“Erholung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Punta Cana

Iberostar Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bavaro | Higüey, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 19 von 100 Hotels in Punta Cana
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Es waren wieder einmal sehr erholsame und super schöne Ferien im Iberostar ! Sehr zu empfehlen, da das Hotel auch über einen wunderschönen Strandbereich mit genügend Strohhütten verfügt, wenn man eben auch am Anfang sich mal am Schatten aufhalten will.
Sonst alles tip top ! Essen in den "à la Carte" sehr zu empfehlen und die Fröhlichkeit der Angestellten ist ansteckend !

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

OnlineReputationMngr, Quality Manager von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrter gast,
Im Namen der Direktorin Frau Helena Santos, bedanken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Punta Cana Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und auf Tripadvisor diese netten Kommentare hintergelassen haben.
Wir sind sehr zufrieden su leses, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. In IBEROSTAR wollen wir den besten Service an unserer Gäste anbieten
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüssen,

2.623 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bobingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Leider kostet der Save 2 Dollar am Tag und es gibt kein gratis WiFi. Personal ist nett und hilfsbereit . Anlage und Strand sind super Sauber. Die Restaurants sind ebenfalls sehr gepflegt und sauber mit viel Liebe dekoriert . Ein super Urlaub . Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Die Anlage ist sehr groß. Mit einem riesigen Garten, weiten Strand und vielen Restaurants ist es aber genug Platz für alle. Wobei man anmerken muss, dass die Liegen am Strand schon sehr knapp werden können. Wie es sich in jedem Hotel mit vielen Gästen aus dem prekären Milieu gehört, werden die Liegen doppelt und dreifach reserviert – zwei in der Sonne, zwei im Schatten und den Pool darf man auch nicht vergessen! Wir haben immer ausgeschlafen und sind so gegen elf zum Strand getrödelt – da gab’s keine zwei nebeneinanderstehenden Liegen mehr und wir mussten die Liegen von sonst wo an eine freie Stelle unterm Himmel schleppen (ein Platz im Schatten konnte man natürlich vergessen). Man kann sich darüber ärgern oder man lässt es sein und genießt die schönen Dinge, die hier im Überfluss vorhanden waren. Die Gästestruktur ist überwiegend unterschicht-amerikanisch. Diese Völkergruppe ist den ganzen Tag mit riesigen aus der Heimat mitgebrachten Thermobechern unterwegs. Aus den Thermobechern wird in regelmäßigen Abständen das „leckere“ dominikanische Bier getankt. Die Südamerika-Gruppe ist zwar nüchtern, jedoch nicht leiser. Wenn man also ein ruhiges Plätzchen zum Entspannen sucht, ist hier auf jeden Fall falsch gelandet. Von der dominikanischen Arbeitsmoral sollte man wahrscheinlich auch nicht reden – gearbeitet wird morgen. Die Anlage ist jedoch sehr sauber und schön. Die Bedienung in den Restaurants ist auch völlig in Ordnung. Mit der Rezeption hatten wir unsere Probleme. Zum einen versteht man hier kein Englisch, zum anderen will man hier nicht arbeiten. Wir mussten nach drei Anrufen zur Rezeption laufen und mit den Händen erklären, was kaputt ist, obwohl mein Freund nach dem Studium in Harvard ein exzellentes Englisch spricht. Loben muss man sehr gutes Essen und die Sauberkeit. Im Großen und Ganzen war das ein sehr schöner Urlaub: angenehme Anreise mit dem Direktflug von Frankfurt, warmes Wetter, sauberes Meer – was will man mehr im Winter?

