“preis/leistung super!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 98 von 102 Hotels in Punta Cana
Schnaittach, Deutschland
“preis/leistung super!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

wir waren 18 nächte und können uns absolut nicht beschweren!waren anfangs ängstlich wegen den schlechten bewertungen aber sind sehr possitiv überrascht gewesen.Einfach nicht von den timesharing-leuten einladen lassen und gezielt nach leistung trinkgeld geben und mit einem lächeln was im urlaub normal sein sollte den urlaub geniessen,wir fanden den service,das essen(themenrestaurants-tapasbar-japanese-),24hourservice,dutyfree läden im hotel alles in einem klasse!! hervorzuheben sind an der rezeption Torres der gut deutsch spricht auch sehr hilfreich,im service victor im japanese,joel im steak rest.,damara und hector in der Tapas und beim frühstück Joel mit Riccardo Also wir waren zum 7mal in punta cana und man kann aufjedenfall das hotel buchen!! ausflugstipps jeglicher art, vor allem für deutschsprachige urlauber, natürlich auch englisch/spanisch, wwwaquatrack.com herbert mohr, Cap Cana unglaublicher strand

Zimmertipp: egal welche buildings hauptsache zur innenseite Garten
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe stefan s.,

Erstens, das gesamte Team von Royalton Punta Cana möchte Ihnen für Sie Ihre positiven Erfahrungen mit dem Rest der Community Tripadvisor danken.

Wir sind wirklich glücklich, Worte so schön wie Sie lesen. Zu wissen, dass unsere Mitarbeiter und Service haben Sie Ihre Erwartungen übertroffen ermutigt uns auf die Zusammenarbeit von Tag zu Tag zu halten, diesen Vorschlag von hohem Niveau, das wir erreichen wollen, zu halten.

Wir werden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir sind Ihnen für alles, was Sie brauchen.

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Die Anlage ist schön gemacht, wenn nur nicht überall diese Plattenbeläge wären die sobald es ein bisschen nass wird zur stolperfalle werden .Service : sehr, sehr schlecht. Alle können genau 2 sätze in englisch und wenn du ihnen nicht genug trinkgeld gibst, wartest du beim nächsten mal 1 std zur Bedienung.. Essen : Gut, aber wenig Auswahl an a La Carte. Das erste und letzte mal in diesem Hotel. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht über ein.

• Aufenthalt März 2014
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Liebe Urs30,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihren jüngsten Erfahrungen im Royalton Punta Cana zu melden, wir sind wirklich glücklich über Ihr Feedback auf Tripadvisor über Ihre jüngsten Besuch zu lesen.

Ihr positives Feedback wird sehr geschätzt. Wir können Ihnen versichern, wir versuchen immer, alles so zu tun, um angenehme Erfahrungen, um unsere Gäste zu schaffen, und wir werden alle Ihre Kommentare wie ein großer Wert, der uns weiter zu verbessern berücksichtigen.

Es wäre eine Freude für uns alle sein, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Noerdange
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

das hotel ist nicht zu gross und die anlage sehr gepflegt
die standardzimmer sind vollkommend ausreichend und sauber, leider wurde unser zimmer am vorletzten tag nicht geputzt und die klimaanlage war während 1 tag und 1 nacht defekt, so dass schlafen unmöglich war
das essen war sehr lecker, besonders im buffet-restaurant, auch hatte man an den diversen bars eine grosse auswahl an getränken
der service war super, besonders im buffet-restaurant, grosses lob an flor und aneurys
der servce am strand war hervorragend, ein besonders grosses lob an odalis

leider gibt es ein sehr grosses nachteil am pool und am strand, und zwar werden am pool und besonders am strand ab 5 uhr morgens sämtliche schattenplätze von den gästen aus dem memories reserviert, obwohl diese einen eigenen beschilderten strandabschnitt haben

obwohl uns das hotel sehr gut gefallen hat und wir schon zum 11. mal in punta cana waren, werden wir aus diesem grund das hotel nicht mehr buchen

• Aufenthalt März 2014, Paar
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Liebe Eltz D.,

Erstens, ich danke Ihnen so sehr für die Auswahl Royalton Punta Cana für Ihren Urlaub und danke Ihnen, dass einige Ihrer wertvollen Zeit, um auf Tripadvisor Ihre positiven Kommentare senden.

Ihre konstruktive Kritik und Kommentare sind berichtet worden, und sie werden berücksichtigt in der Zukunft getroffen werden. Wir werden weiter daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, als unsere oberste Priorität ist es, die beste Erfahrung, unser Gast zu schaffen.

