“Majestic Colonial Punta Cana 5*” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Colonial Punta Cana

Majestic Colonial Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic Colonial Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 30 von 99 Hotels in Punta Cana
Moskau, Russland
“Majestic Colonial Punta Cana 5*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Exzellentes Essen, Getränke und Service. Der Strand ist sehr sauber es ist immer sauber, die Betten eine Menge Zeit waren und zu jeder Zeit, könnten Sie nayti.Esli Frühstück im Hauptrestaurant geschlafen, können Sie immer im Restaurant am Strand essen (obwohl es weniger als das Frühstück im Haupt-, als auch, und das Mittagessen gesättigt) aber wir ziemlich hvatalo.Na Abendessen können Sie die wichtigsten oder am Strand (es ist in Fleisch und Fisch geteilt) zu gehen. ala Karte oder Restaurants, aber wir waren zu faul, zu erfassen, und wir waren nicht in Betrieb. Das Personal war sehr höflich und anständig, alles sehr schnell und effizient.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Long Island NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Zimmer war in Ordnung, Internetverbindung mit Unterbrechungen, Essen in Ordnung (japanische Hibatchi echt gut und Burgers als Snacks am Nachmittag).
Das Churrozzo-Steak war ein Volltreffer.
Essen im Rodeo Grill Strandpersonal Rigo, Mileiadws, Astacio, Carlos Luis und Jose Luis machten die Knabbereien zum besten Erlebnis.
Vielen Dank, Jungs.
Die Shows waren gut, aber das Wetter war nicht toll.
Wenn dann doch die Sonne herauskam, musste man jeden Sonnenstrahl genießen.
Es regnete einen Nachmittag und ich dachte, dass Noah die Arche in der Lobby baute.
Ansonsten gutes Preis- /Leistungsverhältnis, verharren Sie, genießen Sie den Pool, den Strand und den Abstand von Hektik und Trubel.

Thurgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Die Hoffnungen und Erwartungen welche bereits im Vorfeld durch Bilder und Text geweckt werden, wurden in jeder Beziehung erfüllt und oft auch übertroffen. Speziell sollte man das hervorragende Management sowie den freundlichen Service des Personals erwähnen. Hier wird der Kunde noch verwöhnt und kann vollumfänglich Ferien geniessen, erleben.
Das Majestic Colonial können wir wärmstens empfehlen und sind sicher, dass auch sie nach einem Aufenthalt in diesem Hotel sich unserer Meinung anschliessen werden.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt und bedanken uns für den wunderschönen Aufenthalt beim Management mit der Bitte, diesen Dank an alle Bedienstete weiterzuleiten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Ein rundum gelungener Urlaub. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick. Wirklich schön groß. Reichliche Auswahl an Restaurants, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Hervorzuheben ist der Instruktor im Fitneßcenter. Kelo war superfreundlich und sehr hilfreich bei den Trainingsgeräten. Strand schön, kein Streit um Liegen, immer genug zu Verfügung. Wir würden jederzeit wieder fahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

wir sind zum zweiten mal im majestic colonial gewesen das erste mal 2006 und nun im november 2010 und es ist noch besser geworden die gartenanlage die damals gerade erst ein paar monate fertig war sah damals schon toll aus und nun ist alles gedeiht und grösser geworden und sieht wunderschön aus .wir hatten das zimmer nr 4324 und es war ein schönes zimmer in dem wir sehr gut geschlafen haben (keine störendenden geräuschkulissen )
sauberkeit zimmer essen service alles hervorragend und vorbildlich wir reisen viel und wir müssen wirklich sagen der service ist dort der beste ! besonders möchten wir das management loben und estefany und francisco aus dem hauptrestaurant.
wir werden wieder dieses hotel buchen bei der nächsten reise nach punta cana !

