Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit Startschwierigkeiten!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royalton Punta Cana Resort & Casino

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Royalton Punta Cana Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royalton Punta Cana Resort & Casino
Arena Gorda | Playa Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 101 Hotels in Punta Cana
Erlangen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schönes Hotel mit Startschwierigkeiten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Royalton ist ein schönes modernes Hotel, welches noch einige Startschwierigkeiten hat. Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer zugewiesen, was keinen Meerblick hatte wie eigentlich gebucht worden war. Auch war in dem Gebäude noch viel Baulärm und viel Staub Wir konnten erst nach mehrmaliger Reklamation an der Rezeption am zweiten Tag umziehen. Sehr hilfreich dabei war ein Angestellter, der auch sehr gut deutsch sprach! Das neue Zimmer war echt sehr schön (auch da nur eine Kleinigkeit, dass die Badtüre nicht richtig schloss!). Der deutsche TV Sender ging auch selten. Die Gäste sind gemischt vor allem aus Amerika und aus Osteuropa. Gab aber keinerlei Probleme.Der Strand ist super und in 5 Min. erreichbar. Man kann auch sehr schön am Strand spazieren gehen. Man ist aber schon auf die Anlage beschränkt - also Badeurlaub. Es gibt gratis Liegen am Strand und an den Pools. Badetücher kann man auch täglich abholen. Die Pools sind sauber und wenn man möchte wird man sogar bedient.Am besten hat uns der Erwachsenenpool gefallen. Leider haben wir gelesen, dass dieser nur noch für Diamond Gäste sein soll. Dies würde ich schade finden und wäre für mich ein Grund das Hotel nicht mehr zu buchen..Es werden Ausflüge angeboten, welche schon etwas überteuert sind. Der Service im Hotel ist super. Sehr, sehr nettes Personal! Und das wirklich überall!
Die Hostessen in den Restaurants fanden wir sehr gut! Vor allem im Hauptrestaurant wurde man immer super empfangen. Wir fanden es überhaupt nicht unangenehm an die Tische geführt zu werden und die Zimmernummer anzugeben, im Gegenteil dadurch war nicht so eine Unruhe in dem Restaurant, wie es in vielen Hotels vorkommt, da jeder dort kreuz und quer läuft. Auch können wir uns nicht beschweren länger als höchstens mal 2 Minuten gewartet zu haben, bevor wir an den Tisch gebracht wurden. Großes Lob für die Mädels am Empfang!
Die Restaurants müssen auf jeden Fall besser werden! Im Sushi Restaurant 1,5 Stunden Wartezeit trotz Reservierung! auch die Qualität des Essens ist Verbesserungsfähig(z.B. griechisches Restaurant). An den Bars gibt es gibt es super Cocktails. Es werden nur Markenprodukte bei den Spirituosen verwendet. Die Säfte waren Konzentrate und nicht so gut, aber es gab orginale Cola und Sprite.
Animation war nicht aufdringlich, wenn man nicht mitmachen wollte. Könnte vielleicht noch etwas ausgebaut werden. Das abendliche Show Programm ist empfehlenswert und künstlerisch sehr ansprechend. Das Programm sollte sich alle 14 Tage erst wiederholen und nicht schon nach 8 Tagen. Spa wurde nicht genutzt, da die Preise überteuert sind z.B. die Massage Angebote. Alles in allem war es ein schöner Urlaub unter sehr freundlichen Menschen! (Übrigens mein Sohn hatte vergessen den Safe zu schließen - und wir wurden sogar von der Dame, welche die Hantücher bringt darauf aufmerksam gemacht!) - wir hatten also kein negatives Erlebnis in dieser Hinsicht

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Zok0861,

Zunächst einmal möchten wir, dass Sie uns die Gelegenheit des geschätzten Ihnen während Ihres Aufenthalts in Royalton Punta Cana und für Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor Website danken.

Wir möchten unseren Dank für Ihre Kommentare zu äußern. In der gleichen Weise, möchten wir Sie um Ihr Feedback, so, wie Sie wissen, glauben wir, es ist nur durch das Hören sorgfältig auf die Kritik Kommentare und Anregungen unserer Kunden werden wir in der Lage, die ständige Verbesserung, die Zufriedenheit der Gäste zu erreichen und Service-Qualität, die wir wollen.

Ihre Kommentare werden wir sorgfältig analysiert, um die geeignete Abhilfemaßnahmen in jedem Fall zu tragen. Wir hoffen, Sie wieder zu Royalton Punta Cana herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen.