Wir sind zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, da uns die schlechtenKommentare skeptisch gemacht haben.Wir waren von allen Angestellten des Hotels sehr angetan, sie waren alle sehr höflich und zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt und natürlich noch in einem super Zustand.Sehr nettes Personal, leckeres Essen - alles perfekt.Das Essen im Buffet Restaurant ist abwechslungsreich und sehr gut. Die "lauwarmen" Speisen sind allerdings manchmal zu kalt.An allen Bars gab es gute Cocktails mit sehr freundlicher Bedienung.Das einzige was uns gestört hat und zu bemängeln ist, dass die Liegen im Schatten –sowohl am Strand als auch am Pool - jeden Morgen ab 5 Uhrauch von Memory Hotel Gästen reserviert werden.Da die Ausgabe der Strandtücher ohne Kosten oder „Towelcards“ vorgenommen wird, war es oft zu verzeichnen, dass die von den Gästen benutzten Handtücher liegen gelassen worden sind und somit keiner wusste, ob die Liegen noch belegt sind.Diese Großzügigkeit kennen wir von anderen 5 Sterne Hotels nicht, die Handtücher sollten wieder zurückgegeben werden (im Tausch für den nächsten Tag und im Sinne der Umwelt ;-)).Manche Gäste waren so verschwenderisch und haben 5 mal am Tag frische Handtücher geholt, ob man das zu Hause auch so macht ???Wir haben einen schönen entspannten Badeurlaub gehabt! Das Personal war sehr nett und immer bemüht die Urlaubswünsche zu erfüllen.
Wir können nur sagen: Freut euch auf den Urlaub,es ist ein gelungener Umbau geworden mit einem absolut tollen Service in allen Restaurants, Bars und in den Zimmern.Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und können es zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Liebe 220Eduardo,

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Nun sind wir wieder zurück aus Punta Cana und ich möchte hier eine ausführliche Erfahrung vom Royalton erzählen. Ein kurzer Zwischenbericht erfolgte ja bereits im Urlaub, welches das Management ja leider nur mit einer Standard-Antwort kommentierte...

Nach einem langen Flug kamen wir also in Punta Cana an und mussten erst einmal sehr lange auf unsere Koffer warten. Hat uns aber nicht groß gestört, zumal wir auch bereits vor Reiseantritt „gewarnt“ wurden, dass dieser Vorgang in der DomRep einfach viel länger dauern würde als in Deutschland ;-)
Im Hotel angekommen, wurden wir erst einmal mit einem kalten Handtuch begrüßt. Und wir waren froh über etwas Abkühlung! An der Rezeption bekamen wir dann gleich einen leckeren Begrüßungscocktail und das einchecken ging sehr schnell. Wir bekamen auch gleich unser Zimmer. Eigentlich hatten wir Zimmer mit Poolblick gebucht, bekamen aber eins mit Gartenblick! Warum?? Weil laut Rezeption die Zimmer mit Poolblick nur für Diamond-Clubmitglieder seien!! Also hier bei Buchung in Deutschland lieber noch einmal nachfragen!
Wie auch immer: unser Zimmer war sehr schön (alles neu) und mit 2 Kingsize Betten sehr groß, auch schöner großer Balkon. Der einzigste Nachteil: Viel zu wenig Ablagefläche für Klamotten!! Keine Ablage im Bad!

Minibar wird täglich aufgefüllt (Bier, Cola, Sprit, Wasser--keine Snacks oder sonstigem wie in manch anderen 5* Hotels). Allerdings wird die Minibar ein Tag vor Abflug nicht mehr aufgefüllt!!! War auch bei anderen Gäste so!
Zimmerreinigung täglich und auch immer sehr gründlich. Abends werden dann immer die Betten noch einmal schön gemacht und es gibt frische Handtücher (aber auch nicht mehr 1 Tag vor Abreise...). Fernseher (wenn er funktioniert) hat 2 Deutsche Sender. Safe befindet sich im Kleiderschrank und ist kostenlos. Wifi kostenlos. Funktioniert am Strand und am Pool. In den Restaurants hatten wir nie Empfang.
Zimmer sehr hellhörig. Wenn manche Gäste nachts fröhlich nachhause kamen, war dies nicht zu überhören. Auch die Angestellten mit ihren viel zu lauten WalkiTalkis waren teilweise echt nervig...

Hotel liegt direkt am traumhaften Karibikstrand. Vom Pool und dem Bufffet Restaurant (Grazia) hat man einen traumhaften Blick aufs Meer!!! Unglaublich schön!!
Insgesamt gibt es zwei Pools. Einer direkt am Strand mit Poolbar und einen zwischen den Hotelzimmern, welcher flach reingeht. Das „Kinderbecken“ ist relativ klein und separat. Keine Rutschen oder ähnliches. Rutschenpark gibt es im dahinter liegenden Memories, welcher jeden Tag um 17 Uhr schließt.

Am Strand und am Pool gibt es leider viel zu wenig Schattenplätze!!

