“total Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams Punta Cana Resort & Spa

Dreams Punta Cana Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams Punta Cana Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas Uvero Alto - Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 98 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
“total Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

mein 4 wöchiger Urlaub in der Anlage war der perfekteste aller meiner Dominikanischen aufenthalte , das Essen in den 5 a la carte ,oder auch im Weltcafe Restaurante war der Hammer,
das Personal stets aufmerksam und freundlich,die Anlage absolut sauber, geflegt , die Zimmer neu Renoviert, zu bemängeln wüste ich nichts !

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Gräfenroda , Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Beim 8. Aufenthalt in der Karibik glaubt man, schon einige "Urlaubsroutine" zu haben.
Aber dieser Urlaub hat mich wieder eines Besseren belehrt. Im Dreams Punta Cana kann man
alles erleben-muss aber nicht. Denn wer es ruhig liebt, kann so den Urlaub verbringen, wer Unterhaltung braucht, bekommt auch die.
Die Hotelanlage ist großzügig und sehr sauber. Durch die überwiegend amerikanischen und kanadischen Gäste wird vorwiegend Englisch (oder eben Spanisch) gesprochen. Aber mit etwas
gutem Willen, Zeichensprache, Mimik und Gestik kam ich auch als ungeübte Fremdsprachlerin weiter. Und kleine Missverständnisse wurden einfach weggelacht. Wirklich begeistert hat mich,dass alles in eine wundervolle Gartenanlage eingebettet ist. Ich habe die Blüten, Farben, Tiere,Pflanzen jeden Tag neu bestaunt und besonders die Pflanzenwelt um die Plaza wirkt zu jeder Tages- oder Nachtzeit anders.
Da mir in meinem Zimmer die Geräuschkulisse zu laut war, konnte ich nach höflicher Nachfrage bereits einen Tag später ein ruhigeres Zimmer beziehen. Vielen Dank noch einmal dafür an Emely von der Rezeption. Vielen Dank auch an die Zimmermädchen und - Boys, die täglich
sehr gut reinigen und für eine kleine Aufmerksamkeit das Zimmer sogar noch liebevoll dekorieren. Am Essen im World Cafe und den Spezialitätenrestaurants gibt's nichts auszusetzen,
Abwechslung ist so geboten und wer hier "meckert" ist selbst daran schuld. Besonders gefreut habe ich mich auch wieder auf das "Thanks giving" Essen- der Truthahn war super lecker.
Da sich der gepflegte Pool durch die ganze Anlage zieht, findet hier jeder einen Platz. Obwohl ich sonst nie den Pool nutze, wenn irgendwo Meer in der Nähe ist, habe ich hier täglich meine Runden gedreht. Witzig auch die "schwimmende" Bar, wo man sein Getränk irgendwo im Pool bestellen konnte und dann per schwimmendem Tablett gebracht wurde.
Der private Hotelstrand ist zwar sehr übersichtlich, aber "Strandläufer" wie ich haben zumindest nach einer Seite die Möglichkeit, kilometerweit zu laufen. Auch gibt einem die persönliche Abmeldung bei der Security ein sicheres Gefühl- falls einem also allein etwas passiert, fällt das dem Hotel auf. Schwimmen im Meer war nicht gut möglich, was ich allerdings auch von anderen Stränden in P.C. kenne. Die Unterströmung ist selbst für geübte Schwimmer schwierig, aber
Wellenhopsen kann durchaus auch Spaß machen.
Obwohl ich sonst eher der Ruhe- und Leseurlauber bin hat es das unaufdringliche, aber liebenswerte Entertaintment Team geschafft, dass ich täglich mein Fitnessprogramm mit Wassergymnastik, Zumba und Jogging absolvierte. Danke an Stephanie, Yaneley, Jesus, Pepe, Shaggy und Ducky P. Bewundernswert auch, dass dieses Team jeden Abend noch ein anstrengendes Programm auf der Plaza, der Bühne und der Disco absolviert.
Am Schönsten waren für mich die Abende auf der Plaza. Es hat so viel Spaß gemacht, hier neue
Bekannte und Freunde zu finden. Vielen Dank an Jonny und Marleney für die leckeren Drinks und viele nette Gespräche. Ein besonderes "Muchas gracias" an Ducky P. Sein täglicher Spanischunterricht hat mich inspiriert, im nächsten Karibikurlaub etwas spanisch sprechen zu können. Und er ist ein einfühlsamer, beharrlicher Tanzlehrer.
Es war mir eine große Freude, all diese Menschen kennengelernt zu haben. Muchas gracias an alle Angestellten des "Dreams", die den Urlaub wirklich zu einem Traum machten. Ich bin sicher, im komm noch `mal in das "Dreams Punta Cana" zurück.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Lauterach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Komme gerade von einem wirklich traumhaften dreiwöchigen Urlaub in der Dom.Rep. zurück.
Als erfahrener Punta Cana Fan, darf ich sagen, dass dieser Urlaub ein voller Erfolg war.
Die Zimmer sind hell, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist geschmacklich sehr gut und durch die 5 Spezialitätenrestaurants abwechslungsreich.
Die Poolanlage ist extrem großzügig gestaltet, sauber und gepflegt ebenso wie die Gartengestaltung.
Das Non plus Ultra ist das absolut wunderbare Team der Angestellten, vom Zimmermädchen, über die Kellner ( im World Café, besonders Melanie Fermin, welche die Gäste an die Tische geleitet, Senior Edison, ein sehr aufmerksamer Kellner, das Personal an den verschiedenen Bars.
Singend und lachend kreieren sie die tollsten Drinks, danke besonders an "Blindy" an der Barrcuda Bar.
Das Entertainment Team leitstet großartige Arbeit, von morgens bis abends, Spanish Unterricht mit Volanta oder Ducky P. ist sehr empfehlenswert,
Sportliche Aktivitäten, Tanzunterricht mit Yanely oder Stefanie, Jesus, James, Pepe oder Shaggy, einfach genial und abends auf der Plaza Dominicana konnten die erlernten Schritte mit Live Musik in die Tat umgesetzt werden.
Diese wunderbaren Menschen leisten tagsüber viel, haben ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste und abends sind sie immer noch auf der Showbühne zu sehen. Meinen vollen Respekt an alle.
Der einzige Wermutstropfen ist der Strand, der zwar sauber ist, aber eher klein und die ganzen drei Wochen hatten wir ziemlichen Wellengang und somit rote Flagge. Von Wassersport keine Rede. Die Liegen am Strand dürften auch ohne weiteres bald mal ausgetauscht werden, die sind im Gegensatz zu den Liegen am Pool ziemlich durchgelegen.
Alles in allem ein großartiger Urlaub, den ich gerne bald mal wiederholen möchte.

