“Grand Bahia Principe Bavaro - Hacienda Club” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Bavaro

Grand Bahia Principe Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Bavaro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Arena Gorda - Macao, Seccion Baigua | Arena Gorda - Macao, Seccion Baigua, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 50 von 102 Hotels in Punta Cana
Dreieich, Deutschland
“Grand Bahia Principe Bavaro - Hacienda Club”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir habe in dem Hotel unvergessliche 10 Tage verbracht. Typische Karibik Fleur mit freundlichem immer lächelndem und singendem Personal. Obwohl die Ankage sehr weitläfig ist, dank der Transferbuss kommt man überall schnell und entspannt hin. Zimmer war an sich super, nur die Putzfrau etwas unmotiviert (trotz Trinkgeld). man hat manchmal das Gefühl, sie hat nur die Handtüche getauscht und Bett gemacht.Wir werden bestimmt wieder kommen,

Zimmertipp: Der Aufpreis für Hacienda Club lohn sich.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Kunde,

Zunächst einmal, vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Kommentare wie diese helfen uns sehr, um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern.

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir können uns den guten Bewertungen nur anschlißen. In der Anlage stimmt einfach alles!!!
Vom Personal am Strand - der Beachboy Teodoro über den Busfahrer- Carlos bis zu dem Oberkellner -Elias alle sehr freundlich und kompetent.
Essenstechnisch haben wir nichts vermisst bis auf die Garnelen...ansonsten sehr abwechslungsreich und Schmackhaft.
Wie schon oft in den Bewertungen beschrieben, ist die Anlage wirklich sehr gepflegt, das kennen wir in der Dominikanische Republik auch anders...
Also wer ein erholsames, gutes Hotel sucht wird hier auf seine Kosten kommen.
Im gegenteil zu den die Tauchen wollen oder gerne viel auf eigene Faust machen wollen, da empfehle ich lieber La Romana oder Bayahibe...
Also wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen

Lieber Gast,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub ebensowie den guten Service von unseren Mitarbeitern geniessen konnten. Im Bahia Principe unser erstes Ziel ist es, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Es ist eine Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Bavaro Hotel erfüllen konnten, und es freut uns sehr Sie bald wieder Willkommen zu heissen!!!! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Erneut Vielen Dank für Ihre Kommentare, diese sehr wichtig fuer uns sind.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren Besuch!

Rellingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben im Grand Bahia Principe Bavaro im Gebäude 75 ein Zimmer gehabt. Es war ordentlich und lag zentral zwischen Lobby und Strand. Der gesamte Hotelkomplex ist sehr umfangreich und sollte der Weg zu Fuß zu weit sein, kann man die offenen Transferbusse nutzen, die regelmäßig im 5-10 min. Takt fahren. Insgesamt stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis. Das All-Ink Angebot war gut und wir konnten auf Grund der 15tägigen Reisezeit 6 a la Carte Restaurants buchen. Grundsätzlich gutes Essen, in internationalem Stil.

Der Service war gut, jedoch in der Lobby manchmal etwas "emotionslos". Ein Lächeln sollte jeder Gast verdient haben. Die Preise in den einzelnen Shops sind teilweise unverschämt. Trotz harter Verhandlung musste ich meinen Sonnencremenachschub von Nivea 50+ invisible mit 29€ berappen.

Der Strand war fantastisch. Die Liegen werden jeden Abend zurück in Reihe und Glied gestellt und abgefegt. Schatten spenden die Palmen und die festen Sonnenschirme. Müll wird stets gesammelt und auch die Algen werden morgens entsorgt. Die Animation ist vernehmbar, jedoch nicht nervend. Die Strandverkäufer sind auch vorhanden, jedoch nicht aufdringlich.

Die Pools sind gut in die Hotellandschaft eingebaut, jedoch auf Grund der vielen Vögel die in den Palmendächern der Poolbars wohnen ein wenig mit Vogelkot belastet. Es wird aber viel "geschrubbt".

Es gibt viele Shows im Hotel zur Unterhaltung. Die Tänzerinnen und Tänzer der Shows fand ich sehr gut. In 15 Tagen habe ich das Hotel nicht in Gesamtheit erkunden können. Der Strand lockt und die Anlage ist riesig, so dass wir erst am letzten Abend die Karaoke Bar und die Disco angesehen haben.

