“Oh my god, i can't believe it =)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Breathless Punta Cana Resort & Spa

Breathless Punta Cana Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breathless Punta Cana Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Playas Uvero Alto km 275, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 101 Hotels in Punta Cana
“Oh my god, i can't believe it =)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Zurück in Deutschland vermissen wir schon das breathless Personal und den Hammer Strand
Hatten unglaublich Schöne zwei Wochen im breathless
Vielen Dank an das Personal der Service war einfach klasse
Kaum haben wir den Strand betreten wurde uns auch gleich was zum trinken angeboten und das permanent
Das Entertainment team war super spitze jeden abend was neues und ein tolles Team mit Mr chocolate und Co die wirklich jeden abend alles gegeben haben
Der Strand ist sehr schön und sehr sauber unglaublich schön sogar
Das essen war auch abwechslungsreich und als gelernter Koch sage ich magnifico
Natürlich werden wir nicht wieder im breathless Urlaub machen dafür gibt's es noch viele andere schöne Orte auf unserer Welt aber wir werden das breathless und unseren tollen Urlaub den wir da hatten niemals vergessen und werden es definitiv weiterempfehlen !

Vielen Dank für alles
An das gesamte breathless Team

Ram tatatamtam tam tam =)

Aufenthalt Juni 2014, Paar
BreathlessPC, General Manager von Breathless Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe messi35HU .,

Wir sind glücklich zu wissen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten; und genießen alles, was wir zu bieten haben, vor allem unsere schönen Strand und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Sie sind immer willkommen zurück nach Breathless Punta Cana!

Vielen Dank und Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir hatten eine fantastische Zeit im Breathless, super Essen, Wetter, Service, Freundlichkeit und Sauberkeit!

Wir waren 10 Tage im Breathless und haben uns selten so gut erholt!

Besonders hervorzuheben ist die Animation des "E-Teams" mit Chris Rock, DJ Victor, Chocolate und Dj Forlin, tolle Shows, fantastische Truppe!

Der Service am Strand war ebenfalls überragend, unsere 2 Jungs Aquilino und Rafael waren IMMER zur Stelle mit Cocktails, Drinks und super Laune!!!!!

Die Handtuchfee Katerin lachte immer schon, wenn wir kamen und mit ihr in Spanisch/Deutsch flachsten.

In den Zimmern wurden die Handtücher jeden Tag gewechselt, ohne Aufforderung oder das berühmte...schützen Sie die Umwelt hängen Sie die Handtücher auf....überhaupt war wie schon beschrieben die Sauberkeit in den Zimmern super!!!!

Alles in allem war der Urlaub "Magnifico"

Gracias!!!!!!

Zimmertipp: Xhale lohnt sich!!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Collalbo, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

die internationalen Restaurants sind nicht den nationalen Küche gerecht noch ist was echtes dabein alles in den Anfängen, dann durften wir nicht kritisieren, der Ober hat die Nerven verloren, ..

Die Zimmer waren erst um 17.30 gemacht, manchmal wiederwillig und launisch.

Zimmertipp: die Zimmer zum pool sind nicht ruhig, zu laut, saubekeit der Zimmer läßt zu wünschen übrig, im Ita ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Breathless Punta Cana Resort & Spa ist ein Luxushotel der 5-Sterne-Kategorie mit 750 Juniorsuiten und Suiten an der Ostküste der Dominikanischen Republik. Die im November 2013 eröffnete All-Inclusive-Anlage verfolgt ein „Adult-only-Konzept“, beherbergt also ausschließlich Gäste ab 18 Jahren. Hauptzielgruppe sind „junge, aufgeschlossene Erwachsene“, die sich im Urlaub rundum verwöhnen lassen wollen, gleichzeitig aber auch ordentlich Party machen wollen. Im April kamen über neunzig Prozent der Gäste aus den USA und aus Kanada, deutsche Urlauber waren nur sehr wenige anwesend. Das Ambiente ist modern und stylisch, karibisches Flair sucht man hier vergebens.

