“Lasst euch nicht durch die schlechten Bewertungen abschrecken” 5 von 5 Sternen

Arena Gorda | Playa Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 101 Hotels in Punta Cana
Hanau, Deutschland
“Lasst euch nicht durch die schlechten Bewertungen abschrecken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, da uns die schlechtenKommentare skeptisch gemacht haben.Wir waren von allen Angestellten des Hotels sehr angetan, sie waren alle sehr höflich und zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt und natürlich noch in einem super Zustand.Sehr nettes Personal, leckeres Essen - alles perfekt.Das Essen im Buffet Restaurant ist abwechslungsreich und sehr gut. Die "lauwarmen" Speisen sind allerdings manchmal zu kalt.An allen Bars gab es gute Cocktails mit sehr freundlicher Bedienung.Das einzige was uns gestört hat und zu bemängeln ist, dass die Liegen im Schatten –sowohl am Strand als auch am Pool - jeden Morgen ab 5 Uhrauch von Memory Hotel Gästen reserviert werden.Da die Ausgabe der Strandtücher ohne Kosten oder „Towelcards“ vorgenommen wird, war es oft zu verzeichnen, dass die von den Gästen benutzten Handtücher liegen gelassen worden sind und somit keiner wusste, ob die Liegen noch belegt sind.Diese Großzügigkeit kennen wir von anderen 5 Sterne Hotels nicht, die Handtücher sollten wieder zurückgegeben werden (im Tausch für den nächsten Tag und im Sinne der Umwelt ;-)).Manche Gäste waren so verschwenderisch und haben 5 mal am Tag frische Handtücher geholt, ob man das zu Hause auch so macht ???Wir haben einen schönen entspannten Badeurlaub gehabt! Das Personal war sehr nett und immer bemüht die Urlaubswünsche zu erfüllen.
Wir können nur sagen: Freut euch auf den Urlaub,es ist ein gelungener Umbau geworden mit einem absolut tollen Service in allen Restaurants, Bars und in den Zimmern.Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und können es zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Liebe 220Eduardo,

Erstens, das gesamte Team von Royalton Punta Cana möchte Ihnen für Sie Ihre positiven Erfahrungen mit dem Rest der Community Tripadvisor danken.

Wir sind wirklich glücklich, Worte so schön wie Sie lesen. Zu wissen, dass unsere Mitarbeiter und Service haben Sie Ihre Erwartungen übertroffen ermutigt uns auf die Zusammenarbeit von Tag zu Tag zu halten, diesen Vorschlag von hohem Niveau, das wir erreichen wollen, zu halten.

Wir werden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir sind Ihnen für alles, was Sie brauchen.

Royalton Punta Cana & Memories Splash

1.397 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Nun sind wir wieder zurück aus Punta Cana und ich möchte hier eine ausführliche Erfahrung vom Royalton erzählen. Ein kurzer Zwischenbericht erfolgte ja bereits im Urlaub, welches das Management ja leider nur mit einer Standard-Antwort kommentierte...

Nach einem langen Flug kamen wir also in Punta Cana an und mussten erst einmal sehr lange auf unsere Koffer warten. Hat uns aber nicht groß gestört, zumal wir auch bereits vor Reiseantritt „gewarnt“ wurden, dass dieser Vorgang in der DomRep einfach viel länger dauern würde als in Deutschland ;-)
Im Hotel angekommen, wurden wir erst einmal mit einem kalten Handtuch begrüßt. Und wir waren froh über etwas Abkühlung! An der Rezeption bekamen wir dann gleich einen leckeren Begrüßungscocktail und das einchecken ging sehr schnell. Wir bekamen auch gleich unser Zimmer. Eigentlich hatten wir Zimmer mit Poolblick gebucht, bekamen aber eins mit Gartenblick! Warum?? Weil laut Rezeption die Zimmer mit Poolblick nur für Diamond-Clubmitglieder seien!! Also hier bei Buchung in Deutschland lieber noch einmal nachfragen!
Wie auch immer: unser Zimmer war sehr schön (alles neu) und mit 2 Kingsize Betten sehr groß, auch schöner großer Balkon. Der einzigste Nachteil: Viel zu wenig Ablagefläche für Klamotten!! Keine Ablage im Bad!