• Aufenthalt November 2010, Paar
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Mein Wunsch, einen entspannten Verwöhnurlaub in karibischer Atmosphäre zu verbringen, ist mehr als erfüllt worden. Der Check-in erfolgte sehr zügig und das Gepäck wurde umgehend auf unser Zimmer gebracht , was nach einer langen Anreise sehr angenehm ist. Das Zimmer war sehr geräumig und jedes unserer beiden Einzelbetten hatte die Größe eines Doppelbetts. Das Zimmer ist im kolonialen Stil eingerichtet, erinnert allerdings trotzdem an die schlichte Eleganz internationaler Hotels unserer Hauptstädte. Die Großzügigkeit der Einrichtung wird durch einen mit rosa/lachsfarbenem Marmor ausgekleideten Sanitärbereich ergänzt. Zimmer sowie Sanitärbereich sind sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer verfügt über einen eigenen, leicht zu bedienenden Safe sowie eine gut bestückte Minibar, deren Getränke im All-Inklusive-Paket inbegriffen waren. Hervorheben möchte ich die verhältnismäßig leise Klimaanlage, die so eingestellt war, dass das Zimmer stets angenehm kühl war, wir aber dennoch weder einen Kälteschock beim Betreten des Zimmers bekamen, noch eine Halsstarre, wenn sie nachts in Betrieb war. Im übrigen hat jeder Gast die Möglichkeit, die Klimaanlage auch selbst zu steuern.
In allen Restaurants ist der Service außerordentlich freundlich und zügig. Das Personal ist sehr freundlich und jeder Gästewunsch wird nahezu umgehend erfüllt. Die auf den
Büffets angebotenen Speisen sind außerordentlich vielfältig und fast alles ist in Englisch, Spanisch und Französisch beschriftet. Mein Hinweis an den Hoteldirektor, die Gerichte auch mit deutscher Übersetzung zu versehen, wurde dankend entgegengenommen.
Die Buffets bieten kalte und warme Speisen, die entsprechend gekühlt bzw. warmgehalten werden. Die gekühlten Speisen - auch majonäsehaltige !! - können unbedenktlich verzehrt werden, da die Hygienevorschriften noch strenger sind als die HACCP in Deutschland. Die Temperaturen der Speisen auf dem Buffet werden laut Aussage des Geschäftsführers ständig kontrolliert.
Im großen Restaurant am Strand werden abends wechselnd Fleisch- bzw Fischmenus angeboten; hier sind sowohl das Chateaubriand als auch die ganze Languste (all inklusive!!!) ein Genuss. Wie schon von anderen Gästen erwähnt, ist der Abräumservice bemerkenswert. Kein Teller steht länger als 2 Minuten. Sodann werden weitere Gästewünsche abgefragt.
Die Poolanlage ist sehr weitläufig und architektonsich gekonnt in den parkartigen Garten integriert. Die fröhlichen Poolbarkeeper, welche sowohl an der Bar wie auch am Pool Getränkewünsche prompt erfüllen, lassen die Gäste über zuweilen zu laute Musikbeschallung rund um den Pool hinwegsehen. Selbstverständlich sorgen zahlreiche Animateure für ein abwsechslungsreiches Tagesangebot: Wassergymnastik, Wasserball, Tanzkurse für karibische Tänze, Bingo etc. bieten auch dem aktiven Gast zahlreiche Möglichkeiten der Zerstreuung. Golfer finden in ummittelbarer Nähe einen großen Golfplatz, Tennisplätze befinden sich auf dem Hotelareal. Golf und Tenniskurse sind allerdings kostenpflichtig.
Handtücher für die Pool- und Strandliegen gibt es gegen eine Wertmarke und werden nach Bedarf ausgetauscht.
Jeden Abend von 19 bis 22 Uhr spielt eine Lifeband und ab 22 Uhr gibt es im Auditorium
täglich wechselnde Shows, all inklusive!!!
Insgesamt war dieser Urlaub das Verwöhnprogramm pur. Wer sich vom Allstagsstress erholen will, kann hier die Seele mal so richtig baumeln lassen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
New Britain, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Resort war so sauber!
Das Personal war sehr angenehm, ich habe noch nie zuvor so fleißige Mitarbeiter gesehen und sie waren immer sehr fröhlich.
Der Barkeeper in der Piano Bar, Daniel, kaufte sogar RedBull auf eigene Kosten außerhalb der Anlage für meine Freunde und mich, weil wir ihm gesagt hatten, dass wir das mit unserem Alkohol trinken würden.
Die Barkeeperin Carmen in der Sports Bar hatte immer ein Lächeln auf den Lippen - von einem Ohr zum anderen - wenn einer von uns zu ihr hereinkam und sorgte immer dafür, dass unsere Getränke voll waren und war einfach eine fröhliche, fleißige Angestellte.
Das Essen war sehr gut im französischen und asiatischen Restaurant mit exzellentem Service.
Überall dort, wo Essen oder Getränke serviert wurden, war es unglaublich sauber!
Tolle Erfahrung!

Sie waren bereits im Majestic Colonial Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Colonial Punta Cana

Nr. 25 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 25 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 28 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majestic Colonial Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Colonial Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Colonial Punta Cana
Majestic Punta Cana
Majestic Colonial Dominican Republic
Majestic Hotel Punta Cana
Majestic Dominican Republic

Wenn Sie Majestic Colonial Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.