“Our Butler and Maria at the Beach Bar were great” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Colonial Punta Cana

Majestic Colonial Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic Colonial Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 16 von 100 Hotels in Punta Cana
Punta Cana
“Our Butler and Maria at the Beach Bar were great”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Essen im Allgemeinen war leider fast immer nur lauwarm oder beinahe kalt. Das Asia-Restaurant gleicht einer Wartehalle und das Essen war nicht berauschend. Teppanyaki hingegen war lecker und das Essen im Gourmetrestaurant ausgezeichnet. Frühstückbüffet sehr vielfältig, es gibt eigentlich alles, was das Herz begehrt (aber oft auch nur lauwarm). Auch das Mittagessen im Strandrestaurant hat uns allen gut geschmeckt. Es gibt sogar eine Pasta-Ecke, wo man die Nudeln und die Zutaten selber zusammenstellen kann. Diese werden dann frisch zubereitet. Wir waren im Clubbereich, welcher sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

11.928 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Moehlin, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Servicepersonal in denRestaurants und Bars ist vorzüglich. Speziell erwähnen möchte ich
Wanda Bares die wir jetzt 7 Jahre kennen, wie auch MisoLydia, die von uns 5 Sterne erhalten, für ihre Frendlichkeit und die super Bedienung.Dies gilt auch für Mr. Joll.

Zimmertipp: Zimmer im 3. und 4. Stock Südseite wählen, da auf der Nordseite im Nachbarhotel immer noch gebaut wi ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Unterpremstätten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Es waren unsere Flitterwochen aber zugleich der schönste Urlaub den wir je hatten.
Der beste Mitarbeiter war Jose De lo Base und der Koffey Boy.
Das Essen war sehr gut. Sehr schöner sauberer Strand. Getränke Service bis zu den Liegen.
Zimmer sauber. Lg Markus und Silke

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Attendorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Im Colonialclub ist man bestens aufgehoben für einen Relaxurlaub unter der Sonne. Srand Wellen u v m alles bei perfektem Service, besonders im Restaurant Le Gourmet mit den Servicekräften RIGO, Jenny und Jesus, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablasen ! Danke dafür!

Zimmertipp: Zimmer im Colonialclub auf der Poolseite
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir verbrachten zwei Wochen Ai Urlaub im Majestic Colonial Punta Cana, leider konnten wir den Urlaub All inclusive nur 4 Tage genießen da dann die Keime in den Speisen zuschlugen und wir unseren Speiseplan umstellen MUSSTEN da uns ein Keim erwischte und wir immer eine Toilette in Reichweite haben mussten.Das ist wahrscheinlich ein größeres Problem da wir im Buffet Restaurant Supreme schon mit Desinfektionsflüssigkeit empfangen wurden welche allen Gäste auf die Hände gesprüht bekamen.Das vielgelobte Buffet Restaurant Supreme war in den ersten siebenTagen unseres Aufenthaltes vier!!!!mal am Abend geschlossen.Als "Entschädigung"durften wir die a la carte Restaurants nutzen welche aber eine sehr begrenzte Anzahl an Gerichten zur Auswahl hatten.In der Poollandschaft stolperten wir über einen Absaugungsdeckel welcher lose war.Nach Hinweis an das Personal kam ein Angestellter mit Taucherbrille legte den Deckel wieder lose hin und das war alles ,später hatte er sich in zwei Teile zerlegt interessierte aber nicht wirklich jemanden vom Personal.Zur Sauberkeit am Pool ist zu bemerken das Geschirr geschlagene vier Tage am Poolrand gut sichtbar umeinander stand bevor sich jemand genötigt sah es zu beseitigen.Die Zimmer sind groß und geräumig aber doch schon arg abgewohnt,als großes Ärgernis stellte sich heraus das die Zimmer immer erst am späten Nachmittag geputzt wurden und das in mäßiger Qualität. Das späte putzen hatte zur Folge das wir des öfteren mit alten Badetüchern auf den Zimmern beim Duschen vorlieb nehmen mußten.