Zu den Restaurants:
Das Steakhouse (Hunters) ist richtig lecker. Wir mussten auch nie warten. Bekamen immer gleich einen Tisch. Tipp: Auf der Terrasse essen. Viel schöner, da es im Restaurant sehr laut ist und gegen später durch die offene Küche sehr rauchig wird.

Fischrestaurant (Opas): sehr lecker

Tapas Restaurant (Cava): WENN man seine Tapas bekommt: sehr lecker!!! An einem Abend waren die Mitarbeiter leider so verplant und überfordert, dass nicht nur wir, sondern auch alle anderen Gäste NUR die Hauptspeise bekamen. Auf Nachfrage wo denn die Tapas blieben, gab es keine Antwort. Beim anderen Male bestellten wir alle Tapas (8-10 Stück), erhielten aber nur 5-6. Auch hier bekamen wir auf Nachfrage keine weiteren Tapas. Die Mitarbeiter verstanden leider so gut wie kein Englisch!!!
Ansonsten wie gesagt sehr lecker.

Den Japaner haben wir nie ausprobiert.

Die Buffet Restaurants sind abwechslungsreich und man findet immer etwas. Leider fehlte uns hier ein Themenabend. Wie wäre es mal mit einem karibischen Abend? Oder was anderem??
Morgens gibt es im Buffet Restaurant NUR aufgebrühten Kaffee!! Auf die Frage nach einem Cappuccino bekommt man die Antwort, man solle ihn doch bitte im Coffe Shop selber holen. Für ein 5* Sterne Hotel nicht wirklich gut...

Cocktails haben uns leider nie richtig geschmeckt...Und das Corona Bier gab es die ersten Tage nur in der Sportsbar, danach hieß es, dies gibt es nur noch für Diamond-Club Members...

Anlage besteht nur aus 3 Stockigen Zimmerblocks. Sehr angenehm. Viele Palmen, alles immer sehr sauber. Direkt am schönen Strand.

Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die meistens können mehr oder weniger englisch. Mit Deutsch kommt man nicht weiter.
Was schade ist: Vorwiegend an der Poolbar (Hier fällt es einfach auf) werden die Gäste mit einem dicken Geldbeutel, sprich Trinkgeld bevorzugt! Unser Sohn wurde oft ignoriert und wartete teils recht lange auf sein Getränk. Schade eigentlich...

Was etwas nervig war, dass in jedem Block ein bis zwei Mitarbeiter vom Diamond-Club saßen, an denen du immer vorbei laufen musstest, und welche dich dann immer für den Club überzeugen wollten.

Eigentlich können wir das Royalton auch weiter empfehlen. Wer es bucht, sollte allerdings folgendes Wissen:
Das dahinter liegende Memories gehört zum Royalton. Was so viel bedeutet, dass diese Gäste ab morgens um 5 Uhr ins Royalton einstürmen und sämtliche Liegen (bevorzugt die begehrten Schattenplätze am Pool und die „Palmenhäuschen“ am Strand) mit Handtüchern reservieren. Diese Gäste gleich wieder verschwinden und irgendwann, meist nicht vor halb 11/ 11 Uhr wieder auftauchen!!! Zudem gibt es in den Hotels sehr viele Kanadier und Russen (95%!!). Deutsche findet man nur auf gut Glück.
Leider ist es so, dass diese 95% teilweise sehr unangenehm auffallen. Aber auch nicht verwunderlich wenn man morgens schon mit Bier und Wodka anfängt... Auf Grund dessen ist nachmittags der Pool am Strand (mit der Poolbar) nur von angetrunkenen Gästen belagert. Mit unseren Kindern sind wir daher oft auf den anderen Pool ausgewichen oder waren im Meer. (ach ja die Wellen sind teilweise recht hoch, bzw die Strömung recht stark. Kinder würde ich persönlich nur unter Aufsicht ins Meer lassen)

Was uns aber auch am meisten genervt hat und wir auf Grund dessen dieses Hotel nicht wieder buchen würden (auch wenn der Blick vom Buffet Restaurant einfach traumhaft ist):

Laut unserem Reiseveranstalter benützen die Memories Gästen Mittags NUR eine Snackbar und abends steht das Royalton ausschließlich/exklusiv den eigenen Gästen zur Verfügung. In Wahrheit sieht es so aus:
Die Memories Gäste benützen eigentlich alles vom Royalton mit. Abends findet man zwar in den A la Carte Gästen (noch) keine Memories Gäste, dafür sind diese auch abends an unseren Bars und bei den Abendveranstaltungen im Royalton. (Dafür ist das Memories wie ausgestorben!!)
Wir haben uns daher oft gefragt, warum man eigentlich so viel mehr für das Royalton bezahlen muss, wenn man doch als Memories Gast alles mit benützen kann?? Vielleicht weil wir das ganze Trink-Gelabere mit finanzieren müssen?? Ich sehe bis jetzt nicht wirklich einen Vorteil oder Bevorzugung der Royalton Gästen. Ausser die traumhafte Strandlage...
Wer also abends auf den Strand verzichten kann und Geld sparen will, wählt lieber das Memories (eine Bimmelbahn fährt täglich mehrmals von Hotel zu Hotel). Tagsüber kann er dann die ganzen Vorzüge des Royalton mitbenützen :)