Da ich bereits fünf Mal zu Gast im Secrets Royal Beach Punta Cana (SRB) war, das vom selben Unternehmen gemanagt wird (AM Resorts), habe ich die Eröffnung des neuen Hotels mit großem Interesse verfolgt. Als ich im April wieder für drei Wochen in Punta Cana war, habe ich die Chance genutzt, mich für zwei Nächte im Breathless einzubuchen. Nachfolgend mein spontaner Eindruck – auch im Vergleich mit dem SRB.

Das Breathless liegt in Uvero Alto, genauer gesagt: somewhere out in the middle of nowhere. Der nächste Ort (Bávaro) ist rund 30 Kilometer entfernt, der Transfer vom Flughafen Punta Cana beträgt etwa eine halbe Stunde (Taxi: ca. 70 USD), bis zum nächsten Hotel läuft man am Strand knapp 15 Minuten (rechts) bzw. eine halbe Stunde (links). Eine Plaza mit ein paar kleinen Shops befindet sich direkt neben dem Hotelportal, auch am Strand gibt es direkt neben dem Breathless ein paar Souvenirläden (z.B. „Gundula´s Tropical Dream“). Ansonsten gibt es in der näheren Umgebung aber nichts - außer Wasser, Sand und Palmen.

Wenn man sich darüber im Klaren ist und einen reinen Erholungsurlaub machen will, ist die Lage des Hotels nahezu perfekt. Der Sand ist zwar nicht so strahlend weiß wie am Bávaro-Strand, sondern mehr goldgelb, trotzdem ist der Strand wunderschön. Hier kann man traumhafte Spaziergänge machen. Wenn man den Hotelstrand verlässt, trifft man schon nach wenigen Metern keine Menschenseele mehr und kann kilometerweit am naturbelassenen Palmenstrand laufen. Im Gegensatz zu Bávaro ist das Riff relativ ufernah, so dass auch Schnorchler hier auf ihre Kosten kommen müssten (habe es selbst nicht ausprobiert). Während meines Aufenthalts war das Wasser fast völlig ruhig und man konnte perfekt im Meer baden.

Der Check-in dauerte nur wenige Minuten, danach wurde ich von einem Bell Boy mit einem Elektrofahrzeug zu meinem Zimmer gebracht. Auch der Check-out verlief zügig und völlig problemlos.

Das Hotel wirbt mit „Unlimited Luxury und dieses Versprechen wird auch nahezu eingehalten. Das All-Inclusive-Paket beinhaltet praktisch alle Leistungen des Hotels: Safe, Minibar, 24-Stunden-Zimmer-Service, alle Mahlzeiten, nationale und internationale Markengetränke, Wifi auf dem gesamten Hotelgelände und sogar Telefongespräche nach USA und Kanada sind im Preis enthalten. Über die Breathless-App können Hotelgäste sogar ihre Smartphones mit ihrem Zimmertelefon koppeln und dann über die Hotelanlage telefonieren. Auch die nicht-motorisierten Wassersportarten sowie die Nutzung des Fitness-Studios sind kostenlos. Lediglich für Spa-Anwendungen, Zigarren, exklusive Alkoholika und im Casino fallen Extrakosten an. Kurz: Wer es drauf anlegt, muss während seines Aufenthalts keinen Cent zusätzlich ausgeben. Auch schön: Ein Hotelarmband muss nicht getragen werden.

Ebenso wie im SRB sind auch im Breathless alle Angestellten super freundlich und absolut serviceorientiert. Viele sind aus dem Schwesterhotel rüber gewechselt. So wurde ich immer wieder von netten Menschen freudig begrüßt, die mich noch von meinen Besuchen im SRB kannten. Ich staune jedes Mal wieder über das tolle Personengedächtnis der Dominikaner. Ähnlich wie im SRB kann man sich auch im Breathless kaum vor dem Service retten: Wenn man sich irgendwo niederlässt, dauert es zumeist nur wenige Minuten, bis eine Servicekraft erscheint, um Getränkewünsche zu erfüllen – egal, wo man gerade ist (auf der eigenen Terrasse, am Pool, am Strand).