Zimmertipp: Man munkelt, in dem gegenüber stehenden Dominikana sollen die Zimmer frisch renoviert sein. Bei uns ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich bin gerade von 14 Tage Iberostar Punta Cana zurück. Es war ein absolut genialer Urlaub. Ich bin vom Hotel begeistert. Die Gäste von Punta Cana können das Dominicana ebenfalls nutzen. Ich habe noch nie ein Hotel in der Domrep besucht in welchem die Mitarbeiter so engagiert waren. Es ist wirklich sehr sauber. Jeder ist darum bemüht, alles stehts sauberzuhalten. Die Mitarbeiter sind unermüdlich und haben immer ein freundliches Wort. Das Animationsteam war absolut genial! Jeden Abend eine unterschiedliche Show. Den Tag lang Tänze, Sport, Animation und Spiele. Ich würde dieses Hotel immer wieder weiterempfehlen. Das Meer ein Traum! Kein seichtes Wasser sondern etwas Wellig aber immer frisch und eine gute Abkühlung zur heissen Sonne. Der Pool absolut sauber. Das Wasser auch um 19:00 Uhr noch frisch und klar! Ich bedanke mich auf diesem Wege an alle Mitarbeiter, welche mir diesen Urlaub noch schöner als erhofft gemacht haben. Heut ist nicht alle Tage, ich komme wieder... keine Frage!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
IberostarHotelsRD, Online Reputation Manager von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr Geehrte Gaste,
Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, um Ihren netten Kommentar auf Zoover zu hinterlassen und dass Sie das IBEROSTAR Punta Cana als Ihr Urlaubziel gewählt habem.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub noch wieder genossen haben. Im Namen der Direktorin des Hotels Frau Helena Santos, danke wir Ihren für Ihre netten Kommentare über den Service des unseren Personal und unser Animationsteam.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Deggendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren 10 Tage im Iberostar Punta Cana, es war wirklich ein Traum. Für einen Badeurlaub wirklich empfehlenswert.

Von Ausflügen ist eher abzuraten bzw, wir machten keine da es einfach preislich sehr teuer war.

Zimmer sehr sauber, es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt.

Ganz liebe Grüße an Damaris aus dem Buffetrestaurant, sie war stets freundlich und erfüllte uns jeden Wunsch :-)

Auch ein dickes Lob an das Animationsteam, die gute Laune steckte immer an und das Animationsprogramm war auch super unterm Tag sowieso Abends. Kompliment auch an Carlos Manuel , er bemühte sich immer denn Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Auch abend's nach 10 Stunden arbeiten war er immer noch bestens gelaunt und immer freundlich und nett. Liebe Grüße auch an ihm!

Es war unser erster Aufenthalt in der Dominikanischen Republik und wir waren sehr begeister. Gerne wieder!

Laura

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
OnlineReputationMngr, Quality Manager von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Gaste,
Im Namen des gesamten Hotelpersonals und vor allem des Direktors Helena Santos möchten wir Ihnen danken, dass Sie das IBEROSTAR Punta Cana für Ihren Urlaub gewählt haben und für die nette Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen.
mit den besten Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben 10 Nächte im Iberostar Punta Cana verbracht und waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt, Pool und Strand sind fantastisch und ideal für einen entspannten Strandurlaub.
Es gibt diverse Bars und Restaurants, die über die gesamte Anlage verteilt sind, so dasss man zu jeder Zeit irgendwo die Möglichkeit hat, Essen und Getränke zu erhalten.

Zimmer und Bad sind ausreichend groß, die Betten angenehm. Es gibt zwar eine (relativ laute) Klimaanlage und einen Ventilator - allerdings schafft man es trotzdem nicht, die Raumtemperatur unter 24 Grad zu kühlen, da täte eine etwas leistungsstärkere Klimaanlage gut.
Die Minibar wird regelmäßig, meistens täglich aufgefüllt, so dass wir für die Nacht immer gut mit Getränken versorgt waren. Die Reinigung erfolgt irgendwann zwischen 09:00 und 17:00 Uhr und wird sehr ordentlich ausgeführt.

Internet gibt es entweder an 4 Terminals in der Lobby oder per WLAN, wobei letzteres nicht zur Zufriedenheit funktioniert hat, ständig brach die Internetverbindung zusammen. Man kann z.B. 5 Tage für 25 Dollar oder 1 Stunde für 3 Dollar kaufen. Ich bin letztlich dazu übergegangen, die Internetterminals in der Lobby zu nutzen, die haben einwandfrei funktioniert.

