“Traumurlaub - empfehlendswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Bavaro

Grand Bahia Principe Bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Bavaro
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro | Arena Gorda-Macao, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 47 von 101 Hotels in Punta Cana
Heidenheim, Deutschland
“Traumurlaub - empfehlendswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ein absoluter Traumurlaub!
Eine sehr große Anlage, wir waren 11 Tage und waren doch nicht überall im Hotel! Es ist wie ein kleines Dorf, Bähnchen, Zebrastreifen, Kreisel, Supermarkt, Casino, Disco, 8 Restaurants, ein eigener Markt mit Ständen, Shoppingläden, Poollandschaften, ... es ist alles da!
Wir haben 11 entspannte Tage im Grand Bahia Principe Bavaro gehabt, hatten das Haus Nr. 29... direkt neben dem Tropenwald (Hacienda)!
Hatten zuerst ein anderes immer, dieses war sehr muffig, feucht, ... auf Anfrage haben wir dann auch ein anderes Zimmer bekommen.
Absolut erwähnenswert ist das freundliche Personal. Vom Beachboy, Putzfrau, Rezeption, Poolbar, Restaurants, Kellner, ... alle waren überaus freundlich und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Dies haben wir so noch in keinem Hotel erlebt.
Herzliche Grüße an Andy und seine Kolleginnen aus der Hacienda Rezeption, an Marlene, Erwin und ihre Kollegen aus dem Beachrestaurant (BBQ), an Lissette, ...die Mitarbeiter im Hotel sind die, die einen wichtigen Teil dazu beitragen wie ein Aufenthalt in einem Hotel empfunden wird.
Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Wir hatten Hacienda Nr. 29! Gute, ruhige Lage!
  • Aufenthalt März 2013, Familie
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Lieber Gast,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub ebensowie den guten Service von unseren Mitarbeitern geniessen konnten. Im Bahia Principe unser erstes Ziel ist es, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Es ist eine Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Bavaro Hotel erfüllen konnten, und es freut uns sehr Sie bald wieder Willkommen zu heissen!!!! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Erneut Vielen Dank für Ihre Kommentare, diese sehr wichtig fuer uns sind.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren Besuch!

2007
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Super Hotelanlage sehr sauber und gepflegt. Sehr freundliches Personal und super Vizemanagerin von Österreich (Manuela). Möchten uns bei allen bedanken (Manuela, Jonny, Miguel, Lorenzo, Belkis!!, Angel, Maria, Joanna, ... und allen Anderen!!!!!) DANKE!
Dieses Hotel ist auf alle Fälle zu 100% weiterzuempfehlen für jede Altersgruppe.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Sehr geehrter Kunde,

Zunächst einmal, vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Kommentare wie die diese helfen uns sehr weiter um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern.

Selbstverstaendlich werden wir Ihre netten Kommentare ueber unsere Manuela, Jonny, Miguel, Lorenzo, Belkis, Angel, Maria, und Joanna weiterleiten.

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Sehr grosses aber absolut sauberes Hotel. Wir waren im oberen Teil von Bavaro untergebracht denoch ist es kein Problem zu Fuß innerhalb von 6-8 min zum Strand zu gelangen. Wer nicht gehen will hat die Möglichkeit mit der Pendelbahn zu fahren.(kurze Wartezeiten).
Das Essen am Buffet ist sehr gut und für jeden was dabei. Durch zahlreiche Snackbars hat man die Möglichkeit jederzeit zu Speisen.Sehr gut fand ich hier auch das desinfizieren der Hände. Allerdings sollte man an den Snackbars eine Kleidervorschrift einführen da viele sich nicht mal ein T-Shirt überziehen können.Die Themenrestaurants sind ebenfalls zu empfehlen. Trotz Grösse der Anlage ist es sehr sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Minibar ist täglich gefüllt.Ein paar Englischkenntnise sollte man aber schon mitbringen, allerdings auch verständlich den wieviel Sprachen soll den das Personal beherschen ?! Verbesserrungen könnten noch im Bereich WiFi sein . (an der Lobby frei ) allerdings für die Zimmer etwas zu Teuer.Die Pools sind in einen top Zustand.Der Strand ist ein absoluter Traum.Man sollte aber spätestens um 10uhr am Strand oder Pool sein sonst wirds schwierig mit einer Liege.Die Animation ist gut und Unterhaltsam.Die meisten Gäste während unseren Aufenthalts kammen aus Canada und der USA.Sehr zu empfehlen ist ein besuch im SPA. Das Personal ist absolute Spitze und sehr freundlich. Da gibt man gerne ein lächeln zurück und auch den ein oder anderen Dollar Trinkgeld. An dieser Stelle auch Viele Grüße an Miguel ,Angel, Yaritza und(leider weiß konnte ich mir nicht alle Namen merken ) dem gesamten Team der Mai Tai Bar die uns wunderebare Augenblicke und einen unvergesslichen Abschied beschert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Kunde,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub sowie unsere reichhaltige Gastronomie und den guten Service von unseren Mitarbeitern geniessen konnten. Im Bahia Principe unser erstes Ziel ist es, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Selbstverstaendlich werden wir Ihre netten Kommentare ueber unsere Mitarbeiter Miguel, Angel, Yaritza weiterleiten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Bewertung des Personals:

