“Top Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 100 Hotels in Punta Cana
Paderborn, Deutschland
“Top Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hallo wir sind mit unseren Kindern 5 Jahre und 9 Monate am 12.1.14 für 2 Wochen in das Royalton Hotel gewesen besser gesagt wir sind noch hier es ist ein wunderbarer Urlaub anfangs hatten wir ein wenig Bedenken da die Bewertungen nicht ganz so toll waren aber wir wollten uns selber einen Überblick verschaffen.

Das Hotel ist fast fertig was ich mit fast meine sind einige Kleinigkeiten jeden Tag wird in der Gartenanlage noch eine Palme gepflanzt das aber kein Lärm macht das Personal ist überaus freundlich und geht auf jeden Wunsch ein.

Die Pools sind sauber und werden jeden Tag überprüft es gibt genug liegen ob am Strand oder Pool Handtücher gibt es auch immer frisch und so viel man will.

Das essen ist gut einige Tage gibt es auch mal was besonderes beim Buffet also unsere essen waren nie kalt es ist halt typisches Buffet einer All Inklusive Reise.
Das Steak im Steakhaus war sehr gut genau wie das essen in den anderen Restaurants hier empfiehlt es sich früh zum essen zu gehen da die Restaurants auch im Preis inbegriffen sind.

Das Problem mit der Minibar habe ich selber geregelt Mann muss die Tür vom Schrank leicht geöffnet lassen dann kann der Kühlschrank auch arbeiten.
Der Gestank von der Toilette geht auch weg wenn man 3 mal nachdem man war spült es ist eine Insel da ist das mit dem Abwasser nicht so einfach wie in Deutschland.

Die Bedienungen am Pool, Bar,Restaurant, Zimmerservice und an den anderen Theken waren bei uns immer freundlich gerade zu unseren Kindern man sollte natürlich auch mal etwas tip geben so 2-4 Dollar.
Wenn die Lampe am Balkon nicht geht wurde es sofort repariert.

Es ist ein absoluter Traumurlaub für Familien und Paare wenn man nicht unbedingt raus will denn in der Umgebung gibt es nichts also nur relaxen.
Jeden Abend wurde uns eine Show oder ein Programm geboten was bis ca. 0:00 geht.

Das einzige Problem war das Krankenhaus da wir mit 3 Familien hier waren und ein Bekannter Probleme mit dem Ohr hatte gingen wir im Nachbarhotel zum Arzt der schaute nach und sagte das es gespült reden muss das kann nur das Krankenhaus so zählten wir 125€ und fuhren zum Krankenhaus dort warteten wir unglaubliche 5 Stunden bis man das Ohr für 400€ spülte das war eine Sachen von 2 Minuten.
Alle Patienten die mit dem Krankenwagen gekommen sin wurden erst behandelt auch wenn sie nur einen Sonnenstich hatten ab 2:00 Uhr waren keine Patienten mehr da und es ging alles etwas schneller viel Schreibkram.

Der Strand wurde jeden morgen gesäubert und ist ein Traum.

Vorsicht die Fliesen außen am Pool und im Hotel entlang sind sehr rutschig es stehen aber überall schilder die bitte nicht ignorieren.

Ich wünsche allen einen traumhaften Urlaub.

PS:
Mr. Saint an der Rezeption ist einer der besten die ich je erlebt habe er versucht einfach alles und ist für jeden Spaß zu haben.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
MauricioZarate, General Manager von Royalton Punta Cana Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Liebe David L.,

Im Namen von mir und allen Mitarbeitern des Royalton Punta Cana, würde Ich mag Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt in Punta Cana gewählt danken.

Ihre ehrliche Meinung kann eine unschätzbare Referenz für andere Kunden, die denken, der bei uns bleiben, deshalb haben wir wirklich die Zeit, die Sie für Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor genommen haben zu schätzen wissen

Es ist wirklich eine Freude für uns zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub genossen hier in unserem Hotel, ist Ihr Kommentar sehr wichtig für uns, um uns selbst zu verbessern und besser.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen.

Mauricio Zárate
General Manager
Royalton Punta Cana & Memories Splash

Sie waren bereits im Royalton Punta Cana Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royalton Punta Cana Resort & Casino

Anschrift: Arena Gorda | Playa Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 100 Hotels in Punta Cana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royalton Punta Cana Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royalton Punta Cana Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.