Zimmertipp: Für die Zimmerauswahl würde ich ein Zimmer im zweiten oder dritten Stock empfehlen, die sind wesentl ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Mit Ausnahme der Zimmer, insbesondere der Badezimmer, ist das Hotel in allen Belangen ausgezeichnet!

Der Service und die besondere Freundlichkeit des Personals haben uns einen wunderbaren Urlaub beschert. Besonders möchte die Hostess Dominga im Restaurant "seaside grill" hervorheben. Dominga ist für die Tischverteilung in diesem äußerst beliebten Restaurant zuständig. Sie hat sich durch keinen unfreundlichen bzw. ungeduldigen Gast aus der Ruhe bringen lassen, und blieb jederzeit freundlich. Auch hat sie sich NICHT von einem Trinkgeld dazu bewegen lassen, die Reihenfolge der Tischvergabe zu ändern!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Zuoz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Soeben von unserem Urlaub im Dreams Punta Canta wieder nach Hause gekommen.

Unsere Erwartungen (hatten uns natürlich im voraus informiert, Videos, Fotos und Bewertungen verglichen) wurden erfüllt um nicht zu sagen übertroffen.

Unser zweiwöchiger Aufenthalt war wie der Himmel auf Erden ! Gutes Essen, riesen Auswahl ! Vom mexikanischen Restaurant El Patio, über das zarte Fleisch im Grill Restaurant bis zur Kochshow wird einem alles geboten ! Sogar im Buffet Restaurant ging es sehr gesittet und ruhig zu und her, man wird zum Tisch gebracht, nett bedient. Keine Drängelei um Essen, stets genügend Personal, sauber.

90 % der Gäste sind Amerikaner, gesprochen wird deshalb Englisch oder Spanisch.

Die Getränkeauswahl - auch internationale Marken - ist riesig. Unmöglich alle Drinks auszuprobieren ;) Täglich gibt es ein Buffet mit frischen Früchten (Mango, Ananas, Kokosnuss, Bananen...) welche vor Ort zubereitet werden. Mmmmmmhmmm !

Gebucht hatten wir eine Junior-Suite (mit eigenem Jacuzzi auf dem Balkon ^^). Zudem kamen wir in den Genuss des Prefered Club Service.

Ein Ausflug auf die Insel Samoa lohnt sich!

Wir danken dem ganzen Team für unvergessliche Tage in der Karibik und grüssen insbesondere Margarita (Ocean), Miguel (Service), Antonio (Concierge) und Yaneria (Room Service)

Dreams Punta Cana - jederzeit wieder !

