“Besser geht es nicht !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Bavaro

Grand Bahia Principe Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Bavaro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Arena Gorda - Macao Seccion Baigua, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 50 von 99 Hotels in Punta Cana
“Besser geht es nicht !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Es war unser erster Urlaub in der Dominikanischen Republik und wir sind sicher, wir hätten kein besseres Hotel wählen können.
Wir hatten einen absoluten Traumurlaub.
Traumhaftes Wetter, eine einladende Lobby, schöne Anlage mit vielen Palmen, Dächer aus Palmenblätter, Cocktails, türkises Meer und einen weichen weißen Strand - Karibik Feeling pur!
Man wird regelrecht von den vielen Eindrücken überrollt.

Das Hotel ist ein rießiger Komplex.
Ein Zimmer in der Mitte der Anlage ist , meiner Meinung nach, das Beste.
Zur Lobby ist es nicht weit und zum Strand, Pool  und Al a carte Restaurantes auch nicht.
Wobei es egal ist, den man kann sich auch bequem mit einen Mini-Bus durch die Anlage chauffieren lassen. Man kommt schnell von A nach B und muss nicht lange warten und Haltestellen sind ca alle 100m ;)
Im Allgemeinen ist die Anlage extrem gepflegt und sauber.
Die Pools und der Strand sind sehr sehr sauber! Das Poolwasser ist nie zu kalt und nie zu warm. Die perfekte Abkühlung! Der Strand ist absolut steine- und algenfrei. Algen werden über Nacht immer weggeräumt, so kann man am Morgen eine perfekten Strand genießen.

Das Personal ist das freundlichste und sehr zu vorkommend. Alle Angestellten sind immer gut gelaunt und stets offen für einen "Small - Talk" und sind sehr hilfsbereit.
Hat man irgendein Problem im Zimmer ruft man einfach den Service an und dann dauert es nur ein paar Minuten bis jemand da ist und dir hilft oder etwas repariert.
Als Dankeschön dafür kann man schon mal 1-2 Dollar springen lassen - tut dem Geldbeutel nicht weh und die Angestellten freuen sich über eine kleine Geste.
Ein besonderes Dankeschön geht an :
- Edgar und Jesus, die Kellner im Buffet in der Lobby, welche immer eine freundliches Grinsen auf dem Gesicht haben
- Jonathan von der Rezeption  und an Luis Ozuna vom Guest Service. Sie haben unseren Urlaub ein Stückchen Perfekter gemacht. Danke dafür!

Unsere Junior Suite beinhaltet drei Highlights - zum einen die Jaccuzibadewanne, ein Queen Size Bett und eine kleine Terrase oder Balkon.
Die Zimmer werden ordentlich geputzt und die Minibar wird auch immer aufgefüllt und die Handtücher und Bettwäsche immer gewechselt!

Das Essen in dem Hotel ist ein Traum. Eine Rückreise mit 1-2Kilos mehr auf den Rippen ist fast schon garantiert ;)
Es gibt absolut nichts was nicht geschmeckt hat.
Das Buffet in der Lobby hat bestimmte Öffnungszeiten, aber falls es nicht offen hat ist es nicht schwierig um den kleinen Hunger zustillen, den die Snackbar am Pool beim Strand ist immer offen.
Es gibt verschiedene Al a Carte Restaurants (BBQ, Italienisch, Französisch, Steakhouse, Mediterrane, Japanisch, Chinesisch, Mexikanisch).
Wir probierten den Mexikaner, das Steakhouse und das BBQ.
Das BBQ war für uns das Beste, da es in Buffetform war. Bei den beiden Anderen gab es zwar die Vorspeise und Nachspeiße ebenfalls in Buffetform, die Hauptspeiße nach der Menükarte.
Super war das Essen jedoch überall ;)

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und wir denken darüber nach nächstes Jahr wieder das Hotel zubuchen!

• Aufenthalt September 2013
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrter Kunde,

Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe Bavaro Resort, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung.

Selbstverstaendlich werden wir Ihre netten Kommentare ueber unsere Luis Ozuna, Edgar y Jesus!!, und allen Anderenweiterleiten.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Olbersdorf, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren schon zum 2.Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder gut gefallen.Einige Mängel gibt es aber doch.Zum Beispiel beim Frühstück am Strand hat man es nie hinbekommen das der Kaffeeautomat gleich am Anfang funktionierte.Es war jeden Tag das gleiche Spiel..er ging einfach nicht ..Ebenso ein Manko war es das man abends an den Tischen auf der Terrasse der Lobbybar von den Kellnerinnen einfach ignoriert wurde...manchmal bis zu einer halben Stunde..viele Leute haben sich daher ihre Getränke einfach selber geholt und siehe da auf einmal kam man auch an die Tische...Aber ansonsten kann man sagen das das Personal sehr freundlich ist ...uns hat es jedenfalls wieder sehr gut gefallen und wir waren nicht zum letzten Mal da

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Ihre Kommentare sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Allem hoffen wir Sie schon bald wieder in einem unserer Bahia Principe Hotels & Resort Herzlich Willkommen heissen zu duerfen.

