“Erholung pur in einer traumhaften Hotelanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Colonial Punta Cana

Majestic Colonial Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic Colonial Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 17 von 100 Hotels in Punta Cana
Berlin
“Erholung pur in einer traumhaften Hotelanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Service: Das Personal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt aber auch ganz besondere Angestellte, um einige zu nennen, Denny at the Beach, José Augusto at the Beach Bar, Sorente and Greyson in der Disco und Fernando und noch einige andere , die wirklich den Urlaub zu einem Highlight werden lassen. Ein großes Dank an diejenigen.
Das Animationsteam ist super und gar nicht aufdringlich, was wirklich sehr angenehm ist.

Zimmer: Zimmer sind natürlich etwas besonderes mit dem offenen Bad mit Jacuzzi und einer "Riesendusche". Man sollte aber keine Probleme mit einem offenen Badezimmer haben. Zum lange verweilen lädt das Zimmer nicht wirklich ein, aber dafür ist die Hotelanlage und das Wetter auch viel zu schön, um die Tage / Abende im Zimmer zu verbringen. Die Sauberkeit in meinem Zimmer konnte ich nicht beanstanden.

Lage: Der Strandabschnitt scheint etwas schmaler zu sein als bei den anderen Hotels, aber trotzdem traumhaft, vor allem ist es etwas abgelgener. Wenn man nach links den Strand langläuft kommen nur noch 3 weitere Hotelanlagen und dann nichts mehr. Ein Traum um Joggen zu gehen. Liegen sind am Pool und Strand genügend vorhanden, wie es mit Schattenplätzen aussieht, wenn das Hotel voll ist...??

Was ich vermisst habe sind z.B. Informationen / Speisekarten von den á la Carte Restaurants auf den Zimmern, klar kann man sich auch diese vor Ort ansehen, aber eine kleine Informationsmappe im Zimmer wäre trotzdem ganz nett. Beim Check In erhält mein ein kleines Info-Büchen mit Lageplan. Desweiteren fände ich eine Cocktailkarte an den Bars ganz nett. Würde einem einen kleinen Überblick geben, was es gibt und was nicht.
Man könnte noch so einiges verbessern in diesem Hotel, aber das wären auch nur Kleinigkeiten und man darf nicht vergessen es ist ein anderes Land und eine ganz andere Kultur. Es ist eine wirklich schöne, traumhafte Anlage, die sehr gepflegt wird. Das Essen im Büffetrestaurant hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen, aber man kann auf keinen Fall verhungern. Das Restaurant Rodeo Grill kann ich nur empfehlen, da es auch traumhaft am Strand gelgen ist. Das Büfferestaurant ist ein großer klimatisierter Speisesaal.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel zwei Wochen verbracht. Es ist ein sehr schönes Hotel, wo für jeden was dabei ist. Wirklich jeder, der in diesem Hotel arbeitet ist super nett und jeder hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Sehr beeindruckend ist die Pool-Anlage, sowas haben wir noch nie gesehen und er ist sehr schön gestaltet. Auch der Strand ist wirklich ein Traum. Wir hatten gar nichts auszusetzen. 5 a la carte und 1 Buffetrestaurant haben für Abwechslung gesorgt. Alles in allem sehr erholsamme und traumhafte Flitterwochen. Karibik pur!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Sehr grosse Hotelanlage, welche äusserlich gepflegt wirkt ABER...

die Zimmer sind ziemlich unhygienisch und der Zimmerservice wird sehr lausig gemacht. Sogar wenn man üppiges Trinkgeld gibt wird es nich viel besser. Wir haben 3 x ein neues Zimmer bekommen, bis wir einigermassen zufrieden waren.
In der Hälfte der Ferien wurde ausserdem auch noch ein Natel gestohlen (jaja, wir hätten es im Safe aufbewahren sollen, doch wir haben es max. 2 Stunden liegengelassen, NACHDEM der Zimmerservice gemacht wurde (Bar wurde gefüllt und Bett war gemacht), man durfte also annehmen, dass niemand mehr ins Zimmer musste...
Der Zimmerschlüssel (Karte) funktioniert auch sehr nur sehr schlecht. Karten mussten immer wieder erneuert werden (langer Gang zur Reception erforderlich).

Das Essen ist zwar abwechslungsreich und immer genügend vorhanden, aber immer sehr fade. Vielfach haben wir Haare in den Esswaren gefunden (welche jedoch auch von anderen Hotelgästen sein könnten). Einmal fanden wir im Gemüse sogar eine grosse Made....

Der Pool ist auch nicht gerade sauber und beim Schwimmen muss man immer wieder Plastikbecher ausweichen.

Aber der Strand und das Meer sind traumhaft. Das hat uns für vieles entschädigt...

• Aufenthalt September 2009, Paar
elzbietagrabowska
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

wir haben das Hotel als Familie (2 Kinder , Samuel 6 Jahre, Noemi 2 Jahren) in September 2009 besucht. Uns hat am schönstens das Hotel-Deko gefallen, wunderschöne Strand, ausgezeichnete Essen - besonders das Klima was die Bedinung geschaft hat. Speziel wollen wir uns bedanken für Murphy, Tony, Ana, Raul, Santa - Drink Team an der Bar (Murphy - Villa.) und nette Bedinung in Restaurant u.a - (alle Namen haben wir nicht gemerkt) Francisco, Alejandro, Coffee Boy und für den Rest Team. Wir wollen das Hotel öfter Besuchen.
Dream Team aus Polen
Samuelito - kleiner Dominikener, Bonita Noemi :)

• Aufenthalt August 2009, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Es war ein sehr schöner Urlaub für mich u meiner Tochter!!Essen u Getränke sehr gut!
Ausflüge kann ich die Delfine u die Tropical Festival Bootstour sehr empfehlen es ist beides sehr lustig!Das Unterhaltungs Programm im Hotel ist sehr gut, da kommt keine langeweile auf. Nettes Personal vom Kellner bis zum Animateur sie sind alle sehr nett u nicht aufdringlich !!Wer an Fotos interessiert ist sollte sich am Fotographen Martin halten der macht traumhafte Bilder !!Insekten u Mückenspray sollte man dabei haben, habe ein mal im Zimmer geprüht u wir hatten Ruhe.Wir kommen auf jedenfall wieder!!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie
gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Es ist ein wunderbares Hotel! Die Anlage ist sehr geflegt! Das essen ist sehr gut! Es gibt sehr viel abwechslung in der Hotelanlage! Die Mitarbarbeiter hilfsbereit und immer freundlich! Ich kann euch die Paar am Pool mit dem Kellner Viktor empfehlen. Er ist immer gut drauf!!! Außerdem ist der Kellner Juan Carlos in der grossen Buffett Halle ein super Kellner!!! Ich kann euch das Hotel weiter empfehlen!!! Super Anlage!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Vielen, vielen Dank für unsere schönen Flitterwochen in diesem traumhaften Hotel.

Wir waren begeistert vom Service und der Zeit, die wir dort verbringen durften.

Besonders möchten wir uns bei unserer Frühstücks-Fee "Jenny" für die freundliche und ausgezeichnete Betreuung bedanken.

Weiter so!

• Aufenthalt November 2007

Sie waren bereits im Majestic Colonial Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Colonial Punta Cana

Nr. 15 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 15 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 16 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majestic Colonial Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Colonial Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Colonial Punta Cana
Majestic Punta Cana
Majestic Colonial Dominican Republic
Majestic Hotel Punta Cana
Majestic Dominican Republic

Wenn Sie Majestic Colonial Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.