“Schönes Hotel, aber....” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 100 Hotels in Punta Cana
“Schönes Hotel, aber....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Sehr schönes Hotel direkt am Strand! Sind seit fast einer Woche hier und haben noch eine Woche vor uns. Ausführlicher Bericht erfolgt dann!
Vorab: sehr nettes Personal, leckeres Essen und eigentlich alles perfekt! Aber was uns wirklich nervt: jeden Morgen ab 5 Uhr fliegen die ganzen Memories Gäste hier ein, reservieren sämtliche Liegen am (Royalton)-Pool und Strand und gehen dann erst mal wieder zurück in ihr Hotel (welches 500-800 Meter vom Strand entfernt liegt; sprich im hinteren Teil). Wenn wir Royalton Gäste dann unseren Pool oder Strand genießen wollen, gegen halb 9/9, sind alle Liegen belegt! Obwohl lt. Management "Liegen reservieren verboten" gilt, macht keiner was!!!! Warum? Es wäre so einfach: z.b. am Pool ein Schild aufstellen: Pool nur für Royalton Gäste. Warum bezahlen wir denn fast 1000€ mehr für das Royalton und dann müssen wir jeden Morgen erst mal auf Liegen suche gehen? Warum unternimmt das Hotel nichts??? Das nervt hier echt total! Wir hoffen mit dieser Bewertung, dass das Hotel hier mal durchgreift. Schließlich sollten die eigenen Gäste des Royaltons auch etwas besser bedient werden! Schließlich gibt es im Memories auch einige Pools!
Denn so gibt es leider erst mal nur 4 Sterne!
Ansonsten ist es hier wirklich sehr schön! (Bis auf die Liegenreservierer!!!)

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Liebe Pusteblume_DD,

Zum einen will das gesamte Team von Punta Cana nach Royalton Dank für Ihre positiven Erfahrungen mit dem Rest der Community Tripadvisor danken.

Wir sind wirklich glücklich, Worte so schön wie Sie lesen. Zu wissen, dass unsere Mitarbeiter und Service haben Sie Ihre Erwartungen übertroffen ermutigt uns auf die Zusammenarbeit von Tag zu Tag zu halten, diesen Vorschlag von hohem Niveau, die wir erreichen wollen, zu halten.

Wir werden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir sind Ihnen für alles, was Sie brauchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Royalton Punta Cana & Memories Splash

1.138 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wernigerode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren vom 28.01. - 07.02.14 in diesem Hotel. Entgegen aller vorherigen Bewertungen können wir sagen, dass dies alle nicht entspricht. Wir waren von allen Angestellten des Hotels sehr angetan. Angefangen von der Rezeption, die uns zum Schluss der Abreise noch sehr geholfen hat, bis über allen Kellern und Reinigungskräften sowei auch den Gärtnern waren alle sehr höflich, freundlich und immer hilfsbereit. Es kam uns vor, als wenn keiner Sorgen hier hat.
Hervorheben möchten wir die Gastronomie in allen Restaurants unter Leitung von Mr. Campechaho. So ein besonders vielfältiges und sehr gut schmeckendes Essen - 100 %ig eingeschlossen auch das Buffet-Restaurant - haben wir schon lange nicht mehr gehabt.
Einzubeziehen sind auch alle Bars, dort gab es gute Cocktails mit sehr freundlicher Bedienung.
Da die Ausgabe der Strandtücher ohne weitere Kosten vorgenommen wird, war es oft zu verzeichnen, dass die von den Gästen benutzten Handtücher liegen gelassen worden und keiner mehr wusste, ob die Liegen noch belegt sind. Diese Großzügigkeit kennen wir von anderen 5 Sterne Hotels nicht, das Handtuch sollte wieder zurückgegeben werden im Tausch für den nächsten Tag. Dies würde auch erhebliche Waschkosten sparen.
Auch die Aussage, dass man vor dem Besuch des Steakhauses und anderen Restaurants lange Wartezeiten hätte, trifft nicht zu. Wir konnten sofort Plätze einnehmen.
Noch eine Empfehlung für das Hotel. Auf dem Balkon sollten Wäschetrockner für die Strandkleidung installiert werden, damit das gute Mobiliar nicht unnötig beschädigt wird.
Alles in allen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und können es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Liebe Dieter K.,

Zunächst einmal vielen Dank für die Auswahl Royalton Punta Cana für Ihren Urlaub, es ist eine große Freude, diese wunderbare Meinung über unser Hotel zu lesen. Und natürlich, thanks for sharing es auf Trip Advisor.