Zimmertipp: Links und rechts des Hotels befinden sich zur Zeit Baustellen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Schlangenbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Große, Sehr gepflegte Hotelanlage mit traumhaftem, feinem, weißem Sandstrand und Schnorchelriff und riesigem Pool mit 2 Whirlpools und swim up Bar. Eine Liege am Pool sowie am Strand hat man immer bekommen. Sehr freundliches Personal, englisch oder spanisch ist notwendig. Hauptsächlich U.S. amerikanische oder kanadische Gäste. 5 Restaurants und 1 Imbiss der die ganze Nacht geöffnet hat. Außer im "Taino" ist das Essen in den anderen Restaurants sehr lecker und empfehlenswert. Am besten war der Rodeo Grill. Die besten Cocktails und Getränke gab´s an der wet Bar beim Barkeeper Marcos Martinez, sehr lecker aber leider nur im Plastikbecher. Es gibt eine schöne Einkaufsstraße im Hotel, man kann dort alles bekommen jedoch sind die Preise absolut überteuert. Animation war den ganzen Tag vorhanden aber nicht aufdringlich. Einmal die Woche gab´s eine Pool Schaumparty. Die abendlichen Show´s im Theater waren immer sehr unterhaltsam. Da wir eine Woche vor Anreise heirateten hat uns das Hotel ein Honeymoon upgrate gewährt, mit einer Suite mit Pool und Meerblick und einem romantik Dinner. Die Zimmer waren etwas abgenutzt aber sehr komfortabel mit king size Doppelbett, Jakuzzi und großem Balkon und immer sehr sauber. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Bezahlung und Trinkgelder bevorzugt in U.S. Dollar. Bei diesem super freundlichen Personal sind Trinkgelder eigendlich nicht nötig um dadurch einen Servicevorteil zu haben, man gibt´s allerdings gerade wegen dieser freundlichkeit gerne!!!

Zimmertipp: Da Renovierungsarbeiten stattfanden hatten wir die Möglichkeit in viele Zimmer reinzuschauen. Die me ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir verbrachten 16 erholsame Tage im Majestic Colonial und waren erfreut von abwechslungsreichen Buffets und einem weitläufigen Pool. Nervig waren allerdings schwimmende Plastikbecher und Strohhalme im Pool, die frühmorgens vom Personal abgefischt wurden. Auch der Strand ist gegen Abend vermüllt. Man sollte vielleicht auf Hartplastikbecher umstellen, wie sie auch das RIU Palace hat. Die Hauptbar unterhalb der Lobby ist qualitativ die Beste, die Poolbarmänner sind eigentlich untragbar und ohne Trinkgeld nicht zu Freundlichkeit zu bewegen. Sonst singendes und klingendes Personal wohin man schaut, besondere Freundlichkeit erlebten wir von Jesus Evangelista im Buffetrestaurant. Wir mieteten ein Fahrzeug und fuhren auf eigene Faust ins Hinterland,nur zu empfehlen. Es war günstig und die Menschen sehr freundlich! Achtung: Der Touristenmann in der Hotellobby hat uns ein unmögliches Auto zu unmöglichem Preis vermittelt! Auf AVIS oder SIXT bestehen.
Falls man ein Taxi benötigt, sollte man aus dem Hotel laufen, denn wenn die Hotelangestellten ein Taxi rufen, so muss der Taxifahrer einen Anteil abgeben und der Preis wird höher.
Strandabschnitt ist der Beste und unbedingt den MatsuriGrill reservieren, sehr lecker und lustig!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zur Poolseite wählen, Zimmer 2214 war perfekt! Baustelle auf der Rückseite!
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Majestic Colonial Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Colonial Punta Cana

Nr. 14 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 14 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 15 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majestic Colonial Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Caribbean Online Mgt Corp., BookIt.com, Tingo, Travelocity, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Colonial Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Colonial Punta Cana
Majestic Punta Cana
Majestic Colonial Dominican Republic
Majestic Hotel Punta Cana
Majestic Dominican Republic

Wenn Sie Majestic Colonial Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.