“Ein perfekter Urlaub :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royalton Punta Cana Resort & Casino

Royalton Punta Cana Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royalton Punta Cana Resort & Casino
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Arena Gorda | Playa Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 98 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Ein perfekter Urlaub :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich super. Eins der besten Hotels :) Der Servis ist klasse und das Personal ist sehr nett :) Ich kann dieses Hotel nur empfehlen... Ein unvergesslicher Urlaub ♡ Emmanuel (Diamond Club, der beste),Nailea Cabrera,Theodore,
Karem,Marta (Diamond CLub Manager), Mr Peralta (Resorts manager), Cristian Batista... Ein wahnsinn Hotel ;)

• Aufenthalt April 2014
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Liebe Travelqueen1995,

Zum einen will das gesamte Team von Punta Cana nach Royalton Dank für Ihre positiven Erfahrungen mit dem Rest der Community Tripadvisor danken.

Wir sind wirklich glücklich, Worte so schön wie Sie lesen. Zu wissen, dass unsere Mitarbeiter und Service haben Sie Ihre Erwartungen übertroffen ermutigt uns auf die Zusammenarbeit von Tag zu Tag zu halten, diesen Vorschlag von hohem Niveau, die wir erreichen wollen, zu halten.

Wir werden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir sind Ihnen für alles, was Sie brauchen.

• Tschechische zuerst
Verden (Aller), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren im April 2014 für 11 Tage im Royalton und rundum zufrieden. Unser Zimmer war wunderschön,der Zimmerservice morgens und abends super freundlich.Überhaupt waren die ganzen Mitarbeiter vom Zimmermädchen,Kellnern bis zum Animationsteam ganz hervorragend. Das Essen war in allen Restaurants sehr lecker. Ganz besonders gut haben uns das Hunters und das Zen und das Grazie gefallen!!! Die Getränke waren ebenfalls super.Die Martinin Bar war mein Favorit. Am Strand musste man morgens rechtzeitig erscheinen wollte man einen Platz im Schatten ergattern. Wir planen schon unseren nächsten Urlaub natürlich im Royalton Punta Cana

• Aufenthalt April 2014, Familie
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Astrid G.,

Zunächst einmal vielen Dank für die Auswahl Royalton Punta Cana für Ihren Urlaub, es ist eine große Freude, diese wunderbare Meinung über unser Hotel zu lesen. Und natürlich, thanks for sharing es auf Trip Advisor.

Wir sind sehr stolz darauf, zu wissen, dass deine letzte Erfahrung im Royalton Punta Cana Ihre Erwartungen übertroffen. Wie Sie wissen, dass unser Hauptziel ist es, Ihnen unseren besten Service zu geben, um Ihren Urlaub exklusiv und unvergesslich. Ihre Kommentare werden uns mit unserer kontinuierlichen Bemühungen, unsere Gästezufriedenheit gewährleisten zu helfen.

Wir hoffen, dass Sie uns im nächsten Jahr wieder zu besuchen. Wir werden uns sehr freuen, Sie begrüßen zu dürfen.

Ditzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

gestern angekommen, Minibar mit nur 2 Cola-Dosen gefüllt, der Bell-Boy hat sich sofort ans Telefon gehangen, eine Meldung abgesetzt, versucht den TV in gang zu bekommen...und und und
wir sind erstmal abend essen gegangen, wurden sehr freundlich von Yuddy Hoster an den Tisch geführt und von allen Kellnern sehr zuvorkommend bedient (ein Trinkgeld gab es dann zum schluss, verdienterweise)
wir nutzen bisher fast alle bars, aber nur das "Gourmet MARCHE' " zum speisen, denn dort fühlen wir uns bestens aufgehoben

nun haben wir noch 12 Tage vor uns , leider muss der Wecker um 6:00 Uhr klingeln, denn anders bekommt man keinen Schattenplatz mehr am Strand

Zimmertipp: Haus 3 , abgewandte Seite vom Pool, man schaut auf den anderen Block , Ostseite: morgens nicht verge ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Liebe RolloderWickinger,

Schnaittach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

wir waren 18 nächte und können uns absolut nicht beschweren!waren anfangs ängstlich wegen den schlechten bewertungen aber sind sehr possitiv überrascht gewesen.Einfach nicht von den timesharing-leuten einladen lassen und gezielt nach leistung trinkgeld geben und mit einem lächeln was im urlaub normal sein sollte den urlaub geniessen,wir fanden den service,das essen(themenrestaurants-tapasbar-japanese-),24hourservice,dutyfree läden im hotel alles in einem klasse!! hervorzuheben sind an der rezeption Torres der gut deutsch spricht auch sehr hilfreich,im service victor im japanese,joel im steak rest.,damara und hector in der Tapas und beim frühstück Joel mit Riccardo Also wir waren zum 7mal in punta cana und man kann aufjedenfall das hotel buchen!! ausflugstipps jeglicher art, vor allem für deutschsprachige urlauber, natürlich auch englisch/spanisch, wwwaquatrack.com herbert mohr, Cap Cana unglaublicher strand

Zimmertipp: egal welche buildings hauptsache zur innenseite Garten
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe stefan s.,

Erstens, das gesamte Team von Royalton Punta Cana möchte Ihnen für Sie Ihre positiven Erfahrungen mit dem Rest der Community Tripadvisor danken.

