“Badeferien All Inclusive” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Colonial Punta Cana

Majestic Colonial Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic Colonial Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 32 von 99 Hotels in Punta Cana
Zürich CH
“Badeferien All Inclusive”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Positiv:
Riesige Poolanlage, die sich über die ganze Hotelanlage erstreckt. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und sehr gut. Das Zimmer war geräumig und sauber.

Negativ:
Zweimal wurde uns das Badetuch geklaut. Atmosphäre bei der Bar kalt. Drinks kamen lieblos ohne Dekoration in einem Plastikbecher. Barpersonal grösstenteils demotiviert. Massenabfertigungen von Hochzeiten in der Anlage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren mit unseren beiden Kindern (7 und 10 Jahre alt) während 13 Tagen in dieser weitreichenden Anlage. Der Service in den Restaurants war tip top. Unser Restaurantfavorit war das Supreme mit seiner riesigen Buffetauswahl. Erwähnen möchten wir hier Santo, den unsere Kinder besonders ins Herz geschlossen haben. Wie viele andere auch war er immer für ein Spässchen zu haben und darauf bedacht, unsere Wünsche zu erfüllen. Im Ma+suri waren wir lediglich einmal, da es uns viel zu laut war. Das Zimmer war grosszügig und sauber. Wenn wir etwas gebraucht haben, wurde es uns immer geliefert. Man hat sich sogar zweimal telefonisch bei uns erkundigt, ob alles in Ordnung sei! Der Stand war sauber und gepflegt, das Meer lud zum Baden ein, war zum Schnorcheln jedoch eher weniger geeignet. Der Pool mit seinen 1.15m Tiefe auf 400m Länge war optimal für unsere Kinder. Was auch gut war, da wir mit der Kinderanimation leider gar nichts anfangen konnten. Die Animation für die Erwachsenen war dafür top und auch die Shows abends sind einen Besuch wert.

Zimmertipp: Lieber kein Zimmer zur Poolbar hin, wenn man am Tag den Balkon geniessen will. Nachts ist es aber au ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Korbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel und die Lage sind echt schön. Der Service ist ausgezeichnet / teilweise echt unglaublich wie die leute Spaß an ihrer Arbeit haben und schon früh am Morgen gute laune verbreiten, da kommt echt urlaubs fealing auf. dDe Angestelten sind alle sehr nett und zu vorkommend. Mit den Zimmern hatten wir ein wenig pech paar Sachen kaputt oder lose (Duschamaturen etc ) wurden aber behoben. Und das Hotelmanagment hat nach unseren Interessen uns wegen diesen Unannemlichkeiten entschädigt (sofort anderes Zimmer besseres úsw). Alles in allem war es ein erholsamer Urlaub

• Aufenthalt September 2012, Paar
Steyregg, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir verbrachten unsere Flitterwochen in dieser grosszügigen Anlage der Service und die Verpflegung waren Top und auch der Strand war sauber . Der Pool war riesig und an der darin gebauten bar brauchte man nicht verdursten. Ein großes Lob auch noch den Animateuren die dafür sorgten das man stets in bewegung blieb :-))))) .
Hinfliegen lohnt sich !!!
Ein lob an Chefanimateur Wilkin , waren schon in vielen Anlagen , doch Wilkin übertraf alle
Hatte seine Animateure in Griff ( Tutti Frutti ( Hadschi ), Loocky Loocky , Nemo , Diahnna , )
"TOOLES TEAM "

Zimmertipp: Poolseitige Zimmer mit Kindern nicht zu empfehlen zu laut (Poolbar)
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Hirschaid
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das 5-Sterne-Luxusresort mit ca. 600 Zimmern und einer gigantischen 400 m. langen Poollandschaft, Baujahr 2005, zeichnet sich besonders aus durch die sehr großen Zimmer,das gute Essen, den hervorragenden Service, die wunderschöne gepflegte Gartenanlage und seine tadellos in Schuß gehaltenen Gebäudlichkeiten. Keine versteckten Kosten. Es ist wirklich alles inklusive in 6 Restaurants und 6 Bars ( Ausnahme: Bestellung ganzer Flaschenweine ). Gut geeignet auch für Familien mit kleinen Kindern. Lebhafte aber nicht aufdringliche Animation. Jeden Abend wechselndes Programm, zT auch mit Tanzmusik und Live-Musik. Hotelsprachen Englisch und Spanisch. Ca. 90 % der Gäste sind US-Amerikaner und Kanadier; der internationale Restaurantbereich ist daher etwas auf dieses Publikum ausgerichtet. Das Hotel ist als Hochzeitshotel sehr beliebt. Innerhalb der Anlage werden pro Tag bis zu 3 Trauungen veranstaltet. Gepflegter hoteleigner Strand mit herrlichem feinem gelben Sand ( kein Kies, keine Steine,keine Muscheln ); gute Schwimmmöglichkeiten. Zahlreiche Wassersportarten im all inclusive Paket enthalten. Wir haben den gesamten 14-Tage-Urlaub nur in der Anlage verbracht und uns hervorragend erholt.
Lediglich den SPA-Bereich haben wir nicht benutzt, so dass wir hiezu keine Äußerung abgeben können. Wir hatten 150 US-Dollar in 1-Dollar-Noten dabei und haben ca. 100 Dollar für Trinkgelder ausgegeben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Exzellentes Essen, Getränke und Service. Der Strand ist sehr sauber es ist immer sauber, die Betten eine Menge Zeit waren und zu jeder Zeit, könnten Sie nayti.Esli Frühstück im Hauptrestaurant geschlafen, können Sie immer im Restaurant am Strand essen (obwohl es weniger als das Frühstück im Haupt-, als auch, und das Mittagessen gesättigt) aber wir ziemlich hvatalo.Na Abendessen können Sie die wichtigsten oder am Strand (es ist in Fleisch und Fisch geteilt) zu gehen. ala Karte oder Restaurants, aber wir waren zu faul, zu erfassen, und wir waren nicht in Betrieb. Das Personal war sehr höflich und anständig, alles sehr schnell und effizient.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Long Island NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Zimmer war in Ordnung, Internetverbindung mit Unterbrechungen, Essen in Ordnung (japanische Hibatchi echt gut und Burgers als Snacks am Nachmittag).
Das Churrozzo-Steak war ein Volltreffer.
Essen im Rodeo Grill Strandpersonal Rigo, Mileiadws, Astacio, Carlos Luis und Jose Luis machten die Knabbereien zum besten Erlebnis.
Vielen Dank, Jungs.
Die Shows waren gut, aber das Wetter war nicht toll.
Wenn dann doch die Sonne herauskam, musste man jeden Sonnenstrahl genießen.
Es regnete einen Nachmittag und ich dachte, dass Noah die Arche in der Lobby baute.
Ansonsten gutes Preis- /Leistungsverhältnis, verharren Sie, genießen Sie den Pool, den Strand und den Abstand von Hektik und Trubel.

Sie waren bereits im Majestic Colonial Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Colonial Punta Cana

Nr. 26 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 27 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 31 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majestic Colonial Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Colonial Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Colonial Punta Cana
Majestic Punta Cana
Majestic Colonial Dominican Republic
Majestic Hotel Punta Cana
Majestic Dominican Republic

Wenn Sie Majestic Colonial Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.