Die angelegte Grünanlage ist sehr gepflegt.

Ausflüge konnte man direkt im Hotel buchen beim jeweiligen Reiseveranstalter. Auf eigene Faust Ausflüge zu unternehmen wird nicht empfohlen, wg. Kriminalität und Sicherheit. Enttäuscht war ich von dem sogenannten Katamaran-Segeln auf eine der Inseln. Mit segeln selbst hat das nicht viel zu tun. Es ist eher ein Partyboot wo viel Rum fließt. Nicht empfehlenswert bei etwas mehr Wind für Leute mit Empfindlichkeit zur Seekrankheit. Die Insel Saona sowie das Schnorcheln war toll.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage (75308). Es lag ruhig und wurde täglich gesäubert.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub (Hochtzeitsurlaub:-) ) in diesem Hotel, den wir gerne wiederholen würden.Bei der Buchung hatten wir eine ruhige Lage gewünscht, was auch erfüllt wurde.Die Anlage ist sehr sehr groß, wird sehr gepflegt und wirklich sauber.Habe noch nie so saubere und gut riechende Toiletten vorgefunden.Der Strand ist entspechend groß und auch dort wird ständig auf Sauberkeit geachtet was sehr angenehm ist, denn der Urlauber hat es bekanntlich nicht so mit dem wegräumen.Wenn man keine Lust hat zu Fuß zu gehen, kann man die mini Busse benutzen die ständig fahren. Es gibt in der Anlage vier Busslinien und die max. Wartezeit beträgt 3 bis 4 Minuten. Die A la Carte Restaurants kann man empfehlen, wobei das Angebot gegenüber dem Hauptrestaurant sehr ähnelt.Man sollte diese aber rechtzeitig reservieren.Das BBQ A la Carte Restaurant können wir nicht empfehlen, was nicht am Personal liegt.Grundsätzlich ist das Essen in diesem Hotel sehr gut und International.Es wird auch bis zum Schluß ständig nachgefüllt, so das man keine Angst zu haben braucht wenn man mal später zum essen geht.Das Personal ist sehr sehr freundlich und stets bemüht den Gast zufriedenzustellen.Einzig das Personal was die Badetücher ausgibt könnte freundlicher sein.Dafür machen aber die anderen Mitarbeiter diese wieder gut.Das einzige was etwas schade ist, das es keinen TV Sender in Deutsch gibt.Wir haben zumindestens keinen gefunden.Auch das Unterhaltungsprogramm ist vielseitig ob am Strand oder in der Anlage.Ein weiteres Theater, eine Disco, ein Casino und einige Geschäfte gehören auch zur Anlage die sich vor dem Hotel befinden, so das man von Lärm nicht gestört wir. Wir sagen Danke für diesen tollen Urlaub und grüßen nochmal sehr gerne stellvertretend für alle anderen und ohne Titel bzw. Position Olga, Pablo, Nicolas (eccellente ;-) ), Xavier und Manuela. Dieter und Petra

• Aufenthalt September 2013, Paar
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Lieber Gast,

Erneut Vielen Dank für Ihre Kommentare, diese sehr wichtig fuer uns sind.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren Besuch!

Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren im September 2013 für 11 Nächte im Gran Bahia Principe Bavaro. Wir waren erst im Gebäude 75, danach 72 (wir mussten wechseln, da etwas mit unserem Schloss nicht stimmte und es ausgewechselt werden musste). Die Bavaro Zimmer sind mittig der Hotelanlage, das heißt ca. 5 Minuten zufuß zur Lobby wo man isst und ca. 7 Minuten zum Strand. Man kann natürlich auch mit den internen kleinen Bussen fahren, die regelmäßig hin und her pendeln. Für $35/Nacht wurde uns auf Anfrage ein Upgrade angeboten, wir blieben jedoch bei dem Standard Zimmer, das vollkommen ausreicht und die Lage zentral ist.
Wir waren in fünf verschiedenen A la Carte Restaurants: Japaner, Italiener, Mexikaner, Steakhouse und BBQ. Bis auf BBQ können wir alle mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Die Restaurants waren super, wir haben nichts auszusetzen! BBQ hat uns enttäuscht, da es dem Essen ähnelte, das es tagsüber am Strand gab. Lag vielleicht aber auch daran, dass die Location, in der eigentlich BBQ stattfindet, renoviert wurde. Die A la Carte Restaurants sollten möglichst am Anfang des Urlaubes gebucht werden, da sie sehr begehrt und schnell ausgebucht sind.
Wenn man im September in die Dom. Rep. reist sollte man aber auch schlechtes Wetter in Kauf nehmen, bei uns hat es an ca. 3 Tagen so geregnet, dass man nicht zum Strand oder Pool konnte. Die restlichen Tage waren jedoch traumhaft.
Unsere Ausflüge (Zigarrenfabrik, mit dem Katamaran auf die Insel Saona und schwimmen mit Delfinen) haben wir direkt im Hotel gebucht und waren sehr zufrieden!
Das Personal ist immer freundlich, egal ob an den Bars, in den Restaurants oder in der Anlage!
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und empfehlen das Hotel definitiv weiter! :-)

Zimmertipp: Die Standard "Bavaro" Zimmer sind in der Anlage sehr zentral zwischen Lobby und Strand gel ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013

Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Bin schon das vierte mal in der Dom rep gewesen, waren auch immer ganz zufrieden mit unsere Hotelwahl.
Auch diesesmal wurden unsere Erwartungen nicht enttäuscht ,das Personal wahr sehr freundlich
und stehts bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen.
Lampe im Flur funktionierte nicht mehr, nach einem kurzen Anruf bei der rezeption kamm auch gleich jemandem vorbei und wechselte Dies aus,ein anderes mal funktionierte die Fernbedienung vom Fernseher nicht mehr , Batterien waren alle,auch da nur ein kurzer Anruf und das Problem war erledicht . Bewundernswert solch eine Große Hotelanlage und man hatte das Gefühl die haben alles gut im Griff.
Also wir werden diesen Hotel auf jedenfall weiter empfehlen,Wir hatten dort einen sehr schönen
Urlaub .

• Aufenthalt September 2013, Paar
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr Jorge,

Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe Bavaro Resort, und ganz besonders von unserer Customer Service Abteilung.

Wir danken sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihre Kommentare zu senden, diese sehr wichtig fuer uns sind. Kommentare wie diese helfen uns sehr, um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern.

Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel in Punta Cana

Grand Bahia Principe Bavaro Resort
niederbayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren bereits zum zweiten mal einmal im Juni 2011 / und im Januar 2013. Es war absolut perfekt. Hotelanlage sehr gepflegt/ Strand sehr sauber / Essen und die Sauberkeit in des Restaurant war sehr sehr positiv. Der Hoteldirektor konnte sich an uns erinnern, dieser ist äußerst zuverlässig und eine sehr nette Persönlichkeit! Die Mitarbeiter waren immer sehr höflich und sehr zuvorkommend. Es wurde jedes Anliegen sehr schnell und unverzüglich durchgeführt.
Der Stand liegt sehr mittig/ für Kinder und sportlich Begeisterte gibt es sehr viele Möglichkeiten. Für die Mädels gibt es einen ¨kleinen Strandmarkt¨ ca. 20 min zu Fuß, der Besuch lohnt sich. Die Hotelanlage ist zwar sehr sehr groß, aber durch die schön gepflegten Anlagen fällt dies nicht auf. die ¨BimmelBahn¨ ist sehr sehr praktisch.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrter Kunde,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Ihre Kommentare sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Hoffen wir Sie schon bald wieder.

Customer Service Abteilung
Bahia Principe Bavaro Resort

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Bavaro

Anschrift: Arena Gorda - Macao, Seccion Baigua | Arena Gorda - Macao, Seccion Baigua, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 34 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 36 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 38 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 40 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 42 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 45 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Bahia Principe Bavaro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Bahia Principe Bavaro Resort
Gran Bahia Principe Punta Cana Dominikanische Republik
Grand Bahia Principe Punta Cana
Bahia Principe Dominican Republic
Punta Cana Bahia Principe

Wenn Sie Grand Bahia Principe Bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.