“Super Hotel zu einem super Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Colonial Punta Cana

Majestic Colonial Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic Colonial Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 17 von 101 Hotels in Punta Cana
Winterthur, Schweiz
“Super Hotel zu einem super Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Für uns war das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr Nettes und Aufmerksames Personal. Das Essen war ausgezeichnet, sowohl das Buffet-Restaurant wie die Spezialitäten-Restaurants. Eine wirklich riesige Süsswasser-Poollandschaft, und meistens einen sauberen Strand. Wir wahren im September, es hatte relativ wenige Gäste. Dies war super sowohl an dem Buffet, wie auch am Pool und Strand. Die waren unsere sechsten Ferien auf dieser Insel, dieses Hotel gehörte zu einem der besten Hotels die wir bis jetzt hatten. Jedenfalls ist es alle fünf Sterne wert.

• Aufenthalt September 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Im ganzen war es ein super Urlaub. Zimmer,Service in den verschiedenen Restaurants, Animation sowie das Essen waren ebenfalls sehr gut und umfangreich.
Der Hotelstrand ist ebenfalls ein absoluter Traum!!!
Alle Mitarbeiter waren super nett und aufgeschlossen und sind auch auf verschiedene Wünsche eingegangen.
Das Hotel ist daher nur zu Empfehlen.

Aufenthalt November 2014, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir (ein Paar aus Österreich) können über dieses Hotel nur die Bestnoten vergeben. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sauber, das Personal immer freundlich;(davon möchten wir vom Colonial Club die Butler Juan Carlos und Francisco und vom Supreme Supervisor Juan Molino hervorheben), abwechslungsreiches und sehr gutes Essen in allen Restaurants. Das Animationsteam (Speedy (I love my Job) Santana, Luciano, Victor, Alex, Carlos, Ana, Tinesa, Eliana und Toselito) immer gut gelaunt und sehr Unterhaltsam (bis in die Nacht). Wir hatten einen 3-wöchigen Superurlaub und können diese Anlage nur weiterempfehlen. Wir wünschen Toni und seinem Team für die Zukunft alles Gute; wir kommen sicher wieder, Margot und Wolfi

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

ich und meine Frau ca.50 (aus der Schweiz) haben 2 Wochen einen Superurlaub genossen, wir haben in unserem Leben viele 5* Hotels gesehen, aber das ganze Paket war unübertrefflich:
Anlage, Restaurants, Spa, Essen (ausgezeichnet!), man hat alles was man braucht, Sand und Wasser (ein Traum) viel Platz auf dem Strand, genügend Liegen, alle Getränke nicht nur einheimische sind gratis, Unterhaltung - jeden Tag, Die Crew: die sind Super, jeder für sich ein Unterhaltungskünstler. Z.B. Obama ein geborener Schauspieler, oder die süssen Francisca und Johanna, Antonio und Ricky, alle zusammen sehr herzlich. Bedingung sehr freundlich, immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Was willst du mehr.
Mir ist aufgefallen, dass einige Gäste aus Russland sich ziemlich schlecht benehmen: beim Essen fühlen sie die Täler randvoll und lassen dann die Hälfte liegen, auf dem Strand bestellen sie Getränke (gratis) und lassen sie die Gläser liegen, So etwas wie aufräumen kennen sie nicht, die Zigarettenkippen werfen sie einfach auf den Sand. Schade, dass sie die harte Arbeit der Angestellten nicht schätzen.
Wir würden jede Zeit wieder dahin fahren.
Vielen Dank für eure Herzlichkeit und die wunderbare Gastfreundschaft.
Iwona und Wolfi

Zimmertipp: Alle Zimmer sind mit Balkon.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sicher einer der besten Hotels oder DAS beste am Bavarostrand.Wir haben den Colonial Club gebucht mit Jacuzzi und eigene Butler "SILVESTRE" ein toller Kerl. Die paar € mehrer haben sich bezalt gemacht.

Aufenthalt November 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

letztes Jahr habe ich meine Geburtstag dort mit meinem Freund gefeiert und es war fantastisch... alles in alles war das Hotel und alles drum herum eines meiner schönsten urlaube die ich je verbracht habe! Das essen war abwechlungsreich und sehr lecker! Der stand war ein Traum... ich habe dort auch einige male Tennis gespielt, nur zu empfehlen in den Morgenstunden wenn es noch nicht allzu warm ist ;-)
ab und an gab es tanzabende, es war sooooo schön... auch die Zimmer waren mega toll, die Ganze Anlage war absolut ein Traum.
unbedingt muss man sich den Sonnenaufgang anschauen, der war fantastisch :-)
Wir haben einen Ausflug nach Saona mit dem Katamaran gemacht, das war ein einmaliges Erlebnis, der Strand war unbeschreiblich...
Auch der Ausflug zur Pat Ranch und der Strand in Playa blanca war einmalig..
diesen Urlaub werde ich nie vergessen....

viele Grüße und DAAAANKE

• Aufenthalt November 2013, Paar
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist der gross und angenehm. Das Essen war sehr gut, und morgens immer frische Fruchtsäfte.
Die Hochzeit für uns wurde professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit und nach unseren Wünschen ausgerichtet.
Ein großes Lob. Wir können Colonial Majestic sehr empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Majestic Colonial Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Colonial Punta Cana

Nr. 15 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 15 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 16 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majestic Colonial Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Colonial Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Colonial Punta Cana
Majestic Punta Cana
Majestic Colonial Dominican Republic
Majestic Hotel Punta Cana
Majestic Dominican Republic

Wenn Sie Majestic Colonial Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.