Yeifri, Administration Public Relation :-)

Edgar, Animation/Bingo Spiel :-)

Alex, Recepetion :-)

Confesora, Angestellte :-)

Super Service, gute Lage, gutes essen, empfehlenswert.

Show ausgezeichnet, Michael Jackson LIVE

• Aufenthalt März 2013, Paar
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrter Kunde,

Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe Bavaro Resort, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung.

Wir danken uns sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben fuer Ihre Kommentare, diese sind uns sehr wichtig.

Selbstverstaendlich werden wir Ihre netten Kommentare ueber unsere Mitarbeiter Yeifri, Edgar, Alex, Confesora weiterleiten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Das Personal ist immer freundlich und nett und vorallem sehr aufgestellt.
Das Essen ist meiner Meinung abwechslungsreich... Hat einen riesen Buffet zur auswahl... Es ist für alle etwas da. Es gibt auch ein italienisches- und japanisches Restaurant sowie BBQ, Grill Garden, Gourmet und für die die gerne Fisch essen gibt es El Pescador... Das Essen ist sehr lecker!
Der Sandstrand Bavaro ist wunderschön... Könnte etwas sauberer sein aber da gibt es halt Touristen die ihre Zigaretten einfach in den Sand stecken! Nerv!
Ab 12:30 bis 18:00 kann man entweder am Poul am Buffet essen oder man kann sich am Strand auch HotDog's holen.
Das Hotel ist auch für Kinder geeignet.. Hat einen extra Pool für die Kleinen und die Animation sorgt immer für Unterhaltung.
Es hat auch eine Tennis- und Minigolfanlage. Für die die gerne Sport treiben gibt es eine Jogging-Strecke oder man kann ins Fitnessraum gehen.
Im Allgemeinen würde ich das Hotel weiterempfehlen, es war ein super Urlaub! Jeder Zeit wieder :)

• Aufenthalt März 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen!!