Wir sind wirklich glücklich, Worte so schön wie Sie lesen. Zu wissen, dass unsere Mitarbeiter und Service haben Sie Ihre Erwartungen übertroffen ermutigt uns auf die Zusammenarbeit von Tag zu Tag zu halten, diesen Vorschlag von hohem Niveau, das wir erreichen wollen, zu halten.

Beste Grüße,

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Die Anlage ist schön gemacht, wenn nur nicht überall diese Plattenbeläge wären die sobald es ein bisschen nass wird zur stolperfalle werden .Service : sehr, sehr schlecht. Alle können genau 2 sätze in englisch und wenn du ihnen nicht genug trinkgeld gibst, wartest du beim nächsten mal 1 std zur Bedienung.. Essen : Gut, aber wenig Auswahl an a La Carte. Das erste und letzte mal in diesem Hotel. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht über ein.

• Aufenthalt März 2014
Liebe Urs30,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihren jüngsten Erfahrungen im Royalton Punta Cana zu melden, wir sind wirklich glücklich über Ihr Feedback auf Tripadvisor über Ihre jüngsten Besuch zu lesen.

Ihr positives Feedback wird sehr geschätzt. Wir können Ihnen versichern, wir versuchen immer, alles so zu tun, um angenehme Erfahrungen, um unsere Gäste zu schaffen, und wir werden alle Ihre Kommentare wie ein großer Wert, der uns weiter zu verbessern berücksichtigen.

Es wäre eine Freude für uns alle sein, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Noerdange
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

das hotel ist nicht zu gross und die anlage sehr gepflegt
die standardzimmer sind vollkommend ausreichend und sauber, leider wurde unser zimmer am vorletzten tag nicht geputzt und die klimaanlage war während 1 tag und 1 nacht defekt, so dass schlafen unmöglich war
das essen war sehr lecker, besonders im buffet-restaurant, auch hatte man an den diversen bars eine grosse auswahl an getränken
der service war super, besonders im buffet-restaurant, grosses lob an flor und aneurys
der servce am strand war hervorragend, ein besonders grosses lob an odalis

leider gibt es ein sehr grosses nachteil am pool und am strand, und zwar werden am pool und besonders am strand ab 5 uhr morgens sämtliche schattenplätze von den gästen aus dem memories reserviert, obwohl diese einen eigenen beschilderten strandabschnitt haben

obwohl uns das hotel sehr gut gefallen hat und wir schon zum 11. mal in punta cana waren, werden wir aus diesem grund das hotel nicht mehr buchen

• Aufenthalt März 2014, Paar
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Liebe Eltz D.,

Erstens, ich danke Ihnen so sehr für die Auswahl Royalton Punta Cana für Ihren Urlaub und danke Ihnen, dass einige Ihrer wertvollen Zeit, um auf Tripadvisor Ihre positiven Kommentare senden.

Ihre konstruktive Kritik und Kommentare sind berichtet worden, und sie werden berücksichtigt in der Zukunft getroffen werden. Wir werden weiter daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, als unsere oberste Priorität ist es, die beste Erfahrung, unser Gast zu schaffen.

Wir sind zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, da uns die schlechtenKommentare skeptisch gemacht haben.Wir waren von allen Angestellten des Hotels sehr angetan, sie waren alle sehr höflich und zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt und natürlich noch in einem super Zustand.Sehr nettes Personal, leckeres Essen - alles perfekt.Das Essen im Buffet Restaurant ist abwechslungsreich und sehr gut. Die "lauwarmen" Speisen sind allerdings manchmal zu kalt.An allen Bars gab es gute Cocktails mit sehr freundlicher Bedienung.Das einzige was uns gestört hat und zu bemängeln ist, dass die Liegen im Schatten –sowohl am Strand als auch am Pool - jeden Morgen ab 5 Uhrauch von Memory Hotel Gästen reserviert werden.Da die Ausgabe der Strandtücher ohne Kosten oder „Towelcards“ vorgenommen wird, war es oft zu verzeichnen, dass die von den Gästen benutzten Handtücher liegen gelassen worden sind und somit keiner wusste, ob die Liegen noch belegt sind.Diese Großzügigkeit kennen wir von anderen 5 Sterne Hotels nicht, die Handtücher sollten wieder zurückgegeben werden (im Tausch für den nächsten Tag und im Sinne der Umwelt ;-)).Manche Gäste waren so verschwenderisch und haben 5 mal am Tag frische Handtücher geholt, ob man das zu Hause auch so macht ???Wir haben einen schönen entspannten Badeurlaub gehabt! Das Personal war sehr nett und immer bemüht die Urlaubswünsche zu erfüllen.
Wir können nur sagen: Freut euch auf den Urlaub,es ist ein gelungener Umbau geworden mit einem absolut tollen Service in allen Restaurants, Bars und in den Zimmern.Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und können es zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Liebe 220Eduardo,

Majestic Elegance Punta Cana
Majestic Elegance Punta Cana
Nr. 18 von 98 in Punta Cana
Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana

Sie waren bereits im Royalton Punta Cana Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royalton Punta Cana Resort & Casino

Anschrift: Arena Gorda | Playa Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 98 Hotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royalton Punta Cana Resort & Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royalton Punta Cana Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royalton Punta Cana Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.