“Großzügige schöne Anlage, fast ausschließlich freundliches Personal, reichliches Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Colonial Punta Cana

Majestic Colonial Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic Colonial Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 33 von 99 Hotels in Punta Cana
Gran Canaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2009

Mängel gab es nur in der Junior-Suite. Feuchtigkeitsringe an der Decke und insgesamt feucht. Lag vielleicht am Regen, der vor unserer Ankunft 1 Woche lang täglich niederging. Hier auch Mängel bei der Sauberkeit. Liegt natürlich an der zust. Reinigungskraft. Haben das Zimmer aber behalten, weil es in Block 1 oben lag und somit gegen den Lärm (Animation) am Pool geschützt war.Außerdem abends Sonne auf dem Balkon und minimale Meersicht.

• Aufenthalt Februar 2009

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2008

Es war mein zweiter Besuch im Majestic und wie schon beim ersten Mal war ich überaus zufrieden. Das Hotel ist wunderschön gelegen und hat einen riesigen Pool. Der Service ist einmalig. Sowohl in den Restaurants, als auch an den Bars und am Strand. Trinkgeld wird gerne genommen (und ich habe auch gerne etwas gegeben), hat aber in keinster Weise Einfluß auf die Freundlichkeit oder die Qualität des Services. Auch ohne Trinkgeld wird man immer prompt und zuvorkommend bedient.
Wer hier etwas zu moppern hat, wird überall etwas finden, worüber er sich beklagen kann.
Für mich war es ein Traumurlaub und ich komme immer wieder gerne.

• Zufrieden mit — Service
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Majestic Colonial Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Colonial Punta Cana

Nr. 28 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 28 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 32 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majestic Colonial Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Colonial Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Colonial Punta Cana
Majestic Punta Cana
Majestic Colonial Dominican Republic
Majestic Hotel Punta Cana
Majestic Dominican Republic

Wenn Sie Majestic Colonial Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.