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior-Suite im Block 7. Da wir den Tag am Strand verbrachten, war uns die Poolnähe ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wortwörtlich ein "Traum"dieses Hotel :Dreams Punta Cana ! Im Januar 2013!Es beginnt schon beim freundlichen Empfang-Streckt sich über den längsten Pool in P.C.-bis hin zu dem sehr sauberen und mit viel Liebe eingerichteten Zimmer und nicht zu vergessen -das ausgezeichnete a la Carte Restaurants wie z.B. italienische und asiatische die ganz besonders empfehlenswert sind.Die Shows am Abend allerdings ,haben mich,bis auf Circus Nr ., nicht groß beeindruckt.
Was den Strand anbelangt-nicht gerade paradiesisch-da nicht so weiß wie in Bavaro Beach ist und das Wasser ist sehr trüb und sandig. Wer aber eine tolle Exkursion buchen will-dem empfehle ich herzlichst die Insel Saona! Mit dem Bus geht es am morgen Richtung -la Romana-dann fährt man 2 h mit dem Katamaran oder Speed boat ,latino Rhythmus und cuba libre zu dieser- einzigartige ,perfekten und paradiesischen Insel -(Türkis blaues , klares und 29grad warmes Wasser,übersät von Palmen ,schneeweißer Strand )hin-da will man einfach nicht mehr weg!aber aufgepasst bei den Preisen im Hotel! diverse Tour Operators(Kelly Tours RD ) bitten die selbe Exkursion für ca 90$ andere aber für 130$. Das wird ein einmaliges und unvergesslichen Erlebnis !
Ich hätte sonst noch 2 gute Tipps-erstens:solltet ihr doch nicht zufrieden mit dem Zimmer sein(aus welche Grund auch immer)reklamieren sie ruhig ! Ich meine -RUHIG! Denn ansonsten riskiert ihr unter Umständen -ein noch schlechteres zu bekommen-auch solltet Ihr ein bisschen Geduld und Verständnis haben wenn nicht gerade ein Wechsel am selben Tag möglich ist.Bei mir hat es nach 2 Tagen geklappt-dafür das beste Zimmer bekommen so wie ich es gewünscht habe!
Zweitens:Moskitos Problem! Ich bin ein Fan von P.C.nicht aber von Moskitos-die europäischen mittel helfen dort kaum.daher empfehle ich Vorort ,am besten in ein Shopping Center wie z.B:Palma Real oder San Juan (in Super Lama Geschäft -ein OFF Moskitos Spray -zu kaufen! Von dem und nur von dem haben die Moskitos Respekt!
In diesem Sinne wünsche ich allem eine buchstäblich traumhaftes Ferien und wunderschönen Erlebnissen in P.C.!!!

• Aufenthalt Januar 2013
Horn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir verbrachten ein paar traumhafte Tage am wunderschönen Strand von Uvero Alto (Punta Cana). Das Hotel ist ca. 8 Jahre alt, aber 1a gepflegt. Sehr sauber und alles was wir sehen konten (Zimmer, Lobby, Restaurants, Poolanlage) war sehr gepflegt.

Das Zimmer war modern und in weiss eingerichtet, inkl. Jakuzzi auf dem Balkon :)

Wer gerne gutes Fleisch isst, sollte sich im Grill-Restaurant am Strand verwöhnen lassen. Das Rib-Eye wahr sehr zart und auf den gewünschten Punkt gegrillt. So wie wir es uns aus der Schweiz gewohnt sind. TOP

Auch alle anderen Restaurants und Buffet waren sehr gut und nie überfüllt.

Das Personal war sehr freundlich und nicht so lästig wie in anderen Anlagen.

Einziges Manko: Wer Abends gerne aus der Hotelanlage will (Ausflug, Restaurant, Disco etc.) hat pech. Die Anlage liegt ca. 20 Minuten von Plaza Bavaro entfernt. Ohne teures Taxi geht da gar nichts.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 14 von 98 in Punta Cana
Majestic Elegance Punta Cana
Majestic Elegance Punta Cana
Nr. 17 von 98 in Punta Cana

Sie waren bereits im Dreams Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Punta Cana Resort & Spa

Anschrift: Playas Uvero Alto - Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 12 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 20 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 20 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 25 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 31 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 42 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Punta Cana Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams Punta Cana
Beach Punta Cana
Sunscape Beach Punta Cana
Dreams Punta Cana Hotel Punta Cana
Punta Cana Sunscape Beach
Dreams Resort Punta Cana
Dreams Punta Cana Resort
Dreams Dominican Republic

Wenn Sie Dreams Punta Cana Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.