Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreams Punta Cana Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Dreams Punta Cana Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreams Punta Cana Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas Uvero Alto - Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 28 von 98 Hotels in Punta Cana
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das hotel war sehr sauber,das essen war gut und abwechslungsreich und das entrateinment hervorragend!sie sorgen für ein wenig abwechslung im alltag. Der strand war wunderschön,so wie man sich die stränder in der karibik vorstellt.was mich entäuscht hat,war das meer...das wasser war nicht so klar. Was manchmal als störend wirken könnte sind die viele strandverkäufer die einem in aufdringlicher art sachen verkaufen wollen. Die preise für das wlan sind auch überrissen (60 usd für eine woche. Ansonsten waren wir sehr zufrieden...

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

7.132 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4.095
    1.716
    713
    362
    246
Bewertungen für
2.601
2.658
60
53
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lage
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Die Überschrift zeigt an, was wir nicht so mochten (aber vielleicht ist es das, was Sie suchen?): Viele Amerikaner, Spanier, Südamerikaner, ein paar Franzosen und ganz wenig Deutsche. Man spricht also nicht Deutsch. Viel Animation, recht laute Poolparties. Zu wenig Liegen im Poolbereich, im Strandbereich ist nach 9 Uhr nichts mehr zu bekommen. Strand wunderschön, Wasser steinig und nur ein kleiner Bereich abgetrrennt - enttäuschend! Pool ist der Hit - ellenlang mit Kletterburg für Kinder, toll! Essen im Hauptbuffetrestaurant gut - sehr gut, im Oceana (Seefoodrestaurant) - lange Wartezeiten - ziemlich schlecht (kalt, kleine Portionen). An einem Abend 4x Stromausfall, da war die ganze Anlage dunkel.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Seit Jahren zum ersten Mal wieder pauschal unterwegs und zum ersten Mal all inclusive überhaupt, sind wir sehr kritisch und mit vielen Vorurteilen in diese Anlage gereist. Die mehrheitlich positiven Bewertungen auf dieser website hat uns letztendlich dieses Hotel auswählen lassen.
Bereits bei der Ankunft sind wir von der Freundlichkeit des Personals sehr positiv überrascht gewesen. Dies hat sich durch den ganzen Urlaub hindurch gezogen, und es gab nicht einen einzigen Angestellten, der uns nicht positiv und freundlich entgegen getreten wäre. Hier ein ganz grosses Lob an die ganze Belegschaft !
Die Anlage selber ist sehr gepflegt, eine tolle Poollandschaft, die sich von der Lobby bis zum Strand hinzieht, und eine tolle Parkanlage ! Ich kann nachvollziehen, dass sich Gäste zum Teil 2 Wochen nicht aus der Anlage entfernt haben!
Der Strand ist gross und durch fehlende Hotels in der Umgebung (40 Minuten zu Fuss bis zur nächsten Anlage) ist man kaum 5 Minuten weg vom Hotel quasi alleine am Strand. Da die Westküste überall sehr felsig ist, empfiehlt es sich, nur mit Schuhen ins Wasser zu gehen oder die felsbefreiten Zonen zum abkühlen im sehr sauberen Wasser zu benutzen. Handtücher stehen in grossen Mengen zur Verfügung, durch das unverschämte Verhalten einiger Gäste, die sich mit 4 Handtüchern und mehr pro Person eindecken, ist es ganz selten am späten Nachmittag zu Engpässen gekommen. Leider schafft es auch dieses tolle Hotel nicht, das weltweit verbreitete Ärgernis des Liegenreservierens in den Griff zu bekommen. Selbsthilfe ist also gefragt, und man muss halt einfach Liegen frei räumen, die offensichtlich über lange Zeit unbenutzt sind.
Wassersport wie Kanu, Banane, Windsurfen oder Catsegeln gibt es for free, Schnorcheln ist durch die zumeist aufwühlende Brandung nur beschränkt möglich und nicht sehr attraktiv. Die Tauchschule bietet Tauchgänge am Aussenriff an, in den zwei Wochen war das Meer jedoch immer zu wild und an tauchen war nicht zu denken. Darum mussten Tauchgänge mit langen Autofahrten in Anspruch genommen werden (mind. 1 Stunde Fahrzeit).
Das Hotel bietet Essen in fünf à la carte-Restaurants ohne Begrenzung an. Man kann auf Wunsch also täglich à la carte essen gehen. Das World Café bietet täglich wechselnde Themenbuffets an, welche für jeden Geschmack etwas bieten – was für uns die à la carte-Restaurants nicht zur ersten Wahl machte. Besonders attraktiv und zu empfehlen sind die Showköche, welche Spezialitäten frisch zubereiten. Gerade im World Café war die Bedienung exzellent freundlich!!! Im gleichen Restaurant wird auch das Frühstücks- und Mittagsbuffet angeboten – auch diese lassen keine Wünsche offen! Am Pool und am Strand wurde Mittag nur Hamburger und HotDogs serviert, hier hätten wir mehr erwartet weshalb wir meist das Mittagsbuffet wählten.
Das Spa ist überteuert und zu Beginn abgegebene Gutscheine sind erst ab einem gewissen Betrag anrechenbar – das ist Nepp!
Unsere 5- und 6-jährigen Kinder füllten sich im sehr professionellen Explorer’s Club sehr gut aufgehoben (siehe dazu die individuelle Beurteilung).
Die Animation war tagsüber okay, man mag es oder nicht, die Animateure waren jedoch sehr bemüht. Die Shows am Abend hingegen waren sehr toll gemacht und ausserordentlich unterhaltsam.
Die Sauberkeit in den Zimmern waren okay, die Note perfekt haben sie aber nicht verdient, für das waren zu viele kleine Details nicht gut. Die Zimmer selber waren sehr schön, Minibar immer aufgefüllt mit Süssgetränken, Wasser und Bier. Auch hier lagen immer genug Handtücher auf. Das Hotel wird fortwährend renoviert und unterhalten, Verschleiss ist kaum sichtbar, und Defekte werden umgehend behoben.
Wir würden immer wieder hingehen – ein sehr gelungener Urlaub!