Wir sind sehr stolz darauf, zu wissen, dass deine letzte Erfahrung im Royalton Punta Cana Ihre Erwartungen übertroffen. Wie Sie wissen, dass unser Hauptziel ist es, Ihnen unseren besten Service zu geben, um Ihren Urlaub exklusiv und unvergesslich. Ihre Kommentare werden uns mit unserer kontinuierlichen Bemühungen, unsere Gästezufriedenheit gewährleisten zu helfen.

Wir hoffen, dass Sie uns im nächsten Jahr wieder zu besuchen. Wir werden uns sehr freuen, Sie begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Eben zurück von einem 3 Wochen Aufenthalt im Royalton - Anfangs sehr skeptisch wegen der schlechten Kommentare, aber es hat sich wieder einmal bewiesen dass man auf die meisten negativen Kommentare nicht hören soll. Wir haben selber zwei Hotels und sind sehen viele Dinge natürlich mit einem besseren Auge - wenn Leute Photos reinstellen z. Bsp. von Arbeitern in grün gelben Uniformen und diese dann kommentieren als Bauarbeiter , lassen sie sich nicht irren. Die Jungs in grün sind nämlich die Gärtner, und klar laufen die auch schon mal mit Schubkarren durch die Anlage, die Grünanlagen müssen ja gepflegt werden. Und leider passiert es mit vielen solcher falschen Bilder / Kommentare. Wir können nur sagen dass die Anlage sehr gelungen ist , es in allen Einrichtungen einen absolut tollen zuvorkommenden Service gibt, die Anlage top sauber ist und wenn jemand behauptet dass das Essen grauenhaft ist , möchte ich wissen was diese Leute zu Hause haben.Es gibt genügend Auswahl mit top frischen Produkten, z. Bsp. zum Frühstück 15 verschiedene frisch gepresste Säfte, Eierstation alles frisch gemacht , ect.ect. - wenn eine Frau Doris behauptet dass das Fleisch immer durchgebraten ist frag ich mich wo sie gegessen hat- ganz egal in welchem Restaurant sie essen und welches Steak oder Fleisch sie bestellen es wird immer gefragt wie sie es gerne abgebraten haben möchten.es gibt jeden Tag in versch. Restaurants frische Garnelen , Muscheln, Fisch , Hummer. Hummer bekommen sie sogar zu mittag im kleinen Restaurant am Strand ( Mediteraneen Restaurant gleich neben der Beachbar. Dieses Restaurant ist zu mittags allerdings nur Gästen des Royalton vorbehalten - nicht Gästen vom Memoeries. Also ich kenne kein Sterne Hotel wo sie jeden Tag frischen Hummer , Fisch ect. bekommen abgsehen von all den anderen Speisen.Wie gesagt lassen sie sich nicht durch solche dummen Kommentare ihre Vorfreude nehmen. Von dem Baulärm, ja stimmt gab es in den drei Wochen an zwei Tagen etwas zu hören weil neue Palmen gepflanzt wurden und für diese Löcher vorbereitet wurden. Auch hier wieder, schade dass es Leute gibt die nicht bei der Wahrheit bleiben. Aber unter 1000 Gästen findet man immer welche die nicht mit sich selber zufrieden sind.Ich könnte noch mehr Beispiele geben , wie Photos und Kommentare verfälscht werden. Ich, wir können nur sagen freuen sie sich auf den Urlaub - es ist ein gelungener Umbau geworden mit einem absolut tollen Service in allen Restaurants, Bars und in den Zimmern. Lediglich die Reception hat noch Aufholbedarf in punkto Service in vielen Belangen - und diese Kommentare stimmen auch.Da vom Front Management tatsächlich nicht sehr viele Leute zu sehen sind, empfehle ich dass sie sich, sollten sie irgendwelche Anliegen haben gleich an ihre Reiseleitung wenden.Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt im Mai.