!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Unsere Reise in die dominikanische Republik war eigentlich rundum perfekt.
Wir haben im Reserve-Teil des Hotels während 10 Tagen eine tolle Zeit erlebt.
Für jedes unserer 4 Familienmitglieder zwischen 14 und 49 Jahren entpuppte sich das Hotel als vollends zufrieden-stellend.
Es gab 9 Computer, die jederzeit zur Verfügung standen und die wir auch täglich als Zeitungsersatz genutzt haben.
Die Zimmer waren gross und sauber und wurden täglich tadellos sauber gehalten.
Die Minibar wurde jeden Tag wieder aufgefüllt mit Cola, Sprite, Bier, Wasser, ... ....
Unsere Zimmer verfügten über eine kleine Küche mit einer Kaffeemaschine.

Auch das Essen hat uns sehr geschmeckt. Wenn wir Lust auf eine Mahlzeit (Frühstück, Mittag- oder Abendessen sowie Mitternachtssnack) im kleinen Familienkreis verspürt haben, dann stand uns jederzeit der Roomservice zur Verfügung: ein kurzes Telefonat genügte und wir konnten unsere Bestellung an der Zimmertür in Empfang nehmen (die Karte mit den Roomservice-Speisen befand sich bereits im Zimmer).
Zwischen den Mahlzeiten wurde immer ein kleines Buffet mit Brötchen, Pasta, Früchten, Kuchen usw aufgebaut, um den kleinen Hunger zwischendurch zu stillen.

Besonders gefallen hat uns die wunderschöne Pool-Landschaft im Reserve-Teil des Hotels. Sie wurde täglich gewissenhaft gereinigt und bot wirklich viel Platz für gross und klein. Für Kleinkinder gab es einen liebevoll eingerichteten (auch relativ grossen) Spielpool.
Das Meer hat einem Teil unsere Familie nicht sooo wahnsinnig gut gefallen, denn das Seegras wurde nicht täglich entfernt und sammelte sich am Strand.

Wir würden dieses Hotel für eine erneute Reise wieder wählen und werden es bei Gelegenheit auch weiterempfehlen.
Für uns war diese Reise ein voller Erfolg.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Ich war mit meinem Cousin und seinen Eltern über Weihnachten da.
Es ist der absolute Hammer! Wenn ich im Lotto gewinne gehe ich nochmals dahin :P
Der einzige Nachteil war, ich war noch nicht 18 ( wäre es 2 wochen später geworden), durfte kein alkohol und konnte nicht in den internen "club", musste aber den selben Preis zahlen wie mein Onkel und meine Tante. Trotzdem ein: WOW!
Ich empfehle es für ein Paar, es ist herrlich romantisch. Bestes Hotel welches ich je war! sauber, top lage, zimmer sind ein Traum, Service geht nicht besser, Preis: Man gönnt sich ja sonst nichts ;)

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
New York,NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir sind gerade vom BESTEN Urlaub unseres Lebens zurückgekommen. Wir reisen viel und das war der netteste Urlaub, den wir jemals hatten. Der Service war unglaublich, das Hotel und die Anlage waren die saubersten, die wir jemals gesehen haben und mit der Ausnahme von einem Mal war das Essen sehr gut. Das japanische Restaurant war sehr schön, aber im Essen war zu viel Salz und es war verkocht. Die anderen Mahlzeiten waren ausgezeichnet. Die Zimmer waren sehr nett, der Whirlpool machte Spaß. Die Massage und das Spielzimmer waren toll, der Strand war einfach spektakulär. Ich kann nicht genug davon erzählen, wie gut wir behandelt wurden. "All-inclusive" war perfekt... es war das erste Mal, dass es wirklich so funktioniert hat, wie beworben wurde. Wir kommen bald wieder hierher. Wenn man viel Geld zum Ausgeben mitbringt, bekommt man auch alles. Man sollte das Gabi Restaurant probieren und dort nach Fabian fragen - er ist ein toller Kellner. Auch Vento ist ausgezeichnet. Das Frühstück war immer gut, der Kaffee super. Den Zimmerservice sollte man aber vermeiden. Man sollte seine Reservierungen machen, wenn man kommt. Man sollte auch nicht vergessen, sofort sein Palapra zu reservieren... man muss diese Anfrage täglich erneuern, aber etwas Geld regelt das. Man sollte viel Wasser trinken, hier ist es heiß; die Fische sind sehr frisch.

Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

- Hotel ist relativ neu und in gutem Zustand
- Nähe Flughafen ca. 15 Minuten
- Ausflüge können von der Reiseleitung organisiert werden
- fast alle Angestellen sind freundlich und haben das "dominikanische Lächeln", auch das 15-Minuten Service zur Behebung von technischen Mängeln funktioniert sehr gut
- das Essen ist nicht in allen Restaurants gleich gut, im Bana z. B. sind die Portionen zwar überdimensional aber geschmacklich einfach nicht asiatisch
- die Zimmer sind gut ausgestattet, da das Bad aber als Abtrennung zum Schlafzimmer nur eine Art Fenster hat kann man in der Nacht fast nicht aufstehen ohne jemanden zu wecken
- die WCs haben (amerikanisch) leider nur Halbtüren aus Glas, also unbedingt WC-Spray einpacken!
- der Strand ist leider voller Seegras, es wird zwar vom Sand jeden Tag mühseelig weggekehrt, aber ca. 3 m im Wasser kitzelt das Seegras beim Schwimmen immer noch
- die Liegen werden leider schon um 6 oder 7 Uhr vorreserviert und natürlich auch die zugehörigen Schatten - eine Unart - und obwohl in den Hotelbedingungen nicht erlaubt wird es gestattet
- Reisezeit war top: immer warm, wenig Regen

• Zufrieden mit — Lage und Ausflügen
  • Unzufrieden mit: — keine echte 5-Sterne Qualität
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Schon die Ankunft ist genial, eine offene Lobby zeigt einem auf den ersten Blick den Stil und die coole Schönheit dieses Hotels. Man schaut direkt auf s Meer und weiß, - so habe ich mir die Karibic vorgestellt. ... Der Urlaub kann beginnen!!!!

Also, sehr schönes, modernes sowie romantisches Hotel
(sobald es dunkel wird hunderte von Kerzen, eine Dame die
N U R dafür zuständig ist !) . Wunderschönes Lage direkt am weißen, feinen Sandstrand, super sauber ( tägliche Reinigung ) Liegen ( bequeme!!! Handtücher ohne Ende!!! Kein Geiz! ) stets frei, da die zahlreichen Amerikaner/ Südamerikaner wohl das Pool bevorzugen.
Ein Shuttel bringt einen alle 5Minuten zu einen sehr westlichen Einkaufszentrum. Ganz nett!
Ich bin super froh, dass ich vor unserer Abreise diese Gästebewertungen gelesen habe, da bekam ich den Tip mit den ein Dollar Scheinen für das Personal, da ich noch nie einen "allinc." Urlaub gemacht hatte, war ich ahnungslos wie wichtig so ein/zwei/drei Scheine sein können. Der Service ist gut, aber mit einer kleinen Aufmerksameit-genial ! Zu dem verdient ein Einheimischer ca. 150.-/monatl. bei 12Std Arbeit, zu wenig auch für die DomRep. Ist doch klar das die sich freuen und sich erkenntlich zeigen. Bitte nicht den Fehler machen den Tip kurz vor Abreise zu geben!!!!
Das Palma Real hat einige Restaurant und wir sind der Meinung es ist für jeden was dabei! Von schicker mediterraner Küche über nouvelle cuisine, rustikales Büffet und Steakhouse ( Rib Eye probieren, hab noch nie eine sooooo schmackhaftes Steak gegessen! ) . 5 Sterne mit einem kleinen Minus, aber da all incl. -verziehen-!!!!! Die Bars bieten ein tollles Angebot, edle bekannte Spirituosen, feine Cocktails - alles ( außer Champagner ) was das Herz begehrt!!!!
Wir hatten eine junio Suite Garden view gebucht und haben die große Master Suite mit Meerblick erhalten!!! Einfach toll! Sauberkeit Ok, Betten super. A B E R MOSKITOS ! Kleine, blutrünstige Biester!!!! AUT..... hilft leider nicht, aber Anti BR....ist superwichtig, denn sie lauern sobald die Dämmerung beginnt in Horden!!!!Unbedingt Mückenschutz für die Tropen und Creme für die Stiche mitnehmen!!!!!

Wir waren zum ersten Mal im Palma Real und planen schon den nächsten Besuch....

Aufenthalt Dezember 2007

Sie waren bereits im Paradisus Palma Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Palma Real

Anschrift: Playa de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 6 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 7 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 7 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 10 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 12 der Familienhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 254 € - 1.251 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Palma Real 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Melia, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Palma Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus Palma Real Punta Cana
Paradisus Palma Real Hotel Punta Cana
Paradisus Palma Real Punta Cana
Paradisus Punta Cana
Paradisus Palma Real Resort
Punta Cana Paradisus
Paradisus Hotel Punta Cana

Wenn Sie Paradisus Palma Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.