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik.

Customer Service Abteilung
Stansstad, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Nach 2011 waren wir das 2. Mal in diesem Resort, was ja für sich spricht.
Der riesige Hotelkomplex (5 Hotels in einer Anlage; Premier Club, Punta Cana, Bavaro, Esmeralda, Ambar) ist sehr gut gepflegt. Es ist vom Flughafen Punta Cana in ca 35 min zu erreichen.
Wir waren im Aug. 13 im Hotelteil Bavaro untergebracht (Hacienda Club, Junior Suite Typ A).
Vorteile Hacienda/diamond Club; Privates Check in, Haciendas in Strandnähe, Badetücher am Anreisetag auf dem Zimmer, Hausschuhe und Bademäntel, 24H Service, Separates Morgen und Mittagsbuffet, 4x in der Woche Reservationen in den Alacarte Restaurants.
Im ersten Zimmer hat es von der Decke getropft. nach der Beanstandung hat uns Andy von der Hacienda Reception kompetetent weitergeholfen und uns ein neues Zimmer im Hotel organisiert. Nun waren wir dem Strand noch näher! DANKE ANDY!!
Die Hotelanlage hat intern 3 grosse Strassen wo interne Züge fahren (Autos mit Anhänger) wo die grossen Distanzen zwischen Lobby und Strand bequem gefahren werden können (05:30 Uhr - 03:00 Uhr)
Der Strand ist wunderschön und wird täglich und auch ganztags immer wieder gereinigt.
Die grossen Poolanlagen (ca 6-8 Stk.) sind auch zum geniessen da, aber das Wasser ist am Nachmittag extrem warm, so dass es keine Abkühlung mehr ist. Aber wer geht bei einem so traumhaften Meer ins Pool?? Insgesamt sind in der Anlage 11 Alacarte Restaurants, wir können das Japanische sehr Empfehlen!
Die Qualität ist trotz grossem Buffet sehr gut und hat für jeden was dabei.
Die Angestellten sind freundlich und fordern kein Trinkgeld, ist aber willkommen.
Die Shows am Abend sind genial. Für Ausgangshungrige steht die Sportsbar (Karaoke) zur verfügung und ab 24:00 Uhr die Disco die bis 02:00 Uhr geöffnet hat. Das Casino hat bis 04:00 Uhr geöffnet. Danach hat man die Möglichkeit den Abend am Strandbuffet ausklingen zu lassen. Diese hat bis 06:00 Uhr geöffnet.
Einkaufsmöglichkeiten hat es Pueblo Principe, sind aber extrem Teuer... Sonnencreme 30 USD...
Im Hotel kann nicht gehandelt werden, es sind feste Preise.

Wir würden sofort wieder ein 3. Mal in dieses Hotel gehen!

Zimmertipp: 3 Etage bevorzugt mit Strandnähe, Upgrade auf Hacienda/Diamond Club lohnt sich
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Kommentare wie die diese helfen uns sehr weiter um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern.

Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel in Punta Cana.

Customer Service Abteilung
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

eine riesige Anlage, gut gibt es die Züge durch die Anlage.
Leider ist am Strand ein Liegesthul nach dem andern.
Man sollte seine Kinder am Abend nicht alleine lassen, da diese auch an jeder Bar Alkohol erhalten, obwohl sie ein spez. Armband haben.
Die Anlage, Zimmer etc. sind sehr sauber und gepflegt.
Die Restaurant ( Italiener, Japaner ) sind sehr zu empfehlen. Vom Gourmet hätten wir mehr erwartet.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Wir hoffen, auf ein baldiges Wiedersehen.

Customer Service
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Es war unser erster Urlaub in der Karibik
Alle positiven Kommentare der vorherigen Bewerter können wir nur unterstützen....es war in jeder Hinsicht ein toller Urlaub in dieser einmaligen Hotelanlage.

Sehr gut hat uns die Freundlichkeit des Personals im allgemeinen gefallen.

Im Besonderen möchten wir die Gästebetreuung im Diamond / Hacienda Club erwähnen.
Hier waren alle super freundlich und kompetent....!

Namentlich möchten wir Alfonso Diaz und Andy de Leon sehr positiv erwähnen...!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Lieber Gast,

Wir danken uns sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben fuer Ihre Kommentare, diese sind uns sehr wichtig. Kommentare wie die diese helfen uns sehr weiter um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern.

Selbstverstaendlich werden wir Ihre netten Kommentare ueber unsere Alfonso und Andy weiterleiten.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren Besuch!