Lohnt es sich, ein teureres Zimmer im “xhale Club“ zu buchen? Der größte Vorteil liegt darin, dass man als Club-Mitglied morgens und mittags das direkt am Strand gelegene Restaurant „The Strip-Grill“ exklusiv nutzen kann. Die „normalen“ Urlauber können sich tagsüber nur am benachbarten Strandgrill versorgen oder müssen circa 500 Meter bis zum Hauptrestaurant laufen. Außerdem stehen den Club-Gästen zwei kleine Pools sowie ein eigener Strandbereich exklusiv zur Verfügung. Des Weiteren kann diese Klientel noch eine ganze Reihe weiterer Vorzüge für sich in Anspruch nehmen, wie exklusivere Alkoholika und kleine Snacks in den separaten Lounges. Trotzdem würde ich sagen, dass es nicht unbedingt erforderlich ist, ein Club-Zimmer zu buchen. Kommt letztlich darauf an, wie hoch der Aufpreis ist. Der Service in den normalen Zimmern ist schon wesentlich besser als das, was man in den meisten anderen Hotels geboten bekommt.

Das Breathless verfügt über 8 à la Carte Restaurants (u.a. französisch, italienisch, asiatisch, libanesisch, südamerikanisch, Tapas und Burger), ein Buffetrestaurant, einen Strandgrill und ein Café. Hier gelten unterschiedliche Dress Codes, kurze Hosen sind nur im Buffetrestaurant und in dem kleinen Restaurant am Strand gestattet. Reservierungen sind nur für das asiatische Show Cooking erforderlich.

Da ich nur 48 Stunden vor Ort war, hatte ich natürlich keine Chance, alle Restaurants zu testen. Aber überall, wo ich gegessen habe, hat es mir ganz hervorragend geschmeckt. Am ersten Abend habe ich im Restaurant „Sofrito“ am Strand à la Carte gegessen. Dort werden südamerikanische Spezialitäten serviert. Bei drei Gängen hat man jeweils die Auswahl zwischen drei Alternativen. Ich fand das Essen dort sehr gut, auch wenn die Portionen nicht gewaltig waren. Aber man ist ja sowieso den ganzen Tag am essen und kann bei Bedarf auch nachbestellen. Also kein Grund zur Klage.

Am zweiten Abend habe ich im Buffetrestaurant „Spoon“ gegessen. Hier ist die Auswahl wirklich überwältigend. Rund fünfzig Thermobehälter mit unterschiedlichen Speisen, ein riesiges Salatbuffet, diverse Stationen mit Show Cooking und eine große Dessertauswahl – vom Tiramisu über Pana Cotta, Früchten, Pralinen, Eis und diverse Törtchen. Kurz: Alles, was das Herz begehrt und so richtig auf die Hüfte schlägt. Wirklich Klasse!

Auch das Frühstücksbuffet hat mich voll überzeugt. Riesenauswahl, super leckere Eierspeisen, guter Kaffee, frische Säfte. Was will man mehr? Vermisst habe ich hier lediglich den tollen Ausblick, den man morgens im SRB von der Terrasse direkt am Strand hat. Im Breathless frühstückt man in einem großen, geschlossenen Raum, der an ein x-beliebiges deutsches Stadthotel erinnert. Na ja, man kann eben doch nicht alles haben...

Tagsüber kann ich das Restaurant „The Strip-Grill“ sehr empfehlen. Dort dürfen zwar eigentlich nur die Club-Mitglieder zu Mittag essen. Das habe ich anfangs jedoch nicht gewusst und die Kontrollen waren nicht so streng. Auf jeden Fall ist das Buffet sehr gut, vor allem die leckeren Hähnchen vom Grill hatten es mir sehr angetan. Außerdem gab es dort die besten Lachshäppchen, die ich jemals gegessen habe. Hmmm, mir läuft schon wieder das Wasser im Munde zusammen...