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel liegt in einem riesigen Hotelkomplex bestehend aus mehreren Hotels, u.a. Bavaro, Esmeralda, Ambar, etc. Die Anlage an sich ist schön und wird sehr gepflegt. WIFI in der Lobby ist inkl., überall-WIFI kostet 49$/Woche (!). Der Zimmersafe kostet 4$/Tag. Ich finde, das sollte in einem 5* Hotel inlusive sein. Die Gäste kommen überwiegend aus Kanada und Russland, aber auch Frankreich, Spanien, Chile und wenige Deutsche. Das schlimmste ist der Lärm, der einem im Hotel überall begegnet. Es fahren auf Grund der Größe des Hotels Shuttlebusse im ca. 5-10 Min. Takt ca. 20 std,/Tag. Weiter fahren grüßere und kleinere Lastwagen, Mopeds und Fahrräder durch die Anlage. Nachts schreiende Gäste, in der Lobby laute musik. Selbst am Strand ist es zu laut, da eine Liege nach der anderen aufgestellt wurde, die Musik von den Pools oder das Restaurant zu hören waren. Hinzu kamen diverse Hochzeiten am Strand mit Musik. Rückzugsmöglichkeiten gab es nicht.
Das Hotel liegt im nirgendwo. Man kann fußwärts nichts erreichen, aber auch sonst ist nichts nennbares in Reichweite. Und man sollte es nachts z.B. auf keinem Fall tun. So ist man auf das Hotel und den zu buchenden, überteuerten Ausflügen angewiesen. Wir haben die Delfintour gebucht (ca. 250€ für 2 Erw. und einem 5jährigen) und die Jeep Tour ins Hinterland (Ebenso ca. 250 €) gebucht. Bei der Delfintour stimmt das Preis/leistungsverhältnis nicht, bei der Jeep Tour sehr wohl.
Grundsätzlich sind ca. 90 % aller Angestellten sehr freundlich und höflich. Rezeption und Zimmerservice, z.T. auch der Guest-Service waren nicht so, wie wir uns das Wünschen. Wir waren bestimmt 6 bis 7 mal beim Guest-Service, um Dinge zu reklamieren. 3 mal waren wir an der Rezeption, um ein anderes Zimmer zu bekommen. Ein anderes Zimmer war nicht zu bekommen.Die Fehler im Zimmer wurden größtenteils tagelang nicht abgestellt (mehr dazu in der Zimmerbewertung). Die Zimmerdamen sprechen kein Englisch, die übrigen Angestellten eigentlich ganz gut. Die Kinderbertreuung ist super und der kleine Wasserpark sehr zu empfehlen. Ein großes Problem war die Zimmerrreinigung. Wenn dann wurde nur der Boden gewischt, das Waschbecken geputzt und die Betten gemacht, evtl. die Badewanne ausgespült. Der Balkon wurde 2 Wochen nicht gesäubert, die Minibar nur auf Anfrage nachgefüllt und die Toilettenartikel wurden nur auf Nachfrage ausgegeben. Der aschenbecher wurde auch nicht geleert. Teilweise waren die Zimmer zwischen 16:00 und 17:30 Uhr noch nicht gemacht! Die Animation ist aus meiner Sicht auf Partyvolk ausgelegt. Ohrenbetäubend laut und an mind. 2 von 3 Pools. Ihr Musikschatz umfasst gefühlte 5 Lieder. Gröhlende einlagen zwischendurch inklusive. Am Strandpool gibt es sogar 2 davon. Einer nahe des Kinderebckens, wo Trinkspiele und sexy Tanzwettbewerbe veranstaltet wurden. Hier kommt Ballermann oder Springbreakfeeling auf. Das kann ich in einem 5* nicht ganz nachvollziehen.
Das Hauptrestaurant liegt an der Lobby und ist riesig groß. Eher eine Halle. Der Lärmpegel ist unerträglich. Massen von Menschen erzeugen natürlich einen entsprechenden Lärm. Aber auch die überall verteilten Abräumstationen lärmen permanent. Abräumer lassen Besteck und Teller unsanft fallen. Die Tische sind sauber, die Stühle und Böden eher nicht. Die Auswahl der Speisen ist vielfältig, in der Qualität glückssache. Manchmal sind die Speisen nicht gar oder überkocht, teilweise lauwarm. Manches ist aber durchaus zu empfehlen und lecker. Ist aber eher Fast Food lastig. Am Frühstück ist eigentlich nichts auszusetzen. Frisch gepresste Säfte, eier, Brot, Müsli, etc. ist zu finden. Hier findet jeder was. Lärm ist aber auch hier. Am Strand kann man auch frühstücken. Weniger auswahl, aber ruhiger! Leider sagt einem das keiner! Das Mittagessen am Strand war meist eher schlecht. Man kann auch im Hauptrestaurant essen. Die weiteren A-la-Carte Restaurants sollte man gleich zu Anfang buchen (3x pro Woche möglich). Wir konnten nur 4 mal buchen, alles ausreserviert. Essen war O.K, das wichtigste: Es war angenehm von der Lautstärke her.

Es gibt drei große Pools jeweils mit Kinderpool. Einer ist nahe Strand und riesig. Hier hängt aber bereits erwähntes Partyvolk ab un kam für uns somit nicht in Frage. Die beiden anderen liegen mittig im Hotelkomplex, waren durch eine Hotelstraße gerennt und ausreichend groß. Das Meer ist wunderschön, teilweise ein wenig wellig, der Strand mit feinem Sandstrand wäre wunderschön, wenn er nicht mit Liegen zugeplastert wäre. Beim Ambar Strand gibt es noch ein paar ruhigere Plätze, aber schwer einen Schattenplatz mit Liegen zu finden. Der Kinderclub war sehr gut, die Betreuung ebenfalls. Abendtliche Minidisco oder Kindershows wurden ebenso angeboten. Der kleine Wasserpark ist wirklich super. Weiter gibt es noch Minigolf, Tennis, Fußball, Bogenschießen, Trampolin mit Gummibändern (10€) und einen kl. Spielplatz. Es kreisen immer wieder helikopter vorbei, Motorbote oder andere Botte vorbei. Das Meer wird für die Boote abgesperrt, sodaß ein weiteres rausschwimmen nicht möglich macht. Am Strand wir auch Beachvolleyball angeboten. Ingesamt viel zu viele Menschen für meinen Geschmack.