Vaduz, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Eine so grosse Hotelanlage hab ich noch nie gesehen. Die Parkanlage im Hotel ist wunderschön und sehr gepflegt. Das Gelände ist so gross, dass drei Strassen von der Lobby zum Beach führen auf welchen ein Shuttle Betrieb eingerichtet ist. WiFi gibt’s in der Lobby Gratis, auf der restlichen Anlage kostenpflichtig. Der Safe im Zimmer kostet für 2 Wochen 60 USD und dies in einem 5 Sterne Haus. Das Essen war ganz OK, wenn man bedenk in was für einer Fabrik wir gelandet sind. Angenehm war das man alle Termine in den Spezialitäten Restaurants unter einmal buchen konnte.
Als wir rausgefunden haben, dass Mann auch beim Standrestaurant Frühstücken kann, haben wir am Morgen das Große Büffet gemieden. Die Auswahl war zwar kleiner, aber es ist dort unten viel gemütlicher. Die Bedienung war meist freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und Zweckmäßig. Nichts mit wow Effekt, aber OK.
Wir haben eigentlich ruhe gesucht um uns zu erholen und unsere Batterien aufzuladen. Bei allen Poolanlagen herrscht von morgens bis abends Halligalli. Wenigstens eine Poolanlage wäre für Gäste die die ruhe suchen angebracht. Nach einem Tag war mir klar, dass wir nicht in Punta Cana sondern in Punta Canada gelandet sind. Es scheint als ob dies der Kanadische Ballermann ist. Am Beach kommst du dir vor wie eine Sardine, schlimmer als die Bilder die ich von Rimini kenne. Es gibt nirgends eine Rückzugmöglichkeit.
Würden wir wieder hierher kommen, dann nur noch in den Amber Club. Aber ich glaube wir haben’s gesehen und suchen uns in Zukunft wieder ein Kleiners und gemütlicheres Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber Gast,

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht ganz zufrieden waren und Ihnen der ein oder andere Aspekt in unserem Hotel nicht gefallen hatte.

Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie die von Ihnen erwarteten Leistungen nicht erhalten haben sollten, dennoch sind Ihre Kommentare uns sehr wichtig. Diese haben wir auch bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet.

Wir bedanken uns nochmals sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben, fuer Ihre Kommentare, diese sehr wichtig fuer uns sind.

Falls wir noch irgendwas fuer Sie tun koennen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung.

Customer Service Abteilung.
Heidenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ein absoluter Traumurlaub!
Eine sehr große Anlage, wir waren 11 Tage und waren doch nicht überall im Hotel! Es ist wie ein kleines Dorf, Bähnchen, Zebrastreifen, Kreisel, Supermarkt, Casino, Disco, 8 Restaurants, ein eigener Markt mit Ständen, Shoppingläden, Poollandschaften, ... es ist alles da!
Wir haben 11 entspannte Tage im Grand Bahia Principe Bavaro gehabt, hatten das Haus Nr. 29... direkt neben dem Tropenwald (Hacienda)!
Hatten zuerst ein anderes immer, dieses war sehr muffig, feucht, ... auf Anfrage haben wir dann auch ein anderes Zimmer bekommen.
Absolut erwähnenswert ist das freundliche Personal. Vom Beachboy, Putzfrau, Rezeption, Poolbar, Restaurants, Kellner, ... alle waren überaus freundlich und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Dies haben wir so noch in keinem Hotel erlebt.
Herzliche Grüße an Andy und seine Kolleginnen aus der Hacienda Rezeption, an Marlene, Erwin und ihre Kollegen aus dem Beachrestaurant (BBQ), an Lissette, ...die Mitarbeiter im Hotel sind die, die einen wichtigen Teil dazu beitragen wie ein Aufenthalt in einem Hotel empfunden wird.
Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Wir hatten Hacienda Nr. 29! Gute, ruhige Lage!
  • Aufenthalt März 2013, Familie
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Lieber Gast,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub ebensowie den guten Service von unseren Mitarbeitern geniessen konnten. Im Bahia Principe unser erstes Ziel ist es, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Es ist eine Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Bavaro Hotel erfüllen konnten, und es freut uns sehr Sie bald wieder Willkommen zu heissen!!!! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Erneut Vielen Dank für Ihre Kommentare, diese sehr wichtig fuer uns sind.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren Besuch!

Grand Bahia Principe Bavaro Resort

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Bavaro

Anschrift: Arena Gorda - Macao Seccion Baigua, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 34 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 38 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 40 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 42 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 43 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Bahia Principe Bavaro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Bahia Principe Bavaro Resort
Hotel Gran Bahia Principe Bavaro Punta Cana
Grand Bahia Principe Punta Cana
Bahia Principe Dominican Republic
Punta Cana Bahia Principe

Wenn Sie Grand Bahia Principe Bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.