Minibar wird täglich aufgefüllt (Bier, Cola, Sprit, Wasser--keine Snacks oder sonstigem wie in manch anderen 5* Hotels). Allerdings wird die Minibar ein Tag vor Abflug nicht mehr aufgefüllt!!! War auch bei anderen Gäste so!
Zimmerreinigung täglich und auch immer sehr gründlich. Abends werden dann immer die Betten noch einmal schön gemacht und es gibt frische Handtücher (aber auch nicht mehr 1 Tag vor Abreise...). Fernseher (wenn er funktioniert) hat 2 Deutsche Sender. Safe befindet sich im Kleiderschrank und ist kostenlos. Wifi kostenlos. Funktioniert am Strand und am Pool. In den Restaurants hatten wir nie Empfang.
Zimmer sehr hellhörig. Wenn manche Gäste nachts fröhlich nachhause kamen, war dies nicht zu überhören. Auch die Angestellten mit ihren viel zu lauten WalkiTalkis waren teilweise echt nervig...

Hotel liegt direkt am traumhaften Karibikstrand. Vom Pool und dem Bufffet Restaurant (Grazia) hat man einen traumhaften Blick aufs Meer!!! Unglaublich schön!!
Insgesamt gibt es zwei Pools. Einer direkt am Strand mit Poolbar und einen zwischen den Hotelzimmern, welcher flach reingeht. Das „Kinderbecken“ ist relativ klein und separat. Keine Rutschen oder ähnliches. Rutschenpark gibt es im dahinter liegenden Memories, welcher jeden Tag um 17 Uhr schließt.

Am Strand und am Pool gibt es leider viel zu wenig Schattenplätze!!

Zu den Restaurants:
Das Steakhouse (Hunters) ist richtig lecker. Wir mussten auch nie warten. Bekamen immer gleich einen Tisch. Tipp: Auf der Terrasse essen. Viel schöner, da es im Restaurant sehr laut ist und gegen später durch die offene Küche sehr rauchig wird.

Fischrestaurant (Opas): sehr lecker

Tapas Restaurant (Cava): WENN man seine Tapas bekommt: sehr lecker!!! An einem Abend waren die Mitarbeiter leider so verplant und überfordert, dass nicht nur wir, sondern auch alle anderen Gäste NUR die Hauptspeise bekamen. Auf Nachfrage wo denn die Tapas blieben, gab es keine Antwort. Beim anderen Male bestellten wir alle Tapas (8-10 Stück), erhielten aber nur 5-6. Auch hier bekamen wir auf Nachfrage keine weiteren Tapas. Die Mitarbeiter verstanden leider so gut wie kein Englisch!!!
Ansonsten wie gesagt sehr lecker.

Den Japaner haben wir nie ausprobiert.

Die Buffet Restaurants sind abwechslungsreich und man findet immer etwas. Leider fehlte uns hier ein Themenabend. Wie wäre es mal mit einem karibischen Abend? Oder was anderem??
Morgens gibt es im Buffet Restaurant NUR aufgebrühten Kaffee!! Auf die Frage nach einem Cappuccino bekommt man die Antwort, man solle ihn doch bitte im Coffe Shop selber holen. Für ein 5* Sterne Hotel nicht wirklich gut...

Cocktails haben uns leider nie richtig geschmeckt...Und das Corona Bier gab es die ersten Tage nur in der Sportsbar, danach hieß es, dies gibt es nur noch für Diamond-Club Members...

Anlage besteht nur aus 3 Stockigen Zimmerblocks. Sehr angenehm. Viele Palmen, alles immer sehr sauber. Direkt am schönen Strand.

Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die meistens können mehr oder weniger englisch. Mit Deutsch kommt man nicht weiter.
Was schade ist: Vorwiegend an der Poolbar (Hier fällt es einfach auf) werden die Gäste mit einem dicken Geldbeutel, sprich Trinkgeld bevorzugt! Unser Sohn wurde oft ignoriert und wartete teils recht lange auf sein Getränk. Schade eigentlich...

Was etwas nervig war, dass in jedem Block ein bis zwei Mitarbeiter vom Diamond-Club saßen, an denen du immer vorbei laufen musstest, und welche dich dann immer für den Club überzeugen wollten.

Eigentlich können wir das Royalton auch weiter empfehlen. Wer es bucht, sollte allerdings folgendes Wissen:
Das dahinter liegende Memories gehört zum Royalton. Was so viel bedeutet, dass diese Gäste ab morgens um 5 Uhr ins Royalton einstürmen und sämtliche Liegen (bevorzugt die begehrten Schattenplätze am Pool und die „Palmenhäuschen“ am Strand) mit Handtüchern reservieren. Diese Gäste gleich wieder verschwinden und irgendwann, meist nicht vor halb 11/ 11 Uhr wieder auftauchen!!! Zudem gibt es in den Hotels sehr viele Kanadier und Russen (95%!!). Deutsche findet man nur auf gut Glück.
Leider ist es so, dass diese 95% teilweise sehr unangenehm auffallen. Aber auch nicht verwunderlich wenn man morgens schon mit Bier und Wodka anfängt... Auf Grund dessen ist nachmittags der Pool am Strand (mit der Poolbar) nur von angetrunkenen Gästen belagert. Mit unseren Kindern sind wir daher oft auf den anderen Pool ausgewichen oder waren im Meer. (ach ja die Wellen sind teilweise recht hoch, bzw die Strömung recht stark. Kinder würde ich persönlich nur unter Aufsicht ins Meer lassen)

Was uns aber auch am meisten genervt hat und wir auf Grund dessen dieses Hotel nicht wieder buchen würden (auch wenn der Blick vom Buffet Restaurant einfach traumhaft ist):

Laut unserem Reiseveranstalter benützen die Memories Gästen Mittags NUR eine Snackbar und abends steht das Royalton ausschließlich/exklusiv den eigenen Gästen zur Verfügung. In Wahrheit sieht es so aus:
Die Memories Gäste benützen eigentlich alles vom Royalton mit. Abends findet man zwar in den A la Carte Gästen (noch) keine Memories Gäste, dafür sind diese auch abends an unseren Bars und bei den Abendveranstaltungen im Royalton. (Dafür ist das Memories wie ausgestorben!!)
Wir haben uns daher oft gefragt, warum man eigentlich so viel mehr für das Royalton bezahlen muss, wenn man doch als Memories Gast alles mit benützen kann?? Vielleicht weil wir das ganze Trink-Gelabere mit finanzieren müssen?? Ich sehe bis jetzt nicht wirklich einen Vorteil oder Bevorzugung der Royalton Gästen. Ausser die traumhafte Strandlage...
Wer also abends auf den Strand verzichten kann und Geld sparen will, wählt lieber das Memories (eine Bimmelbahn fährt täglich mehrmals von Hotel zu Hotel). Tagsüber kann er dann die ganzen Vorzüge des Royalton mitbenützen :)

Noch ein Tipp: Die Geschäfte im Royalton sind unverschämt teuer. Für eine Sonnencreme, welche wir in Mexico für 18 Doller gekauft haben, kostet hier 40 Dollar!!!!! Also unbedingt von Deutschland aus Sonnencreme mitbringen.