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Royalton ist ein schönes modernes Hotel, welches noch einige Startschwierigkeiten hat. Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer zugewiesen, was keinen Meerblick hatte wie eigentlich gebucht worden war. Auch war in dem Gebäude noch viel Baulärm und viel Staub Wir konnten erst nach mehrmaliger Reklamation an der Rezeption am zweiten Tag umziehen. Sehr hilfreich dabei war ein Angestellter, der auch sehr gut deutsch sprach! Das neue Zimmer war echt sehr schön (auch da nur eine Kleinigkeit, dass die Badtüre nicht richtig schloss!). Der deutsche TV Sender ging auch selten. Die Gäste sind gemischt vor allem aus Amerika und aus Osteuropa. Gab aber keinerlei Probleme.Der Strand ist super und in 5 Min. erreichbar. Man kann auch sehr schön am Strand spazieren gehen. Man ist aber schon auf die Anlage beschränkt - also Badeurlaub. Es gibt gratis Liegen am Strand und an den Pools. Badetücher kann man auch täglich abholen. Die Pools sind sauber und wenn man möchte wird man sogar bedient.Am besten hat uns der Erwachsenenpool gefallen. Leider haben wir gelesen, dass dieser nur noch für Diamond Gäste sein soll. Dies würde ich schade finden und wäre für mich ein Grund das Hotel nicht mehr zu buchen..Es werden Ausflüge angeboten, welche schon etwas überteuert sind. Der Service im Hotel ist super. Sehr, sehr nettes Personal! Und das wirklich überall!
Die Hostessen in den Restaurants fanden wir sehr gut! Vor allem im Hauptrestaurant wurde man immer super empfangen. Wir fanden es überhaupt nicht unangenehm an die Tische geführt zu werden und die Zimmernummer anzugeben, im Gegenteil dadurch war nicht so eine Unruhe in dem Restaurant, wie es in vielen Hotels vorkommt, da jeder dort kreuz und quer läuft. Auch können wir uns nicht beschweren länger als höchstens mal 2 Minuten gewartet zu haben, bevor wir an den Tisch gebracht wurden. Großes Lob für die Mädels am Empfang!
Die Restaurants müssen auf jeden Fall besser werden! Im Sushi Restaurant 1,5 Stunden Wartezeit trotz Reservierung! auch die Qualität des Essens ist Verbesserungsfähig(z.B. griechisches Restaurant). An den Bars gibt es gibt es super Cocktails. Es werden nur Markenprodukte bei den Spirituosen verwendet. Die Säfte waren Konzentrate und nicht so gut, aber es gab orginale Cola und Sprite.
Animation war nicht aufdringlich, wenn man nicht mitmachen wollte. Könnte vielleicht noch etwas ausgebaut werden. Das abendliche Show Programm ist empfehlenswert und künstlerisch sehr ansprechend. Das Programm sollte sich alle 14 Tage erst wiederholen und nicht schon nach 8 Tagen. Spa wurde nicht genutzt, da die Preise überteuert sind z.B. die Massage Angebote. Alles in allem war es ein schöner Urlaub unter sehr freundlichen Menschen! (Übrigens mein Sohn hatte vergessen den Safe zu schließen - und wir wurden sogar von der Dame, welche die Hantücher bringt darauf aufmerksam gemacht!) - wir hatten also kein negatives Erlebnis in dieser Hinsicht

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hallo wir sind mit unseren Kindern 5 Jahre und 9 Monate am 12.1.14 für 2 Wochen in das Royalton Hotel gewesen besser gesagt wir sind noch hier es ist ein wunderbarer Urlaub anfangs hatten wir ein wenig Bedenken da die Bewertungen nicht ganz so toll waren aber wir wollten uns selber einen Überblick verschaffen.