Mauricio Zárate
General Manager
Royalton Punta Cana & Memories Splash
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.768 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.218
    377
    122
    25
    26
Bewertungen für
592
601
24
14
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paderborn, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hallo wir sind mit unseren Kindern 5 Jahre und 9 Monate am 12.1.14 für 2 Wochen in das Royalton Hotel gewesen besser gesagt wir sind noch hier es ist ein wunderbarer Urlaub anfangs hatten wir ein wenig Bedenken da die Bewertungen nicht ganz so toll waren aber wir wollten uns selber einen Überblick verschaffen.

Das Hotel ist fast fertig was ich mit fast meine sind einige Kleinigkeiten jeden Tag wird in der Gartenanlage noch eine Palme gepflanzt das aber kein Lärm macht das Personal ist überaus freundlich und geht auf jeden Wunsch ein.

Die Pools sind sauber und werden jeden Tag überprüft es gibt genug liegen ob am Strand oder Pool Handtücher gibt es auch immer frisch und so viel man will.

Das essen ist gut einige Tage gibt es auch mal was besonderes beim Buffet also unsere essen waren nie kalt es ist halt typisches Buffet einer All Inklusive Reise.
Das Steak im Steakhaus war sehr gut genau wie das essen in den anderen Restaurants hier empfiehlt es sich früh zum essen zu gehen da die Restaurants auch im Preis inbegriffen sind.

Das Problem mit der Minibar habe ich selber geregelt Mann muss die Tür vom Schrank leicht geöffnet lassen dann kann der Kühlschrank auch arbeiten.
Der Gestank von der Toilette geht auch weg wenn man 3 mal nachdem man war spült es ist eine Insel da ist das mit dem Abwasser nicht so einfach wie in Deutschland.

Die Bedienungen am Pool, Bar,Restaurant, Zimmerservice und an den anderen Theken waren bei uns immer freundlich gerade zu unseren Kindern man sollte natürlich auch mal etwas tip geben so 2-4 Dollar.
Wenn die Lampe am Balkon nicht geht wurde es sofort repariert.

Es ist ein absoluter Traumurlaub für Familien und Paare wenn man nicht unbedingt raus will denn in der Umgebung gibt es nichts also nur relaxen.
Jeden Abend wurde uns eine Show oder ein Programm geboten was bis ca. 0:00 geht.

Das einzige Problem war das Krankenhaus da wir mit 3 Familien hier waren und ein Bekannter Probleme mit dem Ohr hatte gingen wir im Nachbarhotel zum Arzt der schaute nach und sagte das es gespült reden muss das kann nur das Krankenhaus so zählten wir 125€ und fuhren zum Krankenhaus dort warteten wir unglaubliche 5 Stunden bis man das Ohr für 400€ spülte das war eine Sachen von 2 Minuten.
Alle Patienten die mit dem Krankenwagen gekommen sin wurden erst behandelt auch wenn sie nur einen Sonnenstich hatten ab 2:00 Uhr waren keine Patienten mehr da und es ging alles etwas schneller viel Schreibkram.

Der Strand wurde jeden morgen gesäubert und ist ein Traum.

Vorsicht die Fliesen außen am Pool und im Hotel entlang sind sehr rutschig es stehen aber überall schilder die bitte nicht ignorieren.

Ich wünsche allen einen traumhaften Urlaub.

PS:
Mr. Saint an der Rezeption ist einer der besten die ich je erlebt habe er versucht einfach alles und ist für jeden Spaß zu haben.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Liebe David L.,

Im Namen von mir und allen Mitarbeitern des Royalton Punta Cana, würde Ich mag Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt in Punta Cana gewählt danken.

Ihre ehrliche Meinung kann eine unschätzbare Referenz für andere Kunden, die denken, der bei uns bleiben, deshalb haben wir wirklich die Zeit, die Sie für Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor genommen haben zu schätzen wissen

Es ist wirklich eine Freude für uns zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub genossen hier in unserem Hotel, ist Ihr Kommentar sehr wichtig für uns, um uns selbst zu verbessern und besser.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen.

Mauricio Zárate
General Manager
Royalton Punta Cana & Memories Splash
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royalton Punta Cana Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royalton Punta Cana Resort & Casino

Anschrift: Arena Gorda | Playa Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 8 von 101 Hotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 172 € - 536 €
Anzahl der Zimmer: 470
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royalton Punta Cana Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royalton Punta Cana Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.