Wer einen Abendflug hat, beachte: Man kann ein Late-Check-Out machen. Kostet auch „nur“ 10 UsDollar pro Person und Stunde!!!! Wer es nicht glaubt, siehe Foto...Wir entschieden uns daher für 12 Uhr aus checken und die Koffer an der Rezeption in einem separaten Raum aufzubewahren. Uns wurde zugesichert, wir könnten vor Abreise noch einmal Duschen (bei der Rezeption, separater Raum). Auf Anfrage und kurz vor Abholung, wurde uns mitgeteilt, dies sei z.Zt. nicht möglich, da das Wasser abgeschaltet wurde! Super. Nach einer halben Stunde rum diskutieren, hieß es, wir dürften uns im Spa duschen.
Hierfür hatten wir dann Dank der ganzen Diskussionen noch 15 Minuten Zeit dafür...

Im großen und ganzen war es ein sehr schöner erholsamer Urlaub. Aber an einem 5* Sterne Hotel müssen sie noch arbeiten. Es gibt noch einige Baustellen...Zudem sollte das Hotel mehr für seine eigenen Gäste machen, z.B. ein eigener Strandabschnitt wie es ihn für die Diamond-Club Mitglieder gibt. Oder einen Pool nur für die eigenen Gäste anbieten. Es gebe sehr viele Möglichkeiten....

Zimmertipp: Tui bietet Zimmer mit Gartenblick/Poolblick an. Wir reservierten ein Zimmer mit Poolblick. Bekamen v ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Liebe tisi26,

Erstens, das gesamte Team von Royalton Punta Cana möchte Ihnen für Sie Ihre positiven Erfahrungen mit dem Rest der Community TripAdvisor danken.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Lassen Sie sich von den schlechten Bewertungen nicht abschrecken.
Wer hier klagt, klagt auf sehr hohem Niveau.

Das Hotel ist noch in der Anfangsphase und es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und prima erholt. Das Personal ist sehr zu vorkommend und immer nett und freundlich.

Das Essen im Marcherestaurant ist abwechslungsreich und sehr gut. Die "warmen" Speisen sind allerdings teilweise zu kalt.
Die Themenrestaurants haben uns persönlich nicht gefallen.
(haben aber auch nur das Steakhaus und den Italiener ausprobiert)

Da die Gäste vom Nachbarhotel ebenfalls zum Strand kommen, gibt es zu wenig Schattenplätze am Strand, was aber bis spätestens Ostern (2014) behoben werden soll.

Danke noch an Katerin, die uns immer so nett im Buffetrestaurant empfangen hat.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Liebe Ratz2014,

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel hat meine erwartungen übertroffen, da mich au schlechte kommentare skeptisch gemacht haben. Juan arbeitet am Strand und besorgt immer Strandliegen, Julian in der Scorebar und hat alles im griff. Oliver bedient die Gäste in der Scorebar mit Julian zusammen. Jose bereitet in der Scorebar leckere Snacks vor. Ich grüsse die jungs.
Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer. die Säfte sind nicht das wahre,was ich von einem tropischen Land erwarte. der tonic und Bitterlemon ungeniesbar. Die Nachtische wie zb. Tiramisu und Panna cota auch nicht das wahre. Und zum schluss die Disko,die um 23.00 uhr öffnet und schon um 02.00 uhr schliesst,was ich nicht verstehe.
Der rest war TOP,sogar Corona Bier, Chivas, Vodka absolut war inklusive.

Zimmertipp: swimm-out suiten braucht ihr nich, da dort wenig bis keine Sonne vorhanden ist. Ein normales DZ reic ...
Liebe marsel0,