Das Hotel ist fast fertig was ich mit fast meine sind einige Kleinigkeiten jeden Tag wird in der Gartenanlage noch eine Palme gepflanzt das aber kein Lärm macht das Personal ist überaus freundlich und geht auf jeden Wunsch ein.

Die Pools sind sauber und werden jeden Tag überprüft es gibt genug liegen ob am Strand oder Pool Handtücher gibt es auch immer frisch und so viel man will.

Das essen ist gut einige Tage gibt es auch mal was besonderes beim Buffet also unsere essen waren nie kalt es ist halt typisches Buffet einer All Inklusive Reise.
Das Steak im Steakhaus war sehr gut genau wie das essen in den anderen Restaurants hier empfiehlt es sich früh zum essen zu gehen da die Restaurants auch im Preis inbegriffen sind.

Das Problem mit der Minibar habe ich selber geregelt Mann muss die Tür vom Schrank leicht geöffnet lassen dann kann der Kühlschrank auch arbeiten.
Der Gestank von der Toilette geht auch weg wenn man 3 mal nachdem man war spült es ist eine Insel da ist das mit dem Abwasser nicht so einfach wie in Deutschland.

Die Bedienungen am Pool, Bar,Restaurant, Zimmerservice und an den anderen Theken waren bei uns immer freundlich gerade zu unseren Kindern man sollte natürlich auch mal etwas tip geben so 2-4 Dollar.
Wenn die Lampe am Balkon nicht geht wurde es sofort repariert.

Es ist ein absoluter Traumurlaub für Familien und Paare wenn man nicht unbedingt raus will denn in der Umgebung gibt es nichts also nur relaxen.
Jeden Abend wurde uns eine Show oder ein Programm geboten was bis ca. 0:00 geht.

Das einzige Problem war das Krankenhaus da wir mit 3 Familien hier waren und ein Bekannter Probleme mit dem Ohr hatte gingen wir im Nachbarhotel zum Arzt der schaute nach und sagte das es gespült reden muss das kann nur das Krankenhaus so zählten wir 125€ und fuhren zum Krankenhaus dort warteten wir unglaubliche 5 Stunden bis man das Ohr für 400€ spülte das war eine Sachen von 2 Minuten.
Alle Patienten die mit dem Krankenwagen gekommen sin wurden erst behandelt auch wenn sie nur einen Sonnenstich hatten ab 2:00 Uhr waren keine Patienten mehr da und es ging alles etwas schneller viel Schreibkram.

Der Strand wurde jeden morgen gesäubert und ist ein Traum.

Vorsicht die Fliesen außen am Pool und im Hotel entlang sind sehr rutschig es stehen aber überall schilder die bitte nicht ignorieren.

Ich wünsche allen einen traumhaften Urlaub.

PS:
Mr. Saint an der Rezeption ist einer der besten die ich je erlebt habe er versucht einfach alles und ist für jeden Spaß zu haben.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Liebe David L.,

Im Namen von mir und allen Mitarbeitern des Royalton Punta Cana, würde Ich mag Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt in Punta Cana gewählt danken.

Ihre ehrliche Meinung kann eine unschätzbare Referenz für andere Kunden, die denken, der bei uns bleiben, deshalb haben wir wirklich die Zeit, die Sie für Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor genommen haben zu schätzen wissen

Es ist wirklich eine Freude für uns zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub genossen hier in unserem Hotel, ist Ihr Kommentar sehr wichtig für uns, um uns selbst zu verbessern und besser.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen.

Royalton Punta Cana & Memories Splash

Sie waren bereits im Royalton Punta Cana Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royalton Punta Cana Resort & Casino

Anschrift: Arena Gorda | Playa Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 100 Hotels in Punta Cana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royalton Punta Cana Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royalton Punta Cana Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.