Außerdem gibt es an der Plaza noch ein kleines Café, wo man unter diversen Kaffeespezialtäten und Törtchen auswählen kann.

Kurz: Ich kann nicht nachvollziehen, dass andere Urlauber das Essen im Breathless als „ungenießbar“ bezeichnen. Ich fand es absolut Klasse! Einzige Kritik: Ich habe keine Ahnung, wie man 2 Wochen in diesem Hotel urlauben und annähernd sein Anreisegewicht halten kann ;.-)

Das Breathless verfügt über zwei riesige Pools, die in der Mitte zwischen den beiden Gebäudekomplexen liegen. Außerdem schlängeln sich auf beiden Seiten aller Gebäude schmale Pools, die aus den Erdgeschosszimmern „Swim-ups“ machen. Rund um die Pools stehen jede Menge Liegen zur Verfügung, beide großen Pools verfügen über eine Swim-up-Bar.

Jeden Tag zwischen 15:30 und 17:30 Uhr geht am zentralen Pool die Post ab, dann ist Party angesagt mit DJ, lauter Musik, vollen Bässen und viel Geschrei. Als Hotelgast hat man dann drei Möglichkeiten: 1. Mitfeiern und Spaß haben. 2. Dem Getöse aus dem Weg gehen und sich ein ruhiges Plätzchen suchen. 3. Sich über den Lärm ärgern und auf diese Weise selbst den Urlaub versauen. Das Hotel ist groß genug und bietet viele ruhige Ecken, so dass man der Party völlig problemlos aus dem Weg gehen kann. Selbst wenn man ein Zimmer zur Poolseite hat (so wie ich), muss man nur die Terrassentür schließen - schon hat man seine Ruhe.

Wer auch im Urlaub nicht auf sein tägliches Workout verzichten möchte, findet im Breathless ein bestimmt 400 Quadratmeter großes, voll klimatisiertes Fitness-Studio. Dieses verfügt über eine Vielzahl moderner Fitnessgeräte der Marke „FitnessLife“: Vom Laufbänder, Stepper, Ergometer, Crosstrainer, Kraftmaschine, Hanteln – alles vorhanden. Sogar ein Aerobic-Raum. Auch Tennisplätze, ein Beach-Volleyball-Feld, Wassersportgeräte sind vorhanden, diverse 18-Loch-Golfplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Wem das alles noch nicht reicht, dem bietet das Animationsteam von 11 Uhr bis zum Abend ein umfangreiches Programm.

Ich hatte eine „Allure Junior Suite Swim-up“ gebucht und habe das Zimmer 1142 bekommen. Dieses liegt ziemlich mittig auf der Innenseite des linken Gebäudetrakts, direkt gegenüber vom Party-Pool. Mir hat die Lage gut gefallen, der Lärm vom Pool hat mich nicht gestört. Allerdings sollte man wissen, dass alle Zimmer mit geraden Nummern nachmittags keine Sonne auf der Terrasse haben, die ungeraden Zimmer sind da im Vorteil. Empfehlen würde ich die Zimmernummer 1145 – 1167, da diese ruhig gelegen sind und Nachmittagssonne haben. Wer es etwas lebhafter mag, ist mit den Zimmer 3123 – 3161 besser bedient. Dazu muss ich anmerken, dass ich seit einigen Jahren großer Swim-up-Fan bin – für mich kommt nichts anderes mehr in Frage.

Die Zimmer selbst sind minimal kleiner als die im SRB, aber ebenso hervorragend ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Das beginnt mit sehr hochwertigen Türen mir schweren Griffen, super bequemen Box-Spring-Betten, 42“-LCD-TVs mit 100 Programmen, bodentiefen Regenwaldduschen, Bidet sowie Jaccuzzi auf der Terrasse. In meinem Zimmer stand ein Kingsize-Bett, es gibt aber auch Zimmer mit zwei Queenies. Die Mini-Bar ist gut ausgestattet und wird jeden Tag nachgefüllt.

Kurz: Viel besser geht nicht!

