“Super! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Colonial Punta Cana

Majestic Colonial Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic Colonial Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 40 von 101 Hotels in Punta Cana
New Britain, Connecticut
“Super! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Resort war so sauber!
Das Personal war sehr angenehm, ich habe noch nie zuvor so fleißige Mitarbeiter gesehen und sie waren immer sehr fröhlich.
Der Barkeeper in der Piano Bar, Daniel, kaufte sogar RedBull auf eigene Kosten außerhalb der Anlage für meine Freunde und mich, weil wir ihm gesagt hatten, dass wir das mit unserem Alkohol trinken würden.
Die Barkeeperin Carmen in der Sports Bar hatte immer ein Lächeln auf den Lippen - von einem Ohr zum anderen - wenn einer von uns zu ihr hereinkam und sorgte immer dafür, dass unsere Getränke voll waren und war einfach eine fröhliche, fleißige Angestellte.
Das Essen war sehr gut im französischen und asiatischen Restaurant mit exzellentem Service.
Überall dort, wo Essen oder Getränke serviert wurden, war es unglaublich sauber!
Tolle Erfahrung!

Vacha
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir waren das dritte Mal in der Dominikanisches Rep, davon 2-mal in Iberostars-Hotel´s und jedes Mal dachten wir es gibt nichts Besseres. Aber die vielen kleinen Details des Hotels machen diese Anlage einzigartig. ! Die gesamte Anlage ist einem sauberen, gepflegten Zustand und liegt etwas abseits an einem der schönsten Strandabschnitte Punta Cana´s. Durch die ruhige Lage des Hotels findet man hier die nötige Ruhe um so richtig zu entspannen. Selbst am Strand wird man durch Servicepersonal bedient und es waren zu jeder Zeit genügend freie Liegen am Strand vorhanden. Es ist herrlich im Strandrestaurant zu sitzen und dabei den Blick auf das kristallklare Meer zu genießen. Das Essen ist sehr lecker, abwechslungsreich und an den vielen Stationen im Hauptrestaurant wird einem nach Herzenswunsch Fisch, Fleisch Nudeln frisch zubereitet. Positiv ist hier das alle Restaurants, ausser dem Strandrestaurant, klimatisiert sind. Bei unserem bisherigen Aufenthalten in den anderen Hotels war es in den Restaurant´s immer sehr unruhig und hektisch, da hier jeder Mitarbeiter seine Aufgabe hatte, konnte man das Essen hier auch in Ruhe genießen und es war von Hektik nichts zu spüren. Die Zimmer sind schön hell, sauber und großzügig, allerdings muss man sagen dass die Toilette nur mit einer Glastür abgetrennt ist. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig. Leider hat uns hier nicht so gut gefallen das wir jeden morgen von den Putzkolonnen geweckt wurden, da die Zimmer doch sehr hellhörig sind.
Das Hotel zeichnet sich nicht zuletzt durch sein freundliches Personal aus, sucht man den Kontakt zu Ihnen findet man neue Freunde und wir wurden schnell von der dominikanische Lebensfreude angesteckt, und das hat auch viel dazu beigetragen das wir uns hier so wohl gefühlt haben. (auch ohne Trinkgelder)
Die Abendshows im Theater wiederholten sich leider wöchentlich, so dass wir bei unserem 14 Tagen Aufenthalt leider einige Shows doppelt gesehen hätten. Im Gegenzug dazu waren wir jeden Abend an der Lobbybar und haben uns auch dort bestens amüsiert. Unser Lieblingskellner Alex Gastro hat uns mit seiner zuvorkommenden Art die leckersten Cocktails gezaubert die regelrecht zum verweilen einluden. Die Lobbybar wurde damit zu unserem zweiten Wohnzimmer.
An dieser Stelle möchten wir allen Mitarbeitern, besonders aber Wanda 1+2, Yolenny, Alex Gastro, Nicolas, Pablo, Danny, Carlos, Joel (Coffee Bay Nr.1), José, Fransisco, Murphy unseren herzlichen Dank aussprechen die das zu einem phantastischen, unvergesslichen Urlaub gemacht haben. Wir vermissen euch und freuen uns schon jetzt auf ein Widersehen. Wir kommen garantiert wieder.
Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen außer! Erleben Sie die Anlage selber, es lohnt sich auf jeden Fall !

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Spotswood, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wir reisten mit unseren 4 Kindern, zwei Schwestern und ihren Ehemännern und eines ihrer Enkelinnen.
Alles war perfekt.
Alle Arbeiter in der gesamten Anlage waren hervorragend - freundlich und bemüht.
Die Zimmer waren riesig, einschließlich dem Whirlpool in jedem, den wir alle genossen haben.
Hilario, das Zimmermädchen, hat die Zimmer makellos sauber gehalten und gut ausgestattet.
Unsere Kellnerin und unser Kellner am Pool und am Meer ließen uns nie ohne kalte Getränke.
Das Essen war sehr lecker und gut präsentiert.
Die Kellner haben die Getränke stets frisch gehalten und der Tisch war sauber.
Jeden Abend haben sich die Kinder der Club Arbeiter eine "Mini-Disco" im Theater abgehalten.
Alle unsere Kinder hatten viel Spaß beim Tanzen und Spielen der Spiele.
Diese Mädchen schien nie müde zu werden.
Wendy, Maria, Carmen und der Gastgeber, Bolivia, unterhielten die Kinder und die Erwachsenen.
"Oh mein Gott", wir liebten sie!
Die Erwachsenen Shows am Abend waren auch großartig.

Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Dies war unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel welches wir bereits 2006 besucht hatten und damals schon begeistert waren.
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig und die täglichen Reinigung konnte wir auch nichts bemängeln. Die Toilette ist leider nur durch eine Glastür vom Badbereich getrennt. Es steht eine riesig große Dusche und und ein Whirpool zur Verfügung. Leute denen eine kleine rostende Stelle an einer Armatur oder ein kleiner Riss im Putz als Mangelnde Sauberkeit oder Hygiene bewerten tun mir leid.
Die Gesamte Anlage und Wunderschöne riesige Pool wird täglich von sehr freundlichem Service Personal in Schuss gehalten, wir konnten keine Verschlechterung gegenüber 2006 feststellen. Die Speisen Hauptrestaurant sind sehr schmackhaft und vielfältig jedoch sehr auf die US Amerikaner zugeschnitten. Wir haben uns vor allem an dem Sehr frischen Obst erfreut vor allem die Mangos sind in dieser Qualität in Deutschland nicht erhältlich. Alles im Allen ist das Hotel ohne Einschränkungen jederzeit weiter zu empfehlen.
Besonders zu empfehlen wäre noch das überaus freundliche und zuvorkommende Servicepersonal am Hauptrestaurant Supreme, unser Kaffee Boy Rafael und unser Fleißiger Kellner Danny der uns direkt am Strand auf der Sonnenliege mit kühlen Getränken versorgt hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Kamen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Super tolle wenn auch nicht sehr günstige Anlage an der Punta Cana. Super Restaurants, viele Bars, wirklicher 24h-all-in- Service. Die Zimmer (Junior-Suiten) sind sehr groß und gut ausgestattet. Der Hauptteil der Gäste besteht aus Amerikanern und Kanadiern, daher oft ausgelassene Stimmung an den Pool-Bars. Da die Anlage sehr weitläufig ist aber nicht störend. Ausreichend viele Liegen und Palmen-Schirme am Strand. Dort auch häufiger zum Mittag frisch Gegrilltes oder Riesen-Paela frisch zubereitet. Jede Woche einmal große Strandparty mit Livemusik. Alles in allem eine gute Mixtur aus Entspannung und Party. Sehr vielfältiges Animationsprogramm für denjenigen der es mag. Die sog. Jacuzzi-Suiten sind nicht zu empfeheln, da die Jacuzzi´s eher wie Baumarkt-Außenbadewannen anmuten und einfach auf der kleinen Terasse stehen. Setzt sich ernsthaft niemand rein! Würde ich nochmals hinfahren!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Obwohl wir in der Feriensaison das Hotel besucht haben, war von Hektik und der doch sehr hohen Auslastung des Hotels wenig zu merken. Der Service war wie immer prompt und gut. Unsere Kinder haben sich eine Freude daraus gemacht, die Zeit bis zum Abräumen der benutzen Teller zu stoppen - selten dauerte es über 2 Minuten. Leider hat sich auch die deutsche Unsitte der Reservierung von Strandliegen nun auch bei den weiteren Nationalitäten rumgesprochen - so das es schon schierig wurde gegen 9:00 freie Liegen am Stand zu finden. Dies ist sicher nicht dem Hotel anzulasten.
Die externen Aktivitäten sind gut organisiert und machen wirklich viel Spaß - wir hatten diesmal eine Boogy-Tour über Expedia gemacht - einfach Spaß pur - und stets mit dem karbischen Flair - tranquilo.
Unsere besonderer Dank gilt dem Front-Desk Manager Hrn. Mejia, der uns wieder ein traumhaftes Zimmer bereitgestellt hat und Leonardo dem Capitan des Strandrestaurants, der uns unsere Speisewünsche stets von den Augen abgelesen hat.
Dies war wieder ein traumhafter Urlaub, voller Entspannung und Freude. Vielen Dank für die gute Zeit. Wir kommen gerne wieder - nun schon zum dritten mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Seitenstetten, NÖ
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Lange Strandspaziergänge im herrlich weißen und sauberen Sand und Schwimmen im türkisfarbenen klaren Meer!
Vorteilhaft war die große Anzahl an Liegen und Sonnenschirmen, sowohl im Pool- als auch im Strandbereich.
Eine schön angelegte und saubere Anlage, v.a. die WCs waren stets sauber.
Das Essen war vielfältig, optisch schön und gut zubereitet. Lediglich das Angebot an (tropischen) Früchten könnte etwas ausgebaut werden.
Das Personal war stets sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. Insbesondere das Personal im Hauptrestaurant „Supreme“ war sehr engagiert – besonders zu nennen Fermio Figurio, Mariasol oder der „Coffee-boy“ sowie Denny, der Strandkellner.
Durch unterschiedliche Veranstaltungen z.B. Beach-Party, wurde es nie langweilig.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Majestic Colonial Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Colonial Punta Cana

Nr. 33 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 34 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 36 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majestic Colonial Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Colonial Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Colonial Punta Cana
Majestic Punta Cana
Majestic Colonial Dominican Republic
Majestic Hotel Punta Cana
Majestic Dominican Republic

Wenn Sie Majestic Colonial Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.