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Sehr schönes Hotel direkt am Strand! Sind seit fast einer Woche hier und haben noch eine Woche vor uns. Ausführlicher Bericht erfolgt dann!
Vorab: sehr nettes Personal, leckeres Essen und eigentlich alles perfekt! Aber was uns wirklich nervt: jeden Morgen ab 5 Uhr fliegen die ganzen Memories Gäste hier ein, reservieren sämtliche Liegen am (Royalton)-Pool und Strand und gehen dann erst mal wieder zurück in ihr Hotel (welches 500-800 Meter vom Strand entfernt liegt; sprich im hinteren Teil). Wenn wir Royalton Gäste dann unseren Pool oder Strand genießen wollen, gegen halb 9/9, sind alle Liegen belegt! Obwohl lt. Management "Liegen reservieren verboten" gilt, macht keiner was!!!! Warum? Es wäre so einfach: z.b. am Pool ein Schild aufstellen: Pool nur für Royalton Gäste. Warum bezahlen wir denn fast 1000€ mehr für das Royalton und dann müssen wir jeden Morgen erst mal auf Liegen suche gehen? Warum unternimmt das Hotel nichts??? Das nervt hier echt total! Wir hoffen mit dieser Bewertung, dass das Hotel hier mal durchgreift. Schließlich sollten die eigenen Gäste des Royaltons auch etwas besser bedient werden! Schließlich gibt es im Memories auch einige Pools!
Denn so gibt es leider erst mal nur 4 Sterne!
Ansonsten ist es hier wirklich sehr schön! (Bis auf die Liegenreservierer!!!)

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Liebe Pusteblume_DD,

Zum einen will das gesamte Team von Punta Cana nach Royalton Dank für Ihre positiven Erfahrungen mit dem Rest der Community Tripadvisor danken.

Wir sind wirklich glücklich, Worte so schön wie Sie lesen. Zu wissen, dass unsere Mitarbeiter und Service haben Sie Ihre Erwartungen übertroffen ermutigt uns auf die Zusammenarbeit von Tag zu Tag zu halten, diesen Vorschlag von hohem Niveau, die wir erreichen wollen, zu halten.

Mit freundlichen Grüßen,
Wernigerode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren vom 28.01. - 07.02.14 in diesem Hotel. Entgegen aller vorherigen Bewertungen können wir sagen, dass dies alle nicht entspricht. Wir waren von allen Angestellten des Hotels sehr angetan. Angefangen von der Rezeption, die uns zum Schluss der Abreise noch sehr geholfen hat, bis über allen Kellern und Reinigungskräften sowei auch den Gärtnern waren alle sehr höflich, freundlich und immer hilfsbereit. Es kam uns vor, als wenn keiner Sorgen hier hat.
Hervorheben möchten wir die Gastronomie in allen Restaurants unter Leitung von Mr. Campechaho. So ein besonders vielfältiges und sehr gut schmeckendes Essen - 100 %ig eingeschlossen auch das Buffet-Restaurant - haben wir schon lange nicht mehr gehabt.
Einzubeziehen sind auch alle Bars, dort gab es gute Cocktails mit sehr freundlicher Bedienung.
Da die Ausgabe der Strandtücher ohne weitere Kosten vorgenommen wird, war es oft zu verzeichnen, dass die von den Gästen benutzten Handtücher liegen gelassen worden und keiner mehr wusste, ob die Liegen noch belegt sind. Diese Großzügigkeit kennen wir von anderen 5 Sterne Hotels nicht, das Handtuch sollte wieder zurückgegeben werden im Tausch für den nächsten Tag. Dies würde auch erhebliche Waschkosten sparen.
Auch die Aussage, dass man vor dem Besuch des Steakhauses und anderen Restaurants lange Wartezeiten hätte, trifft nicht zu. Wir konnten sofort Plätze einnehmen.
Noch eine Empfehlung für das Hotel. Auf dem Balkon sollten Wäschetrockner für die Strandkleidung installiert werden, damit das gute Mobiliar nicht unnötig beschädigt wird.
Alles in allen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und können es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Liebe Dieter K.,

Zunächst einmal vielen Dank für die Auswahl Royalton Punta Cana für Ihren Urlaub, es ist eine große Freude, diese wunderbare Meinung über unser Hotel zu lesen. Und natürlich, thanks for sharing es auf Trip Advisor.