Da ich nur 48 Stunden vor Ort war, sind mir bestimmt viele Aspekte des Hotels verborgen geblieben, so dass ich mir kein abschliessendes Urteil erlauben kann. Außerdem habe ich von nahezu perfektem Wetter mit knallblauem Himmel und leichtem Wind profitiert sowie von einer recht geringen Belegung im April. Das alles hat meine Wahrnehmung natürlich positiv beeinflusst.

Was ich in der kurzen Zeit gesehen habe, hat mich jedoch vollauf überzeugt. Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen an alle, die einen reinen Bade- und Erholungsurlaub in der Dominikanischen Republik machen wollen und dabei nicht tief in die Kultur des Landes eintauchen wollen. Das Breathless bietet viel Komfort, gutes Essen, tolle Pools, hervorragenden Service, erstklassige Zimmer und einen traumhaften Strand sowie – last but not least – super nettes Hotelpersonal. Was man hier jedoch vergebens sucht, ist das viel beschworene karibische Flair und ein nahe gelegenes Örtchen, wo man gemütlich bummeln kann.

Noch ein letzter Tipp: Da das Breathless weit außerhalb liegt, sind die von den Reiseveranstaltern angebotenen Ausflüge sehr teuer. Für einen Saona-Trip werden bspw. bis zu 180 USD aufgerufen. Da lohnt es sich, mit dem deutschen Touranbieter „RH Tours“ in Bávaro Kontakt aufzunehmen. Dieser bietet auf Anfrage auch Touren ab Uvero Alto an, die wesentlich günstiger und vor allem auch individueller sind als die Touren der großen Reiseveranstalter.

Zimmertipp: Die Zimmer mit ungerader Nummer haben nachmittags Sonne. Wer eine ruhige Lage sucht, sollte um ein s ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
BreathlessPC, General Manager von Breathless Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Klaus Grobler,

Vielen dank für ihre Bewertung, ich bin sicher, dass es eine große Hilfe für zukünftige Reisende wird. Wir freuen uns, dass Sie unser schönes Hotel und unsere freundlichen Service genossen haben, und wir schätzen Ihre Empfehlung. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen , wir stehen zu Ihrer Verfügung.

Freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel ist sehr neu und sehr modern. Dem entsprechend ist es auch sehr modern eingerichtet und es läuft auch eher moderne Musik mit DJ statt Alleinunterhalter am Casio Keyboard. Uns hat das sehr gut gefallen, aber es ist schon eher auf junge Erwachsene ausgerichtet.
Die Anlage ist sehr schön, die Restaurants sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Vegetation ist leider noch nicht so üppig, wie in etwas älteren Anlagen, aber das dürfte auch schon bald anders sein, da hier ständig dran gearbeitet wird.
Wir haben das Zimmer Vorort in eine Master Suite mit Front Ocean View upgedatet. Das kann ich jedem empfehlen, da der Ausblick atemberaubend ist und die Stunden im Whirlpool traumhaft waren. Das Zimmer war groß und sehr schön eingerichtet. Die Minibar war immer gut gefüllt, es fehlte an nichts.
Das Frühstück war sehr gut, das Mittagessen im Grill Strip (nur Xhale-Club) gut, am Abendessen kann noch nachgebessert werden. Das Diner war maximal durchschnittlich, aber da das Personal sehr freundlich und immer gut gelaunt war, war das auch nicht weiter tragisch.
Generell war der Service immer super toll und wir wurden immer bestens bedient und unterhalten. Besonders gut hat es uns an der Deep Swim-up Bar gefallen. Viele Grüße und besten Dank an Anuedy und sein Team.
Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Urlaub verbracht und wollten gar nicht mehr nach Hause. :-)

Zimmertipp: Wir hatten eine Master Suite im 3. Stock. Toll!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
BreathlessPC, General Manager von Breathless Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Liebe Ramoz01,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie unseren resort, und den freundlichen Service von unserem Team-genossen haben. Bitte beachten Sie, dass wir arbeiten daran, das Abendessen zu verbessern. Ich bin sicher dass, wenn Sie uns wieder besuchen, werden Sie eine ganz Breathless Erfahrung haben.