Essen kann man im Buffetrestaurant oder - nach spezieller Reservierung - in mehreren Spezialitätenrestaurants. Zu Empfehlen ist hier das orientalische Restaurant, die anderen (Mexikanisch, Steakhaus) waren o.k. aber nicht so herausragend.
Das Buffetrestaurant bietet eine große Auswahl, allerdings sieht das Angebot irgendwie besser aus als es letztendlich schmeckt. Trotzdem findet man eigentlich immer etwas. Die Bedienung im Restaurant ist sehr zuvorkommend, für meine Begriffe schon fast etwas übermotiviert, ständig schwirren diverse KellnerInnen um einen herum.

Am Stand und am Pool gibt es Liegen mit Sonnenschirm, allerdings muss man schon früh aufstehen, um hier noch einen Platz zu ergattern. Obwohl überall steht, dass das Reservieren mit Handtüchern nicht erlaubt ist, macht es doch jeder und das Hotel unternimmt nichts dagegen. Tatsächlich wird es schon schwierig, nach 8 Uhr eine freie Liege zu finden.

Was uns ziemlich auf die Nerven gegangen ist sind die "Starfriends" also die Animateure, die jeden Tag zu bestimmten Zeiten über die am Strand liegenden Touristen hergefallen sind. Wobei das Resort insgesamt weniger für Menschen gedacht ist, die absolute Ruhe suchen.

Trotz der erwähnten kleineren Ärgernisse ist das Hotel insgesamt schon klasse und für einen Strandurlaub eine hervorragende Wahl.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Der Name "Iberostar" war für mich/für uns bis jetzt immer gleichbedeutend mit Qualität, feinen Speisen und Getränken.
Auf Grund des Massentourismus (50 % der Gäste sind aus dem ehemaligen Ostblock) war die
Qualität der Speisen gering, d.h. keine feinen Sachen, kein Geschmack, sehr enttäuschend, insbesondere das Abendbüffet war schlecht. Trotz
Themenabenden gab es jeden Abend das selbe, geschmacklose Essen. Natürlich findet man immer etwas zu essen, ABER leider keine "feinen Sachen" mehr. Das Frühstück ist dagegen gut -es gibt Espresso aus dem Kaffeautomat, lecker ! große Auswahl von Brot/Brötchen - und leider
unreife Südfrüchte, und das in der Karibik ! Das Mittagessen geht so. Hier kann ich Lammkottelets vom Grill empfehlen, Julia macht sie prima ! Und wenn sie noch das Glück haben von Ada bedient zu werden, ist das Mittagessen gerettet.
Die Anlage ist sehr gepflegt, ich habe noch nie so einen sauberen Strand erlebt. Die Zimmer sind zwar etwas "alt", werden aber liebevoll täglich gereinigt
und im Bad hat man alle erdenklichen Pflegeprodukte.
Die Abendshows haben auch sehr an Qualität eingebüßt.
Von den Spezialitätenrestaurants kann ich das "La Marimba" und das
"La Sibila" empfehlen. Hier kriegen sie halbwegs gutes Steaks.
Alles in allem leider ein etwas enttäuschender Urlaub. Wir haben, wie in der Vergangheit auch erlebt, deutlich mehr erwartet.

Zimmertipp: Pool + Strandnähe zB. 5254 bis 5248 mit schönen Ausblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Iberostar Punta Cana verbracht und für Ihr Treue mit Iberostar Hotels und Resorts als Ihr Reisenziel.
Im Name der Direktorin, Helena Santos, bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht komplett Ihre Erwartungen dieses Mal erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung besonders unsere Gastronomie wie Iberostar Standards zu erhöhen. Unser Ziel im Iberostar, wie Sie sehr gut kennen, ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen und verbleiben,
Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Iberostar Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Punta Cana

Anschrift: Bavaro | Higüey, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 15 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 17 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 17 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 19 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Punta Cana
Iberostar Punta Cana Hotel Punta Cana
Iberostar Punta Cana Bewertungen
Punta Cana Hotel Iberostar Punta Cana
Iberostar Punta Cana Punta Cana
Punta Cana Iberostar

Wenn Sie Iberostar Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.