Wir sind sehr stolz darauf, zu wissen, dass deine letzte Erfahrung im Royalton Punta Cana Ihre Erwartungen übertroffen. Wie Sie wissen, dass unser Hauptziel ist es, Ihnen unseren besten Service zu geben, um Ihren Urlaub exklusiv und unvergesslich. Ihre Kommentare werden uns mit unserer kontinuierlichen Bemühungen, unsere Gästezufriedenheit gewährleisten zu helfen.

Wir hoffen, dass Sie uns im nächsten Jahr wieder zu besuchen. Wir werden uns sehr freuen, Sie begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Eben zurück von einem 3 Wochen Aufenthalt im Royalton - Anfangs sehr skeptisch wegen der schlechten Kommentare, aber es hat sich wieder einmal bewiesen dass man auf die meisten negativen Kommentare nicht hören soll. Wir haben selber zwei Hotels und sind sehen viele Dinge natürlich mit einem besseren Auge - wenn Leute Photos reinstellen z. Bsp. von Arbeitern in grün gelben Uniformen und diese dann kommentieren als Bauarbeiter , lassen sie sich nicht irren. Die Jungs in grün sind nämlich die Gärtner, und klar laufen die auch schon mal mit Schubkarren durch die Anlage, die Grünanlagen müssen ja gepflegt werden. Und leider passiert es mit vielen solcher falschen Bilder / Kommentare. Wir können nur sagen dass die Anlage sehr gelungen ist , es in allen Einrichtungen einen absolut tollen zuvorkommenden Service gibt, die Anlage top sauber ist und wenn jemand behauptet dass das Essen grauenhaft ist , möchte ich wissen was diese Leute zu Hause haben.Es gibt genügend Auswahl mit top frischen Produkten, z. Bsp. zum Frühstück 15 verschiedene frisch gepresste Säfte, Eierstation alles frisch gemacht , ect.ect. - wenn eine Frau Doris behauptet dass das Fleisch immer durchgebraten ist frag ich mich wo sie gegessen hat- ganz egal in welchem Restaurant sie essen und welches Steak oder Fleisch sie bestellen es wird immer gefragt wie sie es gerne abgebraten haben möchten.es gibt jeden Tag in versch. Restaurants frische Garnelen , Muscheln, Fisch , Hummer. Hummer bekommen sie sogar zu mittag im kleinen Restaurant am Strand ( Mediteraneen Restaurant gleich neben der Beachbar. Dieses Restaurant ist zu mittags allerdings nur Gästen des Royalton vorbehalten - nicht Gästen vom Memoeries. Also ich kenne kein Sterne Hotel wo sie jeden Tag frischen Hummer , Fisch ect. bekommen abgsehen von all den anderen Speisen.Wie gesagt lassen sie sich nicht durch solche dummen Kommentare ihre Vorfreude nehmen. Von dem Baulärm, ja stimmt gab es in den drei Wochen an zwei Tagen etwas zu hören weil neue Palmen gepflanzt wurden und für diese Löcher vorbereitet wurden. Auch hier wieder, schade dass es Leute gibt die nicht bei der Wahrheit bleiben. Aber unter 1000 Gästen findet man immer welche die nicht mit sich selber zufrieden sind.Ich könnte noch mehr Beispiele geben , wie Photos und Kommentare verfälscht werden. Ich, wir können nur sagen freuen sie sich auf den Urlaub - es ist ein gelungener Umbau geworden mit einem absolut tollen Service in allen Restaurants, Bars und in den Zimmern. Lediglich die Reception hat noch Aufholbedarf in punkto Service in vielen Belangen - und diese Kommentare stimmen auch.Da vom Front Management tatsächlich nicht sehr viele Leute zu sehen sind, empfehle ich dass sie sich, sollten sie irgendwelche Anliegen haben gleich an ihre Reiseleitung wenden.Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt im Mai.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Royalton Punta Cana Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royalton Punta Cana Resort & Casino

Anschrift: Arena Gorda | Playa Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 101 Hotels in Punta Cana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royalton Punta Cana Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royalton Punta Cana Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.