Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Anlage und Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Punta Cana

Speichern Gespeichert
Iberostar Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Iberostar Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bavaro | Higüey, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 100 Hotels in Punta Cana
Unterpremstätten, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Anlage und Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Die Anlage ist keine neue mehr aber trotzdem noch sehr schön !!! Es wird immer gewischt und geputzt. Die Zimmer sind in Ordnung und immer Sauber !! Wir waren 14 Tage und das Essen war immer sehr abwechslungsreich und sehr sehr gut !!! Wen man keinen Fisch mag wird man auch satt! Der Park ist jeden Tag von Gärtnern betreut gewesen und daher eine Augenweide !!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.601 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.451
    808
    236
    62
    44
Bewertungen für
815
1068
54
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

es war ein sehr schöner Urlaub, das Hotel Iberostar ist eine sehr große Hotelanlage die sehr gepfelgt ist!
Das Hotel Iberostar Dominicana und Punta Cana sind wie 2 Reihenhäuser angebracht und man kann die Leistungen von beiden Hotels nutzen! Was leider auch hier nicht zu vermeiden ist, ist das nervige Handtuch besetzen der Liegen am Strand und Pool egal von welcher Nation. Die Animateure waren sehr nett, nicht aufdringlich die Lautstärke am Pool war angemessen und nicht störend. Die Getränke waren wirklich Top!!! Das Essen war spitze mit einer riesen Auswahl zu jeder Tageszeit. Wir empfehlen diese Hotelanlage weiter!!!

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Alles in allem war es ein super Urlaub.
Das einzige was nicht in Ordnung war, war der Duschraum (nicht das Zimmer) am Abreisetag. Der Duschraum hatte zwei Duschen (eine hatte nur kaltes Wasser), es gab nur einen Fön (war nicht leicht anzubekommen). Der Raum war nicht gut gepflegt.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren rundum und uneingeschränkt zufrieden. Die Mischung des Publikums, die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und die Ausstattung der Anlage, die Pflege und Qualität des Sandstrands und -nicht zuletzt- die überraschend gute Verpflegung haben uns einen tollen Urlaub beschert.
Mehr Sonnencreme mitnehmen, weniger Klamotten. :-) Sonnencreme kostet im Hotel richtig Asche ($30 für Nivea), aber das war ja unsere eigene Dummheit. Unbedingt beim hauseigenen Zigarrendreher (im Ib. Dominicana, also direkt nebenan) eine Zigarre holen und diese bei einem Glas Mama Juana qualmen.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Stäfa, Schweiz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir waren zwei Wochen im Hotel. Eine sehr schöne Anlage. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war auch super. Das Steakhous am Strand muss man reservieren lohnt sich aber nicht. Wir hatten eine Junior Suite die sehr schön und gross war. Leider ging auf keiner Etage die Eismaschiene. Die Angestellten, von der Putzfrau bis zum Manager waren sehr nett und immer fröhlich.
Uns hat es sehr gut gefallen und können es nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Sehr zufrieden, das Hotel ist auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert. Sogar die Flugzeug-Crews stiegen hier ab, Lage super. Etwas nervend war die Reservierung der Liegen am Pool und am Strand, wenn man nach 8 Uhr morgens kam war es schwer bis unmöglich eine Liege mit Schatten / Schirmchen zu bekommen.

  • Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Bis auf 2 Dinge war es ein super Urlaub.
1) Unser Koffer kamen erst am dritten Tag an.
2) Die Reiseführerin von neckermann liebte weder Ihren Job noch die Gäste. Sie wirkte generft war überheblich freundlich. Schade drum.

Nehmen Sie auf jeden Fall im Handgepäck kleider mit und eine Zahnbürste. :-)

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Iberostar Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Punta Cana

Anschrift: Bavaro | Higüey, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 15 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 17 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 17 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 19 der Familienhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 247 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Punta Cana 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Booking.com, Despegar.com, VISIT US, INC. und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Iberostar Punta Cana
Iberostar Punta Cana Hotel Punta Cana
Iberostar Punta Cana Bewertungen
Punta Cana Hotel Iberostar Punta Cana
Iberostar Punta Cana Punta Cana
Punta Cana Iberostar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.