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sinzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir hatten ein stilvolles 5-Sterne Hotel erwartet und wurden leider enttäuscht. In den Speisehallen herrscht Mensa-Atmosphäre, der Pool windet sich durch die enge Anlage mit leider nur max 1m Tiefe, Schwimmen ist nicht möglich. Wegen AI sind die Gäste vielfach bereits nachmittags betrunken. Um den Pool und am Strand gibt es harte Kämpfe um die schon frühmorgends mit Handtüchern reservierten Liegestühle. Strand ist o.k., wegen derFelsen im Wasser braucht man Badeschuhe. Areale rechts und links der Anlage sind verwaist, man hat also genug Platz auszuweichen.
Wer das Land sehen will kann vor dem Hotel mit öffentlichen Bussen problemlos in die umliegenden Ortschaften fahren.
Das Personal ist überaus bemüht und sehr freundlich. Essen o.k.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

hallo hier ist es sehr schoen, entertainment ist sehr gut essen ist auch gut
ich liebe den strand und die leute die hier arbeitet sowie chiquilin und herr wilson

die uns sehr nett betreut haben
liebe gruesse Dorothea meth .

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsedau, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Einfach nur ein Traum!! Super Anlage, Tolles Essen und unschlagbares Entertaining Team!!
Der Flug aus Duesseldorf dauerte 12 Std aber diese lange zeit hat sich vollkommen gelohnt!! Zur Auswahl an essen gibt es einmal das Wold Cafe wo man ein mega grosses Buffet hat, falls jemand dort nicht fuendig wird (was ich nicht denke) kann man auch in eins der 6 Restaurants besuchen. Das Entertaining Team war einfach nur der Hammer!! Die Shows sind atemberaubend!! Gute Freunde habe ich auch in Ambi, Wilbert, Hector, Chiqilin und wilson gefunden. Wenn du einen wunsch hast auch ausserhalb des Resorts sind sie gerne bereit gewesen auch in ihrer Freizeit was zu unternehmen. Der Strand war klasse!!

IMMER WIEDER!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brooklyn, New York
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

War Mitte Juni dort. Pluspunkte: Das Personal war sehr freundlich, wunderschöner Urlaubsort Das Unterhaltungsprogramm war toll. Nachteile: kein gutes Essen in den Restaurants. Das beste war der Seaside Grill. Das japanische Essen war zu salzig. Das Abendessen bei Ocean und Portofino war schrecklich. Viel zu salzig und deren Suppen sind schrecklich. Hinterher bin ich zum Buffet gerannt, um etwas zu essen. Mein Freund wurde dort krank. Es gibt keine Klimaanlage in den Restaurants, wo die Männer lange Hosen zu tragen hatten. Unsere Klimaanlage im Zimmer war sehr schwach, wenn wir den Deckenventilator nicht gehabt hätten, wäre es schwierig gewesen, zu schlafen. Der Strand war nicht so schön, da es viel zu viele Steine im Wasser gab. Die Zimmermädchen waren an den
ersten zwei Tage da und danach kaum (alkoholfreie Getränke im Kühlschrank oder Kaffee für die Kaffeemaschine wurden nicht aufgefüllt).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Dreams Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dreams Punta Cana Resort & Spa

Anschrift: Playas Uvero Alto - Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 21 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 23 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 27 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 31 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 42 der Romantikhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 470 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Punta Cana Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 620
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dreams Punta Cana
Beach Punta Cana
Sunscape Beach Punta Cana
Dreams Punta Cana Hotel Punta Cana
Punta Cana Sunscape Beach
Dreams Resort Punta Cana
Dreams Punta Cana Resort
Dreams Dominican Republic

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dreams Punta Cana Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.