Noch ein Tipp: Die Geschäfte im Royalton sind unverschämt teuer. Für eine Sonnencreme, welche wir in Mexico für 18 Doller gekauft haben, kostet hier 40 Dollar!!!!! Also unbedingt von Deutschland aus Sonnencreme mitbringen.

Wer einen Abendflug hat, beachte: Man kann ein Late-Check-Out machen. Kostet auch „nur“ 10 UsDollar pro Person und Stunde!!!! Wer es nicht glaubt, siehe Foto...Wir entschieden uns daher für 12 Uhr aus checken und die Koffer an der Rezeption in einem separaten Raum aufzubewahren. Uns wurde zugesichert, wir könnten vor Abreise noch einmal Duschen (bei der Rezeption, separater Raum). Auf Anfrage und kurz vor Abholung, wurde uns mitgeteilt, dies sei z.Zt. nicht möglich, da das Wasser abgeschaltet wurde! Super. Nach einer halben Stunde rum diskutieren, hieß es, wir dürften uns im Spa duschen.
Hierfür hatten wir dann Dank der ganzen Diskussionen noch 15 Minuten Zeit dafür...

Im großen und ganzen war es ein sehr schöner erholsamer Urlaub. Aber an einem 5* Sterne Hotel müssen sie noch arbeiten. Es gibt noch einige Baustellen...Zudem sollte das Hotel mehr für seine eigenen Gäste machen, z.B. ein eigener Strandabschnitt wie es ihn für die Diamond-Club Mitglieder gibt. Oder einen Pool nur für die eigenen Gäste anbieten. Es gebe sehr viele Möglichkeiten....

Zimmertipp: Tui bietet Zimmer mit Gartenblick/Poolblick an. Wir reservierten ein Zimmer mit Poolblick. Bekamen v ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Liebe tisi26,

Erstens, das gesamte Team von Royalton Punta Cana möchte Ihnen für Sie Ihre positiven Erfahrungen mit dem Rest der Community TripAdvisor danken.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Lassen Sie sich von den schlechten Bewertungen nicht abschrecken.
Wer hier klagt, klagt auf sehr hohem Niveau.

Das Hotel ist noch in der Anfangsphase und es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und prima erholt. Das Personal ist sehr zu vorkommend und immer nett und freundlich.

Das Essen im Marcherestaurant ist abwechslungsreich und sehr gut. Die "warmen" Speisen sind allerdings teilweise zu kalt.
Die Themenrestaurants haben uns persönlich nicht gefallen.
(haben aber auch nur das Steakhaus und den Italiener ausprobiert)

Da die Gäste vom Nachbarhotel ebenfalls zum Strand kommen, gibt es zu wenig Schattenplätze am Strand, was aber bis spätestens Ostern (2014) behoben werden soll.

Danke noch an Katerin, die uns immer so nett im Buffetrestaurant empfangen hat.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Liebe Ratz2014,

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel hat meine erwartungen übertroffen, da mich au schlechte kommentare skeptisch gemacht haben. Juan arbeitet am Strand und besorgt immer Strandliegen, Julian in der Scorebar und hat alles im griff. Oliver bedient die Gäste in der Scorebar mit Julian zusammen. Jose bereitet in der Scorebar leckere Snacks vor. Ich grüsse die jungs.
Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer. die Säfte sind nicht das wahre,was ich von einem tropischen Land erwarte. der tonic und Bitterlemon ungeniesbar. Die Nachtische wie zb. Tiramisu und Panna cota auch nicht das wahre. Und zum schluss die Disko,die um 23.00 uhr öffnet und schon um 02.00 uhr schliesst,was ich nicht verstehe.
Der rest war TOP,sogar Corona Bier, Chivas, Vodka absolut war inklusive.

Zimmertipp: swimm-out suiten braucht ihr nich, da dort wenig bis keine Sonne vorhanden ist. Ein normales DZ reic ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Liebe marsel0,

Royalton Punta Cana & Memories Splash

Sie waren bereits im Royalton Punta Cana Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royalton Punta Cana Resort & Casino

Anschrift: Arena Gorda | Playa Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 98 von 102 Hotels in Punta Cana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royalton Punta Cana Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royalton Punta Cana Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.