Unser Zimmer (Juniorsuite) war ausreiend groß. Das war das Positive. Das Zimmer machte einen abgewohnten Eindruck und hatte vielleicht 3* Niveau. Die Betten bestanden aus einer Sperrholzplatte mit 4 Füßen und einer dicken Matraze oben drauf. Die Tagesdecken waren schmutzig und eingerissen. Wir hatten 2 Kingsize-betten im Zimmer. Der Fernseher hatte die besten Jahre weit hinter sich, wurde aber eh selten benutzt. Weiter gab es noch ein Schlafsofa, einen kleinen Tisch mit 2 Stühlen und einen Kleiderschrank mit Safe (kostet extra!)Das Bad hatte Waschbecken, Toilette und Duschbad mit Jacuzzi Funktion. Die Ummantelung des Duschschlauches hatte sich abgelöst, die Duschköpfe waren sehr verkalkt, die Duschscheibe nicht richtig geputzt. Der Abflussstöpsel ließ sich entweder nicht korrekt schließen oder dann nicht mehr öffnen. Der Spiegel war nicht geputzt. Toielettenartikel waren teilweise nicht vorhanden bzw. dann erst auf Nachfrage zu erhalten. Irgendwann verschwand das zweite Zahnputzglas und ward nicht mehr gesehen. Die Minibar wurde ebenfalls nur auf Nachfrage gefüllt. Der Bolkon wurde gar nicht greinigt, der Aschenbecher nicht ausgeleert. Irgenwann verschwand der 2. Balkonstuhl, den wir esrt kurz vor Abreise wieder erhalten haben. Die Balkontüre ließ sich nicht verriegeln. Als wir eines Tages, 2 Tage vor Abreise gegen 17:30 Uhr vom Strand kamen, war unser Zimmer immer noch nicht gemacht, ebenso bei eingen andren Zimmern. Erst auf Nachfrage am sog. Guest service verschaffte abhilfe. Am nä. Tag machte ein Mitarbeiter des Mangements eine Umfrage zur Zufriedenheit der Zimmer. Wir haben im alles erzählt und auch, dass wir uns mehrmals beschwert hatten, versprach er für Abhilfe. Dies wurde auch soweit erledigt und ein obstteller, 2 T-shirts (zu klein für mich) und eine kl. Flasche Rum hatten wir als geschenk erhalten. leider 2 Tage vor Abreise zu spät.

as Preis-/leistungsverhältnis stimmt in keinem Fall! Wir können das Hotel für Ruhe suchende absolut nicht empfehlen, wer Party und Lärm will ist hier richtig!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Sehr geehrter Kunde,

Wir möchten uns sehr bei Ihnen fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Bavaro Hotel bedanken.

Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Eindruck über einige Aspekte von unserem Resort nicht positiv waren,aber Sie koennen sicher sein dass diese bereits an den General Manager weitergeleitet wurden.

Wir danken uns sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben und Ihre wertvollen Kommentare, diese sehr wichtig fuer uns sind.

Trotz allem wuerden wir uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns Willkommen zu heissen.

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Super Hotel,war bis jetzt das beste Hotel in dem ich war,wenige Deutsche Leute ist auch gut so!
Das Casino die Spieltische ist nicht so sauber,ich kann das Hotel wärmstens nur weiterempfehlen,
würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013

Grand Bahia Principe Bavaro Resort

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Bavaro

Anschrift: Playa Bavaro | Arena Gorda-Macao, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 34 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 38 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 38 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 39 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 41 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Bahia Principe Bavaro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Bahia Principe Bavaro Resort
Gran Bahia Principe Punta Cana Dominikanische Republik
Grand Bahia Principe Punta Cana
Bahia Principe Dominican Republic
Punta Cana Bahia Principe

Wenn Sie Grand Bahia Principe Bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.