Mit besten Grüßen,

Kradolf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Es ist ein schönes Hotel welches sehr gepflegt wird. Ist allerdings auch sehr neu. Eröffnung November 2013.
Das Servicepersonal und auch alle übrigen Angestellte sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Es ist ein Hotel nur für Erwachsene. Mindestalter ab 18. Das hat uns sehr gut gefallen! Trinkgeld wird nicht erwartet, sie haben aber Freude wenn sie was bekommen und haben es auch verdient!
Es ist ein all-inclusive Hotel. Man kann auch praktisch rund um die Uhr warm essen und trinken..
Das Essen war sehr lecker und die Auswahl recht gross. Im Buffetrestaurant hat es jeden Abend wieder andere Speisen gehabt und auch keine Wartezeit. Bei den a la carte Restaurants gab es aber teilweise eine recht lange Wartezeit. Aber das Essen dort war wirklich sehr lecker.. Wir haben kein einziges mal schlecht gegessen im Hotel. Zu keiner Uhrzeit.

Das Hotel liegt leider etwas ausserhalb von Punta Cana. Vom Flughafen eine gute halbe Stunde entfernt. Von daher gab es nicht wirklich andere Restaurants oder Bars etc. Auch die Einkaufsmöglichkeiten halten sich in Grenzen.
Ich finde der Souvenirshop im Hotel ist etwas überteuert. Aber Souvenirläden hat es genug in der Nähe.. ;)

Der Strand vom Hotel ist sehr sauber. Strandverkäufer dürfen nicht rein. Es hat viele Securitas die aufpassen..
Liegestühle hat es genug. Am Strand wie auch am Pool.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
BreathlessPC, General Manager von Breathless Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Rolf L,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern; und ich bin sicher, dass auf Ihrem nächsten Aufenthalt, wird Ihre Erfahrung noch besser sein. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Mit freundliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Entertainment Team war hervorragend. Vielen Dank an Micky Mouse, Ergie, Talento, Pedro, Moisses, Henry, Melvin und den Yoga und Zumba Lehrerinen.
Es wurden sehr viele Aktivitäten wie Yoga, Partner Yoga, Paddle Board Yoga(fantastisch), Zumba, Aqua Zumba, Boot Camp, Ocean Fitness, Kajak Touren, Stand up Paddle Board, Windsurfen, Tanzkurse, Spanisch Unterricht uvm. angeboten.
Und natürlich gab es auch sehr viele sehr lustige Spiele!
Und die Abendshows waren auch sehr unterhaltsam!
Das Essen war in allen Restaurants sehr gut. Sehr unterhaltsam war im asiatischen Restaurant der Teppan Yakki Grill.
Auch super das Grill Restaurant mit Meerblick dass auch am Abend ein Buffet hatte. Mit sehr netter Bedienung. Vielen Dank an Martina, Wander und Juan José.
Das Frühstücksbüffet war fantastisch. Mit Riesenauswahl an frisch gepressten Säften. Service war sehr gut. Vielen Dank an Wilkin, er war immer fröhlich, freundlich und hilfsbereit.
Wir wohnten im Zimmer 2205, super Zimmer. Sehr nahe am Strand, am Pool, beim Grill Restaurant und sehr ruhig. Vielen Dank für den schönen Urlaub und liebe Grüsse Margit und Patrik

• Aufenthalt Februar 2014
BreathlessPC, General Manager von Breathless Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber MargitPatrik,

Vielen Danke für Ihre wunderbare Kritik. Es ist gut zu wissen, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub gehabt. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unseren Team und wir werden sie in Ihrem Namen zu erkennen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem schönen Hotel willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Breathless Punta Cana

Sie waren bereits im Breathless Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breathless Punta Cana Resort & Spa

Anschrift: Playas Uvero Alto km 275, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 101 Hotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Breathless Punta Cana Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breathless Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Breathless Punta Cana Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.